+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Bin ich der einzige Mensch auf der Welt der Arbeit hasst ?????

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Otto Normal
    Registriert seit
    27.07.2003
    Ort
    Aus dem Flachland
    Beiträge
    14

    Standard

    Leute, seht das doch mal so " Wenn Arbeit was geiles wäre, dann würden die Bonzen sie für sich behalten."

    Und ich persönlich lebe nach dem Motto: "Ich arbeite um zu leben, aber ich lebe nicht um zu arbeiten.

    Andy 8)

  2. #12
    Banned
    Gast

    Standard

    Es gibt soviel interessanteres und spannenderes als Arbeit!

    Arbeit ist für mich, eine Tätigkeit, die evtl. anstrengend ist und keinen Spaß macht....

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.09.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    517

    Standard

    Original von Banned
    Es gibt soviel interessanteres und spannenderes als Arbeit!
    Nämlich was?

    Die meisten Freizeitaktivitäten, das entdecken die Leute früher oder später, lassen sich zu einer Erwerbstätigkeit machen.

  4. #14

    Standard

    Die Freizeittätigkeit lässt sich aber nur bedingt und in seltenen Fällen zum Beruf machen.

  5. #15
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Also jemand, der sich einen Beruf wählt, an dem er überhaupt kein Spass hat, der wird ein schwieriges Leben haben. Schließlich verbringt man doch einen Großteil seiner Zeit eben mit der Arbeit in dem Beruf. Ich weiß auch nicht, in wie weit da das Geld wirklich kompensieren kann. Lieber einen Beruf, der mir gefällt und ein wenig weniger Geld als ein Beruf, den ich furchtbar finde, der dafür aber besser bezahlt wird.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  6. #16
    Banned
    Gast

    Standard

    Original von Siran
    Also jemand, der sich einen Beruf wählt, an dem er überhaupt kein Spass hat, der wird ein schwieriges Leben haben. Schließlich verbringt man doch einen Großteil seiner Zeit eben mit der Arbeit in dem Beruf. Ich weiß auch nicht, in wie weit da das Geld wirklich kompensieren kann. Lieber einen Beruf, der mir gefällt und ein wenig weniger Geld als ein Beruf, den ich furchtbar finde, der dafür aber besser bezahlt wird.
    Das ist ne gute Lösung!

    @antif: Dann wäre eigentlich jeder zufrieden, aber wie codemonkey schon gesagt hat, ist das leider meistens nicht möglich!

  7. #17
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Augenzwinkern

    Arbeit macht frei!

  8. #18
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Original von Banned
    Das ist ne gute Lösung!

    @antif: Dann wäre eigentlich jeder zufrieden, aber wie codemonkey schon gesagt hat, ist das leider meistens nicht möglich!
    Was soll ich denn für einen Job machen, gibt es denn einen wo man noch weniger verdient als mit Jura ??
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  9. #19
    Banned
    Gast

    Standard

    Original von subba
    Original von Banned
    Das ist ne gute Lösung!

    @antif: Dann wäre eigentlich jeder zufrieden, aber wie codemonkey schon gesagt hat, ist das leider meistens nicht möglich!
    Was soll ich denn für einen Job machen, gibt es denn einen wo man noch weniger verdient als mit Jura ??
    Du könntest Kartoffeln am Band aussortieren, im Stadtpark Hundescheisse entfernen etc. Vielleicht kriegste mehr Geld und es macht dir noch Spaß...

    Du würdest gerne Musik produzieren, oder?

  10. #20
    Zenada
    Gast

    Standard

    Vielleicht als Gast- oder Schwarzarbeiter eventuell!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben