+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 64

Thema: Deutschenhasser auf "Abstechtour" in Zürich

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Deutschenhasser auf "Abstechtour" in Zürich

    Zitat Zitat von lara Beitrag anzeigen
    Bei manchen von der svp spinnts da oben halt!
    Ich bin ja Schweizerin, aber wenn ich diesen Scheiss von der svp sehe, schähme ich mich!!
    Diese svp zeitung ist eh nur Schwachsinn!
    Die verteilen ihre zeitung an alle (ich wohne in der Schweiz), ohne dass man es will und da hatte ich mal ein Interview gesehen mit so einem Typen von der svp.
    Nun der behaupte, dass die Deutschen seien ein Problem, weil seit da wo mehr Deutsche in die Schweiz kommen, es auch mehr Neonazis gibt.
    Das peindliche daran ist, er als Schweizer ist selbst Neonazi!!
    Wer ist nun das Problem Schweizer oder Ausländer??(?
    Das passt schon mit SVP und nicht umsonst legt diese Partei wie keine andere zu.
    Scheinbar unterliegst du auch der Phantasie der Schweizer Wohlstand liesse sich durch Weltsozialamtsallüren halten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    2.200

    Standard AW: Deutschenhasser auf "Abstechtour" in Zürich

    Die SVP scheint also auch nur eine judengesteuerte rechtpopulistische Partei zu sein, welche ihre angebliche politische Inkorrektheit in einem höchst politisch korrekten Deutschenhass auslebt.

  3. #13
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Deutschenhasser auf "Abstechtour" in Zürich

    Was für feige Drecksäcke. Vor Türken und Ngern kuschen sie aber an den Deutschen trauen sie sich ihr mütchen zu kühlen.

  4. #14
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Deutschenhasser auf "Abstechtour" in Zürich

    Zitat Zitat von Eukalyptusbonbon Beitrag anzeigen
    Die SVP scheint also auch nur eine judengesteuerte rechtpopulistische Partei zu sein, welche ihre angebliche politische Inkorrektheit in einem höchst politisch korrekten Deutschenhass auslebt.
    Ja Christoph Blocher ist ein großer Israel-Fan.
    Auf der Bilderberg-Konferenz war er auch schon.
    Vielleicht hat man ihn dort instruiert gegen Deutsche zu hetzen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: Deutschenhasser auf "Abstechtour" in Zürich

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Verständlich. Fleißige, gut ausgebildete deutsche Facharbeiter und Spitzen-Akademiker sind bei Schweizer Arbeitgebern eben beliebt, und das weckt Neid und Missgunst bei den Dummen und Faulen. Da entblödet man sich als unqualifizierter, arbeitsloser Verlierer natürlich gern dazu die deutschen Steuer-Nettozahler als pädophile Nazi-Rassisten verunglimpfen, weil das vordergründig dem eigenen Ego kurzzeitig etwas Auftrieb verleiht.
    Kann dir nur beipflichten, ich arbeite seit 20 Jahren mit Deutschen zusammen, der so genannten "Deutschland-hass" ist lediglich Medienmüll. Dass es Probleme gibt, weil der Schweizer doch bisserl anders tickt als dein Deutscher ist normal und sollte nicht überwertet geben. Es gibt sowohl Deutsche wie auch Schweizer Arschlöcher. Ich mag die Deutschen, hatte nie bis selten Probleme mit ihnen. (Edv Branche) aber eben, ich hatte auch genügend oft Probleme mit Schweizern, das hat mit der Nationalität nix zu tun. Es ist eine alte Geschichte; wer in ein anderes Land auswandert fühlt sich dort eben wohl oder man ist nicht in der Lage sich anzupassen.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: Deutschenhasser auf "Abstechtour" in Zürich

    Zitat Zitat von Eukalyptusbonbon Beitrag anzeigen
    Die SVP scheint also auch nur eine judengesteuerte rechtpopulistische Partei zu sein, welche ihre angebliche politische Inkorrektheit in einem höchst politisch korrekten Deutschenhass auslebt.
    Typischer Beitrag von jemanden der keine Ahnung von der Schweiz hat.

  7. #17
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Deutschenhasser auf "Abstechtour" in Zürich

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hätten diese Schweizer (vermutlich eine kleine Minderheit?) vielleicht anstelle der Deutschen lieber Musels und Neger, damit das Land endlich mal genügend hochqualifizierte Fachkräfte für seine HighTech-Industrie bekommt? :eek:
    Die Schwyzer würden dumm aus der Wäsche gucken, wenn sich die Deutschen AN wieder aus der Schweiz zurückziehen würden.
    Viele aus meinem Bekanntenkreis arbeiten in der Schweiz, auch als Grenzgänger, die haben einiges zu erzählen.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.102

    Standard AW: Deutschenhasser auf "Abstechtour" in Zürich

    Zürich hat viel zu viele Deutsche Staatsbürger, nicht als Kontoinhaber die dort ihre Schwarzgelder parken oder vor dem Fiskus verstecken sondern als Arbeitsmigranten, - Die deutsche Krankenschwester geht nach Basel und in Deutschland macht es Agnieczka aus Polska ...

    Wir Deutschen sind doch selbst schuld daran, unterstützen wir - wie die Schweizer auch Lohndumping - würde es in Osteuropa kein Lohndumping geben, würde auch keine Migration realisiert werden.

  9. #19
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Deutschenhasser auf "Abstechtour" in Zürich

    Zitat Zitat von DSol Beitrag anzeigen
    Kann dir nur beipflichten, ich arbeite seit 20 Jahren mit Deutschen zusammen, der so genannten "Deutschland-hass" ist lediglich Medienmüll. Dass es Probleme gibt, weil der Schweizer doch bisserl anders tickt als dein Deutscher ist normal und sollte nicht überwertet geben. Es gibt sowohl Deutsche wie auch Schweizer Arschlöcher. Ich mag die Deutschen, hatte nie bis selten Probleme mit ihnen. (Edv Branche) aber eben, ich hatte auch genügend oft Probleme mit Schweizern, das hat mit der Nationalität nix zu tun. Es ist eine alte Geschichte; wer in ein anderes Land auswandert fühlt sich dort eben wohl oder man ist nicht in der Lage sich anzupassen.


    Ich würds mal eine "Abneigung gegen das Deutschtum" nennen, und dies ist tatsächlich in der Deutschschweiz äußerst stark vorhanden.
    Deutsche in der Schweiz, die das abstreiten sind Duckmauser, die sich durch antideutsches Arschkriechen bei den Schweizern einschleimen wollen.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Deutschenhasser auf "Abstechtour" in Zürich

    Kann dir nur beipflichten, ich arbeite seit 20 Jahren mit Deutschen zusammen, der so genannten "Deutschland-hass" ist lediglich Medienmüll. Dass es Probleme gibt, weil der Schweizer doch bisserl anders tickt als dein Deutscher ist normal und sollte nicht überwertet geben. Es gibt sowohl Deutsche wie auch Schweizer Arschlöcher. Ich mag die Deutschen, hatte nie bis selten Probleme mit ihnen. (Edv Branche) aber eben, ich hatte auch genügend oft Probleme mit Schweizern, das hat mit der Nationalität nix zu tun. Es ist eine alte Geschichte; wer in ein anderes Land auswandert fühlt sich dort eben wohl oder man ist nicht in der Lage sich anzupassen.
    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Ich würds mal eine "Abneigung gegen das Deutschtum" nennen, und dies ist tatsächlich in der Deutschschweiz äußerst stark vorhanden.
    Deutsche in der Schweiz, die das abstreiten sind Duckmauser, die sich durch antideutsches Arschkriechen bei den Schweizern einschleimen wollen.

    Die Schweiz führt NC für Deutsche ein

    Schweizer Universitäten führen erstmals eine flächendeckende Zulassungsbeschränkung für Studenten aus Deutschland ein. Über einen entsprechenden Beschluss der Rektorenkonferenz der Schweizer Universitäten berichteten jetzt Schweizer Zeitungen. Deutsche würden als Studienanfänger nur noch dann zugelassen, wenn sie im Abitur den Notendurchschnitt 2 oder 2,5 erreichen oder wenn sie einen Studienplatz in Deutschland nachweisen können. Das bestätigte der Generalsekretär der Rektorenkonferenz, Mathias Stauffacher.

    Hintergrund ist der Zustrom aus Deutschland in die Schweiz. Dort studieren derzeit über 10 000 Deutsche an Universitäten.

    Bislang war es für Deutsche deutlich einfacher, in der Schweiz einen Studienplatz zu bekommen als in der Heimat, weil es hier für viele Fächer einen Numerus clausus gibt. Außerdem drängen doppelte Abitur-Jahrgänge, derzeit aus Bayern und Niedersachsen, an die Unis. Die Aussetzung der Wehrpflicht führt zu einer weiteren Welle.

    Die Universität Zürich meldet bereits rund 20 Prozent mehr Anmeldungen aus Deutschland als im Vorjahr. Wie berichtet, planen diverse Universitäten gerade der deutschsprachigen Schweiz als Abwehrmaßnahme zudem drastische Erhöhungen der Studiengebühren für ausländische Studierende im Bachelor-Bereich. So kostet das Studium an der Uni Zürich ab dem kommenden Wintersemester umgerechnet 990 Euro statt bisher 650 Euro. Mehrfach haben sich die schweizerischen Unis beklagt, sie wollten nicht die Grundausbildung für Nachbarländer übernehmen. dpa/tiw

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch hier ;

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ***

    Steuerstreit
    Komission: Schweiz diskriminiert Deutsche
    [Links nur für registrierte Nutzer][/QUOTE]

    Deutsche in der Schweiz – diskriminiert und schlecht integriert?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schweizer Partei hetzt gegen deutsche Professoren
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutsche beschweren sich über Diskriminierung in der Schweiz
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schweiz: Fremdenfeindlichkeit gegen Deutsche
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kreuzlingen - Viele Deutsche fühlen sich diskriminiert
    Über 90 Prozent der in Kreuzlingen lebenden Deutschen fühlt sich dort nicht integriert. Über ein Drittel fühlt sich gar diskriminiert, so eine Studie.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutsche in Kreuzlingen schlechter integriert als andere Nationalitäten
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutsche in der Schweiz: Mehr toleriert als geschätzt
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ausländer-Diskriminierung - Europarat rügt Schweiz[Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  2. "Revolutionäres Bündnis Zürich" schlägt zu
    Von Sterntaler im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 12:03
  3. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben