+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16
Zeige Ergebnis 151 bis 158 von 158

Thema: Von der Leyen: Mein Ziel sind die Vereinigten Staaten von Europa

  1. #151
    MAN-TC Benutzerbild von Nonkonform
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    2.313

    Standard AW: Von der Leyen: Mein Ziel sind die Vereinigten Staaten von Europa

    Das wirklich Einzige,daß in dem Chaos tatsächlich und wirkungsvoll etwas bringen würde,wäre ein Gestz zur Politikerhaftung.Genau SO,wie Jeder Unternehmer,jeder Bürger für sein Handeln vor dem Gesetz einstehen muß.
    Aber,genau DAS wird ja verhindert.
    Hätte noch einen RIESENVORTEIL: Die Politiker müssten arbeiten,und das mal richtig.

    Ich find es sowieso krank in der Birne,Menschen zu WÄHLEN,die dem Wähler dann direkt eine einschenken und DAFÜR nicht zur Rechenschaft gezogen werden können!Deshalb ist es ja,wie es ist!

  2. #152
    MAN-TC Benutzerbild von Nonkonform
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    2.313

    Standard AW: Von der Leyen: Mein Ziel sind die Vereinigten Staaten von Europa

    Zitat Zitat von Le chien qui lit Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis auf meinen Blog! Ich denke, dass mein Aufsatz "Gelungene Desinformationsstrategie: Die Eurobonds-Debatte Mitte August 2011 als Agendasetzung der Bundesregierung gegen die Warnung der Deutschen Bundesbank vor den Haftungsrisiken aus dem Europäischen Stabilitätsmechanismus (ESM)" ([Links nur für registrierte Nutzer]) noch interessanter ist, was die Rolle von Frau von der Leyen im Regierungsspiel um die Ausplünderung des eigenen Volkes angeht.

    Aber die himmlische Strafe wird nicht auf sich warten lassen: "Eurobondit am Südportal des Welfenmünsters in Steingaden in Stein gemeißelt!" ([Links nur für registrierte Nutzer]).
    Das Ganze wird,egal-wie es gedreht,per Gesetz geschrieben oder modelliert wird-NIE funktionieren.
    Das ist ein Ding der Unmöglichkeit!
    Mir hat vor Kurzem ein User des Forums einen Link gesandt,den ich mir abspeicherte.
    Betrachte mal eingehend diese Seite.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Irgendwie müssen die Politiker ständig an geistigen Höhenflügen leiden und das Volk an chronischer Volksverdummung,wenn es diese Volksvertreter wählt.
    Es ist in der Seite sehr gut erkennbar,unter welcher Regierung der größte Schaden entstand.

  3. #153
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Von der Leyen: Mein Ziel sind die Vereinigten Staaten von Europa

    Zitat Zitat von Sobieski Vodka Beitrag anzeigen
    Man kann oft genug die hässliche Fratze dieser Volksabschaffer offenlegen - den Michel interessiert die Autobiographie von überbewerteten Fußballnationalspielern mehr.
    Und daher ist es vollkommen schnuppe, was aus Michel wird. Im Gegenteil: Je eher er verschwindet, um so besser.

  4. #154
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: Von der Leyen: Mein Ziel sind die Vereinigten Staaten von Europa

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Gegen das Lissabon Urteil zu verstossen wäre ein Waffenschein nach Artikel 20.4 für das gesamte Volk. Das trauen die sich nicht. :]
    Sicher.

    Das teutsche Volk ist ja auch so gefährlich und clever und eigensinnig und stolz.

    Beim Wort "Waffenschein" kriegen ja schon 50% Bauchschmerzen und der Rest wird von seinen Weibern eingetrimmt.

    Da hätt ich als PolitikerIn auch voll derbe Angst vor.

    Als Politiker würd ich, wenn 100000 teutschen Deppen ganz aufgebracht vor meinem Palast stünden, ein Megaphon in die Hand nehmen und rufen:

    "Liebe Menschen in Schland - wo wir hier alle grad so nett zusammengekommen sind, am Runden Tisch - ihr dürft mich gern auch Duzen - nehmt doch alle mal ne Plastiktüte und zieht sie euch über eure scheiss bekackten Hohlköpfchen.

    Als Zeichen gegen den Klimawandel und für den deutschen Wald, - den ich morgen für Biosprit-Raps/Maisplantagen und Windparks abholzen lasse - und für Knut den Eisbären! Yes we can!"


    und so wär das Problem gelöst und es gäb 70000 teutsche Deppen weniger...
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  5. #155
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: Von der Leyen: Mein Ziel sind die Vereinigten Staaten von Europa

    Zitat Zitat von Nonkonform Beitrag anzeigen
    Das wirklich Einzige,daß in dem Chaos tatsächlich und wirkungsvoll etwas bringen würde,wäre ein Gestz zur Politikerhaftung.Genau SO,wie Jeder Unternehmer,jeder Bürger für sein Handeln vor dem Gesetz einstehen muß.
    Aber,genau DAS wird ja verhindert.
    Hätte noch einen RIESENVORTEIL: Die Politiker müssten arbeiten,und das mal richtig.

    Ich find es sowieso krank in der Birne,Menschen zu WÄHLEN,die dem Wähler dann direkt eine einschenken und DAFÜR nicht zur Rechenschaft gezogen werden können!Deshalb ist es ja,wie es ist!
    Politiker haften nicht, die haben Immunität.

    So wie Diäten - die wurden damals von den Sozen eingeführt, um die Unabhängigkeit der Abgeordneten zu wahren - den Teil Nebeneinkünfte zu verbieten, hat man leider vergessen....

    So haben Politiker heute das Beste aus beiden Welten.

    Alle Rechte keine Pflichten.

    Wie Weiber und Südländer.
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  6. #156
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Von der Leyen: Mein Ziel sind die Vereinigten Staaten von Europa

    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Als Politiker würd ich, wenn 100000 teutschen Deppen ganz aufgebracht vor meinem Palast stünden, ein Megaphon in die Hand nehmen und rufen:

    "Liebe Menschen in Schland - wo wir hier alle grad so nett zusammengekommen sind, am Runden Tisch - ihr dürft mich gern auch Duzen - nehmt doch alle mal ne Plastiktüte und zieht sie euch über eure scheiss bekackten Hohlköpfchen.
    Ich als Politiker würde die aufgebrachten Demonstranten einfach mal fragen ob die Demo auch ja angemeldet ist. Und ruckzuck laufen die alle im Sauseschritt nach Hause.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  7. #157
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: Von der Leyen: Mein Ziel sind die Vereinigten Staaten von Europa

    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Sicher.

    Das teutsche Volk ist ja auch so gefährlich und clever und eigensinnig und stolz.

    Beim Wort "Waffenschein" kriegen ja schon 50% Bauchschmerzen und der Rest wird von seinen Weibern eingetrimmt.

    Da hätt ich als PolitikerIn auch voll derbe Angst vor.

    Als Politiker würd ich, wenn 100000 teutschen Deppen ganz aufgebracht vor meinem Palast stünden, ein Megaphon in die Hand nehmen und rufen:

    "Liebe Menschen in Schland - wo wir hier alle grad so nett zusammengekommen sind, am Runden Tisch - ihr dürft mich gern auch Duzen - nehmt doch alle mal ne Plastiktüte und zieht sie euch über eure scheiss bekackten Hohlköpfchen.

    Als Zeichen gegen den Klimawandel und für den deutschen Wald, - den ich morgen für Biosprit-Raps/Maisplantagen und Windparks abholzen lasse - und für Knut den Eisbären! Yes we can!"


    und so wär das Problem gelöst und es gäb 70000 teutsche Deppen weniger...
    PS.

    Laut den roten Roben und GG ist übrigens "Verfassungsfeind" wer GEGEN die EU ist.
    Integration und Auflösung.

    Das sind die kleinen Details oftmals unter was mit 23, tauchen auch mal gerne auf oder verschwinden - davon ab das Verträge und Abkommen einen Dreck wert sind.

    (Ausser natürlich sie sind zum Nachteil für Schland und seine "Menschen im Lande" (CDU-Slang)- da gelten dann auch noch Wertpapiere aus der Zeit der Fugger... alternativlos und von Sotheby’s und U.S Supreme Court und United States Securities and Exchange Commission abgesegnet...)

    Das GG hat sich nämlich "geöffnet".

    Wie ne Hafenutte die Beine breit.
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 18:54
  2. Wenn ich Präsident der Vereinigten Staaten wäre...
    Von AltaChristian im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 17:58
  3. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 09:31
  4. Wie schlau ist der Präsident der vereinigten Staaten?
    Von Leyla im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 23:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben