+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 188

Thema: AuslÄnder An Deutschen Schulen

  1. #11
    Lichtgestalt des Dunklen Benutzerbild von Alphadeutscher
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Südwestgermanien
    Beiträge
    1.783

    Standard

    Original von Zenada
    Hi,
    mein Sohn sagte mal im Kindergartenalter; " Mama würdest du mich genauso Lieben wenn ich Schwarz wäre"?
    Und du hast mit nein geantwortet oder wie? :rolleyes:
    Um die schwächeren Glieder der Gemeinschaft davor zu schützen, von unzähligen Geiern aufgefressen zu werden, war es notwendig, dass es ein Raubtier gab, das stärker als die übrigen war und das den Auftrag hatte, jene niederzuhalten. (J.S. Mill: On Liberty)

  2. #12
    Lichtgestalt des Dunklen Benutzerbild von Alphadeutscher
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Südwestgermanien
    Beiträge
    1.783

    Standard

    Original von kettnhnd
    Original von lippi
    und wie stellt ihr euch die quote vor? in jede klasse nur fünf ausländische mitbürger und der rest hat halt pech und bekommt keine schulbildung?
    ich bin gegen die quote!

    5 ausländer pro klasse !!!! 8o:flop:

    VIEL ZU VIEL !

    wobei ich mit ausländer in erster linie menschen aus völlig anderen kulturkreisen meine: türken, asiaten, afrikaner !

    -
    Asiaten sind größtenteils unproblematisch, da sie sich in aller Regel sehr gut integrieren. Bei Afrikanern und islamisch geprägten Kulturen sieht das schon ganz anders aus.

    Außerdem gibt es ja auch bei weitem weniger Asiaten an deutschen Schulen als Türken.
    Um die schwächeren Glieder der Gemeinschaft davor zu schützen, von unzähligen Geiern aufgefressen zu werden, war es notwendig, dass es ein Raubtier gab, das stärker als die übrigen war und das den Auftrag hatte, jene niederzuhalten. (J.S. Mill: On Liberty)

  3. #13
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    türken sind asiaten ! ihrer herkunft nach...

    integrationswille spielt für mich keine rolle. für mich zählen andere kriterien...
    beispiel:
    ein integrationsunwilliger norweger ist mir tausendmal mehr willkommen als ein integrationswilliger chinese !

    -
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  4. #14
    Lichtgestalt des Dunklen Benutzerbild von Alphadeutscher
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Südwestgermanien
    Beiträge
    1.783

    Standard

    Naja, so drastisch sehe ich das nicht!
    Um die schwächeren Glieder der Gemeinschaft davor zu schützen, von unzähligen Geiern aufgefressen zu werden, war es notwendig, dass es ein Raubtier gab, das stärker als die übrigen war und das den Auftrag hatte, jene niederzuhalten. (J.S. Mill: On Liberty)

  5. #15
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    doch, man muss es leider so drastisch sehen, weil dieser staat die natürlichen schutzmechanismen aufgehoben hat. der wall um die festung ist verschwunden...

    du redest doch immer von den alpha-wesen...sich klonen lassen usw...
    resultat wären doch wesen mit identischer herkunft...

    ich sehe es so. wir, und viele länder europas entstammen dem einen völkerherd. der gen-pool ist gross genug und absolut hochwertig. warum sollen wir uns mit fremdem vergiften ?

    -
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  6. #16
    Lichtgestalt des Dunklen Benutzerbild von Alphadeutscher
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Südwestgermanien
    Beiträge
    1.783

    Standard

    Verstehe mich nicht falsch! Ich will auch nicht, daß noch mehr Menschen von auswärts einwandern! Schon zehnmal nicht diese Typen aus dem südlichen Bereich von uns, die nur Kosten verursachen, aber nichts bringen!
    Um die schwächeren Glieder der Gemeinschaft davor zu schützen, von unzähligen Geiern aufgefressen zu werden, war es notwendig, dass es ein Raubtier gab, das stärker als die übrigen war und das den Auftrag hatte, jene niederzuhalten. (J.S. Mill: On Liberty)

  7. #17
    Z_B
    Gast

    Standard

    Wenn man Ausländerfeindlich ist, sollte man nicht gegen alle Ausländer sein?
    Wenn man sich die die man nicht mag aussucht und andere akzeptiert,find ich das irgendwie falsch.
    Entweder steht man zu einer Sache und dreht sich nicht wie der Wind.

  8. #18
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von Z B
    Wenn man Ausländerfeindlich ist, sollte man nicht gegen alle Ausländer sein?
    Wenn man sich die die man nicht mag aussucht und andere akzeptiert,find ich das irgendwie falsch.
    Entweder steht man zu einer Sache und dreht sich nicht wie der Wind.
    NEIN das sehe ich anderst, es gibt ausländer die sich intigrieren und auch nett sind, aber es gibt sehhr vilele (viel zu viele) von denen die sich nicht intigrieren, das sind die scheiss "ganster" die keiner haben will, und meinetwegen könnten die sofort abgeschoben werden, jetzt bekommen die eltern sozialhilfe weil die schule sie nicht interesiert(die eltern auch nicht) oder sie nicht richtig deutsch können also werden sie auch später keinen job bekommen und dan auch wieder von "vater-staat" leben, und weil sie es ja nicht lassen können kinder zu bekommen wird das immer so weiter gehen...

    und an den schulen, wenn ich da seh das die hälfte mit kopftuch rumläuft bekomm ich das kotzen! ok. das hat eigentlich was mit der religion zu tun und mich interesiert das nicht aber ich meine das es einfach zu viele sind! vile der deutschen schüler haben sogar vor ihren ausländischen klassen"kameraden" angst, erst recht auf den haupt schulen! und das sollte nicht sein!
    ich sah irgendwo mal werbe kleber mit der aufschrift:
    Stoppt die Ausländer überfüllung in Deutschen Klassenzimmern!
    und da dachte ich: JA es muss gestoppt werden!!!

    warum macht die cdu keinen schritt in die "rechte" richtung???
    wie man hier im forum erkennen kann (und auch an fast allen leuten die ich kenne) das fast keiner was gegen eine etwas rechtere regierung hätte!!!
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    20

    Daumen runter!

    Zitat von Kettnhnd
    ein integrationsunwilliger norweger ist mir tausendmal mehr willkommen als ein integrationswilliger chinese


    Und warum nenn mir dafür mal ne logische erklärung !

  10. #20
    Zenada
    Gast

    Standard

    @Alphadeutscher!

    Natürlich , das habe ich ihm damals gesagt!
    Oder was dachtest du? :rolleyes:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben