User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3188 von 4043 ErsteErste ... 2188 2688 3088 3138 3178 3184 3185 3186 3187 3188 3189 3190 3191 3192 3198 3238 3288 3688 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.871 bis 31.880 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #31871
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Die taz:

    "Weder die Angehörigen des NSU noch ihre Helfer haben je gesponnen. Der rechte Mob, die Rechtsradikalen sind in allem, was Sie tun, das Gegenteil von Spinnern."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Naja!

  2. #31872
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Trachydura Jüngeri Beitrag anzeigen
    Ja, diese Schweinerei könnte auch die Masse als solche erkennen.
    Es könnte - alles hypothetisch - auch so sein, dass man gesagt hat; Schau her, Beate, Du sollst das nicht umsonst machen. Wir würden Deinem Kind einen optimalen Start ins Leben ermöglichen, also auch finanziell. Es wäre eine gute Investition in die Zukunft. Und wenn die Sache hier vorbei ist, kannst Du Dich persönlich auch darum kümmern, dass alles in geordneten Bahnen weiterläuft und wir unterstützen Dich dabei.

  3. #31873
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    das ist Seite 1390 des Stranges.
    Noch mal: Was spricht dagegen, dass die Überwachung dem Eigenschutz der Behördenmitarbeiter diente, das "Terrornest" für den 04.11.11 ungestört einzurichten?

  4. #31874
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher die wollten Bilder ihrer Verfolger anfertigen, so wie mit der Blumenkübelkamera auch.
    Bei Spionage würde ich eher eine dreh- und schwenkbare Kamera auf dem Dach des WoMo erwarten.
    Ja, ne gute These.

  5. #31875
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Es könnte - alles hypothetisch - auch so sein, dass man gesagt hat; Schau her, Beate, Du sollst das nicht umsonst machen. Wir würden Deinem Kind einen optimalen Start ins Leben ermöglichen, also auch finanziell. Es wäre eine gute Investition in die Zukunft. Und wenn die Sache hier vorbei ist, kannst Du Dich persönlich auch darum kümmern, dass alles in geordneten Bahnen weiterläuft und wir unterstützen Dich dabei.

    Es gab zumindest eine gewisse Form von Normalität, was für eine Mutterschaft spricht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Form von "Glück" ohne soziale Anerkennung würde schon zu einem Kind passen.

  6. #31876
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Ja, ne gute These.
    Und wenn keine Aufzeichnungsgeräte und Aufzeichnungen als Beweismittel vorliegen, dann hat sie jemand verschwinden lassen.

    Man installiert keine Kameras ohne Aufzeichnungen zu machen...

  7. #31877
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Noch mal: Was spricht dagegen, dass die Überwachung dem Eigenschutz der Behördenmitarbeiter diente, das "Terrornest" für den 04.11.11 ungestört einzurichten?
    Gar nichts, aber die Womo-Kamera spricht für Trio-Anbau.

    Wir müssen erst mal die ganzen Fakten zusammentragen, die ordnen und dann Schlüsse daraus ziehen.

    Wir haben: Terror-Nest-Kameras nach dem 24.10.2011
    Womo abgeholt 25.10.2011. Kamera angebaut.
    Miete zahlt eine Lisa Pohl, nicht wie sonst Lisa Dienelt für Mathias Dienelt. Anderes Konto. Eingang 25.10.2011
    Womo voller Kinderkram, Waffen, Geld, wo waren die zwischen 26.10.2011 und 4.11.2011 ???

    Jemand surft am 4.11. nach Verkehrsunfällen Sachsen, also nicht Eisenach.
    Vortagsunfälle, also 3.11.2011.

    Nachbarn sagen aus, Haus stand leer.
    Andere sagen aus, Frau lief weg, keiner kennt sie.

    Danach isses Zschäpe.

    Und dann die DNA-Spuren: Starke juniorIn, Bandidos Berlin, Womo Erdbeermilch, Socken Womo.

    Das ist alles recht verwirrend.

  8. #31878
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Und wenn keine Aufzeichnungsgeräte und Aufzeichnungen als Beweismittel vorliegen, dann hat sie jemand verschwinden lassen.

    Man installiert keine Kameras ohne Aufzeichnungen zu machen...
    Laptop im Womo wäre ne Möglichkeit...

  9. #31879
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    352

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Mal so halb OT:

    Am meisten bei dem NSU-Prozess kotzt mich an, daß alle lügen.

    Die einen tun es aus Angst, die anderen aus Prinzip, noch welche aus Berechnung, etc.

    Aber was ist das hier für ein Staat, in dem Menschen Angst haben müssen, die Wahrheit zu sagen?

    Für mich ist ein solcher Staat "gefallen". Es ist Aufgabe eines Staates, diejenigen Leute zu beschützen und zu ermutigen, die mit der Wahrheit an die Öffentlichkeit wollen.
    Denn nur wenn man die Wahrheit weiß, kann man Probleme lösen und gerecht urteilen.

    Aber in der BRD hat sich jeder schon damit abgefunden, daß alle lügen und daß Leute, die die Wahrheit wissen, zur Not vom Staat ermordet werden können (Florian Heilig).

    Was ist denn das noch für ein Leben?

    Ich will nicht in einem Staat leben, in dem ich immer darüber nachdenken muss, ob ich jetzt die Wahrheit sagen darf oder nicht!

    Wenn man die Wahrheit nicht mehr sagen darf, ist es vorbei. Dann muss man den Staat abreißen und einen neuen errichten, denn schlechter als der jetzige kann er nicht sein.

  10. #31880
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Laptop im Womo wäre ne Möglichkeit...
    Klar. Aber nochmal, sind Aufzeichnungsgeräte und Aufzeichnungen als Beweismittel sichergestellt worden?

    Wir wissen aus der Presse von den Kameras, was aber wissen wir über Aufzeichnungen dieser Kameras?

    Wenn Aufzeichnungsgerät und Aufzeichnungen nicht gefunden wurden, dann muß sie jemand entfernt haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben