+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 25 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 247

Thema: Verschwinde endlich in die Türkei ! Raus

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Kuchenhuber
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.814

    Standard AW: Verschwinde endlich in die Türkei ! Raus

    Wenn dann will ich auch wieder singen dürfen: Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt.

    Klingt auch viel besser als wenn die Türken singen würden : An der Nordseeküste, am türkischen Strand.
    Kein Mensch muss müssen! Man ist niemandem in der Welt etwas schuldig, als sich selber. Gotthold Ephraim Lessing

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Verschwinde endlich in die Türkei ! Raus

    Zitat Zitat von Kuchenhuber Beitrag anzeigen
    Wenn dann will ich auch wieder singen dürfen: Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt....
    .
    ( gekürzt durch mich)

    Singen darfst du das sowieso.

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Verschwinde endlich in die Türkei ! Raus

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    #

    Würdest Du diesen Spruch auch in der [Links nur für registrierte Nutzer] wiederholen, oder in einer [Links nur für registrierte Nutzer] in Köpenick?
    Warum sollte ich das Eri, denkst du wirklich das irgendeiner euch euer Land wegnehmen will? Wenn mir einer ständig eine gute Heimreise wünscht, kriegt er die Antwort die ihm auch am meißten an die Nieren geht. Meine Signatur ist aus keinem anderen Grund entstanden, das war auch nur ne Antwort an die "Muslime wollen Europa Erobern" Fraktion!

    Ich hab damit kein Problem in Deutschland unter Deutschen zu Leben, auch nicht damit das dies euer Land ist und auch zukünftig bleibt.

    Das einige das Unrecht was man euch mit der übertriebenen Einwanderung zugefügt hat, mit Unrecht und Vertreibung an/von mir lösen wollen, ist halt so ein Ding was auch bei mir Sauer aufstösst, auch wenn ich Verständnis für eure Situation habe, ich kann nicht das geringste dafür, ich konnte mir das alles auch nicht aussuchen.

    Ich wurde nicht gefragt wo ich denn auf die Welt kommen will und dieses Land ist jetzt nunmal meine Heimat, dadrann wird auch keiner was ändern können, auch wenn es einigen von euch nicht passt.
    Geändert von Papa (27.10.2011 um 18:11 Uhr)

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Verschwinde endlich in die Türkei ! Raus

    Warum sollte Integration mit Einbuergerung gleichgesetzt werden? Man kann vollkommen integriert sein, ohne die Staatsbuergerschaft zu besitzen. Und umgekehrt. Insofern hat der junge Mann schon recht mit seiner Aussage.

  5. #105
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    12

    Standard AW: Verschwinde endlich in die Türkei ! Raus

    Der Genozide an den Armeniern 1915 sollte nie vergessen und ungesühnt bleiben!

  6. #106
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: Verschwinde endlich in die Türkei ! Raus

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich das Eri, denkst du wirklich das irgendeiner euch euer Land wegnehmen will? Wenn mir einer ständig eine gute Heimreise wünscht, kriegt er die Antwort die ihm auch am meißten an die Nieren geht. Meine Signatur ist aus keinem anderen Grund entstanden, das war auch nur ne Antwort an die "Muslime wollen Europa Erobern" Fraktion!

    Ich hab damit kein Problem in Deutschland unter Deutschen zu Leben, auch nicht damit das dies euer Land ist und auch zukünftig bleibt.

    Das einige das Unrecht was man euch mit der übertriebenen Einwanderung zugefügt hat, mit Unrecht und Vertreibung an/von mir lösen wollen, ist halt so ein Ding was auch bei mir Sauer aufstösst, auch wenn ich Verständnis für eure Situation habe, ich kann nicht das geringste dafür, ich konnte mir das alles auch nicht aussuchen.

    Ich wurde nicht gefragt wo ich den auf die Welt kommen will und dieses Land ist jetzt nunmal meine Heimat, dadrann wird auch keiner was ändern können, auch wenn es einigen von euch nicht passt.
    Das ist doch eh alles Quatsch.

    Ich mein selbstverständlich hat die Türkei die Absicht Dummschland früher oder später zu übernehmen, da wird ja kein hehl draus gemacht - dazu hat die Nato sie ja auch hier eingeschleust.

    Das wird auch passieren, da die Schlandrianer kastriert sind - also sowohl pysisch wie psychisch.

    Witzgerweise hat das Völkerrecht und die EU (Anerkennung der Benesdekrete) den Deutschen die Möglichkeit gegeben, wenn sie gewitzt genung dazu wären, die Sache vor der "Weltgemeinschaft" sauber zu lösen.

    Ein jüdischer Anwalt (vor einem US-Gericht) könnte mit Sicherheit belegen, das die Ansiedlung von Fremdvölkern in einem besetzten Land und somit sukzessive Verdrängung der Autochthonen ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist, hinzu das Gebaren der türkischen Regierungsvertreter in und gegenüber D parallelen zum Vorgehen des dritten Reiches in Bezug zu deutschen Minderheiten in Osteuropa aufweist.
    Dazu nette Fotos von Erdogan seiner Sportpalast-Rede oder den netten Fahnenmärschen der Ditib-Grauenwölfe.

    Unsere lieben Cousins von der Insel und unsere Erbfreunde in Frankreich können das z.E. nicht.

    Die haben ihre Kolonialvölker - welche sie ja gegen uns Deutsche im WKI so herrlich verheizt haben, - ja selber geholt- im Vollbesitzt ihrer Souveränität.

    Dummerweise spricht aber immer der Sieger Recht.... und er hat ja in der Hinterhand immer die Feindstaatenklausel... tutitu

    Und der Dummmichel ist ja eh zu blöde es zu schnallen....
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  7. #107
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Verschwinde endlich in die Türkei ! Raus

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich das Eri, denkst du wirklich das irgendeiner euch euer Land wegnehmen will? Wenn mir einer ständig eine gute Heimreise wünscht, kriegt er die Antwort die ihm auch am meißten an die Nieren geht. Meine Signatur ist aus keinem anderen Grund entstanden, das war auch nur ne Antwort an die "Muslime wollen Europa Erobern" Fraktion!
    Ich hab damit kein Problem in Deutschland unter Deutschen zu Leben, auch nicht damit das dies euer Land ist und auch zukünftig bleibt.
    Das einige das Unrecht was man euch mit der übertriebenen Einwanderung zugefügt hat, mit Unrecht und Vertreibung an/von mir lösen wollen, ist halt so ein Ding was auch bei mir Sauer aufstösst, auch wenn ich Verständnis für eure Situation habe, ich kann nicht das geringste dafür, ich konnte mir das alles auch nicht aussuchen.
    Ich wurde nicht gefragt wo ich denn auf die Welt kommen will und dieses Land ist jetzt nunmal meine Heimat, dadrann wird auch keiner was ändern können, auch wenn es einigen von euch nicht passt.
    Warum sollte ich das Eri, denkst du wirklich, dass Irgendeiner Euch Euer Land wegnehmen will?
    Logisch ist das geplant. Der Volksaustausch ist doch schon in vollem Gange. 2050 sind wir Deutschen nur noch eine Anekdote, bzw. eine Landschaftsbezeichnung.

    Ich wurde nicht gefragt, wo ich denn auf die Welt kommen will und dieses Land ist jetzt nunmal meine Heimat, daran wird auch keiner was ändern können, auch wenn es Einigen von Euch nicht passt.
    Trotzdem; tue mir den Gefallen: Wenn Du demnächst mal wieder ins Land Deiner Väter in Urlaub fährst; bleib doch gleich da - Du würdest überhaupt nicht auffallen dort. Kannst ja die erste Zeit als Kellner in Antalia arbeiten!

    E:


  8. #108

    Standard AW: Verschwinde endlich in die Türkei ! Raus

    warm Wasser, Elektrizität, Internet, Türken - überall, beinahe in jedem Winkel dieses Planetens, gibt es diese Wunder der modernen Welt! Lang lebe der Türke

  9. #109
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Verschwinde endlich in die Türkei ! Raus

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    [URL="http://www.zeit.de/sport/2011-10/interview-toprak-tuerkei-deutschland"]

    Wieder so ein Spak der sich nur die Rosinen rausklauben will.

    Der Sautyp soll verschwinden. :knie:
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Verschwinde endlich in die Türkei ! Raus

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Du meinst also das was die Neonazis bei ihren albernen Aufmärschen vor sich hinstallen, ähm lallen:

    "Türke raus...!" "Türke Raus!"

    Wie süß, das paßt so gut zu dir kleiner.
    Sein Vorschlag rettet Leben....was ist an diesem Ziel falsch? Oder bist du schon so vom Hass zerfressen das du Menschen die anderen das Leben Bewahren wollen Beleidigen musst? Was hat euch Muslime so das Hirn zerschossen....?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jetzt endlich die Türkei in die EU aufnehmen!
    Von Volkskommissar im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 07:34
  2. "Nimm deinen Hut und verschwinde"
    Von Siran im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2003, 18:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben