+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Schwarze zu unterrichten - ein weißer Lehrer (USA) spricht Klartext

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard Schwarze zu unterrichten - ein weißer Lehrer (USA) spricht Klartext

    Schwarze zu unterrichten und ihnen mit den Methoden etwas auf dem Weg mitzugeben, wie es Weiße üblicherweise tun, kann zu ungeahnten Problemen führen, denn was ist, wenn sich nicht nur Menschen individuell , sondern auch Völker oder Großgruppen (Rassen) unterscheiden in Metalität, Volkscharakter oder genetisch-evolutionärer Intelligenz?

    Ein Bericht der, wenn man sich mit diesem näher Thema beschäftigt, kaum überraschen kann.

    -----------------

    Ich habe das Buch einer ausgewanderten Rhodesierin gelesen, die vor gar nicht vielen Jahren Zimbabwe besuchte. Zusammen mit einem Freund hielt sie an einem Laden an einer Landstraße an. An ihrem Autofenster tauchte ein schwarzer Mann auf. “Job, Boss! Ich arbeite gut, Boss,” bat er “Sie geben Job!”

    „Was ist mit Ihrem alten Job passiert?“ fragte die Ausgewanderte.
    Der schwarze Mann antwortete in der direkten Art seiner Rasse. „Wir haben die Weißen fortgejagt. Keine Jobs mehr. Sie geben Job!“

    Auf einem gewissen Niveau verstehen das meine Schüler auch. Eines Tages fragte ich die gelangweilten schwarzen Gesichter, die mich anstarrten: „Was würde passieren, wenn all die Weißen in Amerika morgen verschwinden würden?“
    “We screwed,” (wir sind im Arsch) brüllte ein pechschwarzer Junge zurück. Der Rest der Klasse lachte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Außerhalb des Körpers. Benutzerbild von Fremder
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.509

    Standard AW: Schwarze zu unterrichten - ein weißer Lehrer (USA) spricht Klartext

    Unter Schwarzen gibt es einen Grad an Gleichartigkeit, den viele Weiße nicht für möglich halten würden. Sie lieben alle eine Art von Musik: Rap. Sie wählen alle eine politische Partei: Die Demokraten.
    Sie tanzen auf dieselbe Weise, reden auf dieselbe Weise, sind auf dieselbe Weise laut und fallen auf dieselbe Weise bei Examen durch. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber sie sind selten.
    Ich sage nur.
    Regel 1: Der Lehrer hat immer Recht.
    Regel 2: Wenn der Lehrer mal nicht Recht hat, tritt sofort Regel 1 in Kraft!
    Alle GrammatikalischRechtschreibFehler in meinen Beiträgen sind keine Fehler sondern Wortneuschöpfungen aus meiner kunstmalerischen Fantasie.

  3. #3
    ... ziemlich gestört Benutzerbild von Pegasus
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    3.542

    Standard AW: Schwarze zu unterrichten - ein weißer Lehrer (USA) spricht Klartext

    Eine prima Alternative zur Arbeit wäre ein "Touristenvisum" für Europa. Negroide Schmarotzer werden hier mit offenen Armen nebst GreenCard + Option zum Sippennachzug empfangen.


  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Schwarze zu unterrichten - ein weißer Lehrer (USA) spricht Klartext

    Zitat Zitat von Pegasus Beitrag anzeigen
    Eine prima Alternative zur Arbeit wäre ein "Touristenvisum" für Europa. Negroide Schmarotzer werden hier mit offenen Armen nebst GreenCard + Option zum Sippennachzug empfangen.
    Das muss ja nicht unbedingt sein - außerdem, die 35 mio. Schwarze in USA reichen den Globlisten nicht, für Europa sind 50 Mio. schwarze Fachkräfte, und noch einmal 150 Mio. Nachzügler geplant. Wo kommen wir dahin, wenn Europa wirklich islamisiert werden würde.
    In unserer Stadt stellt die Gruppe der Schwarzen die gefühlte schnellst wachsende Gruppe sich selbst einladener Gäste dar.
    Noch in den 90igern waren Schwarze in weiten Teilen Berlins eine absolute Seltenheit!
    Die jüdische Agenda der Vermischung ist unaufhaltbar!

  5. #5
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Schwarze zu unterrichten - ein weißer Lehrer (USA) spricht Klartext

    Eine Schwester meines Mannes (die eine Nonne ist) arbeitete jahrelang in Afrika, danach ging sie nach Indien, wo sie nunmehr seit Jahrzehnten lebt und arbeitet.

    Ihre Erlebnisse, die sie in Afrika sammelte, sind erschütternd. All die vielen Batzen, die sie in der Schweiz einsammelte und in Afrika investierte, waren hinausgeworfenes Geld, wie sie heute voller Trauer gesteht. Die Kirche, das Spital, die Schule und die Werkstätten sind heute Ruinen, geplündert und ausgeraubt – alles, was sich in ihnen befand, ist unauffindbar und unwiederbringlich verloren: die Möbel, die Bücher, die Werkzeuge, die Apparate, Maschinen und Motoren – alles ist verschwunden. Der Dorfbrunnen (den mein Mann baute) ist verstopft und die Gärten sind vertrocknet. Kein Mensch lebt mehr dort; und jene jungen Frauen und Männer, denen sie eine Ausbildung in der Schweiz ermöglichte, wurden ohne Ausnahme in der Schweiz seßhaft, sich nicht weiter um das Elend in ihrem Herkunftsland kümmernd.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Schwarze zu unterrichten - ein weißer Lehrer (USA) spricht Klartext

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Eine Schwester meines Mannes (die eine Nonne ist) arbeitete jahrelang in Afrika, danach ging sie nach Indien, wo sie nunmehr seit Jahrzehnten lebt und arbeitet.

    Ihre Erlebnisse, die sie in Afrika sammelte, sind erschütternd. All die vielen Batzen, die sie in der Schweiz einsammelte und in Afrika investierte, waren hinausgeworfenes Geld, wie sie heute voller Trauer gesteht. Die Kirche, das Spital, die Schule und die Werkstätten sind heute Ruinen, geplündert und ausgeraubt – alles, was sich in ihnen befand, ist unauffindbar und unwiederbringlich verloren: die Möbel, die Bücher, die Werkzeuge, die Apparate, Maschinen und Motoren – alles ist verschwunden. Der Dorfbrunnen (den mein Mann baute) ist verstopft und die Gärten sind vertrocknet. Kein Mensch lebt mehr dort; und jene jungen Frauen und Männer, denen sie eine Ausbildung in der Schweiz ermöglichte, wurden ohne Ausnahme in der Schweiz seßhaft, sich nicht weiter um das Elend in ihrem Herkunftsland kümmernd.
    Das würde ja den Artikel einfach nur bestätigen.
    Wir sind durch und durch dekadent, und werden daran auch zugrunde gehen.
    Anstatt wir uns auf unsere Stärken verlassen und unsere Völker in Europa blühen und glücklich gedeihen lassen, setzen wir
    immense Kräfte für virile, aber weitgehend kulturloser Stammesvölker ein.
    Wir sind verdorben, denn wenn wir unsere Instinkte verlieren und wenn wir das vorziehen, was uns schadet, dann verschwinden wir einfach vom Antlitz dieses Planeten. Ideologische Korrektheit konditioniert uns, dabei sollte eine pragmatische Ausrichtung unseres Seins herrschen, nennen wir sie biologische Korrektheit. Eine Korrektheit, die in erster Linie die eigene Gruppe fördert, sie hegt und gedeihen läßt. Alles andere ist ausgemachter Schwindel von Leuten, die uns (die Völker Europas) aus dem Weg räumen wollen.

  7. #7
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Schwarze zu unterrichten - ein weißer Lehrer (USA) spricht Klartext

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das würde ja den Artikel einfach nur bestätigen. […]
    Mein Beitrag bestätigt den Artikel, und zu dessen Bestätigung verfaßte ich ihn.

    Gruß von Leila

    Nachtrag an Fundsberg:

    Die Hydrologie ist ein Spezialgebiet meines Mannes. Auf sie brachte ihn mein seliger Vater, der ein Geo- und Petrochemiker war. Ich weiß noch gut, wie er uns Kindern von den Qanaten erzählte, die einst die Blüte Persiens ermöglichten. Mein Mann, der damals noch ein Knabe war, hörte ihm in meiner Anwesenheit aufmerksam zu. Die spannenden Schilderungen der ober- oder unterschlächtigen Wasserräder, die Erzählungen von den wackeren Müllern am Dorfesrand, die Industrielle wurden, sog er, wie ich, wißbegierig mit großen Ohren auf.

    So ist es gekommen, daß eines meiner Patenkinder ein fähiger Brunnenbauer wurde. Ihn lernte ich auf meiner Hochzeitsreise durch Indien kennen, als er noch in den Windeln lag.

    Gruß von Leila
    Geändert von Leila (16.08.2011 um 00:15 Uhr)

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Schwarze zu unterrichten - ein weißer Lehrer (USA) spricht Klartext

    Der Artikel scheint zugeschnitten zu sein, auf die Schwarzen in den USA und dass diese aufgrund der latenten Rassentrennung nur unter ihresgleichen aufwachsen, wodurch sich schlechte Angewohnheiten niemals auswachsen. Allerdings verhalten sich die Schwarzen, die als sozialisierte "Deutsche" unter Weißen in Deutschland aufwachsen anders. Die allermeisten Dinge aus dem Artikel treffen auf sie nicht zu. Ich würde nicht sagen, dass ihre Intelligenz und Sozialkompetenz stark von den Weißen abweicht.
    Geändert von Candymaker (16.08.2011 um 00:53 Uhr)
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  9. #9
    Undress your mind Benutzerbild von Wolf
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    4.626

    Standard AW: Schwarze zu unterrichten - ein weißer Lehrer (USA) spricht Klartext

    Aha. "Die Schwarzen". Alle Schwarzen sind natürlich gleich. "Die Weißen" sind natürlich auch alle gleich.

    It´s all a matter of opinion

  10. #10
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Schwarze zu unterrichten - ein weißer Lehrer (USA) spricht Klartext

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    […]
    Man könnte stunden-, ja tage- und nächtelang über die Neger und ihre ‚Kultur‘ diskutieren! Wie sie miteinander umgehen, daran messe ich sie – und ich distanziere mich von ihnen, so weit ich nur kann. – Sehr gut in Erinnerung ist mir das tönerne Negerlein geblieben, das nickte, wenn man ein Geldstück durch den Schlitz auf seinem Kopf warf (zur Milderung der Hungersnot in Biafra …).

    Es fällt mir heute sehr schwer – nein, ich setze lieber einen Punkt. Denn Weißen gingen miteinander nicht besser um.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berlusconi spricht Klartext
    Von Dolomitengeist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 09:10
  2. Grupp spricht Klartext!
    Von Felix Krull im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 16:41
  3. Westerwelle spricht Klartext
    Von Baxter im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 13:23
  4. Merkel spricht Klartext!
    Von marc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 22:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben