+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Moslems auf evangelischer Konfessionsschule

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard Moslems auf evangelischer Konfessionsschule

    Das ist schon etwas seltsam, da schicken Moslems ihre Kinder auf eine evangelische Konfessionsschule und verlangen Befreiung vom Religionsunterricht. Ich kann ja verstehen, wenn man mit den von moslemischen Jugendlichen dominierten Schulen nicht so recht glücklich ist und seine Kinder in einer christlichen Konfessionsschule erzogen haben will. Aber dann sollte man sich auch an die Regeln halten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn die Eltern mit ihrer Klage durchkommen, werden in kürzester Zeit alle christlichen Konfessionsschulen moslemisch unterwandert und unbrauchbar sein.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  2. #2
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.042

    Standard AW: Moslems auf evangelischer Konfessionsschule

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen

    ......
    Wenn die Eltern mit ihrer Klage durchkommen, werden in kürzester Zeit alle christlichen Konfessionsschulen moslemisch unterwandert und unbrauchbar sein.
    Wäre auch nicht das Schlechteste, hätte vielleicht die Gutmenschen die auf diese Weise ihre Kinder fern von Muku halten, zu einem anderen Wahlverhalten bewegen können. Wer nicht verstehen will, muss fühlen.

  3. #3
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Moslems auf evangelischer Konfessionsschule

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wäre auch nicht das Schlechteste, hätte vielleicht die Gutmenschen die auf diese Weise ihre Kinder fern von Muku halten, zu einem anderen Wahlverhalten bewegen können. Wer nicht verstehen will, muss fühlen.
    Die schicken dann mit unseren Steuergeldern ihre Kinder auf teuere Privatschulen und zeigen mit dem Finger auf die Brutalität an den Konfessionsschulen und verlangen Mittel gegen Rechts.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  4. #4
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.042

    Standard AW: Moslems auf evangelischer Konfessionsschule

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Die schicken dann mit unseren Steuergeldern ihre Kinder auf teuere Privatschulen und zeigen mit dem Finger auf die Brutalität an den Konfessionsschulen und verlangen Mittel gegen Rechts.
    Ja sicher! Es gibt auch viele muslimische Familien die für ihre Kinder gute Bildung wünschen, und nicht diese Unbildung in durchrassten multikulturellen Schulen die uns CDUCSUSPDFDPGrüneLinke zumuten.
    Normal wäre es meiner Meinung nach, wenn diese muslimischen Familien in diesem Fall konvertieren müssten. Wenn nicht - keine Aufnahme. Nur durch Härte können wir den Kopfwindelnträgern zeigen wo der Hammer hängt. Und das sage ich als (voreingenommener) Atheist. würde vielleicht auch ein Umdeneken bei den Muslimen bewirken und auch eine Akzeptanz auf Seiten der Europäer.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Moslems auf evangelischer Konfessionsschule

    Wenn diese Klage durchkommt dürften so einige Menschen anfangen an ihrem normalen und logischen Menschenverstand zu zweifeln denn eigentlich müßte es eine Entscheidung zu Gunsten des Landes NRW werden- eigentlich, und wenn man der Logik und dem normalen Menschenverstand folgt.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Moslems auf evangelischer Konfessionsschule

    Ich frage mich warum diese evangelischer Konfessionsschule überhaupt Kinder aus nicht-christlichen Familien/Musime aufnimmt ?

  7. #7
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Moslems auf evangelischer Konfessionsschule

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Ich frage mich warum diese evangelischer Konfessionsschule überhaupt Kinder aus nicht-christlichen Familien/Musime aufnimmt ?
    Weil sich jeder anmelden darf, der mit dem Schulprogramm einverstanden ist. Konfessionsschulen sind offen für alle.

    Aber wenn ich mich im Fußballverein anmelde, muss ich dann auch mitspielen und darf mich nicht beschweren, wenn man kein Tennis lernt.
    CF

  8. #8
    leicht irr, aber nett
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    3.181

    Standard AW: Moslems auf evangelischer Konfessionsschule

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Weil sich jeder anmelden darf, der mit dem Schulprogramm einverstanden ist. Konfessionsschulen sind offen für alle.

    Aber wenn ich mich im Fußballverein anmelde, muss ich dann auch mitspielen und darf mich nicht beschweren, wenn man kein Tennis lernt.
    Das dachte ich auch und war davon überzeugt, daß dies enschließt: Man kann sich vom RU nicht abmelden.
    Hoffentlich kommen die damit nicht durch, es wäre in der Tat das Ende der Konfessionsschulen.
    Fraktion Demokratische Rechte


  9. #9
    Blecheimer Benutzerbild von r2d2
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    2.015

    Standard AW: Moslems auf evangelischer Konfessionsschule

    Zitat Zitat von Don Pacifico Beitrag anzeigen
    Das dachte ich auch und war davon überzeugt, daß dies enschließt: Man kann sich vom RU nicht abmelden.
    Hoffentlich kommen die damit nicht durch, es wäre in der Tat das Ende der Konfessionsschulen.
    Zusätzlicher Förderunterricht in Deutsch für Schüler mit Migrationshintergrund
    Herkunftssprachenunterricht in Türkisch, Portugiesisch und Spanisch

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das bietet für Türken natürlich einen Anreiz ihre Kinder auf eben diese staatliche Schule zu schicken und auf keine, die das nicht anbietet.

  10. #10
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Moslems auf evangelischer Konfessionsschule

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Das ist schon etwas seltsam, da schicken Moslems ihre Kinder auf eine evangelische Konfessionsschule und verlangen Befreiung vom Religionsunterricht. Ich kann ja verstehen, wenn man mit den von moslemischen Jugendlichen dominierten Schulen nicht so recht glücklich ist und seine Kinder in einer christlichen Konfessionsschule erzogen haben will. Aber dann sollte man sich auch an die Regeln halten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn die Eltern mit ihrer Klage durchkommen, werden in kürzester Zeit alle christlichen Konfessionsschulen moslemisch unterwandert und unbrauchbar sein.
    Unglaublich!

    Es ist eine Konfessionsschule. Wenn sie säkulare Bildung wollen, sollen sie an eine staatliche Schule gehen.

    Gibt es eigentlich noch eine Ethnie auf diesem Planeten, die Dauerbeleidigtsein mit unverschämten Forderungen als Merkmal besitzt?
    CF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Evangelischer Kirchentag !
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 13:51
  2. Morden im Namen des Islam - Moslems töten Moslems
    Von Maximilian im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 12:27
  3. Evangelischer Bischof warnt vor NO-GO-AREAS: Für Weiße
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 15:58
  4. Was unternehmen wissende Moslems um die unwissenden Moslems zu informieren?
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 21:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben