User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3706 von 4043 ErsteErste ... 2706 3206 3606 3656 3696 3702 3703 3704 3705 3706 3707 3708 3709 3710 3716 3756 3806 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.051 bis 37.060 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #37051
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.690

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Wat weckste mich denn dann erst auf, wenn Du sowieso nicht willst. Du bist mir ja einer...
    Warum ich Dich wecke ? Schau mal in die Task-Leiste. Jetzt sind es schon 25 Gäste. Wir verstehen uns.

  2. #37052
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Warum ich Dich wecke ? Schau mal in die Task-Leiste. Jetzt sind es schon 25 Gäste. Wir verstehen uns.
    Jau. So muss das!

    (Aber alle unsichtbar...)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #37053
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.690

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Jau. So muss das!
    Komm mir vor vor wie ein einsamer Streiter in finsterer Welt. Draußen gibbet noch ein paar wenige Mitstreiter, die auch gerne Gerechtigkeit hätten. Ich muss jetzt aufpassen, dass ich nicht sentimental werde.

  4. #37054
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2016
    Beiträge
    519

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Komm mir vor vor wie ein einsamer Streiter in finsterer Welt. Draußen gibbet noch ein paar wenige Mitstreiter, die auch gerne Gerechtigkeit hätten. Ich muss jetzt aufpassen, dass ich nicht sentimental werde.
    Nicht weinen, ein paar mehr sind es schon

  5. #37055
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.690

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von ronnyghost Beitrag anzeigen
    Nicht weinen, ein paar mehr sind es schon
    Zu wenig, um diesen Scheißhaufen zum Einsturz zu bringen. Wenige haben begriffen, was hier gespielt wird.

  6. #37056
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Komm mir vor vor wie ein einsamer Streiter in finsterer Welt. Draußen gibbet noch ein paar wenige Mitstreiter, die auch gerne Gerechtigkeit hätten. Ich muss jetzt aufpassen, dass ich nicht sentimental werde.
    Na, mit der Gerechtigkeit ist das so eine Sache.

    Mal auf die Schnelle (ich habe hier mal eine Definition dazu eingestellt, ist schon etwas länger her...):
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #37057
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2016
    Beiträge
    519

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Zu wenig, um diesen Scheißhaufen zum Einsturz zu bringen. Wenige haben begriffen, was hier gespielt wird.
    In dem Punkt ist es leider schlimmer.
    Es haben genug begriffen.
    Aber viele von denen machen mit und noch mehr von denen, ist es scheißegal.

  8. #37058
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.678

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Als Beispiel die Erkenntnisse eines Jörg Bergstedt, Festnahme ganz ohne Straftat und alle wissen des.
    Der Link springt genau zum Resumee aber auch die Stunde davor ist unterhaltsam.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #37059
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Helmut Roewer: Der NSU-Prozeß – Die Mörder sind unter uns
    Hochgeladen am 03.01.2017

    Verschleierung, Ablenkungsmanöver & Täterschutz.
    Dr. Helmut Roewer im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt beim 3. Quer-Denken.TV-Kongreß am 26. und 27. November 2016 in Bergheim.
    Im Interview zwischen Prof. Dr. Michael Friedrich Vogt und Dr. Helmut Roewer geht es um die angebliche juristische Aufarbeitung einer Mordserie, die seit Ende 2011 als die Geschichte der rechtsextremen Terrororganisation NSU von Medien verbreitet und mit großem öffentlichen Pomp von der Politik aufgegriffen wurde.
    In dem Gespräch wird geklärt, daß es sich in Wirklichkeit bei den Bluttaten nicht um rechtsextremistischen Terrorismus gehandelt hat, sondern um solche aus dem Bereich des organisierten Verbrechens, dessen Spuren in der Türkei verschwinden.

    (mit Video)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  10. #37060
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Tarif-Streit um Lingen!

    Verfassungsschutzie Geheimnisse des Lothar Lingen


    Vor fünf Jahren wurden im Bundesamt für Verfassungsschutz unter rätselhaften Umständen Akten aus dem NSU-Umfeld vernichtet. Neue Recherchen setzen die Verantwortlichen unter Druck.

    "Mein Name ist Lothar Lingen", lautet die Antwort. "Beruf ist Verwaltungsbeamter."
    So nüchtern die Worte, so brisant der Auftritt: "Lothar Lingen" ist eine Deckidentität, der bürgerliche Name des Beamten darf nicht veröffentlicht werden. 20 Jahre lang, seit 1991, hat er im Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) gearbeitet. Fast die gesamte Zeit war er dort für Rechtsextremismus und Rechtsterrorismus zuständig, unter anderem als Referatsleiter für die Werbung von V-Männern. Der Name Lothar Lingen steht für eines der rätselhaftesten Kapitel [Links nur für registrierte Nutzer]. Kurz nachdem Uwe Böhnhardt, Uwe Mundlos und Beate Zschäpe aufflogen, ließ Lingen Akten von sieben V-Leuten aus der Thüringer Neonazi-Szene schreddern. Keiner der bislang zwölf Untersuchungsausschüsse in Bund und Ländern hat die Hintergründe aufklären können. Wieso ließ Lingen die Akten vernichten? Oder konkreter gefragt: Wollte er etwas vertuschen? Falls ja, was? Handelte er eigenmächtig? Gab es einen Auftrag von oben, zumindest eine Billigung?

    Demnach könnte es sein, dass Lingen gezielt den siebten Vorgang, "Tarif", vernichten wollte und die anderen Akten nur zur Verschleierung mitgeschreddert wurden.

    Ganzer Artikel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 22:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 10:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 07:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 17:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 14:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben