per aspera ad astra
When the people fear their government, there is tyranny; when the government fears the people, there is liberty. Thomas Jefferson
"Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
sondern um unsere Pflicht zu tun."
Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches
Alle Kinder wollten früher Astronaut werden, nur ich nicht, ich wollte betrunken Scheiß ins Internet schreiben, heute lebe ich meinen Traum.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~
“But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)
Et Rheinisch Grundgesetz:
Artikel 6: Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Der Herr Arno Widmann betrachtet also die weibliche Hälfte unser MitbürgerInnen mit Migrationshintergrund in der Hauptsache als Wichsvorlagen, verstehe ich das richtig?
Warum mache ich den Mist eigentlich (nicht) mit? Auf die Frage, was man tun solle, antworte ich, 'Was ihr wollt!'. Und was schallt mir entgegen? Ein emphatisches 'Wir wollen aber nicht tun, was wir wollen!' Ja, warum eigentlich nehme ich dann diese Rücksicht? Warum sollte auch ich nicht einfach tun, was ich will? Ihr wollt Befehle? Warum geb ich sie dann nicht? Zumindest versuchen könnt ich's ja wohl! (Gedanken dazu gerne per PN odgl.)
Warum mache ich den Mist eigentlich (nicht) mit? Auf die Frage, was man tun solle, antworte ich, 'Was ihr wollt!'. Und was schallt mir entgegen? Ein emphatisches 'Wir wollen aber nicht tun, was wir wollen!' Ja, warum eigentlich nehme ich dann diese Rücksicht? Warum sollte auch ich nicht einfach tun, was ich will? Ihr wollt Befehle? Warum geb ich sie dann nicht? Zumindest versuchen könnt ich's ja wohl! (Gedanken dazu gerne per PN odgl.)