User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3343 von 4043 ErsteErste ... 2343 2843 3243 3293 3333 3339 3340 3341 3342 3343 3344 3345 3346 3347 3353 3393 3443 3843 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.421 bis 33.430 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #33421
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von killerbee Beitrag anzeigen
    @fatalist

    Aber wer sollte nachhelfen? Die Leute wohnen nicht alleine in der Straße. Es ist zu auffällig, wenn man erst einen Knall hört und dann eine Minute später jemand mit dem Brecheisen durch die Gegend läuft und Scheiben zerschmettert/Rolladen verbiegt.

    Daß im Laden sonst nichts zu Bruch ging, ist für mich kein Beweis; eine Fensterscheibe und Flaschen verhalten sich bei Druckwellen völlig anders. Ist daher für mich alles noch plausibel.
    Sorry, aber das ist Blödsinn. Stehende Flaschen im Regal wären umgefallen. Zeitungen wären weggeflogen. Etc pp, schau Dir die Bilder an.

    Ich kann Dir da nicht helfen, da musst Du ganz alleine durch. Benutze Deinen Verstand, dann klappt das schon.

  2. #33422
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Hier ist noch ein Phantom, ich denke mal, das hat eine der Töchter Malayeri nach Angaben des Vaters erstellt, oder aber die Tochter Mashid (die damals 14-jährige) hat den Mann doch gesehen.

    Das ist eine Gabe für Killerbee.

    Wer dieses Bild gemalt hat weiss ich nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #33423
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    352

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    @fatalist

    Ich gehe davon aus, daß es eine Luft-Druckwelle gab, die sich ausbreitete. Allerdings ist aufgrund der räumlichen Gegebenheiten nur die Ausbreitung in bestimmte Richtungen möglich.

    Eine platte Fensterscheibe mit viel Angriffsfläche wird durch eine Druckwelle herausgedrückt. Eine im Regal stehende Flasche muss nicht zwingend umkippen.

    Ich sehe keine zwingende Notwendigkeit, die Zerstörung der Fensterscheibe/Jalousien und das Losgehen des "Bömbchens" als zwei unabhängige Ereignisse zu betrachten.

    Um unsere Meinungsverschiedenheit wirklich beizulegen, müsste man das Ereignis einfach experimentell wiederholen.

    Ansonsten: We agree to disagree.

  4. #33424
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    352

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Hier ist noch ein Phantom, ich denke mal, das hat eine der Töchter Malayeri nach Angaben des Vaters erstellt, oder aber die Tochter Mashid (die damals 14-jährige) hat den Mann doch gesehen.

    Das ist eine Gabe für Killerbee.

    Wer dieses Bild gemalt hat weiss ich nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist das Jürgen Elsässer?

  5. #33425
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von killerbee Beitrag anzeigen
    Ist das Jürgen Elsässer?
    in jungen Jahren, als er noch Student auf Lehramt war, sicher

  6. #33426
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zurück zu den einfachen Dingen.

    Die NSU fährt zum Camping immer an den gleichen Platz und ist auf dem Campingplatz seht kontaktfreudig und tauscht Adressen und Telefonnummern aus.Beate Z.lässt sich vom NDR filmen bei rythmischer Gymnastik auf dem Campingplatz,auch wohnen die 3 nicht sehr anonym etwa in einem Hochhaus sondern in kleinen Mietshäusern und auch dort suchen sie Kontakt zu ihren Nachbarn.Die Baader-Meinhoff Gang hat sich jedenfalls nicht so verhalten.Ausserdem haben sich die 3 so verhalten als wenn sie genau wussten das nach ihnen nicht gefahndet wird auch nicht verdeckt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #33427
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Dort wurden keine Waffen gefunden. Haben wir im Strang, Stuhlbeine aus Metall und son Kram wurde gefunden. Müsstest Du mal im Strang googeln, wenn es Dich interessiert.

    Edit: Strang, nicht Blog, sorry

    Habe eben was Besseres zu Rosemann gefunden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Lesen!

    Rosemann soll bei den Wehrsportübungen 1992 in Drosselberg bei Erfurt dabei gewesen sein, über die SPIEGEL TV damals berichtet hatte.



    Hatten wir schon, ich weiß. Interessant finde ich die Aussagen von Thomas Dienelt über die Verfügbarkeit von Sprengstoff in besagter Gruppe.

    Auffällig auch die vielfältigen Bezüge und Kontakte, die SPIEGEL damals zur Szene in Jena hatte. Erinnert sei hier an die Bilder von der berüchtigten Kreuzverbrennung, bei denen Zschäpe auf der PD Saalfeld die Namen ergänzte und die vom SPIEGEL veröffentlicht wurden. Die Jenaer Szene war wohl damals schon das Spielzeug der Dienste, dessen Gefährlichkeit man stolz dem SPIEGEL vorführte, um Angst und Schrecken zu verbreiten und den Sinn der eigenen Arbeit zu rechtfertigen..

  8. #33428
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von killerbee Beitrag anzeigen
    Ist das Jürgen Elsässer?
    Seine neue Freundin hat ihm die Hippie-Flausen ausgetrieben:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wird eine besonders "strenge" Russin sein. Nix mehr mit langen Haaren und Champagnerpflaumen in der Früh...

  9. #33429
    Mitglied Benutzerbild von KW Rabe
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    657

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Hat denn bisher niemand die 2.Auflage von Udo Schulzes Buch?



    ab min. 10:54

    Udo Schulze:

    Ein in Deutschland lebender Türke hatte seinen Bruder - Geheimdienstoffizier - zu Besuch in Deutschland.Man hat dann den ein oder anderen Verwandten in Deutschland besucht und war auch in der Keupstraße in Köln - kam
    aus Berlin. Und siehe da, plötzlich geht diese Bombe hoch. Justament in diesem Augenblick wird der Geheimdienstoffizier,
    der türkische, als Besucher Zeuge dieser Bombenexplosion.
    Wurde das in der neuen Auflage weiter ausgeführt?
    Geändert von KW Rabe (29.06.2014 um 09:40 Uhr)

  10. #33430
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KW Rabe Beitrag anzeigen
    Hat denn bisher niemand die 2.Auflage von Udo Schulzes Buch?
    Wurde das in der neuen Auflage weiter ausgeführt?
    Wenn er das unter Klarnamen macht, geht er in den Bau.
    vielleicht können hier Leute unter Pseudonym, die nicht in Europa hausen, weiterhelfen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben