+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 114

Thema: Karl der Große,Verbrecher oder Vorbild?

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Karl der Große,Verbrecher oder Vorbild?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wisst Ihr eigentlich, dass der Karl ein Enkel von Karl Martell war? Auch so ein Bösewicht sicherlich fuer unsere Perserin und Deschnergroupie. Der hat die Araber 732 aufgehalten. Hatte er bleiben lassen sollen, wuerde mir Nerven sparen und Ihr Geschichtsgeisterfahrer habt den Islam sowieso verdient.
    Im Gegenteil, die haben damals leider schon versäumt den Islam dahin zurückzutreiben wo er hergekommen war. So viel zu der unterstellten Aggressivität der christlichen mittelalterlichen Staaten. Heute ist es leider zu spät.

  2. #102
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Karl der Große,Verbrecher oder Vorbild?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ja, Ludwig war cool.
    Du gehörst dermaßen ausgepeitscht, am liebsten würde ich Dich solange auspeitschen bis Du wieder normal bist!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.12.2016
    Beiträge
    259

    Standard AW: Karl der Große,Verbrecher oder Vorbild?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du gehörst dermaßen ausgepeitscht, am liebsten würde ich Dich solange auspeitschen bis Du wieder normal bist!
    Haben Sie islamistische Züge in sich.

  4. #104
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Karl der Große,Verbrecher oder Vorbild?

    Zitat Zitat von HarunPeker Beitrag anzeigen
    Haben Sie islamistische Züge in sich.
    Ja, wie bei Adolf auch, im Islam ist nicht alles schlecht!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #105
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Karl der Große,Verbrecher oder Vorbild?

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Hi Wiener Strizzi.Ich muss dir Tatsachen nicht beweise.Schon mal von Max Spitz gehört du Strizzi?Aber da fällt mir was auf du bist der Wiederhgänger von ichglaubnix2fel.
    Hi Wiener Strizzi. LEERSCHRITT* Ich muss dir Tatsachen nicht beweisen.LEERSCHRITTSchon mal von Max Spitz gehört du Strizzi?LEERSCHRITTAber da fällt mir was auf : du bist der Wiederhgänger von ichglaubnix2fel**.
    * Du beweist wirklich die Tatsache deiner Unbelehrbarkeit.



    ** kenne ich nicht, wer oder was soll das sein? Kein Treffer in der Benutzerliste.

  6. #106
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Karl der Große,Verbrecher oder Vorbild?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wisst ihr eigentlich, dass der Karl ein Enkel von Karl Martell war? Auch so ein Bösewicht sicherlich fuer unsere Perserin und Deschnergroupie. Der hat die Araber 732 aufgehalten. Hatte er bleiben lassen sollen, wuerde mir Nerven sparen und Ihr Geschichtsgeisterfahrer habt den Islam sowieso verdient.
    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du gehörst dermaßen ausgepeitscht, am liebsten würde ich Dich solange auspeitschen bis Du wieder normal bist!
    Zitat Zitat von HarunPeker Beitrag anzeigen
    Haben Sie islamistische Züge in sich.
    Wissen wir. Darüber hinaus wissen wir sogar, dass 10 Jahre zuvor Byzanz den Hauptstoss der Arabar aufgefangen, der mörderischen und schon zweiten Belagerung durch fast 200.000 Moslems stand gehalten hat, und erst 700 Jahre später gefallen ist, weil Kirche und Papst es im Stich liessen. Wann kommt deine Antwort auf Beitrag # 90 ?
    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    @ Krabat :Es ist wirklich wahr, Du bist tatsächlich nicht in der Lage, einen einzigen konstruktiven Beitrag zu verfassen. Ist das Absicht, oder merkst Du es schlicht nicht?
    HPF- Geschichts-geister-fahrer No.1, Krabat setzt gegen historische Fakten und Tatsachen in jedem Strang erfolgreich auf Ablenkung, Pöbeleien und Strangzersetzung. Mohammed hatte mehrere Frauen, seine dritte Ehefrau Aischa mit 9 geheiratet und mit 12 die Ehe vollzogen. Papst Alexander VI hatte unzählige Mätressen
    und Dutzende Kinder. Seine letze Geliebte war Julia Farnese...14 ! Ihren Bruder har er zum Dank dafür mit
    24 !!!
    zum Kardinal gemacht. Krabats Kommentar- der übrigens selber nicht mal in Rom war, wo jeder die Prunksääle Alexanders besichtigen kann- " Antikatholische Hetze, die zensiert gehört ". So einfach ist das.
    Früher hiess das Index und katholische ZENSUR !!!

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Karl der Große,Verbrecher oder Vorbild?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wisst Ihr eigentlich, dass der Karl ein Enkel von Karl Martell war? Auch so ein Bösewicht sicherlich fuer unsere Perserin und Deschnergroupie. Der hat die Araber 732 aufgehalten. Hatte er bleiben lassen sollen, wuerde mir Nerven sparen und Ihr Geschichtsgeisterfahrer habt den Islam sowieso verdient.
    Noch so ein christlicher Bibeldummschädel der Weiße abschlachtete weil sie nicht zur christlichen Einfältigkeit übergelaufen sind.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Karl der Große,Verbrecher oder Vorbild?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Noch so ein christlicher Bibeldummschädel der Weiße abschlachtete weil sie nicht zur christlichen Einfältigkeit übergelaufen sind.
    Welch blendendes Resumee der Schlacht bei Tours und Poitiers. Es ist immer wieder beeindruckend für mich, mich mit Menschen Deiner geistigen Größe auseinandersetzen zu dürfen.

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Karl der Große,Verbrecher oder Vorbild?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Welch blendendes Resumee der Schlacht bei Tours und Poitiers. Es ist immer wieder beeindruckend für mich, mich mit Menschen Deiner geistigen Größe auseinandersetzen zu dürfen.
    Gern geschehen!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #110
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.664

    Standard AW: Karl der Große,Verbrecher oder Vorbild?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja, wie bei Adolf auch, im Islam ist nicht alles schlecht!
    .. stimmt , besonders die Koranverse gegen die Ungläubigen sind bezaubernd ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Karl May Schund oder gute Literatur?
    Von arnd im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 16:33
  2. Francois Mitterand - nur umstritten oder ein Verbrecher ?
    Von Mr.Smith im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 07:14
  3. Gottloses Westeuropa: Vorbild oder Einzelfall?
    Von marc im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 10:59
  4. Sowjetarmee ! Ruhmreiche Armee oder Verbrecher ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 18:22
  5. Völkermörder Karl der "Große"
    Von Geronimo im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 15:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben