+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 15 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 147

Thema: Wie kann man die Abhängikeit von einem Staat verringern oder ganz beseitigen?

  1. #1
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard Wie kann man die Abhängikeit von einem Staat verringern oder ganz beseitigen?

    Das erste Ziel wäre, keine Beschäftigung beim Staat oder einer sonstigen Administration anzunehmen, um vom Staat kein Gehalt oder Lohn zu bekommen, also um von diesem abhängig zu werden!
    Das zweite Problem wäre die Suche der Ehefrau!
    Sie muß weiß, intelligent und gebildet sein, um den Kindern eine gute Erziehung bieten zu können. Desweiteren darf sie keine Anhängerin der Emanzipation sein. Die Kinder dürfen selbstverständlich auch keine staatliche Schule besuchen, sonst ist jede Erziehung für die Katz`!
    Weiterhin braucht man eine gut dotierte Einkommensquelle, die frei von Steuern und Abgaben, brutto ausgezahlt werden muß!
    Sie muß ausreichen für eine Frau und mehreren Kindern!
    Als nächstes braucht man eine Wohnung oder ein gemütliches Heim, daß natürlich nicht fest mit dem Boden verbunden sein darf und deshalb jederzeit seinen Standort wechseln kann, also ein großes Mobilheim. Ansonsten ist eine wirkliche Immobilie für den Staat ein gefundenes Fressen bis hin zur Zwangshypothek. Jetzt fehlt nur noch eine Nahrungsquelle, entweder ein Fischteich oder ein Wildrevier, also praktisch Rückkehr zur Selbstversorgung.
    Staatliche Wege sollte man auf keinen Fall benutzen, um keinen Grund für Steuererhebungen zu liefern, bleibt also nur noch der Weg in die Luft für den Einkauf und sonstige Sachen!
    Wasser zum Waschen und Trinken brauchen wir auch noch und die Abwasserentsorgung!
    Strom brauchen wir allerdings auch noch, so ein kleines AKW wäre da schon passend!

    Man merkt also schon, für absolute Steuerfreiheit und Unabhängigkeit kommt eigentlich nur der Ozean in Frage!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  2. #2
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Wie kann man die Abhängikeit von einem Staat verringern oder ganz beseitigen?

    Suche bitte fachärztlichen Rat.

  3. #3
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Wie kann man die Abhängikeit von einem Staat verringern oder ganz beseitigen?

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Suche bitte fachärztlichen Rat.
    Ansonsten hast du keine Ideen?
    Nach meiner Ansicht braucht man garkeinen Staat, man kann dies auch im Kleinen schon organisieren!

    Natürlich werden meine Ideen keine Freudensprünge in der Regierung auslösen, völlig logisch.
    Ich nehme nach deiner Reaktion sogar stark an, daß du bei meinem Plan dein Einkommen verlierst.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #4
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Wie kann man die Abhängikeit von einem Staat verringern oder ganz beseitigen?

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Ansonsten hast du keine Ideen?
    ...
    Doch: Kommunismus, denn das ist die einzige staatenlose Gesellschaftsordnung.

  5. #5
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Wie kann man die Abhängikeit von einem Staat verringern oder ganz beseitigen?

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Doch: Kommunismus, denn das ist die einzige staatenlose Gesellschaftsordnung.
    Wie bitte? Kommunismus soll ohne Staat funktionieren?
    Das ist das Allerneueste was ich höre!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  6. #6
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Wie kann man die Abhängikeit von einem Staat verringern oder ganz beseitigen?

    Baumschule vermute ich. Wikipedia steht auch dir offen.

  7. #7
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Wie kann man die Abhängikeit von einem Staat verringern oder ganz beseitigen?

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Doch: Kommunismus, denn das ist die einzige staatenlose Gesellschaftsordnung.
    Stimmt...wenn man einen Verwaltungsapparat von Arbeitskraft, Gütern und Mängel nicht so nennt, ist es auch keiner
    ...iÜ Staat kommt von Status......ein Kommunismus ist auch ein Status, oder ?
    ...Neuneusprech ist angesagt...super doppel plus gut........
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  8. #8
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Wie kann man die Abhängikeit von einem Staat verringern oder ganz beseitigen?

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Das zweite Problem wäre die Suche der Ehefrau!
    Sie muß weiß, intelligent und gebildet sein, um den Kindern eine gute Erziehung bieten zu können. Desweiteren darf sie keine Anhängerin der Emanzipation sein. Die Kinder dürfen selbstverständlich auch keine staatliche Schule besuchen, sonst ist jede Erziehung für die Katz`!
    Weiterhin braucht man eine gut dotierte Einkommensquelle, die frei von Steuern und Abgaben, brutto ausgezahlt werden muß!
    Sie muß ausreichen für eine Frau und mehreren Kindern!
    Als nächstes braucht man eine Wohnung oder ein gemütliches Heim, daß natürlich nicht fest mit dem Boden verbunden sein darf und deshalb jederzeit seinen Standort wechseln kann, also ein großes Mobilheim. Ansonsten ist eine wirkliche Immobilie für den Staat ein gefundenes Fressen bis hin zur Zwangshypothek. Jetzt fehlt nur noch eine Nahrungsquelle, entweder ein Fischteich oder ein Wildrevier, also praktisch Rückkehr zur Selbstversorgung.
    Staatliche Wege sollte man auf keinen Fall benutzen, um keinen Grund für Steuererhebungen zu liefern, bleibt also nur noch der Weg in die Luft für den Einkauf und sonstige Sachen!
    Wasser zum Waschen und Trinken brauchen wir auch noch und die Abwasserentsorgung!
    Strom brauchen wir allerdings auch noch, so ein kleines AKW wäre da schon passend!

    Man merkt also schon, für absolute Steuerfreiheit und Unabhängigkeit kommt eigentlich nur der Ozean in Frage!
    Das ist eine sehr berechtigte und gute Fragestellung, da der Staat für jeden freien Menschen der Erz- und Hauptfeind Nr. 1 ist. Daher ist es immens wichtig, sich diesem gemeinen Parasiten auf jede erdenkliche Art zu entziehen, um dadurch den Parasiten durch Aushungern zu Tode zu bringen. Die Fragestellung ist aber auch falsch, da es gerade der Staat ist, welcher von den freien Menschen abhängig ist und nicht umgekehrt.

    Da der Staat aber nicht nur Hauptfeind freier und ehrlicher Menschen ist, sondern zugleich auch der größte Kriminelle im Lande (selbstredend legitimiert er seine Verbrechen offiziell per Gesetz), sollte man den Erfindungsreichtum und die Skrupellosigkeit nicht unterschätzen, mit der dieser versucht, den freien Menschen Abgaben und Steuern abzupressen, um selbst zu überleben und beständig zu wachsen. Daher wird der Entzug nur eine zeitlich begrenzte Möglichkeit sein, welche der Staat irgendwann gnadenlos mit Zwangsarbeit und maximaler Gewalt beantworten wird.

    Insofern ist ein sich Entziehen nur dort wirksam, wo der Staat keinerlei Einfluß besitzt. Am wirksamsten bekämpft man m.E. den Staat durch maximale Gegengewalt, welche die Kosten seines Machterhalts und seiner Machtausübung derart steigert, dass die Einnahmen nicht mehr die Ausgaben decken und er am Ende kollalbiert. Weniger mutige Mitbürger sollten eher auf der Einnahemseite tätig werden und nicht mehr das staatliche Falschgeld für ihre wirtschaftliche Betätigung nutzen, sondern auf anonymes richtiges Geld ausweichen.

  9. #9
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Wie kann man die Abhängikeit von einem Staat verringern oder ganz beseitigen?

    Den letzten Satz lese ich erst jetzt mit der gebührenden Aufmerksamkeit.
    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    ...
    Man merkt also schon, für absolute Steuerfreiheit und Unabhängigkeit kommt eigentlich nur der Ozean in Frage!
    Ich empfehle dir auf die Schwimmweste zu verzichten, dann engt dich garnichts mehr ein und du bist am freiesten. Ich sage es nicht gern, aber Jedem das Seine passt hierzu.

  10. #10
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Wie kann man die Abhängikeit von einem Staat verringern oder ganz beseitigen?

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Den letzten Satz lese ich erst jetzt mit der gebührenden Aufmerksamkeit.

    Ich empfehle dir auf die Schwimmweste zu verzichten, dann engt dich garnichts mehr ein und du bist am freiesten. Ich sage es nicht gern, aber Jedem das Seine passt hierzu.
    Ich verstehe nicht, wieso du Lupus derart angreift, wo er doch auf ein massives und bedeutendes Problem aufmerksam macht. Hälst du es für gut und richtig, dass der Staat in D. dem normalen Arbeitnehmer 80% seines Einkommens stiehlt und diesem dafür einen Bruchteil in Form von minderwertigsten Zwangsleistungen zurückgibt?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 08:56
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 16:12
  3. YouTube: Moslems beseitigen organisiert islam- oder terrorkritische Videos
    Von OnkelAllah im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 12:53
  4. was sollte der staat einem arbeitslosen pro monat zahlen?
    Von spongebob goebbels im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 22:48
  5. was haltet ihr von einem staat für die palästinenser?
    Von Khiron im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 13:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben