+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Kann mir jemand Helfen? (Fragestellung an Vertreter der partei die Grüne)

  1. #31
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Kann mir jemand Helfen? (Fragestellung an Vertreter der partei die Grüne)

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    - Warum schüren sie die Umvolkung in der BRD?
    - Warum verletzen sie das Grundgesetz (EU-Verfassung)?
    - Warum ist ihre Partei gegen Demokratie?
    - Warum schürt ihre Partei den Linksextremismus?
    - Wie stehen die Grünen zu der ehemaligen RAF ?
    - Warum hassen die Grünen die einheimischen Deutschen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Marlene300
    Registriert seit
    18.04.2011
    Beiträge
    52

    Daumen hoch! AW: Kann mir jemand Helfen? (Fragestellung an Vertreter der partei die Grüne)

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Zunächst: Bitte achte stets drauf, dass du sachlich rüber kommst, keine Beleidigungen im Tonfall. Ja, wenn du mich jetzt hören könntest, bekämest du eine Lehrstunde, wie man die größten Unverschämtheiten charmant ausdrücken kann.

    Meine erste Frage an Sie:
    Warum suchen sie Schulen auf? Warum während des Unterrichts? Was beabsichtigen sie damit? Stellen sie sich vor, es kommen alle Parteien hier her, die sich zur Wahl stellen. Das wäre doch teilweise sehr unappetitlich. Irgendwie habe ich im Moment den Eindruck „Persil wäscht so weiss, weisser geht’s nicht“, McDonalds ist einfach gut usw. Müssen die Grünen trotz der großen Erfolge in BaWü um ihre Stimmen zittern? ist dieser Eindruck, den sie mit ihrem Besuch vermitteln richtig?

    Wir möchten keine SED hier haben. Also nach dem Motto: Die Partei hat immer recht, es lebe die Partei. Und Parteien, die versuchen uns Schüler zu indoktrinieren sind gefährlich, das haben wir aus unserer deutschen Geschichte gelernt. Daher wundert es mich ein wenig, dass sie während des Unterrichts, ihre Partei vorstellen. Welche Partei kommt als nächste?

    Hier musst du jetzt die Antwort abwarten. Der Kandidat wir schlucken, denn was er betreibt ist billige Werbung. Je nach Erklärung reagieren: „Für mich ist es eine Werbeveranstaltung“. Das ist ihre Sicht, ich fände es ehrlicher, wenn sie nicht in die Schule kämen, sondern ihren Stand vor der Schule aufbauten, so kann ein jeder selber entscheiden, ob er ihnen zuhören möchte oder nicht. Aber so wie sie es machen, sehe ich es als Zwang. Ich kann Ihnen im Moment nicht entrinnen. Wenn du Pech/Glück hast, musst du den Raum verlassen.

    Charakterstärke:
    Was sagen sie dazu, dass einige Politiker den Kragen nicht voll genug bekommen und in diversen Aufsichtsräten sitzen. Das aktive Politiker sich für die Zeit danach dicke Pfründe sichern (Schröder (SPD) mit Gasprom, das war ja wohl nicht ok. (Erklärung: Schröder leierte während seiner Regierungszeit das Geschäft mit Gasprom an und verschaffte sich gleich mal einen dicken Posten).
    Bei den Grünen gibt es keine Verquickungen zwischen Politik und Wirtschaft? Und was ist mit Herrn Joschka Fischer? Ich meine letzte Woche eine Sendung in der ARD gesehen zu haben,(Ich habe sie gesehen (Tosca)) in der genau die beiden Herren Schröder und Fischer behandelt wurden. Eben die Moral der Herren. Ist Fischer nicht Berater bei BMW? Fischer reist durch die Gegend und berät alle möglichen Firmen Siemens-, RWE-Berater usw. Er war doch mal Grüner Ministerpräsident in Hessen. Jetzt Autoindustrie? Passt das? Die Benzinfresser 5er, 6er und Geländewagen machen zusammen über 50 % des Umsatzes bei BMW aus. Die haben ein schlechtes Umweltimage und das soll laut ARD-Bericht Herr Fischer aufmöbeln. Also das sehen sie nicht als schmutzig an? Oder doch? Nach der Politik muss man auch leben? Ja sicher, aber doch bitte nicht mit den Fingern in sämtlichen Töpfen.

    Fischer zockt auch in der Süßwarenindustrie ab: zuständig für Gesundheit bei Süsswaren angeblich werden nur Erwachsene beworben, die Werbefilme von Milky-Way usw. sagen etwas anderes. Halten sie sich für Glaubhaft?

    Hier eine Quelle [Links nur für registrierte Nutzer] und ARD exklusiv „Rot-Grün macht Kasse [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wie weit haben sich die Grünen von ihren Wurzeln entfernt? Denkt überhaupt noch jemand an die Anfänge? Es war damals meiner Informationen nach verpöhnt abzuzocken. Welche Themen belegen sie, nur sie und sonst keiner? Das Ding mit der Umwelt haben sich alle möglichen Parteien auf die Fahne geschrieben. Welches ist ihr Thema für Deutschland? Warum sollen wir sie wählen? Geben sie uns Gründe dafür.

    Stuttgart 21

    ein großes Thema. Ok, ich habe Freunde in Stuttgart, da hört man halt einiges: Ist es wahr, dass Stuttgart 21 kommt, dass man da gar nichts mehr machen kann und dass die Grünen dies sehr wohl wissen und wussten? Dass die Grünen ihren großen Erfolg der Frechheit eines Herrn Mappus verdanken? Man denke an die Wasserwerfer, die er auffahren ließ und sich um die Verantwortung drückte. In Stuttgart war Mappus verhasst. Welche Ausrede wird von den Grünen kommen? Glauben sie nicht, dass die Versprechen, die gemacht wurden, Stuttgart 21 zu stoppen, die Leute verärgert? Wie ist das Procedere für einen Volksentscheid? Wieviele Bürger müssen ihre Stimme abgeben, damit der überhaupt zustande kommt?

    Bei einem Volksentscheid, wie in BaWü mit einem Zustimmungsquorum von 25 % der Wahlberechtigten bedeutet dies, dass ein Viertel der Wahlberechtigten beim Volksentscheid der Vorlage zustimmen muss, sonst gilt diese als nicht angenommen. Eine Vorlage gilt in diesem Beispiel auch als abgelehnt, wenn zwar mehr Wahlberechtigte als das jeweilige Zustimmungsquorum fordert mit „Ja“, allerdings ein noch größerer Anteil der Wahlberechtigten mit „Nein“ stimmt.
    Im Deutschen Bundestag gibt es für Verfassungsänderungen ein Zustimmungsquorum von 66,6 %. Im üblichen Sprachgebrauch wird dieses aber zumeist als „Zweidrittelmehrheit“ oder „verfassungsändernde Mehrheit“ bezeichnet.


    Schulpolitik:
    Hier hat Zaphod schon sehr gute Arbeit geleistet. Schaust du hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Integration:

    Wie stehen sie zur Integration? Müssen wir uns integrieren oder sollte es doch eher so sein, wie in jedem anderen Land auch, dass Migranten sich der Kultur des neuen Heimat- oder Gastlandes anpassen müssen. Ich überlege, wenn ich nach Frankreich ziehe und mich kein bisschen anpasse, sondern einfordere, dass die Franzosen sich nach meiner Lebensweise richten, wäre das in Ordnung?

    Özdemir wohin steuert er ist er ein glaubhafter, ehrlicher Politiker?

    Wie sehen sie die Hunzinger-Affäire? Die wurde doch nie wirklich aufgeklärt. Oder irre ich mich da? Hat Özdemir tatsächlich keine Ahnung über Zinssätze? Und dieser Mann möchte Deutschland vielleicht regieren? Können sie sich einen Kanzler vorstellen, der mit einem mehr oder weniger dubiosen Herrn Hunzinger Geschäfte macht und ein Kredit ist ein Geschäft. Da muss es einige seltsame Sachen gegeben haben. Also Kleidung und so gratis für Politiker. Ein Mann, der beruflich erworbene Bonusmeilen privat abfliegt, der uns Schülern noch mehr Sprachen aufs Auge drücken möchte. Ich erinnere an seinen Vorstoß, in deutschen Schulen soll türkisch unterrichtet werden. Warum? Türkisch ist keine Weltsprache, warum sollen wir das lernen? Oder sollen nur Türken in Türkisch unterrichtet werden, also Ausbau der Parallelgesellschaft?

    Das ist ein heikles Thema, es stimmt aber. und zwar alles, was ich hier schreibe. Özdemir wrude auch wegen steuerhinterziehung verurteilt und bekam dann bei den Grünen eine zweite Chande. Die frage ist nur, ist er es wert?

    Gehe ich recht in der Annahme, dass die Zweitwohnung Özdemirs lange nicht angemeldet war? dies hat er zumindest bei "Panorama" gestanden. Er meinte:



    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist das nicht zuviel Chance?

    Künast

    Was passiert mit der Partei, wenn Frau Künast tatsächlich Bürgermeisterin wird. So abwegig ist das nicht. Die Frau ist nicht übel. Und Wowereits stänige "Parties" so wird das nun einmal gesehen, gehen vielen auf den Nerv. Die anderen Bundesländer fangen an zu mauern, sie wollen kein Geld mehr hierher schaufeln, wo Herr Wowereit es mit beiden Händen zum Fenster rauswirft. Also Frau Künast ist eine echte Gegnerin für Wowereit. Was passiert dann mit den Grünen. Man muss doch sagen, dass der Symphatieträger der Grünen nun einmal Frau Künast ist.

    Was halten sie von Bevormundung des Volkes? Glauben sie, dass das Volk ein Recht darauf hat, dass in Deutschland der Wille des Volkes auch berücksichtig wird? Oder sind sie eher der Meinung das Volk ist unmündig und muss geführt werden? Werden sie Volkes Wille berücksichtigen?

    Mein Resümee: Egal welche Partei man wählt, sie sind alle, gar alle austauschbar. Ich wähle Shaun das Schaf!
    Da hast du mir einiges an Material gegeben für frau Monika Hermann!Ich werde wie gesagt sehr sachlich bleiben und ich hoffe mein Lehrer funkt mir nicht dazwischenIch danke dir vielmals für deine Hilfe und das du dir die Zeit für mich genommen hast!Und ich finde es echt klasse wie all die User mich unterstützen möchten/haben, ist ein echt klasse Forum mit klasse Usern!:thanx:
    Ich bin noch neu hier:hexe:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kann hier jemand weiter helfen?
    Von Grotzenbauer im Forum Europa
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 02:34
  2. Übersetzung Deutsch / Polnisch. Kann mir jemand helfen ?
    Von barumer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 20:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben