User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3387 von 4043 ErsteErste ... 2387 2887 3287 3337 3377 3383 3384 3385 3386 3387 3388 3389 3390 3391 3397 3437 3487 3887 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.861 bis 33.870 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #33861
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    562

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]Krasse Scheisse: Autor "[Links nur für registrierte Nutzer] im Abseits" & Betreiber [Links nur für registrierte Nutzer]ist Martin Thein, alias V-Mann-Führer von [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]


    Kann da irgendwer was mit anfangen? Tarif soll dieser Michael Dolsperg / See gewesen sein.

    Müßte ich nachschauen: Ist im Aust-Buch sehr oft erwähnt. Sinngemäß: Anfang der 0er Jahrestellte das BfV in der Abteilung "Beschaffung" wegen 9/11 viele neue Leute ein, direkt von der Uni. Politologen und Historiker.

    Darunter Lothar Lingen (der der die Aktenvernichtung veranlaßte), Christian Menhorn ( der der nach dem Keupstrassenanschlag abends über die Vermittlung so dringend einen Ansprechpartner gesucht hat) und eben dieser Martin Thein als V-Mann Füher von Tarif/Micael See. Letzterer ist m.E. mehrmals aufgefallen durch gravierend falsche Einschätzungen seines V-Manns bzw. dessen Informationen.

    Generel werden diese 3 als absolute Insider bzw . Strategen & Vertuscher dargestellt.


    War jetzt alles aus dem Gedächtnis...
    Geändert von tommes (03.07.2014 um 11:40 Uhr)

  2. #33862
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, das ist ein Hammer.

    Kein islamischer V-Mann Temmes 20 Minuten nach dem Mord in Kassel, sondern ein Geheimdienst ???
    Die werden ihm das gesteckt haben... Schließlich brauchten sie einen Dummy, um von der eigenen Aktivität abzulenken.
    Normalerweise müsste jetzt die StA tätig werden, es geht um Mord, und es besteht der begründete Verdacht, dass fremde Dienste darin verwickelt sind.
    Ach so, ich vergaß...

  3. #33863
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    352

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    @blogspott

    Einen NSU hat es nie gegeben, zumindest waren die beiden Uwes und Beate niemals wissentlich Mitglied in ihm.

    Die dem NSU zur Last gelegten Taten wurden von ganz anderen Leuten begangen (Organisierte Kriminalität).

    Der NSU ist eine Erfindung der Merkel-Regierung um nationalistische Bewegungen besser bekämpfen zu können und den Schuldkult zu verstärken.

    Wer behauptet "der NSU ist ganz schlimm", ist Desinformant, weil er damit impliziert, es hätte ihn jemals gegeben.

    Er ist posthum entstanden. Ich halte dich für einen geschickt agierenden Agenten, der hier Unwissen heuchelt, aber in Wirklichkeit sublim Lügen verbreiten will.
    Und ich irre mich selten.

  4. #33864
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Trachydura Jüngeri Beitrag anzeigen
    Die werden ihm das gesteckt haben... Schließlich brauchten sie einen Dummy, um von der eigenen Aktivität abzulenken.
    Normalerweise müsste jetzt die StA tätig werden, es geht um Mord, und es besteht der begründete Verdacht, dass fremde Dienste darin verwickelt sind.
    Ach so, ich vergaß...
    Bleiben Sie so nahe wie möglich an der Wahrheit, Herr Temme

  5. #33865
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Bleiben Sie so nahe wie möglich an der Wahrheit, Herr Temme
    Die "Kasseler Problematik" (zit. nach Lutz Irrgang)

    Langsam ist dieser Mord zu kapieren.

  6. #33866
    Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    72

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von killerbee Beitrag anzeigen
    @blogspott

    Einen NSU hat es nie gegeben, zumindest waren die beiden Uwes und Beate niemals wissentlich Mitglied in ihm.

    Die dem NSU zur Last gelegten Taten wurden von ganz anderen Leuten begangen (Organisierte Kriminalität).

    Der NSU ist eine Erfindung der Merkel-Regierung um nationalistische Bewegungen besser bekämpfen zu können und den Schuldkult zu verstärken.

    Wer behauptet "der NSU ist ganz schlimm", ist Desinformant, weil er damit impliziert, es hätte ihn jemals gegeben.

    Er ist posthum entstanden. Ich halte dich für einen geschickt agierenden Agenten, der hier Unwissen heuchelt, aber in Wirklichkeit sublim Lügen verbreiten will.
    Und ich irre mich selten.
    Welche Lügen will ich hier verbreiten?

  7. #33867
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Trachydura Jüngeri Beitrag anzeigen
    Die "Kasseler Problematik" (zit. nach Lutz Irrgang)

    Langsam ist dieser Mord zu kapieren.
    Die Polizei hat den islamischen V-Mann mit dem Telefonat 20 Minuten nach dem Mord deshalb nicht vernommen, weil es den gar nicht gibt. Das war kein V-Mann Temmes, das war wohl ein Agent eines "befreundeten Dienstes".

  8. #33868
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Die Polizei hat den islamischen V-Mann mit dem Telefonat 20 Minuten nach dem Mord deshalb nicht vernommen, weil es den gar nicht gibt. Das war kein V-Mann Temmes, das war wohl ein Agent eines "befreundeten Dienstes".
    Die Wahrscheinlichkeit, dass ein solcher V-Mann Am Seestern 1 in Düsseldorf wohnt, ist eher gering.
    Der bärtige Kuttenträger müsste nämlich dann in diesem Domizil ansässig sein:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ebenso die Wahrscheinlichkeit, dass das LfV über die Vodafone-Zentrale Diensthandys anmeldet. Die machen das ganz altdeutsch über das Innenministerium.

  9. #33869
    Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    72

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Ob ein befreundeter Dienst über unser Innenministerium geht, ist zumindest fraglich.

    Möglicherweise der türkische Geheimdienst, wegen der PKK- und anderen Aktivitäten rund um die Opferfamilien.

  10. #33870
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Trachydura Jüngeri Beitrag anzeigen
    Die Wahrscheinlichkeit, dass ein solcher V-Mann Am Seestern 1 in Düsseldorf wohnt, ist eher gering...
    Das HLfV hat direkt Verträge mit einem Anbieter. Anhand Temmes Nummer kann man den erkennen, ich müsste raussuchen, wer das ist. Dazu gibt es was.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben