+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 62

Thema: Die so genannten „Anschläge“ in London, Madrid und jetzt in Oslo.

  1. #11
    Querdenker Benutzerbild von Uri Gellersan
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Die so genannten „Anschläge“ in London, Madrid und jetzt in Oslo.

    VT hin oder her ist eher nachrangig.
    Beruhigend ist aber schon, dass norwegische Offizielle bereits betont haben, dass sich an der Offenheit der Gesellschaft in Norwegen, der Freundlichkeit gegenüber Gästen und an der Gesetzeslage NICHTS ändern soll. Man wolle den Anschlag als Tat eines Irren behandeln und sich nicht in Panik versetzen lassen. Solche Anschläge könne man eben nicht verhindern, hieß es dort sinngemäß.

    Vor diesem Hintergrund würde der Plan, so gäbe es einen von entsprechender Seite - dort nicht aufgehen.
    Schwamm drüber.

    Obwohl - und das macht mich schon nachdenklich - es keine 24 Stunden dauerte und die Medien kennen das gesamte Leben dieses 'Attentäters', haben seine Kommentare in politischen Foren bereits analysiert und geben vor, das Motiv zu kennen.
    Diese Tatsache dessen, dass der Fall und deren Hintergründe praktisch nach 24 Stunden schon 'aufgeklärt' zu seien scheint - die erinnert mich doch irgendwie an die Verhaltensweise der Medien und offizieller Stellen beim 9/11-Anschlag in 2001. Da wusste man doch auch schon nach 2 Stunden wer die 'Terror'piloten waren und das da Al Quaida und OBL hinter stünde.

    Nachtigall - ick hör dir trapsen.
    Irgendwas stinkt an der Sache.

  2. #12
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: Die so genannten „Anschläge“ in London, Madrid und jetzt in Oslo.

    Ja, soviel Talent wuerde ich den staatlichen Stellen nicht unterstellen und somit ebenso recht kritisch werden in Bezug auf das Ganze.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #13
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Die so genannten „Anschläge“ in London, Madrid und jetzt in Oslo.

    Zitat Zitat von Kongo Bongo Beitrag anzeigen
    Der Narkosearzt kommt ja gleich.
    Nach deiner Biografie zu urteilen kannst Du ja noch nicht so alt sein, und mit Sicherheit bist Du ein Bolschewist, also ein Befürworter einer Diktatur des Proletariats.
    Weißt Du überhaupt das die Bolschewisten, wörtlich übersetzt "Mehrheitler“ eine Fraktion der sozialdemokratischen Arbeiterpartei Russlands (SDAPR) waren und 30 Millionen Menschen auf bestialische Weise umgebracht haben.
    Ich glaube du solltest weniger Narkosemittel nehmen, damit du langsam zu dir kommst!
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  4. #14
    für wahre Demokratie Benutzerbild von Kongo Bongo
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Herz der Finsternis
    Beiträge
    1.584

    Standard AW: Die so genannten „Anschläge“ in London, Madrid und jetzt in Oslo.

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Nach deiner Biografie zu urteilen kannst Du ja noch nicht so alt sein, und mit Sicherheit bist Du ein Bolschewist, also ein Befürworter einer Diktatur des Proletariats.
    Weißt Du überhaupt das die Bolschewisten, wörtlich übersetzt "Mehrheitler“ eine Fraktion der sozialdemokratischen Arbeiterpartei Russlands (SDAPR) waren und 30 Millionen Menschen auf bestialische Weise umgebracht haben.
    Ich glaube du solltest weniger Narkosemittel nehmen, damit du langsam zu dir kommst!
    Ist ja gut, der Onkel Doktor hilft dir.
    Obama, Cameron, Sarkozy vors Kriegsverbrechertribunal!

  5. #15
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Die so genannten „Anschläge“ in London, Madrid und jetzt in Oslo.

    Zitat Zitat von Kongo Bongo Beitrag anzeigen
    Ist ja gut, der Onkel Doktor hilft dir.
    Sag mal, irgendeine Krankheit, musst du an deiner Birne haben, andauernd sülzte was vom Narkosearzt und jetzt von einem Doktor, der gleichkommen soll.
    An Deiner Stelle würde ich mich mal gründlich untersuchen lassen.
    Oder von mir vorgegebenem Thema bleiben!
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  6. #16
    für wahre Demokratie Benutzerbild von Kongo Bongo
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Herz der Finsternis
    Beiträge
    1.584

    Standard AW: Die so genannten „Anschläge“ in London, Madrid und jetzt in Oslo.

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Sag mal, irgendeine Krankheit, musst du an deiner Birne haben, andauernd sülzte was vom Narkosearzt und jetzt von einem Doktor, der gleichkommen soll.
    An Deiner Stelle würde ich mich mal gründlich untersuchen lassen.
    Oder von mir vorgegebenem Thema bleiben!

    Bei so kranken Patienten wie dir ist das doch ein natürlicher Helfer Reflex.
    Obama, Cameron, Sarkozy vors Kriegsverbrechertribunal!

  7. #17
    Laird of Glencairn Benutzerbild von Berwick
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    Schottland & Schwarzwald
    Beiträge
    8.471

    Standard AW: Die so genannten „Anschläge“ in London, Madrid und jetzt in Oslo.

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Schön, daß den Verschwörungstrotteln auch in Zukunft nicht der Stoff für ihre Phantasien ausgeht.
    So hat man wenigstens immer wieder ne nette amüsante Unterhaltung.

    Besser als mancher Fantasy-Roman.
    ..... denn solange auch nur einhundert von uns am Leben bleiben, wird man uns niemals, zu welchen Bedingungen auch immer, unter englische Herrschaft zwingen. Denn wir kämpfen nicht für Ruhm, nicht für Reichtümer oder Ehren, sondern wir kämpfen einzig für die Freiheit, die kein ehrenhafter Mann aufgibt, wenn nicht zugleich mit seinem Leben.

  8. #18
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Die so genannten „Anschläge“ in London, Madrid und jetzt in Oslo.

    Zitat Zitat von Kongo Bongo Beitrag anzeigen
    Bei so kranken Patienten wie dir ist das doch ein natürlicher Helfer Reflex.
    Ihr Linksextremen seit nicht nur krank im Kopf, ihr seid auch eine Gefahr für die ganze menschliche Gesellschaft.
    Ich sehe auch hiermit die Diskussion für beendet an.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: Die so genannten „Anschläge“ in London, Madrid und jetzt in Oslo.

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Die so genannten „Anschläge“ in London, Madrid und jetzt in Oslo werden von der politischen Mafia gezielt platziert. Um in Zukunft die durchmischte Welt Menschenmasse durch die neuen Überwachungstechniken gezielt zu kontrollieren.
    Die politische Mafia (Hochfinanz) sitzt an der Ostküste der USA und das ihnen hörige Establishment in Washington samt dem EU-Parlament in Brüssel sind die Befehlsempfänger und die organisierten Kriminellen schlechthin. Die UNO und NATO sind die Schlägertrupps mit ihren Söldnertruppen.
    Das Ziel dieser Herrschaften ist zum Ersten die Globalisierung und eine Weltregierung zu installieren zum Zweiten eine Weltwährung einzuführen. Die Helfer und Helfershelfer sind alle Medien mit linientreuen geschmierten Journalisten. Die hoch verschuldeten Länder der Peripherie begreifen so langsam was mit ihnen passiert und gehen auf die Straße.
    Aber bis der deutsche Michel aufwacht, ist es wahrscheinlich zu spät.
    Mir ist es mittlerweile egal, ob wir von Nationalsozialisten, oder Nationalkommunisten oder von einem König oder Kaiser regiert werden.
    Bloß das Verlogene und bis auf die Knochen verkommene Demokraten Geschmeiß, das sich als Wertegesellschaft definiert, muss schnellstens verschwinden.
    das übliche wirre gedankengeschrubbel jener herrschaften, denen es ständig im rechten arm zuckt. und deshalb so öde. :-)

  10. #20
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Die so genannten „Anschläge“ in London, Madrid und jetzt in Oslo.

    Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    das übliche wirre gedankengeschrubbel jener herrschaften, denen es ständig im rechten arm zuckt. und deshalb so öde. :-)
    Und du kennst die Welt, die Tagesschau erklärt sie dir. Mann, was für weichgespülte Hirne hier rumlaufen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kann man den so genannten deutschen "Eliten" in überhaupt noch trauen?
    Von direkt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 19:33
  2. Anschläge in London, Vergleich 2WK
    Von luftpost im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 12:18
  3. Madrid, jetzt London und morgen Rom ???
    Von googler im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 14:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben