+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Extrem-O-Mat - Der satirische Extremismustest

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Extrem-O-Mat - Der satirische Extremismustest

    Das kam bei mir heraus:

    Du hast das Potenzial zum Politisch Inkorrekten
    Extremismus-Grad: 33 Prozent

    Du wähnst eine linksgrüne Meinungsdiktatur? Glaubst, dass unser Sprechen und Denken im Orwell’schen Sinne bereits beeinflusst wurde? Und das Gutmenschen voller Selbsthass der Islamisierung Europas Tür und Tor öffnen?

    Politisch Inkorrekte sind die neuen Rechten. Sie haben sich vordergründig vom Antisemitismus gelöst, sehen in Israel die Speerspitze im Kampf gegen den Islam und hassen alles, was links ist. Jede Kritik an ihnen feiern sie als vermeintlich erfolgreichen Tabubruch. Außerdem wollen sie Europa zugunsten einer sich gegenseitig ausbremsenden Kleinstaaterei abschaffen.

    Politisch Inkorrekte sind Extremisten, weil sie den ganzen Tag an ihrem PC sitzen, böse Kommentare auf Webseiten schreiben und im realen Leben echte Spießer vor dem Herrn sind. Also dem christlichen Herrn. Alle andere Götter stiften ihre Schäfchen bekanntlich zur Verschwörung an.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von wobbels
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    1.341

    Standard AW: Extrem-O-Mat - Der satirische Extremismustest

    mist-o-mat,

    zu wenige Auswahlmöglichkeiten, keine Enthaltungsmöglichkeiten, keine Gewichtung

    selbst für Satire äußerst bescheiden.

  3. #13
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Extrem-O-Mat - Der satirische Extremismustest

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Jepp, auch 33 %
    Bist en mieser Inschenöhr! 50% haben augewogene Ingenieure, was ich nur knapp verpaßte:
    -------------------------------------------------
    Du hast das Potenzial zum Politisch Inkorrekten
    Extremismus-Grad: 51 Prozent
    -------------------------------------------------
    Schade, hab den Text nicht kopiert, da jeder Absatz den 2 anderen Absätzen widersprach:
    1. Absatz war ich Grün-Arsch und will mit Kerzenlicht und selbstgestrickter Unterhose die Welt retten.
    2. Absatz war ich Fedalistenschwein, vögele die Dienstspritzen und beute Landarbeiter aus bis aufs Blut.
    3. Absatz war ich Gutmensch und verfehlte nur knapp meine wahre Berufung als Pastor. Ich sah das Alles nicht als Test-Resultat.

    Nur als ironische Beispiele, die zeigen sollten, was für irre Typen es gibt. Erst hier im Strang sah ich dann an anderen Texten, daß tatsächlich eine auf das Test-Resultat bezogene Anmerkung beabsichtigt ist. Hab also alle 3 Idiotien in mir vereinigt. Klar, im Rückblick sehe ich welche Antworten das Programm zu den 3. Angaben veranlaßten. Zum Beispiel kreuzte ich Jesus als einflußreich an, da er selbst den Latino-Marxisten wichtiger ist als Marx. Lateinamerika ist eben so.

    Das machte mich wohl zum verhindertem Pastor. Mit 51% bin ich aber zufrieden, da ich ja zur extremen Radikal-Mitte gehöre, denn hier in der BRD sitze ich ja in einem Jumbo mit 82 mio. Leuten an Bord. Landen wir ein bißchen zu weit links oder rechts, dann müssen Landkarte und Stadtplan neu gezeichnet werden. Nur geistige Tiefflieger in Kleinfliegern können mal im Kies landen oder ins Gebüsch prasseln ohne die Welt zu erschüttern.

    Geändert von Pythia (03.09.2011 um 20:10 Uhr)

  4. #14
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Extrem-O-Mat - Der satirische Extremismustest

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Bist en mieser Inschenöhr! 50% haben augewogene Ingenieure, was ich nur knapp verpaßte:
    -------------------------------------------------
    Du hast das Potenzial zum Politisch Inkorrekten
    Extremismus-Grad: 51 Prozent
    -------------------------------------------------
    Schade, hab den Text nicht kopiert, da jeder Absatz den 2 anderen Absätzen widersprach:
    1. Absatz war ich Grün-Arsch und will mit Kerzenlicht und selbstgestrickter Unterhose die Welt retten.
    2. Absatz war ich Fedalistenschwein, vögele die Dienstspritzen und beute Landarbeiter aus bis aufs Blut.
    3. Absatz war ich Gutmensch und verfehlte nur knapp meine wahre Berufung als Pastor. Ich sah das Alles nicht als Test-Resultat.

    Nur als ironische Beispiele, die zeigen sollten, was für irre Typen es gibt. Erst hier im Strang sah ich dann an anderen Texten, daß tatsächlich eine auf das Test-Resultat bezogene Anmerkung bebsichtigt ist. Klar, im Rückblick sehe ich welche Antworten das Programm zu den 3. Angaben veranlaßten. Zum Beispiel kreuzte ich Jesus als einflußreich an, da er selbst den Latino-Marxisten wichtiger ist als Marx. Lateinamerika ist eben so.

    Das machte mich wohl zum verhindertem Pastor. Mit 51% bin ich aber zufrieden, da ich ja zur extremen Radikal-Mitte gehöre, denn hier in der BRD sitze ich ja in einem Jumbo mit 82 mio. Leuten an Bord. Landen wir ein bißchen zu weit links oder rechts, dann müssen Landkarte und Stadtplan neu gezeichnet werden. Nur geistige Tiefflieger in Kleinfliegern können mal im Kies landen oder ins Gebüsch prasseln ohne die Welt zu erschüttern.

    Ich habe ja auch gemogelt

    Machen Inschenöre immer, aber das merken die Archis ja nie :P

  5. #15
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard AW: Extrem-O-Mat - Der satirische Extremismustest

    71%, Nationaler Sozialist. Na Bitte.

    Du fürchtest, dass die Deutschen in einigen Jahren aussterben? Glaubst, dass es etwas Größeres als das Einzelschicksal gibt und ein Mensch wie ein Baum nicht entwurzelt und neu verpflanzt werden kann? Dir stinkt der Kapitalismus, weil hier die falschen Leute Geld verdienen?

    Nationale Sozialisten sind die neuen Nazis. Sie sind in Kameradschaften organisiert, hängen einem Welt- und Menschenbild nach, wie es im Dritten Reich propagiert wurde und nehmen Hitler allenfalls übel, dass er den Krieg verloren hat.

    Nationale Sozialisten sind Extremisten, weil sie eigentlich gerne Punks sein würden, aber dann doch lieber Leute zusammenschlagen, als gemütlich am Hauptbahnhof abzuhängen. Außerdem können sie das Horst-Wessel-Lied rückwärts rülpsen.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    1.976

    Standard AW: Extrem-O-Mat - Der satirische Extremismustest

    Zitat Zitat von Voortrekker Beitrag anzeigen
    71%, Nationaler Sozialist. Na Bitte.
    Bei mir waren's nur 61%...

  7. #17
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Extrem-O-Mat - Der satirische Extremismustest

    Du hast das Potenzial zum Islamisten
    Extremismus-Grad: 49 Prozent

    Wahrscheinlich, weil ich momentan den Euro als größte Gefahr für Europa sehe.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von wobbels
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    1.341

    Standard AW: Extrem-O-Mat - Der satirische Extremismustest

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Du hast das Potenzial zum Islamisten
    Extremismus-Grad: 49 Prozent

    Wahrscheinlich, weil ich momentan den Euro als größte Gefahr für Europa sehe.
    Ich habs gewußt! ;o)

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Extrem-O-Mat - Der satirische Extremismustest

    1. Durchgang: Meinung: Zeug zum "Politisch Inkorrekten", aber geringer "Extremismusgrad".

    2. Durchgang: Habe möglichst "Sytemkonform" geantwortet und muß jetzt noch lachen:

    Du hast das Potenzial zum Junkie
    Extremismus-Grad: 61 Prozent


    Drogen veranlassen den Einzelnen zu Irrationalen Entscheidungen. Sie führen zu Sucht und Krankheit und somit zu einer Belastung der Gesellschaft. Drogenjunkies sind Aussteiger, die ein Exempel statuieren, wie es sich in diesem Land langsam sterben lässt.

    Drogenjunkies gab und gibt es zu jeder Zeit, in jeder Gesellschaft. Sie sind vermutlich so alt, wie jene Menschen, die zum ersten Mal von gegorenen Früchten naschten. Sie befinden sich oft in einem Abhängigkeitsverhältnis zur Droge und ihrem Dealer und handeln nur noch auf den nächsten Kick ausgerichtet.

    Drogenjunkies sind deswegen Extremisten, weil sie sich aus der Realität ausklinken und lieber von rosa Elefanten träumen, als von einer anständigen Karriere bei der Raif- und Volkseisenbank. Würde ihr Beispiel Schule machen, würde es bald niemanden mehr geben, der bunten Elektronikschrott produziert, für ihn Werbung macht und ihn glückstaumelnd konsumiert.

  10. #20
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Extrem-O-Mat - Der satirische Extremismustest

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Du hast das Potenzial zum Islamisten
    Extremismus-Grad: 49 Prozent

    Wahrscheinlich, weil ich momentan den Euro als größte Gefahr für Europa sehe.
    Na. ich hatte da illegale Zuwandereung angeklickt, und was hat es mir gebracht?

    Nun bin ich ein Grünarsch-Gutmenschen-Feudalistenschwein, das nur knapp seine wahre Berufung als Pfaffe verfehlt hat. Das ist ein neuer Karriere-Irrgarten für mich. In dem war ich noch nie. Das beste was, was ich bishr schaffte war ein kommunistischer Nazi zu sein. Zwar für den gleichen Beitrag, aber eben nur in zwei Teilen von 2 Leuten.

    Nun brauche ich neue Herausforderungen. Also versuche ich mal ein katholischer Mullah zu werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 01:01
  2. Achtung! Extrem ausländerfeindlich?!
    Von Tratschtante im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 12:10
  3. Über die satirische Qualität der "npd"
    Von marc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 17:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben