+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 64

Thema: Name für unsere Flagge

  1. #21
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Name für unsere Flagge

    Wofür brauchen wir eigentlich einen Namen für die Flagge? Ehrlich gesagt, ist mir relativ gleich ob die Deutsche Flagge einen Namen trägt oder nicht.

    Gruß

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    1.895

    Standard AW: Name für unsere Flagge

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Ist doch wieder einmal Quatsch. In keinem Land der Erde wirst du eine homogene Bevölkerung finden, die man in einen Topf werfen kann. Die zustände sind in Frankreich oder Dänemark nicht anders als hier.
    Geh in die Türkei und nerv deine Landsleute mit deinen verqueren Gedanken!
    Ich finde seinen Gedanken diskussionswürdig.
    Was hielte "die Menschen dieser Republik" zusammen, käme es einmal zu einer echten Krisensituation, dem Ernstfall: zu einer Situation, in der die Konsumgesellschaft und der Sozialstaat keine künstlichen Kollektive mehr schaffen können, weil das hinter ihnen stehende System zusammengebrochen ist? Etwas anderes neben "Wirtschaftswunder" und "Menschenrechte, Freiheit und Demokratie", worauf sie sich berufen könnten, kennen die doch gar nicht.

  3. #23
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Name für unsere Flagge

    Wie würden wohl die hier die deutsche Flagge nennen ?..... :rolleyes:

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Name für unsere Flagge

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wie würden wohl die hier die deutsche Flagge nennen ?..... :rolleyes:

    Drecksfetzen. (O-Ton unseres fanatischen Gemeindegrünen)

    Mein Vorschlag: Bundesfarben oder Dreifarb

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Bräunie
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Name für unsere Flagge

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Schwarz rot Senf?
    Selbstverständlich,was auch sonst?

    Schwarz rot Senf steht für die Fahne des korrupten, verlogenen BRD-Regime, was Deutschland schon lange vor lauter Kapitulation vor dem internationalen Großkapital geopfert hat!

    Mag sein, dass Schwarz- Rot- Senf auch eine ruhmreiche Tradition Ende des 19. Jahrhunderts aufwies, aber diese Farben sind dermaßen von den Herrschenden in den Dreck gezogen worden, dass ich mit diesen Farben nichts mehr positives verbinde!
    Bräunie bläst zum Angriff auf Eure heiligen Kühe

    "BRD, BRD, BRD, ich scheiß auf Dein Politklischee, ob Extremist, ob Radikal, das ist mir alles scheissegal"

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Name für unsere Flagge

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Ist doch wieder einmal Quatsch. In keinem Land der Erde wirst du eine homogene Bevölkerung finden, die man in einen Topf werfen kann. Die zustände sind in Frankreich oder Dänemark nicht anders als hier.
    Geh in die Türkei und nerv deine Landsleute mit deinen verqueren Gedanken!
    Dein Rechtfertigungsversuch ist total gescheitert.

    Du hast irgendetwas geschrieben um etwas geschrieben zu haben. Du willst dich nicht nur von deine Eigenverantwortung freisprechen, sondern zeigst du auch deine übliche billige primitive Anmache-Versuche (wie gestern) in dem du völlig themenfremd die Türkei thematisierst. Noch dazu versucht du mir die Türkei als mein Land unterzuschieben. Mann, Mann, Mann, musst du aber nötig haben!

    Es gibt sehr viele Lände die nicht vollständig homogen sind, nur in nationale Fragen, vergessen sie alle Unstimmigkeiten und stellen sie sich hinter ihrem Land. Davon ist deinesgleichen Meilenweit entfernt.

    Deine angeb. Patriotismus reicht nicht Mal für irgendwelche ausländische User hier im Forum. Während du und deine Fraktion populistische Sprüche klopft, schaffen diejenigen die du nicht in diesem Land haben möchtest Fakten. Jetzt komme mir ja nicht mit irgendwelchen inhaltsleeren Sprüchen die mit "wir werden eines Tages ..." anfangen.

    Wenn Deutschland solche Patrioten hat wie du, braucht kein andere Feinde. Die "Erfolge" deiner "Feinde" sind nicht deshalb entstanden, weil sie besonders stark sind, sondern weil du und deinesgleichen schwach seid. Während du hier versuchst einige User zu beleidigen, pöbeln oder was unterstellen und damit du deine "Vaterlandliebe" zeigst, gehen irgendwo in Deutschland unnötig Moscheemauern höher

    Beschäftige dich doch weiterhin mit Namen für die Flagge, für den kaum jemand sich hingezogen fühlt. Lächerlich.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Name für unsere Flagge

    Zitat Zitat von König Beitrag anzeigen
    Ich habe mit meinem traurigen Namensvorschlag bereits angedeutet, daß das Volk eine lächerliche Einheit bilden kann, nämlich jedes zweite Jahr einen Monat lang, wenn die Massen sich zu einer schwarz-weiß gekleideten Fußballmannschaft gehörig fühlen können. Der Ausgang ihrer Spiele ist ihnen dann nicht gleichgültig, und untätig sind sie dabei auch nicht, denn Saufen, Singen, Springen kann man als Tätigkeiten bezeichnen.
    Es ist bedauerlich genug wenn das Land Deutschland (egal wie "schlecht" oder wie "gut" sie auch ist) von eingewanderten EU und NON-EU-Parasiten und von HC-Industrie ausgesaugt wird. Es tut jedoch doppelt weh, gerade diejenigen die sich angeblich für Deutschland halten, das Land bereits aufgegeben haben, aber so tun als ob sie bessere Patrioten wären.

    Mal glänzt man hier mit fantasievollen Deportationsvorschläge für "Musels" übersieht dabei andere "Schädlinge", Mal tauscht Erfahrungen wie man Auswandern kann, "wenn es so weit ist" das Land zu verlassen. Keiner traut sich aber die Wahrheit zu sprechen. Schuldig sind immer die die anderen.

    Es ist doch einfacher von eigene Untätigkiet und Gleichgültigkeit entstandene Misere die anderen verantwortlich machen. Man jammert tag und Nacht aber selbst tut nichts Konkretes dagegen. Jammern nützt nichts. Wer jammert, bejammert sich selbst und seine eigene Unfähigkeit, mit dem Problem klarzukommen. Dennoch ist Jammern verlockend, weil es einfacher ist als das konstruktive Nachdenken.

  8. #28
    leicht irr, aber nett
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    3.181

    Standard AW: Name für unsere Flagge

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    die Engländer haben den Union Jack, die Franzosen die Trikolore, die Dänen nennen ihre Flagge Dannebrog und die Amis sagen Stars and Stripes und Old Glory.

    Warum sollte nicht auch die Deutsche Flagge einen Beinamen tragen. Ich bitte um eure Vorschläge!

    Habe mich in diesen Strang eingelesen. Die Kritik an Dir aufgrund Deiner Frage kann ich nicht nachvollziehen. Mir erscheint die Frage sehr wohl berechtigt zu sein.

    Die Organisation "Reichsbanner Schwarz-Rot-Gold" *, welche die Weimarer Republik gegen ihre Feinde schützen sollte, inspiriert mich zu diesem Vorschlag:

    Das Bundesbanner.

    *) [Links nur für registrierte Nutzer]
    Fraktion Demokratische Rechte


  9. #29
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Name für unsere Flagge

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wie würden wohl die hier die deutsche Flagge nennen ?..... :rolleyes:

    Ich tippe auf BUNZELPRUNZEL
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  10. #30
    leicht irr, aber nett
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    3.181

    Standard AW: Name für unsere Flagge

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf BUNZELPRUNZEL
    Wenn es nach mir ginge, müßte eine derartige Verunglimpfung staatlicher Symbole, wie diese Typen im Video sie vornehmen, knalllhart bestraft werden.
    Geändert von Don Pacifico (12.07.2011 um 09:13 Uhr) Grund: Tippfehler
    Fraktion Demokratische Rechte


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. So unterwandern Pädophile unsere Kindergärten und unsere Schulen.
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 16:04
  2. 21.8.1968 : Was weiß unsere Jugend über unsere jüngste Vergangenheit?
    Von arnd im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 15:22
  3. Die deutsche(n) Flagge(n)
    Von Mario im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 19:55
  4. Deutsche Flagge
    Von -Thor- im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 11:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben