+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 94 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 938

Thema: Bambiverleihung 2011 und der Bushido- Eklat

  1. #521
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Bambiverleihung 2011 und der Bushido- Eklat

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Wer ist überhaupt gemeint mit "halber Deutscher"?

    Wer ist gemeint mit halbdeutsch?
    Früher nannte man sowas Bastard. :rolleyes:

  2. #522
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Bambiverleihung 2011 und der Bushido- Eklat

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Früher nannte man sowas Bastard. :rolleyes:
    Heute nennt man es Muselbastard.

  3. #523
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Heino gibt Bambi aus Ärger über Bushido zurück

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Deutsches Liedgut. Du würdest dich wundern was Heino für Platten verkauft hat. Genauso Typen wie Udo Jürgens. Ich glaub bald 200 Millionen Platten.
    Udo Jürgens hat, soweit ich weiss, weit über 100 Millionen Platten verkauft. Also wie die Rolling Stones oder so.
    Heino wird auch massenweise Platten verkauft haben, ob man seine Musik mag oder nicht. Er ist ein deutscher Künstler und hat den Bambi verdient, davon gehe ich aus.

    Aber Bushido? Das ist ein Witz über den ich einfach nicht lachen kann...
    Bitte was hat Volkstümlicher Schlager der im dunstkreis schnulziger Heimatfilme in denb 50ern entstanden ich bitte dich...

  4. #524
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Bambiverleihung 2011 und der Bushido- Eklat

    Zitat Zitat von Der Augenblick Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Seite zuvor, die neue Seite von Bushido gepostet, du kannst Dir die Lieder gerne anhören!
    Bushido verlangt eine zweite Chance! Hallo? Der Typ ist 33 Jahre alt. Zum totlachen!!!

  5. #525
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Heino gibt Bambi aus Ärger über Bushido zurück

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Bitte was hat Volkstümlicher Schlager der im dunstkreis schnulziger Heimatfilme in denb 50ern entstanden ich bitte dich...
    Es verbietet dir doch niemand den Kaulitz-Brüdern zu lauschen. Gibt es eigentlich einen Bambi für Hermaphroditentum? Dann wären das doch die Anwärter schlichthin...

  6. #526
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Bambiverleihung 2011 und der Bushido- Eklat

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ali, wie kommst du immer auf türkisch?

    sein erzeuger ist tunesier.

    grüßle s.
    Ja richtig... das vergaß ich in all der Aufregung. Trotzdem gilt er als türkischer Migrant. Ich kann mir gut vorstellen dass er das weiß und diese "Irritation" absichtlich oben hält. Das sagt Heino:

    Der Schlagersänger im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung:

    "Ich bin zutiefst empört, dass man einem gewalttätigen Kriminellen wie Bushido den 'Bambi' verleiht. Mit diesem Mann möchte ich nicht auf eine Stufe gestellt werden. Deshalb schicke ich meinen 'Bambi' dankend an den Burda-Verlag zurück."

    Am Freitag räumte Heino die goldene Trophäe, die ihm 1990 verliehen wurde, aus dem Regal seines Rathauscafés in Bad Münstereifel. Heino:

    "Ich bin oft beschimpft und unberechtigt in die rechte Ecke gestellt worden, weil ich deutsche Volkslieder singe, die ein Teil unseres Kulturgutes sind. Und dieser Kerl, der offen menschenverachtende Lieder singt, bekommt auch noch einen Preis? Wo leben wir denn eigentlich?"

    Der Volkssänger wird seinen Preis per Post zurück an den Burda-Verlag senden.

    Ich muß Heino voll und ganz recht geben. Ich weiß, dass er auf das Übelste // und das Jahrzehnte // gehetzt worden ist. Er wurde verachtet und öffentlich gedemütigt nur weil er alte Deutsche Volkslieder sang. Ich kann ihn sehr gut verstehen.


    weiter lesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  7. #527
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Bambiverleihung 2011 und der Bushido- Eklat

    Zitat Zitat von Der Augenblick Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Seite zuvor, die neue Seite von Bushido gepostet, du kannst Dir die Lieder gerne anhören!

    "Lieder"! :::
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  8. #528
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Bambiverleihung 2011 und der Bushido- Eklat

    einige User scheinen es immer noch nicht begriffen zu haben, es geht nicht um die Musik die Bushido macht, es geht um einen INTEGRATIONS-BAMBI, um einen Preis für außergewöhnliches, gesellschaftliches Engagement und vorbildliches Wirken in diese Richtung!

  9. #529
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Heino gibt Bambi aus Ärger über Bushido zurück

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Bitte was hat Volkstümlicher Schlager der im dunstkreis schnulziger Heimatfilme in denb 50ern entstanden ich bitte dich...
    Der Zusammenhang liegt darin, dass beispielsweise Heino für relativ harmlose alte Volkslieder, die er gesungen hat // Es waren nicht mal seine eigenen Texte // über Jahrzehnte in die braune Ecke gestellt wurde. man wollte ihn Gesellschaftlich abschießen. Für was? Ich kann seinen "Leidensdruck" sehr gut verstehen.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  10. #530
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Heino gibt Bambi aus Ärger über Bushido zurück

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Heino macht immerhin seit Jahrzehnten Musik, gehört zum Kulturgut (zwar nicht meines, aber ich achte sein Können) und hat zusätzlich einen anständigen Beruf erlernt. Was man von dem anderen nicht sagen kann.
    Weder Bushido noch Heino hat für mich etwas mit deutschen Liedgut zu tun. das was heino da macht ist typischer "volkstümlicher" Schlager der soviel mit traditionellen deutschen Volkslieder zu tun wie Sido mit Johann Sebastian Bach. Gerade die Entstehung des deutschen Volkstümlichen schlagern in den 50ern ist es zu verschulden das heute jeder Deutsches liedgut mit Schunkelrentnern, Florian Silber und schnulzigen Heimatfilmen verbindet. Mehr Schaden kann man den deutschen Volkslieder wirklich nicht ausser eben mit volkstümlichen Schlagern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist die Musik von Bushido Kunst?
    Von Rockatansky im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 06:20
  2. Bushido will Berliner Bürgermeister werden
    Von JensVandeBeek im Forum Medien
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 12:19
  3. Film über Bushido
    Von FeuerRitter im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 11:18
  4. Bushido klaut bei Frank Rennicke
    Von Roter Sturm im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 07:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben