+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 85

Thema: Der Waffenschmuggel von Larne/Irland 1914

  1. #31
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Der Waffenschmuggel von Larne/Irland 1914

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Grenzen von 1914 - also einen Teil Polens wieder einverleiben ist also kein Imperialismus?
    Nun, den Polen hat das Leben als Bürger Preußens so gut gefallen, dass sie sich bis heute daran wehmütig zurückerinnern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Die Briten haben sicherlich gewütet, aber als Deutscher kann man sich nicht über die britische Politik beklagen.
    Der weinerliche Versuch, Deutschland als ein Opfer des britischen Imperialismus zu präsentieren, ist absolut lächerlich.
    Dazu der britische Premier Disraeli: „Der Ausgang des deutsch-französischen Krieges und die Entstehung des neuen Nationalstaates, „die deutsche Revolution, (ist) ein größeres politisches Ereignis als die französische Revolution des vergangenen Jahrhunderts. […] Das Gleichgewicht der Macht (ist) völlig zerstört und das Land, welches am meisten darunter leidet und die Wirkungen dieser großen Veränderungen am meisten spürt, (ist) England.“

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutschland war den Drecksbriten also von Anfang an ein Dorn im Auge. Dabei waren sie diejenigen, welche die ganze Welt plünderten. Und damit sie ungestört weiterplündern konnten musste Deutschland um jeden Preis weg. Dumm für sie, dass sie es trotz zwei Anläufen nicht geschafft haben.

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Sicherlich, die Briten gaben dem französischen Druck nach, das war schlecht, aber sie haben nach dem Krieg eine Kehrtwende gemacht, nur um dann wieder von Deutschland verraten zu werden.
    Das war nicht schlecht, das war gewollt.

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    aber sie haben nach dem Krieg eine Kehrtwende gemacht, nur um dann wieder von Deutschland verraten zu werden.
    Wann, wo, zu welcher Zeit? Durch die Appeasementpolitik? Das war nur Zeitschinderei, weil man meinte waffentechnisch nicht auf der Höhe der Deutschen zu sein. Und komme mir jetzt nicht wieder mit deinem britischen Club, dessen Mitglieder waren viel zu unbedeutend.

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Typisch Zelot. Warum überfällst du nicht selbst ein paar Tommies oder so?
    Och, früher habe ich ganz gerne mal britische Touristen vermöbelt, aber heute bin ich zu alt für solche Sachen.

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Sag' ich doch.
    Habe ich das jeh bestritten?

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    So wie du uns deinen preußischen Mist als was tolles verkaufen willst?
    Unter preußischer Führung überholte Deutschland Großbritanien wirtschaftlich endgültig in den 1890ern. Was war daran schlecht außer dass deine Inseläffchen deswegen unbedingt einen Weltkrieg vom Zaun brechen mussten?

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Unfug, er wurde nicht nur widerlegt, sondern komplett zerschlagen.
    Seine Peinlichkeiten sind ein Trauerspiel für Waschlappen und Jammerhunnen, mehr nicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Welch neutrale Quelle, Holocaust-Referenz. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Generalmajor Schultze-Rhonhof jemals den Holocaust geleugnet hat. Allerdings dürfte der Holocaustindustrie blitzschnell das Geld ausgehen, wenn seine Thesen jemals bei einem breiteren Publikum Beachtung finden. Dieses jämmerliche Geschmiere widerlegt garnichts, und zerschlagen tut es erst recht nichts.

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Oh Jeh. Fußball-Jingoismus, wie fürchterlich...

    Aber so politisch-korrekt wie die Briten sind, sie baten die Fans, es nicht zu singen...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die können sich noch so viel Mut mit ihrem warmen Dünnbier ansaufen und auch noch so viele Liedchen singen, wenn es drauf ankommt kriegen sie auf dem Rasen immer eins aufs Dach und morgens erwachen wir dann in der Ausnüchterungszeööe des nächstgelegenen Polizeireviers.

    Tja, und heute restaurieren die bösen Hunnen die Passagierdampfer, weil die Briten selbst dazu nicht mehr selbst in der Lage sind. Wozu Inzucht und Alkoholismus doch führen können. Da ist man nicht mal mehr in der Lage eine Gleitlagerpassung auszulegen.

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Ich meine.
    Dann lasse dich nicht von deiner Überzeugung abbringen.

  2. #32
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Der Waffenschmuggel von Larne/Irland 1914

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Peinlichkeit die Linksextremen-Seite h-ref.de hier als Quelle zu bringen hätte ich nicht mal dir zugetraut. Aber es beweist daß du zu den mit Abstand fanatischsten Deutschenhassern hier im Forum gehörst.
    Zur Info h-ref.de ist eine vom staaltlichen "Kampf gegen Rechts" finanzierte Seite deren Macher der Linkspartei nahestehen.
    Geändert von Sprecher (09.07.2011 um 17:20 Uhr)

  3. #33
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Der Waffenschmuggel von Larne/Irland 1914

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Nun, den Polen hat das Leben als Bürger Preußens so gut gefallen, dass sie sich bis heute daran wehmütig zurückerinnern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Dazu der britische Premier Disraeli: „Der Ausgang des deutsch-französischen Krieges und die Entstehung des neuen Nationalstaates, „die deutsche Revolution, (ist) ein größeres politisches Ereignis als die französische Revolution des vergangenen Jahrhunderts. […] Das Gleichgewicht der Macht (ist) völlig zerstört und das Land, welches am meisten darunter leidet und die Wirkungen dieser großen Veränderungen am meisten spürt, (ist) England.“

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutschland war den Drecksbriten also von Anfang an ein Dorn im Auge. Dabei waren sie diejenigen, welche die ganze Welt plünderten. Und damit sie ungestört weiterplündern konnten musste Deutschland um jeden Preis weg. Dumm für sie, dass sie es trotz zwei Anläufen nicht geschafft haben.



    Das war nicht schlecht, das war gewollt.



    Wann, wo, zu welcher Zeit? Durch die Appeasementpolitik? Das war nur Zeitschinderei, weil man meinte waffentechnisch nicht auf der Höhe der Deutschen zu sein. Und komme mir jetzt nicht wieder mit deinem britischen Club, dessen Mitglieder waren viel zu unbedeutend.



    Och, früher habe ich ganz gerne mal britische Touristen vermöbelt, aber heute bin ich zu alt für solche Sachen.



    Habe ich das jeh bestritten?



    Unter preußischer Führung überholte Deutschland Großbritanien wirtschaftlich endgültig in den 1890ern. Was war daran schlecht außer dass deine Inseläffchen deswegen unbedingt einen Weltkrieg vom Zaun brechen mussten?



    Welch neutrale Quelle, Holocaust-Referenz. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Generalmajor Schultze-Rhonhof jemals den Holocaust geleugnet hat. Allerdings dürfte der Holocaustindustrie blitzschnell das Geld ausgehen, wenn seine Thesen jemals bei einem breiteren Publikum Beachtung finden. Dieses jämmerliche Geschmiere widerlegt garnichts, und zerschlagen tut es erst recht nichts.



    Die können sich noch so viel Mut mit ihrem warmen Dünnbier ansaufen und auch noch so viele Liedchen singen, wenn es drauf ankommt kriegen sie auf dem Rasen immer eins aufs Dach und morgens erwachen wir dann in der Ausnüchterungszeööe des nächstgelegenen Polizeireviers.

    Tja, und heute restaurieren die bösen Hunnen die Passagierdampfer, weil die Briten selbst dazu nicht mehr selbst in der Lage sind. Wozu Inzucht und Alkoholismus doch führen können. Da ist man nicht mal mehr in der Lage eine Gleitlagerpassung auszulegen.



    Dann lasse dich nicht von deiner Überzeugung abbringen.
    Mit einem antideutschen Inselaffen der ernsthaft von "Verrat Deutschlands an Britannien" spricht zu diskutieren ist verschwendete Zeit.
    Wie gesagt wenn alle Iren solche Drecksäcke sind die bei jeder Gelegenheit ihre britischen Unterdrücker in Schutz nehmen und gegen Deutschland welches ihnen nie etwas getan hat hetzen haben sie sich die Briten-Knechtschaft redlich verdient.
    Aber ich denke der Kerl ist einfach ein antideutsches englisches A***loch der sich hier als Ire ausgaibt.

  4. #34
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Der Waffenschmuggel von Larne/Irland 1914

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    A
    Deine blinde Loyalität gegenüber denjenigen, die Deutschland in's Verderben stürzten, machen dich zum Antideutschen.
    Deutschland wurde von Inselaffen wie dir deren Deutschlands blosse Existenz ein Dorn im Auge war ins Verderben gestürzt.

  5. #35
    Root hog, or die Benutzerbild von Guilelmus
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.285

    Standard AW: Der Waffenschmuggel von Larne/Irland 1914

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Wann, wo, zu welcher Zeit? Durch die Appeasementpolitik? Das war nur Zeitschinderei, weil man meinte waffentechnisch nicht auf der Höhe der Deutschen zu sein. Und komme mir jetzt nicht wieder mit deinem britischen Club, dessen Mitglieder waren viel zu unbedeutend.
    Ah, ich dachte GB wäre bis an die Zähne bewaffnet gewesen, da sie sich nicht an die im Versailler Vertag festgeschriebenen Abrüstungen gehalten haben, jetzt auf einmal mussten sie Zeit schinden, um Zeit für die Aufrüstung zu gewinnen.
    Fakt verbleibt, GB hat z.B. freiwillig die Besatzungstruppen vorzeitig abgezogen, mäßigend auf Frankreich eingewirkt (Saarland usw.), sowie geholfen, den Vertrag von Versailles zu zerlegen. Wären sie auf Krieg aus gewesen, hätten sie im Bunde mit F Krieg mit dem 100 000 Mann Heer ohne schwere Waffen geführt. Taten sie aber nicht. Weil sie gar keinen Krieg wollten.
    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Och, früher habe ich ganz gerne mal britische Touristen vermöbelt, aber heute bin ich zu alt für solche Sachen.
    Wie peinlich du doch bist.
    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Habe ich das jeh bestritten?
    Nö, hat ja auch keiner behauptet.
    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Unter preußischer Führung überholte Deutschland Großbritanien wirtschaftlich endgültig in den 1890ern. Was war daran schlecht außer dass deine Inseläffchen deswegen unbedingt einen Weltkrieg vom Zaun brechen mussten?
    Meine Inseläffchen haben den Krieg ja nicht vom Zaun gebrochen, sondern deine Hünnchen aus Wien und Berlin. Wir hätten uns da schön heraushalten können, und weiterhin die Früchte unserer Wirtschaftsleistung genießen können. Es gibt nicht wenige Schwaben die die verpasste Gelegenheit sich der Schweiz anzuschließen bedauern. Ich kann sie mehr und mehr verstehen.
    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Welch neutrale Quelle, Holocaust-Referenz. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Generalmajor Schultze-Rhonhof jemals den Holocaust geleugnet hat. Allerdings dürfte der Holocaustindustrie blitzschnell das Geld ausgehen, wenn seine Thesen jemals bei einem breiteren Publikum Beachtung finden. Dieses jämmerliche Geschmiere widerlegt garnichts, und zerschlagen tut es erst recht nichts.
    Wirklich neutral ist niemand, jeder hat eine Agenda. Es geht aber nicht um den Namen der Seite, sondern darum wie Trickbetrüger Schultze-Rhonhofs Zitatfälschungen an Hand von konkreten Beispielen aufgedeckt wurden.
    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Die können sich noch so viel Mut mit ihrem warmen Dünnbier ansaufen und auch noch so viele Liedchen singen, wenn es drauf ankommt kriegen sie auf dem Rasen immer eins aufs Dach und morgens erwachen wir dann in der Ausnüchterungszeööe des nächstgelegenen Polizeireviers.
    Aha da spricht jemand aus eigener Erfahrung.
    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Tja, und heute restaurieren die bösen Hunnen die Passagierdampfer, weil die Briten selbst dazu nicht mehr selbst in der Lage sind. Wozu Inzucht und Alkoholismus doch führen können. Da ist man nicht mal mehr in der Lage eine Gleitlagerpassung auszulegen.
    Churchill und der „parfümierte Bengel" Eden haben sich geweigert den Morenthau-Plan mit seiner Politik der Deindustrialisierung zu unterschreiben, dafür bekamen die Briten später eine Thatcher, die GB deindustrialisierte. Das ist wirklich eine Ironie des Schicksals. Naja, vielleicht kaufen sie sich ein paar [Links nur für registrierte Nutzer] bei uns.
    "Places on earth where people are most diligently killing each other are those of ethnic, religious and racial diversity, which we whites are supposed to celebrate!" Jared Taylor
    "Democracy is two wolves and a lamb voting on what to have for lunch. Liberty is a well-armed lamb contesting the vote." Benjamin Franklin

  6. #36
    Root hog, or die Benutzerbild von Guilelmus
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.285

    Standard AW: Der Waffenschmuggel von Larne/Irland 1914

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die Peinlichkeit die Linksextremen-Seite h-ref.de hier als Quelle zu bringen hätte ich nicht mal dir zugetraut. Aber es beweist daß du zu den mit Abstand fanatischsten Deutschenhassern hier im Forum gehörst.
    Zur Info h-ref.de ist eine vom staaltlichen "Kampf gegen Rechts" finanzierte Seite deren Macher der Linkspartei nahestehen.
    Mich interessiert nicht die Seite, sondern die Zitatfälschungen Schultze-Rhonhofs. Wären die Rechten nicht ein Verein verschwörungstheoretisierender Narren, hätten die Linken nicht so ein leichtes Spiel. So aber bleibt nationale Politik ein Steckenpferd des Narrensaums.

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Mit einem antideutschen Inselaffen der ernsthaft von "Verrat Deutschlands an Britannien" spricht zu diskutieren ist verschwendete Zeit.
    Natürlich war es Verrat alle Verträge und Versprechen zu brechen, was den sonst?
    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Wie gesagt wenn alle Iren solche Drecksäcke sind die bei jeder Gelegenheit ihre britischen Unterdrücker in Schutz nehmen und gegen Deutschland welches ihnen nie etwas getan hat hetzen haben sie sich die Briten-Knechtschaft redlich verdient.
    Aber ich denke der Kerl ist einfach ein antideutsches englisches A***loch der sich hier als Ire ausgaibt.
    Lustig, die Iren halten mich auch für einen Briten, das liegt wohl an meiner nordisch-kühlen Sachlichkeit, die mit dem hitzköpfigen katholischem Dogmatismus so wenig anfangen kann wie mit dem Furor Hunnicus Eurasiens.
    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Deutschland wurde von Inselaffen wie dir deren Deutschlands blosse Existenz ein Dorn im Auge war ins Verderben gestürzt.
    Absurd. Du solltest dich erstmal in die Thematik einlesen, und mir mal die Frage beantworten, warum das Deutsche Reich eine von GB vorgeschlagenen Botschafterkonferenz kurz vor dem Ausbruch des 1. WK. ausgeschlagen hat.
    "Places on earth where people are most diligently killing each other are those of ethnic, religious and racial diversity, which we whites are supposed to celebrate!" Jared Taylor
    "Democracy is two wolves and a lamb voting on what to have for lunch. Liberty is a well-armed lamb contesting the vote." Benjamin Franklin

  7. #37
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Der Waffenschmuggel von Larne/Irland 1914

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Ah, ich dachte GB wäre bis an die Zähne bewaffnet gewesen, da sie sich nicht an die im Versailler Vertag festgeschriebenen Abrüstungen gehalten haben, jetzt auf einmal mussten sie Zeit schinden, um Zeit für die Aufrüstung zu gewinnen.
    Fakt verbleibt, GB hat z.B. freiwillig die Besatzungstruppen vorzeitig abgezogen, mäßigend auf Frankreich eingewirkt (Saarland usw.), sowie geholfen, den Vertrag von Versailles zu zerlegen. Wären sie auf Krieg aus gewesen, hätten sie im Bunde mit F Krieg mit dem 100 000 Mann Heer ohne schwere Waffen geführt. Taten sie aber nicht. Weil sie gar keinen Krieg wollten.
    Im Vergleich zur Armee der Weimarer Republik waren die Briten bis an die Zähne bewaffnet. Wozu brauchten sie noch Besatzungstruppen in Deutschland? Der Franzose stand bereits im Westen und im Osten mordeten und brandschatzten polnische Insurgenten. Die haben sogar ein paar Verwandte von mir erwischt. Die Reparationen wurden artig bezahlt. Krieg wollte man in Großbritanien erst als die Deutschen das Versailler Diktat nicht mehr erfüllen wollten. Außerdem brauchte London seine Armeen um den Rest der Welt zu plündern. Man denke da nur an den Einsatzgruppenleiter Arthur Harris, der ganz offenkundig das Abschlachten von unbewaffneten Zivilisten in Nordafrika übte.

    Nach der Aufkündigung des Versailler Diktats durch Hitler war die Lage eben anders. Die Briten wussten nur zu gut, dass die Wehrmacht nicht mehr die billig zu kontrollierende Reichswehr war. Ganz nebenbei haben sie die Polen schön in dem Glauben gelassen, dass die deutsche Armee kein Gegner wäre, wie sonst soll man sich das Gefasel dieses Bauernvolkes vom Marsch auf Berlin im März 1939 sonst erklären.

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Wie peinlich du doch bist.
    Mir hat es immer große Freude bereitet diesen 'Herrenmenschen das Gesicht in den nächsten Hundehaufen zu drücken. Danach kehrte meisten bei ihnen Vernunft ein.

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Nö, hat ja auch keiner behauptet.
    Noch nicht, sonst bist du mit der Nazikeule eigentlich immer schneller bei der Hand, du wirst alt.

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Meine Inseläffchen haben den Krieg ja nicht vom Zaun gebrochen, sondern deine Hünnchen aus Wien und Berlin. Wir hätten uns da schön heraushalten können, und weiterhin die Früchte unserer Wirtschaftsleistung genießen können. Es gibt nicht wenige Schwaben die die verpasste Gelegenheit sich der Schweiz anzuschließen bedauern. Ich kann sie mehr und mehr verstehen.
    Das haben sich deine Inseläffchen zusammen mit den Dummamis und den Schneckenfressern von den Deutschen unterschreiben lassen, stimmen tut es deswegen noch lange nicht, die Alleinschuld der Deutschen am ersten Weltkrieg ist inzwischen eine Legende. Mit eurer neuen Regierung werdet ihr bald zum Nehmerland werden, dann wollen euch die Schweizer eh nicht.

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Wirklich neutral ist niemand, jeder hat eine Agenda. Es geht aber nicht um den Namen der Seite, sondern darum wie Trickbetrüger Schultze-Rhonhofs Zitatfälschungen an Hand von konkreten Beispielen aufgedeckt wurden.
    Ich sehe weder konkrete Beispiele, noch das etwas widerlegt wurde.

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Aha da spricht jemand aus eigener Erfahrung.
    Kann ich nicht mit dienen. Ich betrinke mich eh ungern in der Öffentlichkeit, ich bin doch kein Brite oder Ire.

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Churchill und der „parfümierte Bengel" Eden haben sich geweigert den Morenthau-Plan mit seiner Politik der Deindustrialisierung zu unterschreiben, dafür bekamen die Briten später eine Thatcher, die GB deindustrialisierte. Das ist wirklich eine Ironie des Schicksals. Naja, vielleicht kaufen sie sich ein paar [Links nur für registrierte Nutzer] bei uns.
    Natürlich haben sie sich geweigert, ein Deutschland ohne Industrie hätten sie ja kaum ausrauben können. Schließlich hatten sie bereits in ihrer grenzenlosen Dummheit die zumindest kriegsbeschädigten Industrieanlagen demontieren lassen und hofften nun darauf, dass die Deutschen artig anfangen würden zu arbeiten zum Wohle des Empires. Daraus wurde nichts, zum einen weil sich Rabenväterchen Stalin vom Verbündeten (wieso eigentlich?) zum neuen Gegner wandelte und die Amerikaner den Befehl gaben die Deutschen zum Puffer zwischen Ost- und Westblock aufzupeppeln.

    Das die Inseläffchen heute da sind wo sie sind ist ein besonderes Vergnügen. Es belegt aufs feinste, dass ihren Krieg mit Deutschland endgültig verloren haben. Hoffentlich verhungern sie, dann sind wir diese Plage los.
    Geändert von Stopblitz (10.07.2011 um 16:36 Uhr)

  8. #38
    Root hog, or die Benutzerbild von Guilelmus
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.285

    Standard AW: Der Waffenschmuggel von Larne/Irland 1914

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zur Armee der Weimarer Republik waren die Briten bis an die Zähne bewaffnet. Wozu brauchten sie noch Besatzungstruppen in Deutschland?
    Sie brauchten ja keine, deswegen zogen sie vorzeitig ab.
    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Der Franzose stand bereits im Westen und im Osten mordeten und brandschatzten polnische Insurgenten. Die haben sogar ein paar Verwandte von mir erwischt.
    Die Franzosen sind seit je her im Westen, und die deutschen Insurgenten im Osten haben nicht milder gehaust als die Polen.
    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Die Reparationen wurden artig bezahlt.
    Richtig, mit den Dawes- und Young Plänen ging es besser.
    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Krieg wollte man in Großbritanien erst als die Deutschen das Versailler Diktat nicht mehr erfüllen wollten.
    Unsinn, gerade GB hat ja geholfen den Vertrag von Versailles zu zerknüllen - gerade weil sie keinen Krieg wollten.
    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Außerdem brauchte London seine Armeen um den Rest der Welt zu plündern.
    Richtig, deswegen war ja Hitler so fasziniert vom Empire, und wollte so etwas auch haben.
    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Man denke da nur an den Einsatzgruppenleiter Arthur Harris, der ganz offenkundig das Abschlachten von unbewaffneten Zivilisten in Nordafrika übte.
    Irak wohl und die deutsche Luftwaffe bombte munter in Spanien, also was?
    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Nach der Aufkündigung des Versailler Diktats durch Hitler war die Lage eben anders. Die Briten wussten nur zu gut, dass die Wehrmacht nicht mehr die billig zu kontrollierende Reichswehr war.
    Und?
    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ganz nebenbei haben sie die Polen schön in dem Glauben gelassen, dass die deutsche Armee kein Gegner wäre, wie sonst soll man sich das Gefasel dieses Bauernvolkes vom Marsch auf Berlin im März 1939 sonst erklären.
    Chauvinisten gibt es überall.
    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Mir hat es immer große Freude bereitet diesen 'Herrenmenschen das Gesicht in den nächsten Hundehaufen zu drücken. Danach kehrte meisten bei ihnen Vernunft ein.
    Und nach jedem besiegten Briten musstest du von deiner Frau aus dem Schlaf gerüttelt werden, nicht?
    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Noch nicht, sonst bist du mit der Nazikeule eigentlich immer schneller bei der Hand, du wirst alt.
    Bei mir gibt es keine Nazikeule, ich kritisiere lediglich kritikloses übernehmen von NS-Propaganda.
    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Das haben sich deine Inseläffchen zusammen mit den Dummamis und den Schneckenfressern von den Deutschen unterschreiben lassen, stimmen tut es deswegen noch lange nicht, die Alleinschuld der Deutschen am ersten Weltkrieg ist inzwischen eine Legende.
    Niemand behauptet ernsthaft, es gäbe eine deutsche Alleinschuld am 1. WK. Aber eine deutsche Mitschuld.
    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Mit eurer neuen Regierung werdet ihr bald zum Nehmerland werden, dann wollen euch die Schweizer eh nicht.
    Hüben wie drüben ist eh Hopfen und Malz verloren.
    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ich sehe weder konkrete Beispiele, noch das etwas widerlegt wurde.
    Dann guck' halt genauer hin.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht mit dienen. Ich betrinke mich eh ungern in der Öffentlichkeit, ich bin doch kein Brite oder Ire.
    Aber Fußball gucken und Leute verklopfen - Hunne bleibt Hunne.
    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Natürlich haben sie sich geweigert, ein Deutschland ohne Industrie hätten sie ja kaum ausrauben können. Schließlich hatten sie bereits in ihrer grenzenlosen Dummheit die zumindest kriegsbeschädigten Industrieanlagen demontieren lassen und hofften nun darauf, dass die Deutschen artig anfangen würden zu arbeiten zum Wohle des Empires. Daraus wurde nichts, zum einen weil sich Rabenväterchen Stalin vom Verbündeten (wieso eigentlich?) zum neuen Gegner wandelte und die Amerikaner den Befehl gaben die Deutschen zum Puffer zwischen Ost- und Westblock aufzupeppeln.
    Es gab nur wenige Demontagen - und die Deutschen brauchten die Westmächte mehr, als umgekehrt. Stalin und die Westmaächten konnten sich nicht ausstehen, lediglich durch den Krie kam es zu einer vorübergehenden Allianz.
    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Das die Inseläffchen heute da sind wo sie sind ist ein besonderes Vergnügen. Es belegt aufs feinste, dass ihren Krieg mit Deutschland endgültig verloren haben. Hoffentlich verhungern sie, dann sind wir diese Plage los.
    blahblah
    "Places on earth where people are most diligently killing each other are those of ethnic, religious and racial diversity, which we whites are supposed to celebrate!" Jared Taylor
    "Democracy is two wolves and a lamb voting on what to have for lunch. Liberty is a well-armed lamb contesting the vote." Benjamin Franklin

  9. #39
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Der Waffenschmuggel von Larne/Irland 1914

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Sie brauchten ja keine, deswegen zogen sie vorzeitig ab.

    Die Franzosen sind seit je her im Westen, und die deutschen Insurgenten im Osten haben nicht milder gehaust als die Polen.
    Ganz richtig, die Franzosen standen im Westen Deutschlands und im Osten Deutschlands wüteten die polnischen Insurgenten. Dass diese von den deutschen Freikorps bekämpft wurden verurteilst du als deutsches Insurgententum. Nun, ich sehe es anders, nachdem polnische Freischärler zwei Großonkel von mir allein wegen ihrer deutschen Herkunft ermordet hatten wurden ihre Mörder von deutschen Freikorpssoldaten gefasst und nach einem kurzen Prozess an den nächsten Baum geknüpft. Man denke an die Schlacht am Annaberg wo Freikorßskämpfer trotz Behinderungen durch Besatzertruppen den Polen eine krachende Niederlage beigebracht haben. Diese Männer waren Helden, sie opferten ihr Leben für deutsches Land und deutsche Menschen. Das ausgerechnet du sie verdammst läßt sie nur noch größer erscheinen.

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Richtig, mit den Dawes- und Young Plänen ging es besser.
    Oh ja, einfach fantastisch.

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Unsinn, gerade GB hat ja geholfen den Vertrag von Versailles zu zerknüllen - gerade weil sie keinen Krieg wollten.
    Natürlich, außerdem wollten die Briten sich ach von allen Kolonien trennen.

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Richtig, deswegen war ja Hitler so fasziniert vom Empire, und wollte so etwas auch haben.
    Sagen wer? Hoßbach und Schmundt, deren Echtheit bisher nur von den Briten bestätigt werden? Dieser wahnsinnige Österreicher war der Meinung Briten und Deutsche seien verwandt. So ein Schwachsinn. Ich habe werder Sommersprossen noch Pferdezähne und ich bin fast 1,90m. Dieses degenerierte inzuchgebeutelte Volk hat nichts mit uns Deutschen gemein.

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Irak wohl und die deutsche Luftwaffe bombte munter in Spanien, also was?
    Der Luftwaffe wirft man die Bombadierung von Guernica wo sich immerhin eine Munitionsfabrik befand als Kriegsverbrechen vor, während der Schlächter Harris, der nie einen Hehl daraus gemacht hat, dass es ihm ausschließlich darum ging Zivilisten zu töten, ein Denkmal in London bekam. Erkennst du den Unterschied?

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Chauvinisten gibt es überall.
    Das hat wohl weniger etwas mit Chauvinismus zu tun als mehr mit einer totalen Verkennung der Lage. Es stellt sich nur die Frage wer dazu eingeladen hat.

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Und nach jedem besiegten Briten musstest du von deiner Frau aus dem Schlaf gerüttelt werden, nicht?
    Wie schon gesagt, das ist lange her und bestimmt waren damals nicht alle Hamburger so rigide, nur in unserem Kiez konnte es sich keine Inselaffe erlauben etwas von den fucking Germans abzulassen ohne dafür eine Lektion im Benehmen zu bekommen. Du hättest dich naturlich von diesem Abschaum beleidigen lassen. Da siehst du mal, dass die Menschen eben verschieden sind und so sind eben nicht alle Deutsche Jammerlappen.

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Bei mir gibt es keine Nazikeule, ich kritisiere lediglich kritikloses übernehmen von NS-Propaganda.
    Du übernimmst dagegen kritiklos angelsächsische Propaganda. Wo ist der Unterschied?

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Niemand behauptet ernsthaft, es gäbe eine deutsche Alleinschuld am 1. WK. Aber eine deutsche Mitschuld.
    Das möchte ich nicht abstreiten, nur ist es lächerlich zu behaupten die Briten, die alle Bündnisse gegen Deutschland forciert haben wären völlig schuldlos.

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Hüben wie drüben ist eh Hopfen und Malz verloren.
    Verloren ist eine Sacher erst wenn man sie aufgibt. Hast du schon aufgegeben?

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Dann guck' halt genauer hin.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich sehe da nur ein paar verzweifelte Experten um ihren Ruf kämpfen. Wie schon gesagt die archivierten Aufzeichnungen unserer Feinde lassen sich nicht fälschen, sie lassen sich nur zitieren und das dann zu widerlegen ist unmöglich.

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen

    Aber Fußball gucken und Leute verklopfen - Hunne bleibt Hunne.
    Was hst du gegen Fußball? Hat es geschmerzt am 27.06.2010? Ich vermöbel heute keine Leute mehr, man wird älter. Ich kann es meinen Angestellten gegenüber auch nicht vertreten dass ich in den Knast gehe wegen eines Briten.

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Es gab nur wenige Demontagen - und die Deutschen brauchten die Westmächte mehr, als umgekehrt. Stalin und die Westmaächten konnten sich nicht ausstehen, lediglich durch den Krie kam es zu einer vorübergehenden Allianz.
    Es war die Genfer Konvention, welche die Sieger dazu verpflichtete sich um die Besiegten zu kümmern und selbst dieser Pflicht kamen sie nur schleppend und manchmal auch gar nicht nach. Es war wohl hauptsächlich das Dummbrot Roosevelt, welches meinte Stalin zämen zu können. Leider hat sich dieser Wicht zu früh verabschiedet um zu erleben wie der rote Hitler den Westalliierten um die Ohren geflogen ist.

  10. #40
    Westpreußin Benutzerbild von AnastasiaNatalja
    Registriert seit
    12.11.2010
    Ort
    Irgendwo in B.W.
    Beiträge
    1.954

    Standard AW: Der Waffenschmuggel von Larne/Irland 1914

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Ah, ich dachte GB wäre bis an die Zähne bewaffnet gewesen, da sie sich nicht an die im Versailler Vertag festgeschriebenen Abrüstungen gehalten haben, jetzt auf einmal mussten sie Zeit schinden, um Zeit für die Aufrüstung zu gewinnen.
    Fakt verbleibt, GB hat z.B. freiwillig die Besatzungstruppen vorzeitig abgezogen, mäßigend auf Frankreich eingewirkt (Saarland usw.), sowie geholfen, den Vertrag von Versailles zu zerlegen. Wären sie auf Krieg aus gewesen, hätten sie im Bunde mit F Krieg mit dem 100 000 Mann Heer ohne schwere Waffen geführt. Taten sie aber nicht. Weil sie gar keinen Krieg wollten
    Nicht mehr... danach war Deutschlands wirtschaftliche Macht nicht mehr existent.
    "Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle!"- Otto von Bismarck

    "Journalisten: die Geburtshelfer und Totengräber der Zeit." -Karl Ferdinand Gutzkow

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Rolle der SPD zu Kriegsbeginn 1914
    Von Sloth im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 18:56
  2. US NAVY stoppt iranischen Waffenschmuggel!
    Von uzi im Forum Krisengebiete
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 12:39
  3. der wahre Waffenschmuggel nach Nahost
    Von Erik der Rote im Forum Krisengebiete
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 11:27
  4. Attentat von Sarajevo 1914
    Von Würfelqualle im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 17:50
  5. Afrika: Internetkriminalität, Drogenhandel, Waffenschmuggel
    Von Strandwanderer im Forum Krisengebiete
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 01:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben