User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3402 von 4043 ErsteErste ... 2402 2902 3302 3352 3392 3398 3399 3400 3401 3402 3403 3404 3405 3406 3412 3452 3502 3902 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.011 bis 34.020 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #34011
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Trachydura Jüngeri Beitrag anzeigen
    Sag mal, würde es dir was ausmachen, beim Leaking des NSU-Videos mitzuhelfen? Am besten, du machst den Romeo und verführst die Eike "Apabiz" Sanders...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vor 20 Jahren das letzte Mal in Kreuzberg. Für eine mutmaßliche Enttäuschung werde ich das Feuer nicht noch mal entfachen. Jetzt bin ich Auswerter, kein Beschaffer mehr. Und Ulli Jentsch passt auf wie ein Schießhund - auf seine Weiber. Schick eine Soziologiestudentin.

  2. #34012
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Es ist kein Sich-darüber-lustig-machen. Paulchen bleibt zwar seinem Wesen gemäß etwas ironisch-distanziert, aber er ist mit den Taten grundsätzlich einverstanden, er identifiziert sich mit ihnen. Er hat Verständnis. Das macht dann auch den "Zynismus" aus.
    Logisch; vermutlich reichts dem auch langsam mit den ganzen Zudringlingen.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #34013
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Hast Du den Film in Gänze gesehen?
    Nein. Die bekannten Szenen lassen dieses Urteil zu. Auch wenn sie dramatisierend zusammengeschnitten sind. Antifa wäre, wenn Paulchen die Türken rettet, um die Blödheit der Nazis zu demonstrieren.

  4. #34014
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen

    Die damalige Strafandrohung sei von einer Freiheitsstrafe von fünf Jahren ausgegangen; diese entspreche der Verjährungsfrist und sei nun abgelaufen. Eine Unterbrechung der Verjährungsfrist sei nicht möglich, da dazu der Aufenthaltsort der Beschuldigten bekannt sein müsse.
    Gut, dass wir das jetzt mal wissen. Das dürfte erklären, warum die drei nicht gefunden werden durften. Es gab 1998 einen Deal zwischen dem System und BMZ: "Euer Arsch gehört 5 Jahre lang uns. Wenn ihr artig seid und das tut, was wir von euch verlangen, wird euch nichts widerfahren. Aber dafür, dass wir euch nicht in den Bau stecken, müßt ihr so paar kleine Aufträge und Gefälligkeiten für uns erlediegen. Wehe, ihr bescheißt uns! Denn dann machen wir euch fertig, und zwar richtig!"


    So ungefähr muß das damals gelaufen sein.

    "Bolly" ist doch Luthardt, oder? Der Typ hat die Geschichte von den dreien, die schon längst vergessen schien, auch 2009 oder 2010 im Kommentarbereich bei AM in Erinnerung gerufen. Warum nur?

  5. #34015
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Nein. Die bekannten Szenen lassen dieses Urteil zu. Auch wenn sie dramatisierend zusammengeschnitten sind. Antifa wäre, wenn Paulchen die Türken rettet, um die Blödheit der Nazis zu demonstrieren.
    Na dann warten wir besser, bis wir den Film vollständig gesehen haben.

  6. #34016
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    2003 von Antifa-Jena:
    - Neonazis Uwe Böhnhardt, Uwe Mundlos und Beate Zschäpe
    Danke, aber das meinte ich nicht. Gesucht wird die Verwendung des Terminus "NS-Untergrund" in Bezug zu anderen Personen bzw. abstrakt.

    Zum Beispiel dieses Handbuch deutscher Rechtsextremismus von diesem Mecklenburg 1996.

  7. #34017
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Danke, aber das meinte ich nicht. Gesucht wird die Verwendung des Terminus "NS-Untergrund" in Bezug zu anderen Personen bzw. abstrakt.

    Zum Beispiel dieses Handbuch deutscher Rechtsextremismus von diesem Mecklenburg 1996.
    da ist es nicht drin.

  8. #34018
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    da ist es nicht drin.
    Danke.

  9. #34019
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Der Panther schießt auf den Polizisten in der Probsteigasse vor dem Lebensmittelladen mit einem Trommelrevolver und knallt mehrmals in der Schneiderei mit den Blumenfenstern und den Asia-Shop-Auslagen.
    Es bleibt durchaus offen, ob Paulchen die Taten selbst begeht oder nachahmt, nachspielt, demonstriert. Hier würde der vollständige Film sicher eher Antwort geben. Aber selbst ein "Profiler" oder "Spurensucher" Paulchen bleibt erkennbar Sympathisant. Ich meine, die Langversion wurde im Innenausschuss des Bundestages gezeigt, bzw. in München. Eine Antifa-Persiflage im Sinne eines Sich-lustig-machens über mordende Nationalisten wäre aufgefallen.

  10. #34020
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Der Bombenanschlag Keupstrasse Teil 4: Die Profiler



    Dieser Teil befasst sich mit den Profilern des BKA und ihrer Analyse.

    http://wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.com/2014/07/der-bombenanschlag-keupstrasse-teil-4.html

    Selbstverständlich ging das BKA davon aus, dass die Bombe NICHT hunderte Kilometer weit angekarrt wurde, sondern im unmittelbaren Umfeld der Keupstrasse zusammengebaut wurde.

    Wie kann man das einfach so unterschlagen?


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben