+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 62

Thema: Die so genannten „Anschläge“ in London, Madrid und jetzt in Oslo.

  1. #31
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Die so genannten „Anschläge“ in London, Madrid und jetzt in Oslo.

    YOU WILL ALL DIE


    Geändert von Skaramanga (27.07.2011 um 20:56 Uhr)

  2. #32
    der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Die so genannten „Anschläge“ in London, Madrid und jetzt in Oslo.

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Muß ich mir jetzt Sorgen mach um Deinen Geisteszustand oder brauchen wir doch langsam ein Unterforum Verschwörungstheorien " ?
    ich finde diese Überlegung gar sehr sinnvoll, da Verschwörung sich schon längst in der Politik etabliert hat....
    und manchmal einfach untrennbar ist..siehe Mord an Kennedy...

    Zitat Zitat von Kongo Bongo Beitrag anzeigen
    Der Narkosearzt kommt ja gleich.
    loooooool...danke für den Lacher...
    ich hoffe mir verpasst meine Narkose eine hübsche Assistentin in weißen Kittel und nichts drunter außer Halterlose..


    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Um meinen Geisteszustand brauchst du dir keine Sorgen zu machen, in meinem Alter kann ich mir vieles erlauben.
    Aber henriof9 warte die Zeit ab, fast alle meine Vorhersagen sind früher oder später eingetroffen, und das wird auch diesmal der Fall sein.
    Die bis 50 jährigen werden noch sehr, sehr schlimme Zeiten erleben.

    werden sie nicht....da wir bald doch diese komische Bewusstseins-Erweiterung haben werden..und die Guten werden endlich den Tal der Glückseligkeit und Harmonie erreichen...

    ihr solltet weniger den Zukunft voraussagenden Verschwörungstheorien nacheifern......egal wie sie lauten.....es sind bloß Theorien, da die Zukunft noch nicht geschrieben ist....wir bastelt jeden Tag an der....

    also denk positiv, dann wird auch die Zukunft positiv..
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

  3. #33
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: Die so genannten „Anschläge“ in London, Madrid und jetzt in Oslo.

    Zitat Zitat von pw75 Beitrag anzeigen

    werden sie nicht....da wir bald doch diese komische Bewusstseins-Erweiterung haben werden..und die Guten werden endlich den Tal der Glückseligkeit und Harmonie erreichen...

    ihr solltet weniger den Zukunft voraussagenden Verschwörungstheorien nacheifern......egal wie sie lauten.....es sind bloß Theorien, da die Zukunft noch nicht geschrieben ist....wir bastelt jeden Tag an der....

    also denk positiv, dann wird auch die Zukunft positiv..
    Das ist aber auch nur tendenziell richtig. Und hier scheitern die New-Age-Traeumer. Denn diese beruecksichtigen eben nicht, das die meisten Menschen keine Kontrolle ueber sich selbst haben, sondern gleich Zombies, Maschinen oder Tiere von Fuehrern, Eliten, Vorbildern, Prominente, Stars, Gurus etc. in deren Verderben gefuehrt werden. Ganz zu schweigen von den ganzen Abhaengigen aufgrund von Drogen etc. Und dann die Beeinflussungseinrichtungen in Medien, Bildungsanstalten und ganz einfach die Tatsache das die meisten von uns faul sind, eingetretenen Pfaden folgen, nicht selbst denken wollen, sich weigern abseits zu denken und zu handeln. Und selbst in der spirituellen Welt dasselbe Dilemma.

    Und unsere Eliten haben die Kraft des Unterbewusstseins, die des menschlichen Geistes schon lange erkannt. Nicht umsonst wird ein sehr grosses Augenmerk auf die Beeinflussung der Juengsten, der Kinder, der Babies gelegt. Denn hier ist die Grundlage, der Samen aus welchen der Baum, die Frucht erwaechst gelegt. Nur sehr, sehr wenige sind in der Lage auf ewig Kind im Geiste und in der spirituellen Welt zu bleiben, gleichzeitig kontrolliert und offen.

    Deshalb, auch wenn die Zukunft gerade geschrieben wird und wir tendenziell das Potential haetten auf ein Paradies auf Erden. Es spricht aus meiner Sicht jedoch nichts dafuer.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #34
    der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Die so genannten „Anschläge“ in London, Madrid und jetzt in Oslo.

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen

    Norwegen: In Oslo Mohammad nun häufigster Vorname männlicher Neugeborener
    wie geht es aber, bei 1,9% Moslemanteil?!
    produzieren Norveger selbst dann keine Kinder mehr?!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Das ist aber auch nur tendenziell richtig. Und hier scheitern die New-Age-Traeumer. Denn diese beruecksichtigen eben nicht, das die meisten Menschen keine Kontrolle ueber sich selbst haben, sondern gleich Zombies, Maschinen oder Tiere von Fuehrern, Eliten, Vorbildern, Prominente, Stars, Gurus etc. in deren Verderben gefuehrt werden. ..
    andersrum gilt auch für Verschwörungstheorien, sie manipueliren nur das Gehirn....setzen sich dort fest und lassen einen erblinden gegenüber eventuell echten Bewegungen/Veränderungen.....

    in diesem Sinne....
    auch die Verschwörungstheorien werden oft benutzt um Maßen zu verstrahlen und zu lenken...
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

  5. #35
    mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    direkt hinter Dir
    Beiträge
    12.655

    Standard AW: Die so genannten „Anschläge“ in London, Madrid und jetzt in Oslo.

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    ... Die politische Mafia (Hochfinanz) sitzt an der Ostküste der USA und das ihnen hörige Establishment in Washington samt dem EU-Parlament in Brüssel sind die Befehlsempfänger und die organisierten Kriminellen schlechthin ...

    ... Bloß das Verlogene und bis auf die Knochen verkommene Demokraten Geschmeiß, das sich als Wertegesellschaft definiert, muss schnellstens verschwinden.
    Liest Du keine Zeitungen, bzw. hörst und siehst Du keine Nachrichten?
    Die "politische Mafia (Hochfinanz)"- whatever that means - ist gerade dabei sich selbst ihr Grab zu schaufeln, zusammen mit dem "Demokraten Geschmeiß".
    Die Sache erledigt sich demnächst von alleine, also kein Grund mehr zur Aufregung!

  6. #36
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.349

    Standard AW: Die so genannten „Anschläge“ in London, Madrid und jetzt in Oslo.

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Die so genannten „Anschläge“ in London, Madrid und jetzt in Oslo werden von der politischen Mafia gezielt platziert. Um in Zukunft die durchmischte Welt Menschenmasse durch die neuen Überwachungstechniken gezielt zu kontrollieren.
    Die politische Mafia (Hochfinanz) sitzt an der Ostküste der USA und das ihnen hörige Establishment in Washington samt dem EU-Parlament in Brüssel sind die Befehlsempfänger und die organisierten Kriminellen schlechthin. Die UNO und NATO sind die Schlägertrupps mit ihren Söldnertruppen..
    Ganz konkret, sind Attentäter (in Madrid und London zumindest) direkte US und Britische SAS Partner in Bosnien und dem Kosovo gewesen. Es gibt sogar eine BBC Doku, wie leicht man Militär Sprengstoff im Kosovo kaufen kann.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.075

    Standard AW: Die so genannten „Anschläge“ in London, Madrid und jetzt in Oslo.

    Zitat Zitat von pw75 Beitrag anzeigen
    wie geht es aber, bei 1,9% Moslemanteil?!
    produzieren Norveger selbst dann keine Kinder mehr?!
    Das ist einfach eine dieser gekünstelten Statistiken und wurde bereits entlarvt. Die Bildzeitung selbst ist auf diesen Trip reingefallen. Dient alles nur dazu, eine künstliche Angst vor dem "Fremden" zu schaffen.

    Das Witzige ist nämlich: Man MUSSTE alle Varianten von Mohammed nehmen, DAMIT dieser Name auf Platz eins rückt. Bei allen anderen Namen wird das nicht gemacht. Würde man in Großbritannien den Namen oliver in all seinen Varianten nehmen, dann sähe das schon wieder ganz anders aus. Ebenso sieht es in Norwegen aus. Alles nur Panik auf der Titanic.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Bobby Fischer
    Registriert seit
    25.01.2012
    Beiträge
    41

    Standard AW: Die so genannten „Anschläge“ in London, Madrid und jetzt in Oslo.

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Die so genannten „Anschläge“ in London, Madrid und jetzt in Oslo werden von der politischen Mafia gezielt platziert. Um in Zukunft die durchmischte Welt Menschenmasse durch die neuen Überwachungstechniken gezielt zu kontrollieren.
    Die politische Mafia (Hochfinanz) sitzt an der Ostküste der USA und das ihnen hörige Establishment in Washington samt dem EU-Parlament in Brüssel sind die Befehlsempfänger und die organisierten Kriminellen schlechthin. Die UNO und NATO sind die Schlägertrupps mit ihren Söldnertruppen.
    Das Ziel dieser Herrschaften ist zum Ersten die Globalisierung und eine Weltregierung zu installieren zum Zweiten eine Weltwährung einzuführen. Die Helfer und Helfershelfer sind alle Medien mit linientreuen geschmierten Journalisten. Die hoch verschuldeten Länder der Peripherie begreifen so langsam was mit ihnen passiert und gehen auf die Straße.
    Aber bis der deutsche Michel aufwacht, ist es wahrscheinlich zu spät.
    So sehe ich es im weitesten Sinne auch. Sehr gut auf den Punkt gebracht, wenn auch ein wenig extrem ausgedrückt.

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Mir ist es mittlerweile egal, ob wir von Nationalsozialisten, oder Nationalkommunisten oder von einem König oder Kaiser regiert werden.
    Bloß das Verlogene und bis auf die Knochen verkommene Demokraten Geschmeiß, das sich als Wertegesellschaft definiert, muss schnellstens verschwinden.
    Sehe ich nicht ganz so. Auch das Demokratie-feindliche Goethe-Zitat in deiner Signatur ist fehl.
    Gerade der Umstand dass wir in einer Pseudo-"Demokratie" leben und eben nicht in einer DEMOKRATIE (Herrschaft des Volkes) ist das Problem bzw. die Grundlage für die von dir angeprangerten Machtverhältnisse.
    http://www.politikforen.net/showthre...zweites-Tonkin

    „Die herrschende Geschichtsschreibung ist die Geschichtsschreibung der Herrschenden.“
    - Karl Marx

  9. #39
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Die so genannten „Anschläge“ in London, Madrid und jetzt in Oslo.

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Muß ich mir jetzt Sorgen mach um Deinen Geisteszustand oder brauchen wir doch langsam ein Unterforum Verschwörungstheorien " ?
    Du hättest die Warnung vor dem Nationalsozialismus, das die Herrschenden ein Terrorsystem installieren wollen und einen neuen Weltkrieg planen, auch als Verschwörungstheorie abgetan...
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.075

    Standard AW: Die so genannten „Anschläge“ in London, Madrid und jetzt in Oslo.

    Zitat Zitat von htc Beitrag anzeigen
    Du hättest die Warnung vor dem Nationalsozialismus, das die Herrschenden ein Terrorsystem installieren wollen und einen neuen Weltkrieg planen, auch als Verschwörungstheorie abgetan...
    Welches Terrorsystem und welcher Weltkrieg? Das sind bisher Vermutungen, mehr nicht.

    Zumal der Nationalsozialismus nie nur als Verschwörungstheorie abgetan wurde.

    Zitat Zitat von Bobby Fischer Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht ganz so. Auch das Demokratie-feindliche Goethe-Zitat in deiner Signatur ist fehl.
    Gerade der Umstand dass wir in einer Pseudo-"Demokratie" leben und eben nicht in einer DEMOKRATIE (Herrschaft des Volkes) ist das Problem bzw. die Grundlage für die von dir angeprangerten Machtverhältnisse.
    Sehe ich in etwa genau so. Würde wirkliche Demokratie ausgelebt werden, dann gäbe es die derzeitigen Missstände nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kann man den so genannten deutschen "Eliten" in überhaupt noch trauen?
    Von direkt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 19:33
  2. Anschläge in London, Vergleich 2WK
    Von luftpost im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 12:18
  3. Madrid, jetzt London und morgen Rom ???
    Von googler im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 14:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben