+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Das Inferno am 11.09.2001. Wer kann sich erinnern?

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Das Inferno am 11.09.2001. Wer kann sich erinnern?

    Ich kam von der Berufsschule ging in einen Judenclub und zockte CS mit ein paar anderen Leuten, als ein Kumpel und sagte das wir den Fernsehen anmachen sollen in NY geht übelst was ab. Haben eingeschaltet und haben gesehen das das WTC in Flammen stand und mein erster Gedanke war das die Japaner mal wieder ausgerastet sind. Naja haben ein paar Stunden und Diskutiert anschliessensd sind wir in die Kneibe.

  2. #12
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Das Inferno am 11.09.2001. Wer kann sich erinnern?

    Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Ich und mein bester Freund waren gerade dabei Age of Empires 2 zum Laufen zu bekommen, als meine Mutter wie von einer Wespe gestochen ins Zimmer gerannt kam und uns von den Einschlägen am WTC berichtete. Den Rest des Tages verbrachten wir dann wie paralysiert vor dem Fernseher.
    Hab ich auch tage- und nächtelang gespielt.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Das Inferno am 11.09.2001. Wer kann sich erinnern?

    Mitten in einem Stau in der Naehe von Kassel.

  4. #14
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Das Inferno am 11.09.2001. Wer kann sich erinnern?

    Ich war mit den Kindern auf dem Heimweg von der Bücherei, als um ca. 15.15 die Nachricht im Radio kam.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  5. #15
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Das Inferno am 11.09.2001. Wer kann sich erinnern?

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    An alle die Alzheimer haben oder auch nicht. Wer kann sich erinnern wo er am 11.09.2001 gerade war und was er gerade getan hat, als die Nachricht vom Terroranschlag im Fernsehen gezeigt, oder im Radio bekanntgegeben wurde.

    Ich war damals in Bozen auf dem Marktplatz und sah das Drama mit vielen anderen auf dem Bildschirm eines TV Fachhandels.
    Kann mich noch gut erinnern.
    Hatte gerade eine Dokumentation über den Vietnamkrieg (der mit dem Napalm und Agent Orange und den vielen verbrannten Kindern) gesehen,als die Sondermeldung kam.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Das Inferno am 11.09.2001. Wer kann sich erinnern?

    Zuhause , wie jeden 11. des Monats, das mache ich seit 1998. Und seither ist Viderecorder ect. inklusive Datenträger betriebs- und griffbereit.
    Am 9.11. oder 22.9. jeden Jahres bin ich besonders gespannt und warte was in der BRD so passieren könnte.
    Das ist meine Macke. :2faces:

    Um etwa 15 Uhr rief meine Schwester mich zum Fenster und
    ich habs noch live bei N-TV und CNN sehen können , wie das zweite Flugzeuge in den Nordturm reinrauschte.




    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #17
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Das Inferno am 11.09.2001. Wer kann sich erinnern?

    ich erinnere mich genau, was sind schon 10 jahre - ich kam von meiner bekannten aus der näherei nach hause, mein nachbar rief sofort an (den hab ich irre später geheiratet) "mach den fernseher auf". hab ich gemacht und dachte mir "die amis lassen sich den spass was kosten". das schoss mir zuerst ganz spontan durch den kopf.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.631

    Standard AW: Das Inferno am 11.09.2001. Wer kann sich erinnern?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ... dachte mir "die amis lassen sich den spass was kosten". das schoss mir zuerst ganz spontan durch den kopf.
    ... und ich war gerade mit meiner Freundin im Urlaub (die habe ich Gott sei Dank später nicht geheiratet) und dachte mir "da werden jede Menge Spinner und Verrückte auf politforen.net das Brett vollschmieren".

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Das Inferno am 11.09.2001. Wer kann sich erinnern?

    Ich kam kt meiner damaligen Freundin (die ich gottseidank nicht geheiratet habe, sondern wenig später deren beste Freundin) aus dem Kino
    und bemerkte ein gar eigentümliche Stimmung in Hannover- Polizei ohne Ende und so weiter.Außerdem war ich noch nie in Hannover.Tja.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: Das Inferno am 11.09.2001. Wer kann sich erinnern?

    Hi all,

    hab den Strang gerade entdeckt....

    Ich war an diesem Tag auf einer PC-Fortbildung in Stuttgart, die etwa so interessant war wie das Nachmittagsprogramm für geistig Arme auf RTL...

    Also habe ich den Rechnür umgepfriemelt und mit einigen anderen das Net durchsucht. Bei CNN bin ich hängengeblieben und habe meine Englisch-Kenntnisse versucht aufzupolieren, als plötzlich die "Breaking News" kamen und der erste brennende Tower zu sehen war.

    Mir entfuhr ein "Holy Shit" ( Sorry ...war halt CNN und alles in Englisch...) und der Referent vorne fragte mich, was denn wäre.

    Ich sagte ihm dass ein Flugzeug ins WTC gekracht wäre und einer der Türme brennen würde....

    ....was ihn a) nicht besonders interessierte und b) seine Dämlichkeit zeigte, als er meinte, das wäre zwar schlimm, aber allemal besser, als wenn ein Flieger in einen "Wolkenkratzer" in NY gekracht wäre....

    Und 22 andere Kursteilnehmer grienten ebenfalls dumm aus der Wäsche.....

    Ich erklärte dem Referenten und den anderen Intelligenzlern, was Sache war und das das größte Gebäude NY´s brennen würde und so wie es aussehe wohl Tausende im oberen Teil des Turmes festsitzen würden....

    Langsam kam Interesse auf und gerade als der Ref wieder an seinen Unterricht erinnerte, krachte das zweite Flugzeug in den anderen Turm....

    Danach waren alle wie ausgewechselt, bestürzt und fragten sich, wer das verursacht haben könnte. ( Al Kaida kannte damals kaum jemand und mir fielen zuerst einmal die Pali-Hijacker aus den 70er Jahren ein...)

    Der Unterricht mußte beendet werden, also blieben wir noch an den Monitoren hängen, bis der erste Turm einstürzte...danach fuhr ich zum Bahnhof, wo ich vom Einsturz des zweiten Turmes erfuhr. Zuhause hing ich wie viele hier bis spät in die Nacht am TV....


    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Elf Tote bei Feuer-Inferno in Altenheim
    Von Sterntaler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 19:00
  2. Wer kann sich an diese Doku erinnern?
    Von Gottfried im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 19:38
  3. Am Hitler-Inferno
    Von clavacs im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 09:43
  4. Erinnern an die NS-Opfer - vor grinsenden NPD-Abgeordneten
    Von Müller im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 21:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben