+ Auf Thema antworten
Seite 318 von 322 ErsteErste ... 218 268 308 314 315 316 317 318 319 320 321 322 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.171 bis 3.180 von 3211

Thema: Anders Behring Breivik

Bürgerrechtler >&´( Benutzerbild von Heifüsch

Standard AW: Anders Behring Breivik

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Das muss ein wahrer Horrortrip sein. Du füllst den ab ohne dass er es mitbekommt, zwei Tropfen auf den Hals getröpfelt oder was in sein Wasser getan, keine Ahnung.
    Wenn es nach zwei Stunden richtig knallt in seiner kleinen Rübe, jagst du ihm Angst ein. Du verkleidest dich als Moslem oder sowas und bedrohst ihn, lachst ihn aus, quatscht ihn voll und schmeißt ihn aus der Karre.
    In irgendeiner Wildnis, die haben da genug Wälder. Der Typ scheißt sich dermaßen in die Hose, der hat danach endgültig einen Knacks weg. Keine Psychotherapie bringt das jemals wieder in Ordnung.
    Bei ihm genügt es wohl, sich als Sozialdemokrat zu verkleiden, um ihn ausrasten zu lassen. Aber mal im Ernst: Würden künftige Historiker seine Aktion unter anderen Gesichtspunkten beurteilen, würde man ihn vielleicht sogar rehabilitieren. Aber nur dann, wenn sich irgendwann einmal herausstellt, daß Europa sich selbst ans Messer lieferte, indem es dem Islam Tür und Tor öffnete. Dummerweise ist genau diese Aussicht eine durchaus realistische Option :-(
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Advocatus Diaboli Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Bei ihm genügt es wohl, sich als Sozialdemokrat zu verkleiden, um ihn ausrasten zu lassen. Aber mal im Ernst: Würden künftige Historiker seine Aktion unter anderen Gesichtspunkten beurteilen, würde man ihn vielleicht sogar rehabilitieren. Aber nur dann, wenn sich irgendwann einmal herausstellt, daß Europa sich selbst ans Messer lieferte, indem es dem Islam Tür und Tor öffnete. Dummerweise ist genau diese Aussicht eine durchaus realistische Option :-(
    Hätte er das in einer Moschee veranstaltet, vielleicht. So aber nicht. Selbst Ultra-Nationalisten könnten den nicht rehabilitieren, sollten sie mal die Regierung stellen.
    Der Typ hat minderjährige Norweger weggeballert. Sollten wirklich mal radikale Faschisten in Norwegen übernehmen, würden die den Breivik hängen, so meine Vermutung.
    Vielleicht sogar öffentlich, eine Symbolhandlung.
    Er hat dem politischen Gegner mit der Aktion geholfen und seine Gewalt richtete sich nicht einmal gegen die Politiker oder gegen Moslems.
    Realität ist der leere Zwischenraum zweier sich widersprechender Illusionen, wenn sie aufeinanderprallen.

Bürgerrechtler >&´( Benutzerbild von Heifüsch

Hätte er das in einer Moschee veranstaltet, vielleicht. So aber nicht. Selbst Ultra-Nationalisten könnten den nicht rehabilitieren, sollten sie mal die Regierung stellen.
    Der Typ hat minderjährige Norweger weggeballert. Sollten wirklich mal radikale Faschisten in Norwegen übernehmen, würden die den Breivik hängen, so meine Vermutung.
    Er hat dem politischen Gegner mit der Aktion geholfen und seine Gewalt richtete sich nicht einmal gegen die Politiker oder gegen Moslems.
    Ich bin da ganz deiner Meinung. Aber ich denke, daß man solche Taten nicht mehr rational erklären sondern nur noch unter der Kategorie "Naturkatastrophe" einordnen kann.
    Wenn die Norweger davon ausgegangen waren, ihr Willkommenheißen orientalischer Satansgläubiger nur verständigen Gutmenschen vermitteln zu müssen, dann sind die genauso Schuld an diesem Massenmord wie Breivik selbst. Es geht mir nicht darum, einen bestialischen Massenmord an Jugendlichen zu relativieren, sondern um die Mitschuld der gesamten Gesellschaft. Nicht umsonst propagieren diese Linken, daß nicht der Einzelne die Verantwortung für sein Tun trägt, sondern alle, die ihn zu dem gemacht haben, was er ist.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

GESPERRT

Vorausgesetzt er ist wirklich der,der er vorgibt zu sein.Was ich nicht mehr glaube.

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

Sein Manifest ist jedenfalls voll von Wahrheiten und hoffentlich kippt eines Tages die Macht der ach so weltoffenen , toleranten Multikultibefürworter.

Dann wird Breivik zum Märtyrer.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

GESPERRT

Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Sein Manifest ist jedenfalls voll von Wahrheiten und hoffentlich kippt eines Tages die Macht der ach so weltoffenen , toleranten Multikultibefürworter.

Dann wird Breivik zum Märtyrer.
    Sein Manifest ist voller Wahnideen und wenn hoffentlich eines Tages die Macht der Multikultibefürworterheuchler kippt und aus Multikulti eine Weltkultur wird, dann wird mann Breivik exhumieren und seine Asche im Weltall verstreuen!

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Sein Manifest ist voller Wahnideen und wenn hoffentlich eines Tages die Macht der Multikultibefürworterheuchler kippt und aus Multikulti eine Weltkultur wird ....
    Multikulti war schon immer eine Welkultur, und ich bin auch dafür, kleine Ethnien nicht aussterben zu lassen.

Aber Jeder dort, wo Er/Sie hingehört, und nicht fremdes Erbe und Sozialtöpfe plündern.
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Multikulti war schon immer eine Welkultur, und ich bin auch dafür, kleine Ethnien nicht aussterben zu lassen.

Aber Jeder dort, wo Er/Sie hingehört, und nicht fremdes Erbe und Sozialtöpfe plündern.
    Richtig gesprochen und genau das wollte Breivik durch seine Bluttat verhindern. bzw. Aufrütteln. Hat wohl aber damit nichts oder eher das Gegenteil erreicht. Sein Manifest hingegen hälte er in den USA z.b veröffentlichen lassen sollen , wo es ohne Probleme erlaubt wäre.
    Aber so . Alles umsonst.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Richtig gesprochen und genau das wollte Breivik durch seine Bluttat verhindern. bzw. Aufrütteln.
    Hat wohl aber damit nichts oder eher das Gegenteil erreicht. Sein Manifest hingegen hälte er in den USA z.b veröffentlichen lassen sollen , wo es ohne Probleme erlaubt wäre.
    Aber so . Alles umsonst.

Du wirst sehen, Multikulti ist schon am Ende. Dann geht es bald wieder normal weiter.
    Breivik - die Story wird ganz sicher verfilmt. Aber erst wenn die Zeit wirklich reif ist. Dann wird man erst weiter sehen.

Jedoch, die vielen Morde werden Ihm ganz sicher nicht vergeben, und ein Idol wird Er hoffentlich auch nicht werden.

HEIL KITLER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen

Bloß wohin mit den Rotationseuropäern (vulgo: Zigeunern)? Indien oder Theresienstadt?!
    ZA DOBAR ŽIVOT - SPREMAN!!!

+ Auf Thema antworten
Seite 318 von 322 ErsteErste ... 218 268 308 314 315 316 317 318 319 320 321 322 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer