+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Trunkenheit und Fahrerflucht: Verfahren gegen Unionsfraktionsvize eingeleitet

  1. #1
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard Trunkenheit und Fahrerflucht: Verfahren gegen Unionsfraktionsvize eingeleitet

    Zeitungsbericht (Auszug):

    "Die Staatsanwaltschaft Ravensburg hat gegen den CDU-Bundestagsabgeordneten Andreas Schockenhoff ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrflucht und Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

    Dem stellvertretenden Vorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion wird vorgeworfen, am vergangenen Samstag nach einem Kreismusikfest beim Ausparken ein Auto beschädigt zu haben und dann weggefahren zu sein, wie ein Behördensprecher mitteilte. Eine noch in der Nacht genommene Blutprobe habe eine Alkoholkonzentration "von deutlich über zwei Promille" ergeben.
    [ . . . ]
    "Ich bin krank und brauche Hilfe"

    Schockenhoff soll mittlerweile gegenüber der Schwäbischen Zeitung eingeräumt haben, dass er unter einer Alkoholkrankheit leide. Die Zeitung berichtet von einem Telefonat mit dem Unions-Fraktionsvize, in dem er offenbarte: „Ich habe es mir lange nicht eingestanden – aber ich bin krank und brauche Hilfe.“

    Weiterhin soll er gegenüber der Schwäbischen Zeitung gesagt haben: „Ich werde jeden Strafbefehl akzeptieren.“"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Link zum Artikel der Schwäbischen Zeitung:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Verhalten dieses Mannes ist wesentlich aufrichtiger als das der Profi-Pharisäerin Käßmann, die sich erst öffentlich darüber echauffierte, daß Menschen unter Alkoholeinfluß Auto fahren ("Ich kann das nicht verstehen.") und - nachdem sie erwischt wurde - den Eindruck zu erwecken versuchte, dies sei ihre erste Alkoholfahrt gewesen, von der weihrauchumwaberten Gratisspruchzugabe, sie sei infolge des Delikts "in Gottes Hand" gefallen, ganz abgesehen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  2. #2
    ... ziemlich gestört Benutzerbild von Pegasus
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    3.542

    Standard AW: Trunkenheit und Fahrerflucht: Verfahren gegen Unionsfraktionsvize eingeleitet

    Aufrichtigkeit hin oder her - von solchen Flachwich*ern werden wir regiert. In ihrem Suff fahrn die nicht nur Autos zu schrott, sondern die ganze Nation gegen die Wand.

  3. #3
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Trunkenheit und Fahrerflucht: Verfahren gegen Unionsfraktionsvize eingeleitet

    Zitat Zitat von Pegasus Beitrag anzeigen
    Aufrichtigkeit hin oder her - von solchen Flachwich*ern werden wir regiert. In ihrem Suff fahrn die nicht nur Autos zu schrott, sondern die ganze Nation gegen die Wand.
    Vor Allem, weil die ja sogar Fahrdiuenst haben und nicht einmal taxie bestellen müssen. Wahrscheinlich deshalb die Diätenerhöhung: Taxi ist zu teuer für die karge Entlohnung eines Abgeordneten.

  4. #4
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Trunkenheit und Fahrerflucht: Verfahren gegen Unionsfraktionsvize eingeleitet

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Vor Allem, weil die ja sogar Fahrdiuenst haben und nicht einmal taxie bestellen müssen. Wahrscheinlich deshalb die Diätenerhöhung: Taxi ist zu teuer für die karge Entlohnung eines Abgeordneten.
    Ich möchte nicht wissen, wie oft so ein Chauffeur von der Fahrbereitschaft sein vollgekotztes Dienstfahrzeug saubermachen muss.....(das ist wohl ein gutgehütetes Dienstgeheimnis ?!) :whis:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #5
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Trunkenheit und Fahrerflucht: Verfahren gegen Unionsfraktionsvize eingeleitet

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht wissen, wie oft so ein Chauffeur von der Fahrbereitschaft sein vollgekotztes Dienstfahrzeug saubermachen muss.....(das ist wohl ein gutgehütetes Dienstgeheimnis ?!) :whis:
    Da kannst Du von ausgehen.

    (Übrigens merke ich gerade, daß ich eine Einheitstastatur brauche. Ist ja übel, der ständige Wechsel)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verfahren gegen Oberst Klein eingestellt
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 17:07
  2. Ein Verfahren gegen die NPD ist eingeleitet worden.
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 19:51
  3. Verfahren gegen Adolfs Herrchen eingestellt !!!
    Von Z_B im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2003, 14:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben