+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Ab 4. Oktober in Rostock - Altermedia Prozess

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Ab 4. Oktober in Rostock - Altermedia Prozess



    Auch interessant: Die Behörden haben im Zuge der DSL-Überwachung der Angeklagten sämtliche Passwörter abgefangen.
    In der Anklageschrift ist sogar dokumentiert, wer wie oft seine Passwörter änderte.

    Denkmals Freunde waren auch da:





    Genau am Eingang des Landgerichts
    Geändert von fatalist (05.10.2011 um 09:55 Uhr)

  2. #32
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Ab 4. Oktober in Rostock - Altermedia Prozess

    Geisteszustand der Antifanten liegt bei null.

    Aber über andere urteilen zu wollen.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  3. #33
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Ab 4. Oktober in Rostock - Altermedia Prozess

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Geisteszustand der Antifanten liegt bei null.

    Aber über andere urteilen zu wollen.

    Man sollte sie einfach töten lassen.

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Ab 4. Oktober in Rostock - Altermedia Prozess

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn ich jetzt auf auf das Plädoyer meines Anwalts verzichte, so geschieht dies nicht weil ich mit seiner bisherigen Arbeit unzufrieden bin, oder Probleme mit seiner Person habe, sondern schlicht und einfach deshalb, weil ich ein solches Plädoyer in einem Verfahren bei dem, wie wir wissen, der Ausgang bereits festgelegt ist, lediglich für eine überflüssige Scharade halte

    Es ist nicht meine Absicht das Gericht oder das Publikum mit ellenlangen Volksreden über verletzte Meinungsfreiheit oder dergleichen zu langweilen, indem ich mich auf grundgesetzliche Freiheiten berufe, von denen ich weiß, daß man sie Leuten meiner politischen Richtung entweder gar nicht oder erst nach langem und unwürdigem Gezänk durch allem möglichen Gerichtsinstanzen gewährt. So ist der Text der Anklageschrift meines Erachtens bereits Beleg genug dafür, was für Absurditäten und Lächerlichkeiten man für notwendig hält, um mich wenigstens zeitweise mal aus dem Verkehr zu ziehen.

    Ich hätte der Staatsanwalt gewünscht, wenn sie wenigstens einige ernsthafte Gründe für meine zeitweilige Entfernung aus der Gesellschaft gefunden hätte, als solch ein kleinliches Sammelsurium aus Witzlosigkeit, geistiger Schlichtheit und naiver Niedertracht.

    Ich möchte daher lediglich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bekräftigen, was in meinem von Rechtsanwalt Blume verlesenen „Geständnis“ meines Erachtens doch vielleicht etwas zu beiläufig und unzureichend herüber kam, nämlich, daß es unter den mir vorgeworfenen Anklagepunkten nicht einen einzigen Artikel gibt, den ich im Nachhinein bedauern oder gar ändern würde – und zwar noch nicht einmal, wenn man mir diesbezüglich Strafnachlaß versprechen würde.

    Alles das was ich geschrieben habe und weswegen man mich hier anklagt, ist, soweit es meine Artikel betrifft, auch so gemeint, wie es geschrieben wurde.


    Man kann ja zu Altermedia stehen wie immer man will, aber nen Arsch in der Hose hat Axel Möller allemal.

  5. #35
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Ab 4. Oktober in Rostock - Altermedia Prozess

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Hat AM bzw. Möller die?
    Der ist natürlich Hartz IV-Empfänger und lebt vom Staat, den er bekämpfen will.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  6. #36
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Ab 4. Oktober in Rostock - Altermedia Prozess

    Wer Axel Möller schreiben möchte:

    JVA Stralsund
    Franzenshöhe 12
    Stralsund
    18439

    Ich werde ihm auf alle Fälle schreiben und zu seiner Standhaftigkeit beglückwünschen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  7. #37
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Ab 4. Oktober in Rostock - Altermedia Prozess

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Altermedia ist so aufgebaut, daß Medienberichte aufgegeriffen und übersetzt wurden - mit Quellennachweis. Das soll ein Problem sein?
    Das stimmt, nur sind das i.d. Regel Ereignisse und Berichte über die die msm entweder nur verzerrt oder gar nicht berichten. Verzerrt und gar nicht sind typische Merkmale von Ländern mit Pressenzensur, bzw. Gefälligkeitspresse. Hier erfährt man ob Menowin Fröhlich den Knast verlassen hat, nichts aber über den JCC, Judenlobby, Revisionistenliteratur, Beamtenpensionen, Schuldknechtschaft usw.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  8. #38
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Ab 4. Oktober in Rostock - Altermedia Prozess

    Axel Möller tritt morgen seine Gesinnungshaft an. Seine Abschiedsworte an die AM Gemeinde sind an Aufrichtigkeit und Geradlinigkeit nicht zu übertreffen. Er hat die Brd einmal mehr dazu gewungen Unrecht zu sprechen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Altermedia gesperrt!
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 22:31
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 22:22
  3. Das Wort zum 3. Oktober.
    Von wtf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 10:32
  4. 25. Oktober Gedenkentag
    Von kritiker_34 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 22:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben