+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 262

Thema: Geert Wilders in Berlin "Sarrazins Thesen treffen Nerv in Deutschland

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    3.769

    Standard AW: Geert Wilders in Berlin "Sarrazins Thesen treffen Nerv in Deutschland.

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Quelle: Berliner Morgenpost
    Sonntag, 4. September 2011 07:46 - Von Dominik Ehrentraut


    Berliner Wahlkampf. Herr Wilders von rechts außen greift ein!



    Ich kenne leider den Ex-CDU-Mann Rene Stadtkewitz nicht, aber ich finde es schon bemerkenswert, dass sich wieder mal jemand traut, gegen das Establishment vorzugehen, und die Islamisierung Europas öffentlich zu machen.


    Bei ehemaligen Mitgliedern von Systemparteien bleibt immer ein fader Beigeschmack übrig.

    Man muß sich fragen, ob er getraut wird.
    Im Vorfeld von Wahlen bleiben immer Zweifel, ob solche Patreigründungen nicht den Zweck verfolgen das rechte Protestpotential total zu zersplittern.

    In Bayern, vor der letzten LW, gab es auch so eine Gründung, die natürlich wen wunderts, längst wieder in der Versenkung verschwunden ist.

    In der JF gibts eine erhellenden Artikel über unser Wahl- und Parteiensystem.
    Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
    Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    3.454

    Standard AW: Geert Wilders in Berlin "Sarrazins Thesen treffen Nerv in Deutschland.

    Zitat Zitat von cruncher Beitrag anzeigen
    Bei ehemaligen Mitgliedern von Systemparteien bleibt immer ein fader Beigeschmack übrig.

    Man muß sich fragen, ob er getraut wird.
    Im Vorfeld von Wahlen bleiben immer Zweifel, ob solche Patreigründungen nicht den Zweck verfolgen das rechte Protestpotential total zu zersplittern.

    In Bayern, vor der letzten LW, gab es auch so eine Gründung, die natürlich wen wunderts, längst wieder in der Versenkung verschwunden ist.

    In der JF gibts eine erhellenden Artikel über unser Wahl- und Parteiensystem.
    Du hast schon Recht. Wenn man viele und kleine rechte Splitterparteien zur Auswahl hat, dann verlieren REP und NPD Stimmen und keine rechte Partei schafft die 5% Klausel.
    Geändert von Topas (04.09.2011 um 08:29 Uhr)

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Geert Wilders in Berlin "Sarrazins Thesen treffen Nerv in Deutschland.

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    Du hast schon Recht. Wenn man viele und kleine rechte Splitterparteien zur Auswahl hat, dann verlieren REP und NPD Stimmen und keine rechte Partei schafft die 5% Klausel.
    Das scheinen die Protagonisten "in Kauf zu nehmen", wollte man ihnen nicht Schlimmeres unterstellen, was man auf deutsch "divide et impera" zu nennen pflegt

  4. #14
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.804

    Standard AW: Geert Wilders in Berlin "Sarrazins Thesen treffen Nerv in Deutschland

    Zitat Zitat von Frieden+ Beitrag anzeigen
    Schön, wenn man Strängeeröffnet, aber du kannst nicht erwarten, dass man sich die ganzen 17 Minuten reinzieht.
    Stell doch künftig die Thesen, um die es dir geht, schriftlich ein, dann kann auch eine Diskussion erfolgen.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  5. #15
    Liebhaber alles Schönen Benutzerbild von Kaffeetrinker
    Registriert seit
    10.05.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    55

    Standard AW: 6 Punkte gegen Geert Wilders

    Zitat Zitat von bluesky Beitrag anzeigen
    blabla.....der Islam ist gut und soll die westliche Gesellschaft mitgestalten...blabla
    kommt auf uns zu, redet mit uns, lest den Koran.
    Nö, nicht wir sollten den Koran lesen sondern Die die Bibel.
    Nur so rum wird das was- dann klappt das auch mit der Mitgestaltung der westlichen Gesellschaft.
    Sollte ich nicht auf einen Beitrag antworten ist es nicht absichtlich, ich weiß nur nicht ob ich zitiert wurde.

  6. #16
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.025

    Standard AW: Geert Wilders in Berlin "Sarrazins Thesen treffen Nerv in Deutschland

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Schön, wenn man Strängeeröffnet, aber du kannst nicht erwarten, dass man sich die ganzen 17 Minuten reinzieht.
    Stell doch künftig die Thesen, um die es dir geht, schriftlich ein, dann kann auch eine Diskussion erfolgen.
    Musstest du denn diesen Osmanen noch mal verknüpfen, damit ich die Kotze kriege?
    Bitte mehr Vorsicht walten lassen in der Zukunft. :hide:

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Geert Wilders in Berlin "Sarrazins Thesen treffen Nerv in Deutschland

    Wenn ich mir diesen Geert auf dem Bild im Link so anschaue, frage ich mich, von welchem Planeten der wohl zu uns auf unsere Erde gekommen ist. Kann ja nicht aus der Nähe sein. Immerhin erschien er mit 40 Minuten Verspätung.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #18
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.804

    Standard AW: Geert Wilders in Berlin "Sarrazins Thesen treffen Nerv in Deutschland

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir diesen Geert auf dem Bild im Link so anschaue, frage ich mich, von welchem Planeten der wohl zu uns auf unsere Erde gekommen ist. Kann ja nicht aus der Nähe sein. Immerhin erschien er mit 40 Minuten Verspätung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kann es daran liegen, dass linke Faschisten in einem Anfall von Demokratisierung-mit-der-Brechstange vor dem Saal alles abgeriegelt haben?

    Die Demonstration dieses Jahr in Köln von deiner Lieblingspartei hatte auch ca. 1 Std. Verspätung, weil "Demokraten" die Bahngleise blockiert hatten und autonomes Dreckspack den Weg versperrte.
    Geändert von Sathington Willoughby (04.09.2011 um 08:56 Uhr) Grund: Der zweite Teil ist mir erst eingefallen, al ich Teil Nr. 1 bereits eingestellt hatte - die Teile sind mit Absatz getrennt. I
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  9. #19
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Geert Wilders in Berlin "Sarrazins Thesen treffen Nerv in Deutschland

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Schön, wenn man Strängeeröffnet, aber du kannst nicht erwarten, dass man sich die ganzen 17 Minuten reinzieht.
    Stell doch künftig die Thesen, um die es dir geht, schriftlich ein, dann kann auch eine Diskussion erfolgen.
    die sechs Punkte sind:

    Ischschwöre euch Hundesöhnen, wenn ihr den Koran und unseren Propheten weiter kritisiert, dürft ihr euch nicht wundern, wenn wir euch erklären was "Frieden" bedeutet! Ischschwöre bei alles, vastehstdu!

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Geert Wilders in Berlin "Sarrazins Thesen treffen Nerv in Deutschland

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Kann es daran liegen, dass linke Faschisten in einem Anfall von Demokratisierung-mit-der-Brechstange vor dem Saal alles abgeriegelt haben?

    Die Demonstration dieses Jahr in Köln von deiner Lieblingspartei hatte auch ca. 1 Std. Verspätung, weil "Demokraten" die Bahngleise blockiert hatten und autonomes Dreckspack den Weg versperrte.
    Nun, weshalb die Veranstaltung verspätet begann, steht doch auch in dem Bericht oder zumindest ist der Grund ableitbar. Der Junge hat Teile von sich noch gesucht. Wie sagte er zu dem Berliner Stadtwitz:

    „René, wir sind hier, um dir zu helfen.“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geert Wilders und die Monarchie
    Von r2d2 im Forum Europa
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 22:00
  2. Geert Wilders freigesprochen!
    Von Ganz_unten im Forum Europa
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 07:41
  3. Geert Wilders freigesprochen
    Von direkt im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 11:54
  4. Was macht geert wilders aus?
    Von bvb-fan im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 14:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben