+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 114

Thema: Karl der Große,Verbrecher oder Vorbild?

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Karl der Große,Verbrecher oder Vorbild?

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Kannst du auch mal was zum Thema betragen, oder beschränkst du dich auf Pöbeleien?
    In diesem Meer der Poebelei und des Christenhasses siehst Du meine Beiträge. Gut fuer Dich, ganz blind waere schlimmer. Ich hatte mich daggu oder so nennen sollen. Auf dem Auge bist Du ja bekanntlich blind.

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Karl der Große,Verbrecher oder Vorbild?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Sagt der Richtige. Karl der Grosse hatte mindestens 5 Ehefrauenen, Dutzende Friedelfrauen, Konkubinen und Mätressen, mindestens 8 legitime, nahezu 50 ( !!! ) illegitime Kinder. Von wegen ehelicher Katholen-Moral, Treue und so. Aber gut, kennt man ja. Das aber ausgerechnet der dümmste, frömmste und naivste unter ihnen, Ludwig der Depp, pardon der Fromme, völlig unter dem Einfluss der Pfaffen-brut, übrig blieb, und seine Nachfolge antrat, war der Anfang vom Ende des glorreichen Frankenreichs. Er hat es also nicht geschafft, seine Nachfolge richtig zu regeln.

    Du hast ein Problem. Du hast weder Bildung noch Intelligenz, geschweige denn Wissen. Du kannst nur pöbeln. Mit Argumenten, Fakten und Zahlen entkräften, oder mit Logik und Vernunft widerlegen kannst du nicht...du bist der typische Katholen-Depp. Null Ahnung, aber viel Glaube.
    Katholendepp, schreib ruhig was Du willst. Pillefiz ist da blind.

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Karl der Große,Verbrecher oder Vorbild?

    Karl der Sachsenschlächter zog angetrieben vom Wahn die "Welt" mit seinem einfältigen Aberglauben kontaminieren zu müssen schwingenden Schwertes kreuz und quer durch Europa, ähnlich wie es der geisteskranke Mohammed zuvor auf der arabischen Halbinsel tat. Karl der Depp war ein Schandfleck, ein Verbrecher.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #84
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Karl der Große,Verbrecher oder Vorbild?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Katholendepp, schreib ruhig wa Du willst. Pillefiz ist da blind.
    Du brauchst mir die Pillefiz nicht auf den Hals zu hetzen, sie hat mich im Visier. Wäre sie nicht da, würde ich dir gegenüber ganz anders schreiben. Und zwar so, wie ich real rede. Und meine bürgerliche Anstands- Maske fallen lassen.

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Karl der Große,Verbrecher oder Vorbild?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du brauchst mir die Pillefiz nicht auf den Hals zu hetzen, sie hat mich im Visier. Wäre sie nicht da, würde ich dir gegenüber ganz anders schreiben. Und zwar so, wie ich real rede. Und meine bürgerliche Anstands- Maske fallen lassen.
    Ach Du traegst hier eine Maske.Wie bedauerlich fuer die Menschen in Deinem Umfeld.

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Karl der Große,Verbrecher oder Vorbild?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du brauchst mir die Pillefiz nicht auf den Hals zu hetzen, sie hat mich im Visier. Wäre sie nicht da, würde ich dir gegenüber ganz anders schreiben. Und zwar so, wie ich real rede. Und meine bürgerliche Anstands- Maske fallen lassen.
    Ich würde beruhigend auf ihn einreden, so wie man es mit Cholerikern macht, und in der tiefsten DDR aussetzen. Die schlimmste Demütigung für ihn.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #87
    LOL
    Gast

    Standard AW: Karl der Große,Verbrecher oder Vorbild?

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Idiot!
    Das gesetzlose Rauben und Morden nahm sein Anfang.
    Kein Verbrechen,das dieses Christentum nicht begangen hat.
    Jetzt tu nicht so, als wären die Normannen, Friesen, Slawen oder andere viertelzivilisierte Völker und ihre Anführer darin auch nur annähernd besser gewesen...

    Dat war doch damals Usus im wilden Nord-, West-, und Mitteleuropa, wa?

    Ohne Kalle und Co würdest du heute noch auf deinem Sumpfpfahl hocken und Kröten jagen...

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Karl der Große,Verbrecher oder Vorbild?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Wenn gleich ich dass für einen historischen Mythos halte, muss ich dir doch lassen, dass du hier solide gekonter hast.
    Warum streiten wir uns hier Dayan? Warum musst du mit so einer Häme auf den Massenmord an Tausenden Volksdeutschen reagieren? ... So wie ich die Juden verstanden habe war es euch ürsprünglich nicht mal recht, dass Jesus eure Religion an Nichtjuden gebracht hat. Also was soll das Sachsenbashing? Stimmst du nicht darin überein, dass es Unrecht ist eine Religion mit dem Schwert zu verbreiten?

    mfg
    Da wir Juden nicht missionieren muss ich Bekehrungen mit der Waffe scharf verurteilen!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Karl der Große,Verbrecher oder Vorbild?

    Zitat Zitat von Mr. BIG Beitrag anzeigen
    Diese von euch/dir verbreitete Mär hatte ich schon öfters vernommen und auch, daß ihr so ziemlich alles erfunden hattet.
    Was Bildung betrifft, hilf ich dir mit einem Hinweis um jahrelange Augenqualen unsere Forengemeinde künftig zu vermeiden:

    Es ist üblich, erforderlich und erwünscht, um nicht als völlig ungebildet zu gelten, zwischen Satzzeichen und folgendem weiteren Buchstaben IMMER einen LEERSCHRITT zu setzen!!!!!!!!!!
    Also --->... gewinnen? Nein! Keine ...
    Es sollte mich wundern, daß du dieser meiner gut gemeinten Belehrung Folge leisten würdest, denn möglicher Weise kannst du sogar schwimmen, aber bei "über den eigenen Schatten zu springen" versagst du sicherlich!
    Hi Wiener Strizzi.Ich muss dir Tatsachen nicht beweise.Schon mal von Max Spitz gehört du Strizzi?Aber da fällt mir was auf du bist der Wiederhgänger von ichglaubnix2fel.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  10. #90
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Karl der Große,Verbrecher oder Vorbild?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ach Du traegst hier eine Maske.Wie bedauerlich fuer die Menschen in Deinem Umfeld.
    Ich bin hier nicht Thema. Wann äüsserst du dich mal zum Thema ? In jedem Strang kommt von die auf Fakten und Tatsachen nur Pöbelei. Karl der Grosse hatte die Maske eines christlich-katholischer Herrschers, der Kirche und die Päpste reich beschenkte. Und zwar aus Vemögen, was er zuvor geraubt hatte. Tatsächlich hat er sich bereits die Hälfte ( !!! ) seines Reiches mit Zustimmung, sprich Bestechung des Papstes, bereits unrechtmässig erschlichen, war also Thron-räüber, die wahren Erben- immerhin kleine gottesgeweite !!! Kinder seine Bruders Karlmanns und seine Schwägerin Geberga - killen lassen, zeit seines Lebens Angriffskriege geführt, Dutzende Geliebte hatte, seinen rechtmässigen Erben Pippin enteignete, und seinen zwar frömmsten, aber dümmsten Sohn als Erben bestimmte. Warum weisst du das Alles schon wieder nicht ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Karl May Schund oder gute Literatur?
    Von arnd im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 17:33
  2. Francois Mitterand - nur umstritten oder ein Verbrecher ?
    Von Mr.Smith im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 08:14
  3. Gottloses Westeuropa: Vorbild oder Einzelfall?
    Von marc im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 11:59
  4. Sowjetarmee ! Ruhmreiche Armee oder Verbrecher ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 19:22
  5. Völkermörder Karl der "Große"
    Von Geronimo im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 16:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben