+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Frankfurter Rundschau: "Liebe Türken" ""Liebe Deutsche"

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    :D Frankfurter Rundschau: "Liebe Türken" ""Liebe Deutsche"

    Hier die LIebkosung von Arno Widmann an die TürkInnen :knie:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auszug:
    ...
    Womit wir beim Wichtigsten wären. Als kleiner Junge träumte ich – wie viele meiner Freunde – von schwarzgelockten, morgenländischen Prinzessinnen. Meine blassen, blonden Klassenkameradinnen konnten mit den tiefbraunen Augen, den dichten, wilden Haaren, den Lippen, den zierlichen Taillen der Frauen meiner Fantasie nicht mithalten. Jetzt leben diese Prinzessinnen unter uns. Sie bringen ihre Schönheit in unser Land. Eine Schönheit, von der wir lange nur träumten. Auch sie sind Deutschland. Ein Traum ist wahr geworden.
    Und Mely Kiyak zeigt gegenüber "den" Deutschen endlich Selbstbewusstsein: /

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auszug:
    ...
    In der Wochenzeitung Zeit regte sich Feridun Zaimoglu wahnsinnig darüber auf, dass sich manche nicht trauen, zu sagen: „Ich mag keine Türken“. Stattdessen Statistikschrott und abgestelztes Pseudo-Bescheidwissen auf allen Kanälen. Er versteht nicht, dass es so schwer fällt, türkischen und anderen Gastarbeitern mit Respekt zu begegnen, schließlich seien sie nicht zum „Daumen lutschen“ gekommen. Die nicht Achtung haben, sollen sich, Achtung Zitat, „ins Knie ficken.“ Ich würde solche Beschimpfungen nie in dieser Form aussprechen. Ich würde immer ergänzen: Vergesst nicht, in die anderen Gelenke mit rein zu stecken!
    ...
    Frankfurter Rundschau 2011 - nicht so fern und bald ist Weihnachten!

    Dann kommt der türkische Nikolaus vorher noch vorbei

    WIR müssen doch WACHGERÜTTELT werden, wie herrlich (und dankbar) wir mit den meisten Türken zusammenleben könnten!


  2. #2
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Frankfurter Rundschau: "Liebe Türken" ""Liebe Deutsche"

    Was für ein Schleimer ist dieser Arno Widmann!

    O, jetzt hätte ich beinahe die Frankfurter Rundschau mit der Frankfurter Allgemeinen verwechselt.

  3. #3
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Frankfurter Rundschau: "Liebe Türken" ""Liebe Deutsche"

    Was sind denn nun die schwarzgelockten orientalischen Prinzessinnen, von denen Türken-Arno so träumt?

    Sind es die hier?

    Kann eigendlich nicht sein, da man nicht sehen kann, ob die Haare schwarz sind, und schon garnicht ob sie gelockt sind. Diese würde mir persönlich nur Alpträume bescheren, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich

    Also müssen es die hier sein:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Frankfurter Rundschau: "Liebe Türken" ""Liebe Deutsche"

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Was sind denn nun die schwarzgelockten orientalischen Prinzessinnen, von denen Türken-Arno so träumt?

    Sind es die hier?

    Kann eigendlich nicht sein, da man nicht sehen kann, ob die Haare schwarz sind, und schon garnicht ob sie gelockt sind. Diese würde mir persönlich nur Alpträume bescheren, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich
    Solche Eulen laufen hier haufenweise rum. Und von denen träumt der Widmann? Naja, über Geschmack soll man nicht streiten. :]
    Der Schmalspurjüngling Widmann hat wohl keine Deutsche abgekriegt!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Frankfurter Rundschau: "Liebe Türken" ""Liebe Deutsche"


    Der schöne Arno!


    Wat is das für ne häßliche Möps!
    Dann lieber nix zu Weihnachten.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Frankfurter Rundschau: "Liebe Türken" ""Liebe Deutsche"

    Wer die zwei (!!) Artikel oben gelesen hat,
    kann hier noch den aktuellen Artikel in der FAZ
    lesen.

    Der nicht so anbiedernd ist:

    ---

    Die Kunst des Missverstehens

    Sie haben nicht Deutschland, sondern die Türkei gerettet: Warum vor fünfzig Jahren die ersten türkischen Gastarbeiter kamen und sie keine Opfer waren.

    Jeder unserer Brüder und Schwestern hat hier Tag und Nacht gearbeitet, um Herzen zu gewinnen. Sie haben jede Bitterkeit zu Honig gemacht, jedweder Schwierigkeit getrotzt.“ Das sagte der türkische Ministerpräsident Tayyip Erdogan 2008 bei einer Rede vor türkischen Immigranten in Köln. Es war Balsam für die Seele seiner Anhänger, sie hörten es nur zu gern. Auch deutsche Politiker neigen dazu, die Geschichte der Arbeitsmigration als eine von türkischen Opfern und deutscher Schuld durch Ausbeutung zu verklären. Aber diese Version der Geschichte ist ein Märchen.
    Artikel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---

  7. #7
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Frankfurter Rundschau: "Liebe Türken" ""Liebe Deutsche"

    ...
    Womit wir beim Wichtigsten wären. Als kleiner Junge träumte ich – wie viele meiner Freunde – von schwarzgelockten, morgenländischen Prinzessinnen. Meine blassen, blonden Klassenkameradinnen konnten mit den tiefbraunen Augen, den dichten, wilden Haaren, den Lippen, den zierlichen Taillen der Frauen meiner Fantasie nicht mithalten. Jetzt leben diese Prinzessinnen unter uns. Sie bringen ihre Schönheit in unser Land. Eine Schönheit, von der wir lange nur träumten. Auch sie sind Deutschland. Ein Traum ist wahr geworden.


    Vollkommen bekloppt!!!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  8. #8
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Frankfurter Rundschau: "Liebe Türken" ""Liebe Deutsche"

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Solche Eulen laufen hier haufenweise rum. Und von denen träumt der Widmann? Naja, über Geschmack soll man nicht streiten. :]
    Der Schmalspurjüngling Widmann hat wohl keine Deutsche abgekriegt!
    Ich frage mich nur wie man mit solchen Tonnen soviele Kinder zeugen kann. Ist ja eklig. Bei denen weiß man ja garnicht wo hinten und vorne ist.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  9. #9
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Frankfurter Rundschau: "Liebe Türken" ""Liebe Deutsche"

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Einfach nur zum abgewöhnen. Da bekommt man vom bloßen hingucken bereits einen derartigen Brechreiz das kein Eimer groß genug scheint. Was für häßliche Viecher.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    185

    Standard AW: Frankfurter Rundschau: "Liebe Türken" ""Liebe Deutsche"

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Einfach nur zum abgewöhnen. Da bekommt man vom bloßen hingucken bereits einen derartigen Brechreiz das kein Eimer groß genug scheint. Was für häßliche Viecher.
    Siehe an, der neue Typus Mensch in Deutschland. Mit der Kopfbedeckung sind sie auch für den Winter gerüstet. Durch die quantitative Ausbreitung durch externe Quellen und der Binnenproduktion ist dies der Zukunftsmensch, nur leider absolut inferior. So wird es nicht nur in Deutschland, sondern auch in den restlichen europäischen Ländern aussehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  2. "Liebe Dagmar!", "Lieber Sven!"
    Von Landogar im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 21:07
  3. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28
  4. Komplettes Album "Liebe und Schmerz" frei zum Download
    Von mco im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2005, 11:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben