+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Die so genannten „Anschläge“ in London, Madrid und jetzt in Oslo.

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard Die so genannten „Anschläge“ in London, Madrid und jetzt in Oslo.

    Die so genannten „Anschläge“ in London, Madrid und jetzt in Oslo werden von der politischen Mafia gezielt platziert. Um in Zukunft die durchmischte Welt Menschenmasse durch die neuen Überwachungstechniken gezielt zu kontrollieren.
    Die politische Mafia (Hochfinanz) sitzt an der Ostküste der USA und das ihnen hörige Establishment in Washington samt dem EU-Parlament in Brüssel sind die Befehlsempfänger und die organisierten Kriminellen schlechthin. Die UNO und NATO sind die Schlägertrupps mit ihren Söldnertruppen.
    Das Ziel dieser Herrschaften ist zum Ersten die Globalisierung und eine Weltregierung zu installieren zum Zweiten eine Weltwährung einzuführen. Die Helfer und Helfershelfer sind alle Medien mit linientreuen geschmierten Journalisten. Die hoch verschuldeten Länder der Peripherie begreifen so langsam was mit ihnen passiert und gehen auf die Straße.
    Aber bis der deutsche Michel aufwacht, ist es wahrscheinlich zu spät.
    Mir ist es mittlerweile egal, ob wir von Nationalsozialisten, oder Nationalkommunisten oder von einem König oder Kaiser regiert werden.
    Bloß das Verlogene und bis auf die Knochen verkommene Demokraten Geschmeiß, das sich als Wertegesellschaft definiert, muss schnellstens verschwinden.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  2. #2
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.005

    Standard AW: Die so genannten „Anschläge“ in London, Madrid und jetzt in Oslo.

    Diese Weltfinanzelite wird sich als der neue Adel innerhalb der Weltregierung installieren und die Menschenmasse nach Art des antiken Orients und Aegypten (Kastensystem) beherrschen. Mithilfe der heutigen Technik soll diese Herrschaft durch Kontrolle und auch Einbezug der Gentechnik total und fuer immer waehrend sein.

    MfG

    rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #3
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.512

    Standard AW: Die so genannten „Anschläge“ in London, Madrid und jetzt in Oslo.

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Diese Weltfinanzelite wird sich als der neue Adel innerhalb der Weltregierung installieren und die Menschenmasse nach Art des antiken Orients und Aegypten (Kastensystem) beherrschen. Mithilfe der heutigen Technik soll diese Herrschaft durch Kontrolle und auch Einbezug der Gentechnik total und fuer immer waehrend sein.

    MfG

    rikimer
    Wie kommst du darauf?

    Es gibt prinzipiell nur 2 Arten von Erkenntnisgewinn. Man erfährt Fakten oder man schlussfolgert theoretisch.

    Ich schätze faktische Beweise über die Motive einer geheimen Weltregierung gibt es nicht. (Alles was ich bis jetzt an angeblichen Beweisen gesehen habe war absolut zweifelhaft. Immer ohne Quellenangabe. Einigermaßen handfest sind nur Zitate von berühmten Leuten über eine geheime Weltregierung, was aber überhaupt keinen Beweis darstellt.)

    Also bleibt nur eine theoretische Begründung. Und da siehts ganz mau aus. Mehr als die permanent aufgestellte Behauptung liest oder hört man gar nicht.

    Meist wird dieses oder jenes Ereignis oder diese oder jene Maßnahme auf die finsteren Machenschaften der Weltelite zurückgeführt. Dabei wird niemals darüber nachgedacht ob auch andere Erklärungen dafür in Frage kommen.
    Es sind aber grundsätzlich für alle Erscheinungen viele Ursachen möglich.
    Dann wird alles an dafür sprechenden Indizien gesammelt, alles gegenteilige wird als bedeutungslos abgetan.
    Auf diese Weise sieht man permanent was man sehen will.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  4. #4
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.005

    Standard AW: Die so genannten „Anschläge“ in London, Madrid und jetzt in Oslo.

    Zitat Zitat von htc Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf?

    Es gibt prinzipiell nur 2 Arten von Erkenntnisgewinn. Man erfährt Fakten oder man schlussfolgert theoretisch.

    Ich schätze faktische Beweise über die Motive einer geheimen Weltregierung gibt es nicht. (Alles was ich bis jetzt an angeblichen Beweisen gesehen habe war absolut zweifelhaft. Immer ohne Quellenangabe. Einigermaßen handfest sind nur Zitate von berühmten Leuten über eine geheime Weltregierung, was aber überhaupt keinen Beweis darstellt.)

    Also bleibt nur eine theoretische Begründung. Und da siehts ganz mau aus. Mehr als die permanent aufgestellte Behauptung liest oder hört man gar nicht.

    Meist wird dieses oder jenes Ereignis oder diese oder jene Maßnahme auf die finsteren Machenschaften der Weltelite zurückgeführt. Dabei wird niemals darüber nachgedacht ob auch andere Erklärungen dafür in Frage kommen.
    Es sind aber grundsätzlich für alle Erscheinungen viele Ursachen möglich.
    Dann wird alles an dafür sprechenden Indizien gesammelt, alles gegenteilige wird als bedeutungslos abgetan.
    Auf diese Weise sieht man permanent was man sehen will.
    Noch ist alles im Fluss, noch ist nichts verwirklicht.

    Der Schluessel zur Verwirklichung der Plaene einer Weltregierung werden die Weltfinanzen und der Terror sein, bzw. dessen Instrumentalisierung.

    Ich habe auch keine Lust hunderte von Seiten an Zitaten zu bringen. Oder Literatur. Wozu?

    Ich weiss das du ein anderes Bild von der Welt hast, naemlich das einer funktionierenden Demokratie, wo das Volk das Sagen hat, es keine Verschwoerungen gibt, Eliten nur nach der Gier nach Geld gejagt werden, das des ungleich befriedigenderen Gefuehls einer gottaehnlichen Macht ignorierend, das unser Leben auf dem Planeten nach den gelehrten und eingetrichterten Modellen in Schulen und Medien funktioniert.

    Und das ein Wunsch einer von unten her kommenden, die oben stuerzenden Bewegung ist, welche demokratisch-sozialistisch ein Paradies auf Basis einer Weltregierung errichten wird. Ignorierend jedoch den Faktor, das schon die real existierende sozialistische Bewegung der Sowjetunion von finanziellen Kreisen Londons und der amerikanischen Westkueste finanziert und unterstuetzt worden ist. Wie du dies in den Werken von etwa Antony A. Sutton, einem Historiker, nachlesen koenntest. Aber natuerlich in deinen Augen ein Luegner, ein etwa von den Feinden des Sozialismus bezahlter Agent oder so.

    Wenn du natuerlich andere Erkenntnisse hast, nur her damit. Ich habe aber schon zuviel in meinem Leben gelesen, als das ich dem Glauben schenken will, was ich in Schulen, Universitaeten und Medien beigebracht bekommen habe. Und glaube mir, ich habe einst daran geglaubt und Geschichte war neben Mathematik dasjenige in der Schule, mit dem ich mich am meisten beschaeftigt habe.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #5
    für wahre Demokratie Benutzerbild von Kongo Bongo
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Herz der Finsternis
    Beiträge
    1.584

    Standard AW: Die so genannten „Anschläge“ in London, Madrid und jetzt in Oslo.

    Der Narkosearzt kommt ja gleich.
    Obama, Cameron, Sarkozy vors Kriegsverbrechertribunal!

  6. #6
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Die so genannten „Anschläge“ in London, Madrid und jetzt in Oslo.

    Zitat Zitat von Kongo Bongo Beitrag anzeigen
    Der Narkosearzt kommt ja gleich.
    Nach deiner Biografie zu urteilen kannst Du ja noch nicht so alt sein, und mit Sicherheit bist Du ein Bolschewist, also ein Befürworter einer Diktatur des Proletariats.
    Weißt Du überhaupt das die Bolschewisten, wörtlich übersetzt "Mehrheitler“ eine Fraktion der sozialdemokratischen Arbeiterpartei Russlands (SDAPR) waren und 30 Millionen Menschen auf bestialische Weise umgebracht haben.
    Ich glaube du solltest weniger Narkosemittel nehmen, damit du langsam zu dir kommst!
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  7. #7
    für wahre Demokratie Benutzerbild von Kongo Bongo
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Herz der Finsternis
    Beiträge
    1.584

    Standard AW: Die so genannten „Anschläge“ in London, Madrid und jetzt in Oslo.

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Nach deiner Biografie zu urteilen kannst Du ja noch nicht so alt sein, und mit Sicherheit bist Du ein Bolschewist, also ein Befürworter einer Diktatur des Proletariats.
    Weißt Du überhaupt das die Bolschewisten, wörtlich übersetzt "Mehrheitler“ eine Fraktion der sozialdemokratischen Arbeiterpartei Russlands (SDAPR) waren und 30 Millionen Menschen auf bestialische Weise umgebracht haben.
    Ich glaube du solltest weniger Narkosemittel nehmen, damit du langsam zu dir kommst!
    Ist ja gut, der Onkel Doktor hilft dir.
    Obama, Cameron, Sarkozy vors Kriegsverbrechertribunal!

  8. #8
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Die so genannten „Anschläge“ in London, Madrid und jetzt in Oslo.

    Zitat Zitat von Kongo Bongo Beitrag anzeigen
    Ist ja gut, der Onkel Doktor hilft dir.
    Sag mal, irgendeine Krankheit, musst du an deiner Birne haben, andauernd sülzte was vom Narkosearzt und jetzt von einem Doktor, der gleichkommen soll.
    An Deiner Stelle würde ich mich mal gründlich untersuchen lassen.
    Oder von mir vorgegebenem Thema bleiben!
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  9. #9
    für wahre Demokratie Benutzerbild von Kongo Bongo
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Herz der Finsternis
    Beiträge
    1.584

    Standard AW: Die so genannten „Anschläge“ in London, Madrid und jetzt in Oslo.

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Sag mal, irgendeine Krankheit, musst du an deiner Birne haben, andauernd sülzte was vom Narkosearzt und jetzt von einem Doktor, der gleichkommen soll.
    An Deiner Stelle würde ich mich mal gründlich untersuchen lassen.
    Oder von mir vorgegebenem Thema bleiben!

    Bei so kranken Patienten wie dir ist das doch ein natürlicher Helfer Reflex.
    Obama, Cameron, Sarkozy vors Kriegsverbrechertribunal!

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Die so genannten „Anschläge“ in London, Madrid und jetzt in Oslo.

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Die so genannten „Anschläge“ in London, Madrid und jetzt in Oslo werden von der politischen Mafia gezielt platziert. Um in Zukunft die durchmischte Welt Menschenmasse durch die neuen Überwachungstechniken gezielt zu kontrollieren.
    Die politische Mafia (Hochfinanz) sitzt an der Ostküste der USA und das ihnen hörige Establishment in Washington samt dem EU-Parlament in Brüssel sind die Befehlsempfänger und die organisierten Kriminellen schlechthin. Die UNO und NATO sind die Schlägertrupps mit ihren Söldnertruppen.
    Das Ziel dieser Herrschaften ist zum Ersten die Globalisierung und eine Weltregierung zu installieren zum Zweiten eine Weltwährung einzuführen. Die Helfer und Helfershelfer sind alle Medien mit linientreuen geschmierten Journalisten. Die hoch verschuldeten Länder der Peripherie begreifen so langsam was mit ihnen passiert und gehen auf die Straße.
    Aber bis der deutsche Michel aufwacht, ist es wahrscheinlich zu spät.
    Mir ist es mittlerweile egal, ob wir von Nationalsozialisten, oder Nationalkommunisten oder von einem König oder Kaiser regiert werden.
    Bloß das Verlogene und bis auf die Knochen verkommene Demokraten Geschmeiß, das sich als Wertegesellschaft definiert, muss schnellstens verschwinden.
    Muß ich mir jetzt Sorgen mach um Deinen Geisteszustand oder brauchen wir doch langsam ein Unterforum Verschwörungstheorien " ?
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kann man den so genannten deutschen "Eliten" in überhaupt noch trauen?
    Von direkt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 18:33
  2. Anschläge in London, Vergleich 2WK
    Von luftpost im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 11:18
  3. Madrid, jetzt London und morgen Rom ???
    Von googler im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 13:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben