+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Die Nazis brennen unser ganzes Kaff ab...

  1. #1
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Es brennt schon wieder. Der dritte Großbrand dieses Jahr in unserer Ortschaft. Die ersten 2 mal waren es Nazis. Beim ersten mal brannte eine Scheune wo der Bauer Ausländer drin schlafen lies. Das zweite mal brannte das Haus einer Oma die gelegentlich ausländische Obdachlose in ihrem Haus übernachten lies. Auch das Haus eines mir bekrannten Türken ist abgebrannt. Allerdings geht er selbst nicht von einer Brandstiftung aus, sodass dies wohl zuweit gegriffen wäre.

    Gerade während ich das schreibe brennt wieder ein Haus...Ich bin echt gespannt ob das wieder die Nazis waren. Jedenfalls sind die offensichtlich zur Zeit sehr aktiv... Eine jedenfalls interessante Entwicklung.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  2. #2
    <--
    Gast

    Standard

    Aber nicht, dass das Feuer noch bis zu dir kommt oder so...

    Wie weit ist es denn von dir weg?

  3. #3
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Original von <--
    Aber nicht, dass das Feuer noch bis zu dir kommt oder so...

    Wie weit ist es denn von dir weg?
    200 km ! Ich bin nämlich momentan in Freiburg Bei uns im Haus wohnt auch ein Ausländer. Der ist sogar ganz nett. Hoffentlich zünden sie das Haus nicht an. Immerhin nehmen wir keine Obdachlosen auf !
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  4. #4
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    so gehört sich das, die nazis schaffen da recht und ordnung...

    lol

    (sollte ein schertz sein...)

    naja was für ausländer sind das? solche denen es "recht geschieht" oder "nette"?

    aber mit den methoden mit denen die nazis versuchen die ausländer zu vertreiben find ich wirklich unterste schiene!!!!
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  5. #5
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Hm ich nehme an es sind Asylanten denn normale Ausländer sind ja nicht obdachlos usw.
    Solange sie nicht unser Haus anzünden ist es mir ja egal nur heute Nacht hab ich geträumt unser Haus würde brennen. Erst hätten nur entfernt ein paar Häuser gebrannt wo Ausländer wohnten und da dachte ich noch: Naja nicht mein Problem doch zum Schluss brannte auch meins. Ich hab dann bei der Feuerwehr angerufen. Die kannte ich ja weil ich da mal garbeitet habe. Es hat dann etwas gedauert aber als unsere Wohnung dann gelöscht war stellte ich fest dass meine Gitarre samt Anlage unbeschädigt war (was meine einzige Sorge war). So gesehen hatte der Traum ein happy end )
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  6. #6
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    wiso bist du ausländer?
    den normalerweise brennen nazis die wohnungen deutscher nicht an...
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  7. #7
    Z_B
    Gast

    Standard

    naja was für ausländer sind das? solche denen es "recht geschieht" oder "nette"?
    :nene: Bei so einer Frage,da kann ich mich nur an den Kopf fassen.

  8. #8
    Zenada
    Gast

    Standard

    Original von Subba!


    Naja nicht mein Problem doch zum Schluss brannte auch meins. Ich hab dann bei der Feuerwehr angerufen. Die kannte ich ja weil ich da mal garbeitet habe. Es hat dann etwas gedauert aber als unsere Wohnung dann gelöscht war stellte ich fest dass meine Gitarre samt Anlage unbeschädigt war (was meine einzige Sorge war). So gesehen hatte der Traum ein happy end )
    fryfan RE: Die Nazis brennen unser ganzes Kaff ab



    @ Subba !

    Das ist doch nicht dein ernst? So viele Brände auf einmal ?! Und dann auch noch das deinige?! Klingt ja so , als ob die Neo- Nazis euer Dorf ausrotten! Naja hast ja Glück , das es noch deine E- Gitarre gibt?!

  9. #9
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    @Zenada:

    Das mit meinem war ein Traum !! Die drei anderen sind aber real !

    @fryfan:

    Nein aber in unserem Haus wohnen Ausländer und wenn sie denen ihre Wohnung anbrennen dürfte unsere auch was davon abbekommen... Allerdings waren es bei den bisherigen Fällen wie ich jetzt gehört habe immer Asylanten. Solange sie keine anständigen arbeitenden Ausländer angreifen kann mir also nichts passieren.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  10. #10
    PaTrIoTiN
    Gast
    Ich finde so etwas geschieht keinem menschen recht,ob er nun ausländer oder deutscher ist!Sowas macht man nicht!Selbst wenn es asylanten sind kann man mit anderen mitteln vorgehen,als gleich das haus abzubrennen und somit die menschen zu verletzen!Ich finde asylanten auch nicht unbedingt gut,aber gleich ein haus abzubrennen?Das ist total übertrieben!Ich habe viel mit Rechten zu tun,doch so extrem sind die zum Glück nicht!

    Ich sag zu all dem nur: Armes,armes Deutschland! X(

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben