User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 869 von 4043 ErsteErste ... 369 769 819 859 865 866 867 868 869 870 871 872 873 879 919 969 1369 1869 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.681 bis 8.690 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #8681
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Der LINKE ist auch systemkonfom:

    Im Zentrum steht die Frage, warum über einen Zeitraum von 13 Jahren ein aus dem Untergrund agierendes Terrortrio mindestens zehn Morde, zwei Sprengstoffanschläge und über ein Dutzend Raubüberfälle begehen konnte, wer sie dabei unterstützt hat und vor allem warum die zuständigen Ermittlungsbehörden den Terror nicht als solchen erkannt und gestoppt haben.Die Untersuchungen brachten erschreckende Tatsachen ans Tageslicht: Neonazi-Strukturen, wie der Thüringer Heimatschutz, in denen sich gewaltbereite Rechtsextremisten tummelten, wurden im Wesentlichen mit staatlicher Unterstützung aufgebaut.Ohne ein politisch gewolltes Spitzelsystem hätte es keine so gut funktionierenden und gefährlichen Nazi-Strukturen gegeben.
    Das ist ja alles richtig, hat aber einen klitzkleinen Fehler:
    Die Täterschaft wird vorausgesetzt. Aus nicht bewiesenen Axiomen kann aber niemals die richtige Konsequenz gezogen werden.

    Alles wie beim IMT in Nürnberg. Die Konstanz ist frappierend.

  2. #8682
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Kein Deal in Sicht: Zschäpe will schweigen.

    Beate Zschäpe will auch vor Gericht schweigen

    Nach dem Tod von Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos ist sie das vermutlich letzte überlebende Mitglied der NSU-Terrorzelle. Doch Zschäpe will ihr langes Schweigen auch vor Gericht nicht brechen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alles wie erwartet, in bester Verena-Becker-RAF-Tradition.

    Die mutmaßliche Neonazi-Terroristin Beate Zschäpe will nach Angaben ihrer Anwälte auch vor Gericht schweigen. Sie seien sich mit Zschäpe einig, dass diese keine Angaben zur Sache machen werde, sagten ihre Verteidiger der "Süddeutschen Zeitung"."Wir mussten Frau Zschäpe nicht dazu überreden", betonte ihr Kölner Anwalt Wolfgang Heer. Ob diese Ankündigung für die gesamte Dauer des Prozesses Bestand haben werde, stehe allerdings nicht fest.
    "In einem Hauptverfahren sind viele Entwicklungen möglich, die man nicht vorhersagen kann. Derzeit gilt: Frau Zschäpe wird schweigen", sagte ihre Berliner Anwältin Anja Sturm. Zschäpe hatte in dem seit zwölf Monaten andauernden Ermittlungsverfahren die Aussage verweigert.
    Mittäterschaft Zschäpes bestritten

    Die 37-Jährige muss sich als Mitglied der Organisation Nationalsozialistischer Untergrund (NSU) und als Mittäterin verantworten. In früheren Interviews hatten die Zschäpe-Anwälte bereits bestritten, dass Zschäpe als Mittäterin an der NSU-Mordserie beteiligt gewesen sei.
    Neben Zschäpe sind auch vier mutmaßliche Unterstützer und Helfer der sogenannten Zwickauer Zelle angeklagt, darunter der frühere NPD-Funktionär Ralf Wohlleben. Der Prozess soll nach dem Willen der Bundesanwaltschaft in München stattfinden, der Termin ist noch offen.
    Anwälte beklagen "Vorverurteilung"

    Die Verteidiger warfen Generalbundesanwalt Harald Range eine Vorverurteilung vor, weil er frühzeitig über eine Kronzeugenregelung gesprochen und diese abgelehnt habe. Hinter der Debatte über die Kronzeugenregelung stehe die Annahme, dass Zschäpe in allen Anklagepunkten verurteilt werde. Davon aber sei nach den Worten der Anwälte nicht auszugehen.
    Sie ist doch längst verurteilt, ebenso wie ihre beiden toten Hausgenossen.
    Kein Untersuchungsausschuss fragt nach den Beweisen, diese Kasperles-Buden werden den Sumpf ebenso wenig austrocknen wie die BRD-Justiz. Dazu fehlen allen "Aufklärern" Rückgrat, Schneid und Interesse.

  3. #8683
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    nochmal ein paar Gedanken:

    Post navigation

    KOMMENTAR

    Fakten und Ungereimtheiten zu den NSU/Döner – Morden Teil 1

    [Links nur für registrierte Nutzer] | 10. November 2012, 15:59 Uhr
    Aus gegebenem Anlass scheint es notwendig einmal zusammenfassend die Fakten und vor allem die Ungereimtheiten herauszustellen die zum Thema NSU/Dönermorde bestehen. Hätte man ausschließlich objektive Betrachter und nicht zu allem Überfluss auch noch Hetzer, die unter Weglassung jeder Ungereimtheit, diese Morde dazu benutzen Politik zu machen, so würde sich dieser Beitrag erübrigen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Fakten und Ungereimtheiten zu den NSU/Döner – Morden Teil 2

    [Links nur für registrierte Nutzer] | 16. November 2012, 14:50 Uhr
    Der zweite Teil beginnt vom anderen Ende her, zum Schluss wird man sich in der Mitte treffen. Das andere Ende sind die neuesten Nachrichten der Mainstreammedien zum Thema.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Fakten und Ungereimtheiten zu den NSU/Döner – Morden Teil 3

    Keine Schüsse im Wohngebiet Wartburgblick
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #8684
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    (...)Der Berliner Kriminologe und Experte für Rechtsextremismus, Bernd Wagner, glaubt, dass es innerhalb der Zwickauer Zelle schon lange Spannungen gegeben habe könnte. "In diesem Moment ist möglicherweise eine spontane Deradikalisierung eingetreten", ist Wagner überzeugt. (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    herrlich.......................................... .....zum angeblichen Selbsttmord der Uwes:
    spontane Deradikalisierung



    vielleicht war es auch eine "spontane Selbstentzündung"!

  5. #8685
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    wer glaubt das?

    Wer glaubt eigentlich ernsthaft daran, dass drei Menschen alleine Bundesländer betreten und verlassen haben, Autos gekauft, angemeldet, Waffen und Munition besorgt, Waffen benutzt und versteckt haben, Bomben gebaut, transportiert und gezündet, Wohnungen angemietet und aufgelöst, Wohnmobile gekauft und verkauft, Pässe besorgt, Identitäten getauscht haben, Banken überfallen und Geld versteckt, Hunderttausende von Euro erbeutet und ausgegeben, Opfer ausgekundschaftet, beobachtet, ausfindig gemacht, angetroffen, abgefangen und erschossen haben, Fotos von Opfern und Tatorten angefertigt, archiviert, zu einem Film geschnitten haben, Fahrräder von einem Bundesland ins nächste transportiert, das Aussehen nie verändert, Haushalte gegründet, geführt, Urlaube gemacht haben, 14 Jahre lang mal vom Verfassungsschutz beobachtet, mal nicht, angeblich kontaktlos und scheu, mordend, raubend und bombend so vor sich hin gemacht haben? Drei Einzeltäter. Wer glaubt das?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    tja, wer?

  6. #8686
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Warum sprechen (schreiben) die Medien bei der "NSU" eigentlich immer noch von mutmaßlichen Tätern ? Gibt es da evtl. doch noch Zweifel ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #8687
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    vielleicht war es auch eine "spontane Selbstentzündung"!
    Danke Bernhard.

    Wenig Neues, aber eine recht umfangreiche Darstellung mitsamt vieler Quellenangaben.
    Die vollständige Geschichte der Fakten und deren Widersprüche ist aber leider noch nicht geschrieben.

    Es scheint unmöglich zu sein, Fakten von Meinungen zu trennen, so auch bei [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dazu passt, dass sich Beate Zschäpe nicht selbst tötete, wie angeblich verabredet beim Auffliegen, dass sie Kronzeugin werden will, damit alles lückenlos aufgeklärt werden kann und man an Helfer und Mitwisser herankommt und auch das belegte Desinteresse der Frau an rechten Themen, sie soll laut Internetprotokoll sich z.B. über das Brandenburger Traumstrand-Biotop “Tropical Island”, die Eintrittspreise von Disneyland Paris, Zeltplätze an der Ostseeküste oder argentinisches Essen im Netz informiert haben, sowie über Hartz IV Bedingungen und Sätze, Bushido und „Big Brother“ TV.
    Das ist schlicht falsch. Pure Spekulation... und Beate Zschäpe wird schweigen. Auch vor Gericht.

    Im 2. Teil weist der Autor auf die unlogische Doppelselbstmordgeschichte in Eisenach hin, das sei das zentrale Problem:

    Das zentrale Problem der NSU – StoryDoch nun zum Kern des Problems. Es gibt oder gab zumindest dokumentierte Zeugenaussagen, dass aus dem Wohnmobil in besagter Straße im Neubaugebiet Wartburgblick in Eisenach eine Person ausgestiegen ist kurz bevor die Polizei eintraf.
    Dies wird in der Berichterstattung mittlerweile völlig unterschlagen. Für diese Person gibt es nur zwei Erklärungen, entweder ein Mittäter der sich nicht umbrachte oder der Mörder von Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos, eventuell sogar beides in einer Person. Bringt man diese Aussage mit der Zeugenaussage einer Frau zusammen, die nur wenige Meter vom Wohnmobil entfernt durch ihr geöffnetes Fenster wegen Kunststoffbrandgeruch erst aufmerksam wurde und sich absolut sicher ist, dass keine Schüsse gefallen sind, können sich Böhnhardt und Mundlos nicht vor Ort mit einer Schrotflinte selbst bzw. gegenseitig umgebracht haben.
    Da die Verstrickung des VS („Verfassungsschutzes“), mittlerweile offenkundig ist, ist es nicht zu weit hergeholt in der Richtung weiter zu denken und in dem Unbekannten einen VSler zu sehen, der das Wohnmobil mit zwei Leichen darin ins Wohngebiet fuhr, es von innen in Brand steckte, um unpassende DNA und Fingerabdrücke zu beseitigen und dann das Weite suchte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich würde ihm widersprechen: Das zentrale Problem bei der NSU-Geschichte ist die Beweisführung dafür, dass die Uwes 10-fach Mörder sind. Es gibt sie nicht, diese Beweise. Es gibt nur eine Aussage, von einem V-Mann Carsten Schulze, dass er 1999/2000 dem NSU eine Waffe mit Schalldämpfer gebracht hätte.

    Teil 3 ist ebenfalls gründlich zusammengestellt.

    Autopsie ersetzt professionelle Spurensicherung vor OrtEs wird postuliert die Autopsie habe ergeben, dass es keine Beteiligung eines Dritten an den Tötungen gegeben haben könne. Wie kann eine Autopsie so etwas leisten???


    Es wird nichts weiter erläutert und keine Erklärung für diese Feststellung bzw. bloße Behauptung geliefert. Das sind die Methoden von autoritären Diktaturen, eine staatliche Stelle gibt unbelegte Behauptungen an die Lizenzmedien, diese werden ungeprüft veröffentlicht und wer kritisch nachfragt oder auf Ungereimtheiten hinweist ist ein Staatsfeind oder zumindest Verschwörungstheoretiker und daher nicht ernst zu nehmen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber: Selbst wenn dort 2 tote Uwes im Wohnmobil entsorgt wurden, selbst wenn es einen dritten Mann und keinerlei Schüsse gab,
    selbst dann ist immer noch nicht klar, ob die beiden Uwes 10 Menschen erschossen haben oder eben nicht.

    Eines ist aber klar: Die ganze Geschichte stimmt nicht, und die "kritischen Medien" tragen die Geschichte aus Staatsräson unkritisch mit. Es stinkt 3 Meilen gegen den Wind.

  8. #8688
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    wer glaubt das?


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    tja, wer?
    Niemand, nicht einmal die Bundesanwaltschaft.
    Die hatten nähhhmlich ein Unterstützerumfeld, das ihnen helfen tat tute getun.

    Bernhard, das System wird sich nicht selber anklagen, aber genau das müsste es tun. Vergiss es einfach.
    Dieses System erschaffte Terror seit den späten 60er Jahren, und es tut dies bis heute.
    Das System IST der Terror.
    Ein Widerspruch?
    Oberflächlich gesehen, durchaus...

  9. #8689
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Danke Bernhard.

    Wenig Neues, aber eine recht umfangreiche Darstellung mitsamt vieler Quellenangaben.
    Die vollständige Geschichte der Fakten und deren Widersprüche ist aber leider noch nicht geschrieben.

    Es scheint unmöglich zu sein, Fakten von Meinungen zu trennen, so auch bei [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das ist schlicht falsch. Pure Spekulation... und Beate Zschäpe wird schweigen. Auch vor Gericht.

    Im 2. Teil weist der Autor auf die unlogische Doppelselbstmordgeschichte in Eisenach hin, das sei das zentrale Problem:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich würde ihm widersprechen: Das zentrale Problem bei der NSU-Geschichte ist die Beweisführung dafür, dass die Uwes 10-fach Mörder sind. Es gibt sie nicht, diese Beweise. Es gibt nur eine Aussage, von einem V-Mann Carsten Schulze, dass er 1999/2000 dem NSU eine Waffe mit Schalldämpfer gebracht hätte.

    Teil 3 ist ebenfalls gründlich zusammengestellt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber: Selbst wenn dort 2 tote Uwes im Wohnmobil entsorgt wurden, selbst wenn es einen dritten Mann und keinerlei Schüsse gab,
    selbst dann ist immer noch nicht klar, ob die beiden Uwes 10 Menschen erschossen haben oder eben nicht.

    Eines ist aber klar: Die ganze Geschichte stimmt nicht, und die "kritischen Medien" tragen die Geschichte aus Staatsräson unkritisch mit. Es stinkt 3 Meilen gegen den Wind.
    vielleicht liegt hierin ja die Antwort auf alle Fragen! Sie mussten sterben, weil sie eben nicht diese Morde begangen haben......

    Während Ermittler bei dem brennenden Wohnmobil auch eine mögliche Fernzündung per Handy untersuchen, gehen Anwohner inzwischen davon aus, Mundlos und Böhnhardt seien schon tot gewesen, als das Wohnmobil erneut in ihrem Wohngebiet geparkt und schließlich angezündet wurde. Es hatte dort schon in der Nacht zuvor gestanden und war am frühen Morgen nur etwa eine Stunde nicht da.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von bernhard44 (24.11.2012 um 08:02 Uhr)

  10. #8690
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Aus der beliebten Reihe Zusammenfassungen:
    Freitag, 23. November 2012
    NSU - Banküberfall und Selbstmord der Terroristen


    4. November 2011. [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] vom [Links nur für registrierte Nutzer] (NSU) fahren in Eisenach auf Fahrrädern zur Filiale der Wartburg-Sparkasse am Nordplatz. Um 9 Uhr 10 überfallen sie diese maskiert und bedrohen 2 Kunden und 3 Angestellte mit einer Pistole vom Typ Ceska 70 und einem Revolver Melcher. Dabei verletzt Böhnhardt den Filialleiter durch einen Schlag mit einer Waffe auf den Kopf leicht weil dieser den Tresor öffnen sollte.

    Danach gelingt ihnen zunächst die Flucht auf den Fahrrädern mit der Beute von 71.915 zu ihrem Wohnmobil mit dem amtlichen Kennzeichen V-MK 1121 das in einiger Entfernung abgestellt war. Sie verstauten die Fahrräder in ihrem Wohnmobil.
    Dies erschien einem Passanten so ungewöhnlich dass er die Polizei informierte. Diese fahndete daraufhin auch nach einem Wohnmobil. Bereits am Vortag war Anwohnern in der Nähe des Tatortes ein weißes Wohnmobil mit einem Kennzeichen aus dem Vogtlandkreis aufgefallen. Die Polizei leitete umgehend eine Fahndung ein. Es wurden Straßensperren errichtet und Hubschrauber eingesetzt. Zunächst wurden die Täter jedoch nicht gefunden.
    Mundlos und Böhnhardt fuhren das Wohnmobil derweil in die Anliegerstraße "Am Schafrain" im nahen Eisenacher Stadtteil Stregda....
    weiter auf:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weitere Kommentare bei Gar Nix zum Thema Rechtsextremismus

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    und ausserdem interessant(zeitliche Nähe!!!)

    Der sogenannte "Sachsensumpf" ist eine bis heute nicht aufgeklärte Affäre in der hochrangige Persönlichkeiten aus Justiz, Politik, Geheimdiensten u.a. in Kinderprostitution, kriminellen Immobiliengeschäften in Sachsen verwickelt sind. Aber auch bei der Verfolgung rechtsextremer Gruppierungen ist die sächsische Justiz ausserordentlich blind wie sich spätestens bei den Untersuchungen zu den Morden des NSU-Trios, Beate Tschäpe, Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt zeigt.

    An die Oberfläche kam die Affäre nachdem die Polizei am 28. Januar 1993 in Leipzig das Bordell "Jasmin" gestürmt hatte. Dort wurden in den Jahren 1992 und 1993 Minderjährige durch Einschüchterung, Schläge und Vergewaltigung zur Prositution gezwungen. Betrieben wurde das Bordell von Martin Kugler der 1994 wegen Menschenhandel in Tateinheit mit Zuhälterei, Förderung der Prostitution und sexuellem Missbrauch von Kindern zu gerade Mal 4 Jahren und 2 Monaten verurteilt wurde.

    1989. Steffen Heitmann (CDU - Juristischer Berater der Opposition) stoppt Ermittlungen wegen Verdachts der Strafvereitelung gegen Hein Eggert (CDU). Erst nachdem er sich auch über ein anderes Verfahren berichten ließ und die Informationen an einen Freund im Landtag weitergab wurde er aus dem Verkehr gezogen. Er trat zwar zurück. Der Datenschutzbeauftragte, der die Affäre aufgedeckt hatte, wird anschließend mit einem Verfahren überzogen.
    (....)
    26. Mai 2011. Ein sächsischer Journalist wollte von einem Richter des Amtsgerichts Weißwasser wissen ob er nebenberuflich Thailand-Reisen organisiert und sich durch den Begriff "Spezialreisen" von seinen Wettbewerbern abgrenzt. Statt einer Antwort bekommt er einen Strafbefehl weil er den Richter beleidigt haben soll. Der Begriff "Spezialreisen" soll demnach den Vorwurf beinhalten dass der Betreffende auf dem Gebiet des Sextourismus tätig wäre.

    01. August 2011. Im Spiegel erscheint der Artikel "Sachsen, die Härte des Systems".

    Oktober 2011. Karl Nolle attestiert der Dresdner Polizei und Staatsanwaltschaft dass dort Rechtsstaat und Verfassung in Teilen völlig aus dem Ruder gelaufen sind.

    15. Dezember 2011. Vor dem Amtsgericht Dresden wird der Prozess gegen die Ex-Zwangsprostituierten wegen Verleumdung eröffnet.

    29. März 2012. Leipzigs Oberbürgermeister Burkhard Jung (SPD) verspricht im Skandal um den fehlerhaften Umgang der Stadt mit sogenannten "herrenlosen Grundstücken" Aufklärung und Schadensersatz. In 565 Fällen hat das Rechtsamt offenbar keine Erbensuche durchgeführt. In 667 Akten wurden Bearbeitungsmägel festgestellt. Die Staatsanwaltschaft Leipzig ermittelt wegen Verdacht auf Untreue.

    13. November 2012. Prozessauftakt in der 12. Strafkammer des Dresdner Landgerichts unter Vorsitz von Richter Martin Schultze-Griebler wegen der Recherchen der Journalisten Thomas Datt und Arndt Ginzel bezüglich dem "Sachsensumpf" in Dresden. Zufällig zeitgleich mit den beiden Zwangsprostituierten, die bei ihrer Aussage bleiben, dass sie hochrangige Leipziger Justizbeamte als Freier wiedererkannt haben.

    21. November 2012. Richter Martin Schultze-Griebler erklärt schriftlich in einer "vorläufigen Rechtsauffassung dass sich "die beiden verfahrensgegenständlichen Artikel "im Bereich der zulässigen Verdachtsberichterstattung" bewegt haben.
    Bei dem Verfahren der beiden ehemaligen Zwangsprosittuierten wurde dagegen das Verfahren für 4 Wochen ausgesetzt weil die beiden Frauen bei der Gegenüberstellung mit ihrem damaligen Bordellbetreiber zusammengebrochen waren. Sie wurden für verhandlungsunfähig erklärt.
    aus:
    Donnerstag, 22. November 2012
    Sachsensumpf


    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben