User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3190 von 4043 ErsteErste ... 2190 2690 3090 3140 3180 3186 3187 3188 3189 3190 3191 3192 3193 3194 3200 3240 3290 3690 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.891 bis 31.900 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #31891
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Nö, es wirft neue auf: Wie kamen die toten uwes dann da rein ???
    Gar nicht, würde ich sagen. Sage ich aber heute nicht. Um die Stimmung nicht zu verderben.

  2. #31892
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Laptop hatten die 3 im Urlaub dabei.

    Sie hätten auch Kontakt gehabt, insoweit sie beide die Rolle der Versorgung übernommen hätten. Max habe sehr viel Sport gemacht und sich mit Computerzeitschriften und dem Laptop beschäftigt. Gerri sei ruhig gewesen, eher introvertiert. Er sei handwerklich aktiv gewesen. Er sei auch viel mit seinem Paddelboot mit Motor unterwegs gewesen, er sei grundsätzlich der Autofahrer gewesen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich denke mal, der Laptop fehlte nach dem 4.11.2011.

  3. #31893
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Gar nicht, würde ich sagen. Sage ich aber heute nicht. Um die Stimmung nicht zu verderben.
    Doko-Runde mit Florian und Corellei, ich vergass.

    War trotzdem nen Schuss in den Ofen

  4. #31894
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Angenommen ein Beschatterteam hätte während der Verfolgung die Kamera am WoMo entdeckt und "überreagiert", die Uwes erst gekillt, das Aufzeichnungsgerät eingesackt und dann die Hütte angezündet. Könnte das den Ablauf erklären?

    Könnte Zschäpe Aufzeichnungen der Blumen-Cam irgendwo deponiert haben, weshalb sie noch lebt?
    Der Bankraub und Stregda, das war nicht spontan. Der 4/11 war geplant. Wenn, dann auch in Zwickau. Aber irgendwie müssen sie in Zugzwang gekommen sein... Zwickau hätte Tage Zeit gehabt...

    Zschäpe könnte Kameraaufzeichnungen an Corelli gegeben haben. Oder bei Mama/Oma in Jena oder beim Anwalt in Jena abgegeben haben.
    Da gibt es viele Möglichkeiten.

  5. #31895
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Menzel 31.3.2014, Querläufer: [Links nur für registrierte Nutzer]

    In diesen Wohnmobil sind aber eine ganze Reihe weitere Gegenstände gefunden worden, Waffen, Handgranaten, eine Handgranate, Laptop, LG Handy, Bahncard, und und und das waren Ansatzpunkte die die Sonderkommission umgesetzt wurden es wurde also zu jeder Person ob männlich oder weiblich entsprechende Ermittlungen indiziert so das man so schnell wie möglich Beweis erheblich die Tatsachen ermitteln kann die entweder die Tat oder Mittäterschaft oder andere anderer Form der Beteiligung nachweisen zu können. Die Rechtsmedizin
    hat am selben Tag noch mitgeteilt das war so gegen 16.30 Uhr das nach ihrer ersten Gutachten
    Von einer Auswertung ist mir nichts bekannt...

    Ach ja, und die Bankraubbeute muss gefehlt haben. Darum flog der Thüringer Hubschrauber gleich zum Gerlach nach Hannover. Und fand 27250 Euro Cash.

    Zu schön...

  6. #31896
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Gar nicht, würde ich sagen. Sage ich aber heute nicht. Um die Stimmung nicht zu verderben.
    Eben! Ich auch nicht!

    völlig OT/VT:
    "Crisis actors" are professional actors ostensibly deployed by government agencies and/or the [Links nur für registrierte Nutzer] to [Links nur für registrierte Nutzer] the public with portrayals of trauma and suffering: specifically, to act as victims or witnesses in staged [Links nur für registrierte Nutzer] or hoax [Links nur für registrierte Nutzer]. Needless to say, this sort of thing only actually goes on in the minds of [Links nur für registrierte Nutzer] and [Links nur für registrierte Nutzer].

    Although "crisis actors" are a real thing used for disaster drills,and there are real companies that supply them,the use by conspiracy theorists is significantly different. The term was popularized in early 2013, after Professor James Tracy of [Links nur für registrierte Nutzer] Atlantic University, who has a history of promoting anti-government paranoia, attracted some media attention for blog posts claiming that the media coverage of the [Links nur für registrierte Nutzer] of December 2012 had been misleading. Tracy claimed that the many witnesses interviewed or photographed by the press were actually "crisis actors" portraying the official story as part of a cover-up of whatever did or didn't actually happen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Trained Players and Actors Making It Real
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    aber nix für ungut..nur zur Kenntnisnahme!
    Geändert von solaris (15.06.2014 um 17:36 Uhr)

  7. #31897
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von solaris Beitrag anzeigen
    Eben! Ich auch nicht!
    aber nix für ungut..nur zur Kenntnisnahme!
    naja, soo OT ist das auch wieder nicht

  8. #31898
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Der Bankraub und Stregda, das war nicht spontan. Der 4/11 war geplant.
    Geplant ja, aber der Termin war unpassend.

    Nehmen wir mal an das NSU-Trio wurde artgerecht in Freilandhaltung gehalten und nur deshalb in Ruhe gelassen, weil man sie irgendwann zeitlich passend "schlachten" wollte, um den guten alten H-Narrativ als für uns vorgesehenen [Links nur für registrierte Nutzer] des bösen Nazi-Deutschen im kollektiven Bewusstsein aufrecht zu erhalten, ist ja auch [Links nur für registrierte Nutzer].

    Irgendwie könnte das Trio bemerkt haben, dass es in der Matrix lebt und fing an die Matrix zu dokumentieren, z.B. per Kamera. Das führte dann zu einer vorgezogenen "Notschlachtung" mit den bekannten Lücken in der Story.

  9. #31899
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von solaris Beitrag anzeigen
    Eben! Ich auch nicht!

    völlig OT/VT:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Trained Players and Actors Making It Real
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    aber nix für ungut..nur zur Kenntnisnahme!
    Der Run ist vorbei. Es darf jetzt gelacht werden. Also: LOL. Grün.

    (Fatalist und Ernstl, Euch würd' ich auch öfter mal "loben", geht aber nicht. Ich kenne den Algorithmus nicht, der Grünvergabe an Euch wieder erlaubt.)

  10. #31900
    Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    114

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Beate hat das Kind weggegeben, weil sie sich überfordert sah.
    Hätte sie je ein Kind gehabt, hätte sie es nie im Leben weggegeben. Warum sollte sie ein Kind überfordern?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben