+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 135

Thema: Filme, die so richtig multikulturell (68er, grün) sind.

  1. #21
    Einst war es schlimmer Benutzerbild von ragnaroek
    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    2.424

    Standard AW: Filme, die so richtig multikulturell (68er, grün) sind.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der größte Witz war ja der Film "Thor".

    Da spielt doch wahrlich ein Neger den nordischen Gott Heimdall.

    ---
    Habe ich mir (Gott sei Dank) gar nicht erst angeschaut. Schätze mal so mindestens 60% des aktuellen Medientheaters sind sogar provozierend männerfeindlich. Tendiert alles zum begriffstutzigen Muskelsklaven hin. Erwähnter Sohnemann schleppt mich mal zu "Avatar" mit. Danach erklärte er mir auf meine Einwände hin, dass man ja auch die Frauen ins Kino locken wolle... Gegenteilige Ausnahmen: (z.B.) Snow Cake, Jumanji, Fight Club oder auch Apocalypto. Wäre ohnehin sinnvoller die Ausnahmen zu erwähnen, anstatt dieser endlosen Lawinen aus dekadentem Gendermüll.

  2. #22
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Filme, die so richtig multikulturell (68er, grün) sind.

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    oh ja heutzutage ist übrigens Jim Knopf im Kinderkanal ein Negerkind !!!
    War er das nicht sowieso schon immer?

    dazu kommt kein Trickfilm für Kinder mehr aus wo nicht mindestens ein Schwarzer + ein Asiate mitmachen !

    alle Helden sind heute in den Serien meistens aufmüpfige freche Mädchen (nur weibliche Helden) ! Jungs als Helden sind praktisch fast unbekannt (als Krieger in irgendeienr Art sowieso), höchstens als Künstler geduldet !
    Kinderkanal ist wirklich hochzüchten der der multiethnsichen "68Zukunft" !
    Das stimmt allerdings. Eine Kinderserie mit einer rein weißen Bande, wie es bis in die 80er Jahre noch üblich wahr, gibt es heute defacto nicht mehr.






  3. #23
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Filme, die so richtig multikulturell (68er, grün) sind.

    Zitat Zitat von ragnaroek Beitrag anzeigen
    Habe ich mir (Gott sei Dank) gar nicht erst angeschaut. Schätze mal so mindestens 60% des aktuellen Medientheaters sind sogar provozierend männerfeindlich. Tendiert alles zum begriffstutzigen Muskelsklaven hin. Erwähnter Sohnemann schleppt mich mal zu "Avatar" mit. Danach erklärte er mir auf meine Einwände hin, dass man ja auch die Frauen ins Kino locken wolle... Gegenteilige Ausnahmen: (z.B.) Snow Cake, Jumanji, Fight Club oder auch Apocalypto. Wäre ohnehin sinnvoller die Ausnahmen zu erwähnen, anstatt dieser endlosen Lawinen aus dekadentem Gendermüll.
    Sehr positiv hebt sich auch die Serie Spartacus ab. Dort dürfen Männer noch Männer sein.

  4. #24
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Filme, die so richtig multikulturell (68er, grün) sind.

    Chiko [Links nur für registrierte Nutzer]
    hallöchen

  5. #25
    Einst war es schlimmer Benutzerbild von ragnaroek
    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    2.424

    Standard AW: Filme, die so richtig multikulturell (68er, grün) sind.

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Sehr positiv hebt sich auch die Serie Spartacus ab. Dort dürfen Männer noch Männer sein.
    kenne ich leider nicht. für meinen nachwuchs mußte herkules mit kevin sorbo herhalten. Ansonsten "Underworld" - auch so eine Mannequin-Sexbombe mit 20kilo-Schwert die tausend jahre alten zweimeter superfightern schnell mal den kopf spaltet. sicher akzeptiert ein jungenhirn diesen unsinn bei hinweis. aber es bleibt hängen - wie bei der werbung. und dort steckt das zuverlässige konzept.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Filme, die so richtig multikulturell (68er, grün) sind.

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    War er das nicht sowieso schon immer?

    Stimmt aber ich habe die ganze Michael Ende Scheisse schon früher instinktiv gehasst ! da wurde Gendermainstreaming quasi vorbereitet!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    715

    Standard AW: Filme, die so richtig multikulturell (68er, grün) sind.

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Sehr positiv hebt sich auch die Serie Spartacus ab. Dort dürfen Männer noch Männer sein.
    Wirklich ne tolle Serie. Aber auch dort ist es was Multikulti betrifft nicht anders. Der historische Oenomaus (Doctore) war ein Germane oder Gallier. In der Serie ist er schwarz.
    "Die eigene Nationalität zu vergessen, ist kein Ausfluß von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen."

    Friedrich Engels

  8. #28
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Filme, die so richtig multikulturell (68er, grün) sind.

    vor der kopflosigkeit des zarewitsch gab es noch richtige literatur und denkende schriftsteller, die gesellschaftliche analysen ablieferten par excellence. ich habe mehrfach dubrowski gelesen und die verfilmungen aufgesogen. krieg und frieden, anna karenina, auferstehung..... schuld und sühne.

    wer herr der ringe braucht, ist aus der realität schon lange ausgestiegen.
    hallöchen

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Filme, die so richtig multikulturell (68er, grün) sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Deutschen sind in diesem Film natürlich die kleinbürgerlichen, übergewichtigen, langweiligen, intoleranten, spießigen Idioten, die nichts von Humor und Lebensfreude verstehen, die den ganzen Tag nur arbeiten, Bier trinken, Sauerkraut & Schweinebraten fressen, und die alle Ausländer am liebsten natürlich in dieser speziellen Weise auch "germanisieren" wollen.

    Ach ja, und Deutsche leben in grauen Städten, haben graue Gesichter, sitzen auf ihren grauen Sofas in ihren grauen Wohnungen und starren auf ihre grauen Wände, oder sie beklagen das graue Wetter.

    Was auch sonst.

  10. #30
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Filme, die so richtig multikulturell (68er, grün) sind.

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    Das ist der Strang für Produktionen (meist eignen sich OR Produktionen) die so richtig auf tolerante "Multikultiwelle" gestrickt sind. :]
    ultikulti zwar nicht, aber wunderbar früh-grün, als es noch gar keine Grünen gab: "Silent Running" / "Lautlos im Weltraum" von 1972 mit Bruce Dern als Öko-Jesus.





    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 68er Naturschützer sind Vogelmörder
    Von Mr Capone-E im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 17:07
  2. Sind Linke, 68er, Sozis und Kommunisten in Deutschland die Mehrheit?
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 12:11
  3. Deutschtürken und andere, die hier richtig sind.
    Von Der Patriot im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 17:54
  4. Sammlung aller ehrenwerten 68er und ex-68er
    Von Rikimer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 12:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben