+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Bundeswehr Uni: Redakteure der Studentenzeitung bekennen sich zur neuen Rechten

  1. #21
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Bundeswehr Uni: Redakteure der Studentenzeitung bekennen sich zur neuen Rechten

    Zitat Zitat von El Lute Beitrag anzeigen
    "[...]... ich habe beispielsweise noch nie etwas von einem linksextremistischen Zwischenfall bei der Bundeswehr gehört.....
    Versiffte Punks, linksautonome Terroristen und linke Nazis mit "Deutschland verrecke"-T-Shirt kann man sich in der BW auch kaum vorstellen.
    Die zünden lieber Autos an und sägen an unserer Demokratie.

    Andererseits könnte ich mir dieses linke Nazi-Pack sehr gut beim Minenräumen in Afghanistan oder irgendwo in Afrika vorstellen.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.963

    Standard AW: Bundeswehr Uni: Redakteure der Studentenzeitung bekennen sich zur neuen Rechten

    Früher mal hab ich gelesen das Soldaten der Bundeswehr den Hitler-Gruss gemacht haben irgendwo im Kosovo oder Bosnien?

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.963

    Standard AW: Bundeswehr Uni: Redakteure der Studentenzeitung bekennen sich zur neuen Rechten

    Ich glaube im Militär treiben sich viele Rechtsextreme herum nicht nur im Deutschen Militär. Kann mir gut vorstellen das im US-Militär schwarze und weisse supremacists ihr Unwesen treiben.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Bundeswehr Uni: Redakteure der Studentenzeitung bekennen sich zur neuen Rechten

    Zitat Zitat von Austria Beitrag anzeigen
    Ich glaube im Militär treiben sich viele Rechtsextreme herum nicht nur im Deutschen Militär. Kann mir gut vorstellen das im US-Militär schwarze und weisse supremacists ihr Unwesen treiben.
    Möglich. Die ruhmreiche US-Army die und von Rassismus befreit hat, schickte ihre "Neger" selbst im Vietnamkrieg noch als Kanonenfutter. Aber Rechtsextreme in der Bundeswehr? Neeee ..... die werden schön aussortiert. Im übrigen, was wollen die da? Die halten nicht besonders viel von der Bundeswehr.

  5. #25
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Bundeswehr Uni: Redakteure der Studentenzeitung bekennen sich zur neuen Rechten

    Mit fällt auf, daß das Thema "Rechte" in den Systemmedien seit einigen Tagen wieder sehr konzentriert hochgekocht wird.

    - Rechte bei der Bundeswehr
    - Erziehung von Kindern bei den Rechten (Spiegel-Online)
    - Rechte erobern das Internet und die social networks

    Sind schon wieder Wahlen fällig oder hat wieder einmal jemand frisches Geld für den Kampf gegen politisch Andersdenkende locker gemacht ?

    Als ob linke Nazis ihre Kinder besser erziehen würden als Rechte und als ob es im Internet nicht mehr linksfaschistische und radikal-islamistische Seiten gäbe als solche der rechten Szene.

    Das linke Nazis und eingewanderte Deutschenhasser schon immer mehr Gewalttaten und Haßverbrechen begangen haben als die rechten Nazis, wird von den Systemmedien auch weiterhin gerne verschwiegen.

    Wenn wir irgendwann die letzten Reste unserer freiheitlichen Grundordnung vermissen, dann nur deshalb, weil wir die Gefahr von Links und das Problem mit den Religionsfaschisten unterschätzt haben.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Bundeswehr Uni: Redakteure der Studentenzeitung bekennen sich zur neuen Rechten

    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Mit fällt auf, daß das Thema "Rechte" in den Systemmedien seit einigen Tagen wieder sehr konzentriert hochgekocht wird.

    - Rechte bei der Bundeswehr
    - Erziehung von Kindern bei den Rechten (Spiegel-Online)
    - Rechte erobern das Internet und die social networks

    Sind schon wieder Wahlen fällig oder hat wieder einmal jemand frisches Geld für den Kampf gegen politisch Andersdenkende locker gemacht ?

    Als ob linke Nazis ihre Kinder besser erziehen würden als Rechte und als ob es im Internet nicht mehr linksfaschistische und radikal-islamistische Seiten gäbe als solche der rechten Szene.

    Das linke Nazis und eingewanderte Deutschenhasser schon immer mehr Gewalttaten und Haßverbrechen begangen haben als die rechten Nazis, wird von den Systemmedien auch weiterhin gerne verschwiegen.

    Wenn wir irgendwann die letzten Reste unserer freiheitlichen Grundordnung vermissen, dann nur deshalb, weil wir die Gefahr von Links und das Problem mit den Religionsfaschisten unterschätzt haben.
    Das ist doch Dauerzustand. Aber dennoch merkwürdig. Politik und Verfassungsschutz reden von was ganz anderem, nur die bekackten Medien holen das Thema immer wieder hoch.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Daumen runter! AW: Bundeswehr Uni: Redakteure der Studentenzeitung bekennen sich zur neuen Rechten

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Solange das Studentenblatt mit eurer politischen Gesinning konform geht, ist jede Kritik ein Verbrechen gegen die Meinungs- und Pressefreiheit.
    Was würdet ihr sagen, wenn ein Linksextremer plötzlich die Leitung übernehmen, und plötzlich seinen roten Scheiß verbreiten würde?
    Klare Sache, du weisst natürlich dass das Rechtsextreme sind.
    OMG

    Wenn ich mir das unerträgliche Gelaber dieser Quoten-Uni-Tusse durchlese,
    "wir hätten gern gekonnt", no comment :eek:

  8. #28
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Bundeswehr Uni: Redakteure der Studentenzeitung bekennen sich zur neuen Rechten

    Zitat Zitat von El Lute Beitrag anzeigen
    "[...]Ein rechter Aktivist hat die Studentenzeitung an der Universität der Bundeswehr München übernommen. Die Präsidentin der Hochschule in Neubiberg, Merith Niehuss, ist alarmiert. Doch solange der Oberleutnant, der für Medien der „Neuen Rechten“ wie „Junge Freiheit“ und „Sezession“ schreibt, nicht gegen Gesetze verstoße, könne gegen ihn nichts ausgerichtet werden.[...] "

    Nachzulesen unter:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Auf der einen Seite ist dies einmal mehr ein Beleg dafür, daß bei den Soldaten der Bundeswehr der Anteil an Leuten aus dem politischen mitte-rechts Spektrum überwiegt. Die vielzitierte Aussage vom "Spiegelbild der Gesellschaft" halte ich für ziemlich unsinnig, ich habe beispielsweise noch nie etwas von einem linksextremistischen Zwischenfall bei der Bundeswehr gehört.
    Auf der anderen Seite muss man sich fragen, was denn eigentlich mit welchem Recht unterbunden werden soll, wenn jemand einer Institution nahe steht, die noch nicht einmal vom Verfassungsschutz beobachtet wird.
    Erstens sind die Linken sowas wie Vaterlandsverräter, also zu feige, zu faul, zu dumm(?) für die Bundeswehr - die fackeln lieber Autos in Kreuzberg ab.

    Zweitens sind Rechte nicht immer gleich Nazis !!! Wertkonservative (wie ich) werden auch gleich als "Rechter" bezeichnet - was immer das bedeuten soll (?)
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  9. #29
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Bundeswehr Uni: Redakteure der Studentenzeitung bekennen sich zur neuen Rechten

    Zitat Zitat von Austria Beitrag anzeigen
    Ich glaube im Militär treiben sich viele Rechtsextreme herum nicht nur im Deutschen Militär. Kann mir gut vorstellen das im US-Militär schwarze und weisse supremacists ihr Unwesen treiben.
    Unsinn - schwarze und weiße "RASSISTEN" kämpfen gemeinsam gegen den Feind ? Kann es sein das du zuviel ins Glas geschaut hast?
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  10. #30
    Trötenflöt Benutzerbild von Lahn12
    Registriert seit
    17.11.2004
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.151

    Standard AW: Bundeswehr Uni: Redakteure der Studentenzeitung bekennen sich zur neuen Rechten

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Das Berufsoldaten keine linke Gesinnung tragen liegt in der Natur der Sache oder hast Du schon mal einen Linken gesehen der nicht mindestens eine pazifistische Haltung hat ?
    Deswegen nun aber alle Soldaten als rechts darzustellen ist genauso blöd als wenn man alle Abgeordneten die nicht in einer linken Partei sind als rechts einstuft.
    Und es hat auch nichts mit der Gesinnung zu tun wenn jemand in einem Medium bestimmte Themen aufgreift und sogar eine eigene Meinung dazu hat.
    In der Tat sind Soldaten nicht grundsaetzlich rechts einzustufen, schon gar nicht Soldaten im Alter von 40 bis 55, die ja bekannter Weise die Befehlsgewalt innehaben.

    Diese sind allerdings mittlerweile ueberwiegend gegendert und politisch korrekt, so dass man fast meinen koennte, sie waeren links. Unter den Juengeren ist es allerdings anders. Diese sind zum ueberwiegenden Teil mitte/rechts eingestellt, was allerdings nicht heissen soll, dass sie extremistisch sind. Der Grund hierbei, wie auch bei mir ist, dass diese Soldaten in ihrer Jugend sehr haeufig mit unseren Talenten zu tun hatten. Daher wird in naher Zukunft die Bw wieder etwas normaler werden.

    Nun denn, politisch ist die BW somit wieder auf einem guten Weg!
    Wenns leicht wäre, würden es andere machen.

    Was ist falsch an gesundem Patriotismus?

    Political Correctnis verschleiert die Tatsachen und
    bremst die Wahrheit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. führende Ostmark-Politiker bekennen sich zum Deutschtum
    Von Registrierter im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 00:00
  2. Islamisten bekennen sich zu Anschlag auf russischen Zug
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 15:30
  3. Debatte: Abschied von der „Neuen Rechten“?
    Von Florian im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 10:17
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 18:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bundeswehr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

neue rechte

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben