+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: -

  1. #1
    heh
    Gast

    Standard

    nun sind zwar gewalttätige Zeitschriften verboten,
    aber erotische Zeitschriften kann immer noch jeder sechsjährige kaufen

  2. #2
    heh
    Gast

    Fragezeichen

    oder ihr ich mich da?

  3. #3
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Die dürfen nur an mindestens 16 jährige verkauft werden...
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  4. #4
    heh
    Gast

    Standard

    ist das so?

  5. #5

    Standard

    Ja, das ist so.

  6. #6
    partei- und fraktionslos Benutzerbild von O.v.Bismarck
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Original von codemonkey
    Ja, das ist so.
    Ah! Ein Mann vom Fach! Hast wohl seit deinem zwölften Lebensjahr jeden Tag beim Verkäufer gebettelt?!

    Aber jetzt bist du ja 16 und darfst dir so viele Zeitschriften kaufen wie du willst!

    O.v.B.
    Ich bin dankbar für schärfste Kritik, wenn sie nur sachlich bleibt.

    Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  7. #7

    Standard

    Kein Kommentar

  8. #8
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  9. #9
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Ich weiß noch als ich so 14 war sind wir mal an so nem Laden mit Inline Skates vorbei gefahren. Da war ein Container wo die nicht verkauften Hefte gesammelt werden um dann mit dem Laster abgeholt zu werden und da haben wir dann mal ordentlich was raus geholt Natürlich auch einige nicht altersgemäßge Hefte Leider kam dann der LKW Fahrer und wir mussten eine ziemlich krasse Flucht einschlagen bei der wir leider nicht viel mitnehmen konnten, aber der LKW Fahrer hatte bestimmt viel Spaß die Hefte wieder einzusammeln, die wir über den gesamten Parkplatz verteilt hatten ...Solche Erinnerungen braucht man einfach... :]
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  10. #10
    partei- und fraktionslos Benutzerbild von O.v.Bismarck
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Original von subba
    Ich weiß noch als ich so 14 war sind wir mal an so nem Laden mit Inline Skates vorbei gefahren. Da war ein Container wo die nicht verkauften Hefte gesammelt werden um dann mit dem Laster abgeholt zu werden und da haben wir dann mal ordentlich was raus geholt Natürlich auch einige nicht altersgemäßge Hefte Leider kam dann der LKW Fahrer und wir mussten eine ziemlich krasse Flucht einschlagen bei der wir leider nicht viel mitnehmen konnten, aber der LKW Fahrer hatte bestimmt viel Spaß die Hefte wieder einzusammeln, die wir über den gesamten Parkplatz verteilt hatten ...Solche Erinnerungen braucht man einfach... :]
    8o 8o 8o

    Also ich bin empört!


    Wie konntest du das tun?


    Wie konntete ihr nur so dumm sein und das Meiste liegen lassen? X(

    O.v.B.
    Ich bin dankbar für schärfste Kritik, wenn sie nur sachlich bleibt.

    Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben