+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 20 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 197

Thema: Trainerin schmeißt Lesben raus

  1. #1
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard Trainerin schmeißt Lesben raus

    Die Frauen Fußball WM hat ihren ersten Skandal. Titelt jedenfalls die t-online Seite im Netz.

    Trainerin Ngozi Eucharia Uche aus der nigerianischen Mannschaft, hat alle Lesben aus ihrer Mannschaft rausgeschmissen.

    "Ja, die Lesben in unserer Mannschaft waren wirklich ein großes Problem. Aber seitdem ich Trainerin der Falcons bin, hat sich das erledigt. Es gibt keine lesbische Spielerin mehr in meinem Team. Ich kann diese dreckige Lebensweise nicht tolerieren", sagte sie. Bedenklich sind auch die Mittel, mit denen Uche versucht, ihre Spielerinnen zu einer heterosexuellen Lebensweise zu zwingen. Das fängt beim Voodoo-Zauber an und hört beim lieben Gott auf.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Trainerin ist in Ordnung! Rumgewusel zwischen Spielerinnen schwächen die Kampfmoral. Jetzt werden unsere Betroffenheitsfanatiker losheulen. Draußen -und hier im Forum!
    #
    Bleibt noch zu fragen, was denn all die anderen Lesben und Amazonen in den anderen Mannschaften dazu sagen werden? :=

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ngozi Eucharia Uche
    Geändert von Eridani (29.06.2011 um 08:42 Uhr)


  2. #2
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Trainerin schmeißt Lesben raus

    Ich bin weder Lesbe noch Amazone, sage aber, solange durch die geschlechtliche Ausrichtung nicht das Spiel gestört wird, geht es sie nichts an, und diesbezüglich ist offenbar nichts passiert.

    Für mich hat die was an der Waffel.


    Bedenklich sind auch die Mittel, mit denen Uche versucht, ihre Spielerinnen zu einer heterosexuellen Lebensweise zu zwingen. Das fängt beim Voodoo-Zauber an und hört beim lieben Gott auf.
    Noch fast unglaublicher als die Aussagen von Nigerias Trainerin ist jedoch die Tatsache, dass die FIFA sich trotz dieser Aussagen nicht rührt. Denn es ist kaum vorstellbar, dass der Weltverband ebenso untätig bleiben würde, wenn Bundestrainerin Silvia Neid plötzlich auf die Idee käme, dass Spielerinnen mit Migrationshintergrund nicht mehr für Deutschland auflaufen dürften. Beim Thema Rassismus klingeln bei der FIFA mittlerweile die Alarmglocken, eine Ausgrenzung homosexueller Sportler tangiert den Weltverband aber offenbar nicht.
    Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch immer nicht dasselbe.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Trainerin schmeißt Lesben raus

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Die Frauen Fußball WM hat ihren ersten Skandal. Titelt jedenfalls die t-online Seite in Netz.

    Trainerin Ngozi Eucharia Uche aus der nigerianischen Mannschaft, hat alle Lesben aus ihrer Mannschaft rausgeschmissen.



    Die Trainerin ist in Ordnung! Rumgewusel zwischen Spielerinnen schwächen die Kampfmoral. Jetzt werden unsere Betroffenheitsfanatiker losheulen. Draußen -und hier im Forum!
    #
    Bleibt noch zu fragen, was denn all die anderen Lesben und Amazonen in den anderen Mannschaften dazu sagen werden? :=

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ngozi Eucharia Uche
    Mag sein, dass diese Trainerin dies alles wirklich meint oder sagte. Irritierend sind für mich nicht nur deren Aussagen. Mehr noch der Zeitpunkt, an dem diese veröffentlicht werden. Morgen geht es schließlich gegen Nigeria. Man kämpft nicht nur mit sportlichen Mitteln gegen den Gegner. Wobei ich nicht unterstelle, dass diese Artikel vom DFB gemanagt wurden.

    Offenbar ein Zeichen mehr, dass Frauenfußball mehr Gewicht in der Öffentlichkeit bekommt.

  4. #4
    der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Trainerin schmeißt Lesben raus

    man sollte die Trainerin rausschmeißen....
    mehr Diskriminierung geht ja kaum....

    und das nach dem sich manche Sportgrößen aus Depressionen vor Züge werfen...

    wie kann man nur...?!

    von wegen der Sport versuche toleranter zu werden,.....

    abartig..
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Trainerin schmeißt Lesben raus

    deutschland bald ohne team?

    LOL

    Von den deutschen WM-Frauen ist übrigens nur EINE EINZIGE verheiratet – und zwar mit einer anderen Frau. Und bei diesen Vorbilder-Innen sollen wir uns wundern, wenn Ehe und Familie in Deutschland als aussterbende Institutionen betrachtet werden und das Land langsam aber sicher ausstirbt?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So isses, Null Bock auf Gender Mainstream-Gekicke!

  6. #6
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Trainerin schmeißt Lesben raus

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Mag sein, dass diese Trainerin dies alles wirklich meint oder sagte. Irritierend sind für mich nicht nur deren Aussagen. Mehr noch der Zeitpunkt, an dem diese veröffentlicht werden. Morgen geht es schließlich gegen Nigeria. Man kämpft nicht nur mit sportlichen Mitteln gegen den Gegner. Wobei ich nicht unterstelle, dass diese Artikel vom DFB gemanagt wurden.

    Offenbar ein Zeichen mehr, dass Frauenfußball mehr Gewicht in der Öffentlichkeit bekommt.
    Schon möglich, dass die "Lancierung" dieser Nachricht mit dem morgigen Spiel zu tun hat. Doch sehe ich da keinen Vorteil für Deutschland. Wir haben eh "Heimvorteil".
    Aber ist es nicht so, dass die vorherrschende Religion in Nigeria der Islam ist? Oder täusche ich mich da?
    Das würde einiges erklären.

    Fakt ist auf jeden Fall: Nicht die afrikanischen Staaten sind dekadent - es sind die West- u. Nordeuropäer!

    E:


  7. #7
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Trainerin schmeißt Lesben raus

    Diskriminierung bedeutet übersetzt: Unterscheiden

    Unterscheiden des Unterschiedlichen ist normal und kommt im täglichen Leben tausendfach vor.

    Die "Guten" müssen sich damit abfinden, dass Selektion (aus rationellen oder "niederen" Gründen) absolut normal ist und nicht abzuschaffen geht. Wir sind nicht alle gleich und schon gar nicht wollen wir dazu gezwungen werden. Euer Gender-Dreck geht nur auf freiwilliger Basis. Gesetze und gesellschaftliche Ächtung sind faschistoidische Methoden und unterscheidet sich null komma nichts mit den umkehrschlüssigen Rassengesetze.

    Diktatur durch die Anspruchnahme des vermeintlichen "Gutseins" ?? Fickt Euch!
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Trainerin schmeißt Lesben raus

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Ich bin weder Lesbe noch Amazone, sage aber, solange durch die geschlechtliche Ausrichtung nicht das Spiel gestört wird, geht es sie nichts an, und diesbezüglich ist offenbar nichts passiert.

    Für mich hat die was an der Waffel.

    Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch immer nicht dasselbe.

    Es kommt immer drauf an, wer bei der Fifa was sagt. Rassismus gegen Weisse und speziell gegen Deutsche geht absolut in Ordnung. Da darf man ruhig "Nazi" kreischen, das juckt niemanden. Schon das Wort "Neger", was nun einmal die Bezeichnung für Schwarze ist, ist böse. Wir lassen uns am Nasenring vorführen.

    Was geht es diese Frau an, was wer in seinem Bett macht? Ist sie Gott? Die soll ihre Arbeit tun und wenn sie das nicht kann, soll sie verschwinden.
    Geändert von Tosca (29.06.2011 um 09:06 Uhr)

  9. #9
    der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Trainerin schmeißt Lesben raus

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Diskriminierung bedeutet übersetzt: Unterscheiden
    Diskriminierung bedeutet jemanden auf Grund seiner Unterschiede ausgrenzen, herabsetzen, benachteiligen..

    was kommt als nächstes..?!

    Dicke dürfen kein Eis essen..Harzt4-ler kein Lotto spielen.... ach, das gibt schon....
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

  10. #10
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Trainerin schmeißt Lesben raus

    Zitat Zitat von pw75 Beitrag anzeigen
    Diskriminierung bedeutet jemanden auf Grund seiner Unterschiede ausgrenzen, herabsetzen, benachteiligen..

    was kommt als nächstes..?!

    Dicke dürfen kein Eis essen..Harzt4-ler kein Lotto spielen.... ach, das gibt schon....

    * oder weitere hilflose Polemik ... ja, wissen wir
    * von mir kommentiert
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 12:51
  2. Ecuador schmeißt US-Luftwaffe raus!
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 13:47
  3. VoIP: 1&1 schmeißt Power-Quassler raus
    Von WladimirLenin im Forum Medien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 14:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben