+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Deutsche Rechtsanwälte stellen Strafantrag wg. Kriegsverbrechen gegen Erdogan und ranghohe Militärs

  1. #11
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Deutsche Rechtsanwälte stellen Strafantrag wg. Kriegsverbrechen gegen Erdogan und ranghohe Milit

    Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    was mich betrifft, so halte ich es extrem unwahrscheinlich, jemals mit der sed d'accord zu gehen. :no_no:
    die gestrigen nachrichten von merkel und erdogan sprachen bände. die beiden können sich nicht abhaben.
    Und das ist auch gut so!

    Der türkische Z******* möchte sich nichts von einer Frau sagen lassen:hihi:
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Deutsche Rechtsanwälte stellen Strafantrag wg. Kriegsverbrechen gegen Erdogan und ranghohe Milit

    Huch, jetzt wird sich Erdogan aber in die Hose machen.

  3. #13
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Deutsche Rechtsanwälte stellen Strafantrag wg. Kriegsverbrechen gegen Erdogan und ranghohe Milit

    Zitat Zitat von Zeitgeist1 Beitrag anzeigen
    Das kann er doch nur, weil unsere Kanzlerette als Regierungschefin nix taugt. Die kennt die Regeln der männlichen Führungskräfte nicht und meint, "Maul halten und durch" bringt's!

    Das sieht man doch schon daran, wie sie immer dem französischen Giftzwerg demütig hinterherschleicht.
    Wieso? Meinst du etwa ein Kanzler (männlich) würde den Mund aufbekommen?
    Nein, genauso wenig! Das macht keinen Unterschied!

    Laß den doch quatschen, solange er noch kann...!
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  4. #14
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Deutsche Rechtsanwälte stellen Strafantrag wg. Kriegsverbrechen gegen Erdogan und ranghohe Milit

    Zitat Zitat von Tormentor Beitrag anzeigen
    Da ich mich allzu häufig darüber ärgere, dass sich Erdogan in die deutschen Angelegenheiten im Bezug auf die hier lebenden Türken einmischt, wäre es nur inkonsequent, wenn mir die inneren Angelegenheiten der Türkei ein Herzensbedürfnis wären.
    Die Frage ist deswegen nicht ganz unwichtig, weil manche Politiker meinen, die Türkei wäre bereit für die EU. Und gerade wegen der dortigen inneren Verhältnisse bin ich nicht dieser Meinung. Abgesehen davon, ist dieses oben skizzierte Kirchturmdenken in der Politik einfach nicht realistisch.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  5. #15
    Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    4.502

    Standard AW: Deutsche Rechtsanwälte stellen Strafantrag wg. Kriegsverbrechen gegen Erdogan und ranghohe Milit

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Wieso? Meinst du etwa ein Kanzler (männlich) würde den Mund aufbekommen?
    Nein, genauso wenig! Das macht keinen Unterschied!
    Aber sicher macht das einen Unterschied! Daß Frauen immer meinen, sie könnten sich auf bestimmten Gebieten mit Männern messen, ist ein fataler Irrtum!!!
    “First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
    Mahatma Gandhi



  6. #16
    (...) Benutzerbild von Tormentor
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.999

    Standard AW: Deutsche Rechtsanwälte stellen Strafantrag wg. Kriegsverbrechen gegen Erdogan und ranghohe Milit

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Die Frage ist deswegen nicht ganz unwichtig, weil manche Politiker meinen, die Türkei wäre bereit für die EU. Und gerade wegen der dortigen inneren Verhältnisse bin ich nicht dieser Meinung. Abgesehen davon, ist dieses oben skizzierte Kirchturmdenken in der Politik einfach nicht realistisch.
    Dass die Türkei mit den Kurden nicht zimperlich umgeht, dürfte allgemein bekannt sein. Wer für einen Beitritt der Türkei plädiert, tut das, obwohl er darüber Kenntnis hat, was dort geschieht, denke ich. Ein erhobener Zeigefinger gegenüber der Türkei wird dieses Problem aber nicht lösen. Solche Fragen sollten intern angesprochen werden, von der Praxis, den türkischen Staat via Medien zu belehren, halte ich nichts.
    Ich will mich nicht verschanzen,
    ich will tanzen auf den Mauern!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Niederländer:»Es ist Zeit, Kriegsverbrechen gegen das deutsche Volk anzuerkennen«
    Von dreadnought im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 12:17
  2. Türken stellen strafanzeige gegen deutsche Zeitungen
    Von Jolly Joker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 20:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben