Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: War Atatürk schwul?

  1. #1
    Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    ❤ BERLIN- Zehlendorf
    Beiträge
    5.716

    Standard War Atatürk schwul?

    "Er war ein grossartiger Trinker. Jeden Abend trank er bis zur Früh. Sein ganzes Leben verlief immer so. In seiner Jugend war er auch ein Alkoholiker und betrieb Prostitution. Dabei spielte das Geschlecht keine Rolle, er schlief sowohl mit Frauen als auch mit Männern. Seine Mutter war eine Prostituierte." Quelle: Dr. Riza Nur, Hayat ve Hatiratim, Band 4, Seite 1517

    "Atatürks Frau Latife hat Atatürk einmal erwischt, als er mit einem Mann in Geschelchtsverkehr war. Danach liess sie sich von ihm scheiden." Quelle: Hayat ve Hatiratim, Riza Nur 4. Band Seite 1357

    Die Texte oben schreibt ein Mann, der in Atatürks Zeit Gesundheitsminister war, er war auch in den "Vertrag von Lausanne"-Gesprächen beteiligt und ist bis heute ein grosser türkischer Nationalist. Er war Atatürk sehr nahe und lebte eine Zeit lang mit Atatürk zusammen und ass sogar mit ihm am selbten Tisch. Dr. Riza Nur weiss also vieles über Atatürk Bescheid.


    War Atatürk schwul?

    Kurz: Ja. Anfänglich war er zum Schein hetero, eigentlich aber bisexuell, dann aber nur schwul.
    Das ist Fakt.
    Mehr sein als scheinen.

  2. #2
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: War Atatürk schwul?

    Eindeutig jein: Er war Alkoholiker und vergnügte sich mit Männern, Frauen und Tieren.

  3. #3
    Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    ❤ BERLIN- Zehlendorf
    Beiträge
    5.716

    Standard AW: War Atatürk schwul?

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Eindeutig jein: Er war Alkoholiker und vergnügte sich mit Männern, Frauen und Tieren.
    Ein Zitat:

    " Solche und ähnliche Beiträge findet man im Internet immer wieder, viele Diskussionen enden auch damit, das Atatürk zumindest bi gewesen sein soll. Nun ist die sexuelle Orientierung eines Menschen eher tertiär wichtig, aber da er zu einem fehlerfrei strahlenden Denkmal stilisiert wird, finde ich, ist eine solche Diskussion ein guter Anknüpfungspunkt uns auch immer wieder die Menschlichkeit von Idolen vor Augen zu führen..."

    Sehr richtig, zumal Laut islamischer Scharia Schwule zum Tode verurteilt werden,
    die muslemischen Türken aber lieben ihren schwulen Vater und ihren Islam. Das ist ein Widerspruch in sich.
    Ich frage mich deshalb, ob die Türken alle Tassen im Schrank haben.
    Mehr sein als scheinen.

  4. #4
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: War Atatürk schwul?

    und..........................? Hilft uns das jetzt weiter oder was erwartest du von solch einem Strang? Außer dass jetzt gleich mit den schwulen NS-Größen gekontert wird

  5. #5
    Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    ❤ BERLIN- Zehlendorf
    Beiträge
    5.716

    Standard AW: War Atatürk schwul?

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    und..........................? Hilft uns das jetzt weiter oder was erwartest du von solch einem Strang?


    Ich möchte auf die Absurdität hinweisen, dass Türken einen Schwulen als Helden feiern und gleichzeitig den Islam lieben, obwohl Islam Schwule zum Tode verurteilt. Reicht das als Antwort? Darf man den Türken nicht vor die Augen führen, dass ihr geliebter Atatürk heute mitten in den von ihnen erbauten Moscheen in Berlin von ihnen selbst gehängt würde, nur weil er schwul war? Lies dazu bitte auch meinen letzten Beitrag.
    Mehr sein als scheinen.

  6. #6
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: War Atatürk schwul?

    Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    (...)

    Sehr richtig, zumal Laut islamischer Scharia Schwule zum Tode verurteilt werden,
    die muslemischen Türken aber lieben ihren schwulen Vater und ihren Islam. Das ist ein Widerspruch in sich.
    Ich frage mich deshalb, ob die Türken alle Tassen im Schrank haben.
    Die Türken, die Atatürk lieben, demonstrieren zu Millionen gegen Erdogan. Nur mal so nebenbei.
    Atatürk war es, der die Mullahs in die Schranken gewiesen hat. Atatürk hat die Scharia aufgehoben. Er hat westliches Recht eingeführt. Er hat den säkularen türkischen Staat geschaffen, in dem die Mullahs, im Gegensatz zu Deutschland (egal ob Muselmullah oder Christenmullah), niemals mit Milliarden aus Steuergeldern gemästet wurden.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  7. #7
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: War Atatürk schwul?

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Eindeutig jein: Er war Alkoholiker und vergnügte sich mit Männern, Frauen und Tieren.
    Also ein Türke durch und durch.....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #8
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: War Atatürk schwul?

    Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Ich möchte auf die Absurdität hinweisen, dass Türken einen Schwulen als Helden feiern und gleichzeitig den Islam lieben, obwohl Islam Schwule zum Tode verurteilt. Reicht das als Antwort? Darf man den Türken nicht vor die Augen führen, dass ihr geliebter Atatürk heute mitten in den von ihnen erbauten Moscheen in Berlin von ihnen selbst gehängt würde, nur weil er schwul war? Lies dazu bitte auch meinen letzten Beitrag.
    ok hast du ja nun!

    Strang geschlossen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Atatürk war Freimaurer
    Von ochmensch im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 09:07
  2. Atatürk´s Todestag
    Von Hakan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 20:00
  3. Broschüre stellt Atatürk als schwul dar
    Von Tell05 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 18:50
  4. ATATÜRK ein SPION???
    Von Asker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 23:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben