+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 166

Thema: Das Tätervolk!

  1. #11
    (...) Benutzerbild von Tormentor
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.999

    Standard AW: Das Tätervolk!

    Ich bezweifle, dass es irgendein Land gibt, das seine Verbrechen umfassender, ausführlicher und länger aufgearbeitet hat, mehr gebüßt hat und sich öfter entschuldigt hat, als Deutschland.

    Kein Tag ohne Hitler-Dokus, zahllose Gedenkstätten, mit der NS-Zeit begründeter "Kampf gegen Rechts", finanzielle Entschädigungen, historisch begründete Treue zu Israel, Erziehung schon der Kleinsten in antifaschistischer Grundhaltung - was soll denn noch passieren? Soll jeder Deutsche, der einen Soldaten, ein Parteimitglied, einen Polizisten, etc. der Nazizeit unter seinen Vorfahren hat, einen offenen Entschuldigungsbrief im Namen seiner Großväter und -mütter an die Bild-Zeitung schreiben?
    Ich will mich nicht verschanzen,
    ich will tanzen auf den Mauern!

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Das Tätervolk!

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Ich sehe ich als Aufklärer. Das ist keineswegs deutschfeindlich, im Gegenteil, es kann nur das Ansehen der Deutschen zu gute kommen wenn sie endlich ihre Geschichte objektiv aufarbeiten, sich entschuldigen und ihre Verpflichtungen nachkommen. Dann müsst ihr nicht mehr wie ein afrikanischer Bananenstaat eure Kriegsverbrecher vor dem Zugriff der Justiz schützen.
    Hast ja recht, waren damals nicht alles gut, aber ich war es nicht und muß mich auch deshalb für nix entschuldigen und Verpflichtungen habe ich deshalb auch keine.

    Im Grund ist es doch so daß die ganze Welt auf die Deutschen neidet, mehr nicht.
    Wie sagt man so schön? Viel Feind viel Ehr.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    4.260

    Standard AW: Das Tätervolk!

    Zitat Zitat von GnomInc Beitrag anzeigen
    Danke - sehr freundlich von Dir !

    Ich lege Dir nahe , dich doch mal mit der jüngeren italienischen Geschichte
    zu befassen .
    Was da in Abessinien , Lybien , Spanien oder auf dem Balkan stattfand
    und von Italienern zu verantworten ist , wird von vielen Seiten als
    Terror , Massen - und Völkermord bezeichnet .
    Mit dieser Aufarbeitung sollte ihr euch beeilen ......
    Das ist alles bereits geschehen mit dem Ergebnis, daß wir im großen und ganzem die Guten waren, wie sagen nicht umsonst "italiani brava gente"
    Allerdings haben wir auch Defizite in der Aufarbeitung unserer Geschichte, die unmenschlichen Verbrechen in Jugoslawien an unserer Bevölkerung verübt wurden, sind in Italien viel zu lange geheim gehalten worden.

  4. #14
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Das Tätervolk!

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen

    Nach diesem Artikel waren nicht nur 2 Personen, Hitler und Goebbels, die Verbrecher, sondern 99% des deutschen Volkes.
    Das steht nicht in dem Artikel, sondern ist seinem unstillbaren Hetzbedürfnis entsprungen!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    4.260

    Standard AW: Das Tätervolk!

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Das steht nicht in dem Artikel, sondern ist seinem unstillbaren Hetzbedürfnis entsprungen!
    Auf der dritten Seite:

    Es gibt keine Strafe, die hart genug wäre, bei diesen Nazi-Bestien angewendet zu werden
    99 Prozent der deutschen Bevölkerung tragen mittelbar oder unmittelbar die Schuld an den heutigen Zuständen.


    Aber ich kann dich beruhigen, bei den Österreichern sind nur 98% schuldig.

  6. #16
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Das Tätervolk!

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Auf der dritten Seite:

    Es gibt keine Strafe, die hart genug wäre, bei diesen Nazi-Bestien angewendet zu werden
    99 Prozent der deutschen Bevölkerung tragen mittelbar oder unmittelbar die Schuld an den heutigen Zuständen.

    Der Nachweis ist gescheitert. Da steht was von "Zuständen" und "mittelbarer Verantwortung", nicht "99 Prozent Verbrecher".

    Aber du darfst dir in deinem Kämmerlein vorbeten, daß 150 Prozent der Deutschen Verbrecher sind.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  7. #17
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Das Tätervolk!

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    In der Zeit habe ich einen revisionistischen Artikel gefunden der die deutschen Auferarbeitung der NS-Zeit auf dem Kopf stellt.

    Nach diesem Artikel waren nicht nur 2 Personen, Hitler und Goebbels, die Verbrecher, sondern 99% des deutschen Volkes.

    Hier ein paar Zitate:

    Es gibt keine Strafe, die hart genug wäre, bei diesen Nazi-Bestien angewendet zu werden
    99 Prozent der deutschen Bevölkerung tragen mittelbar oder unmittelbar die Schuld an den heutigen Zuständen.
    Solche Schandtaten werden nie aus dem Buche der Menschheit getilgt werden können. Unsere Mörderregierung hat den Namen ›Deutschland‹ für alle Zeiten besudelt.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Stimmt. Besonders schuldig finde ich die Generation der Urenkel.

    Ein Glück daß die deutschen Mörderbanden inzwischen in die westliche Wertegemeinschaft eingebunden sind und die Bomben nur noch im Namen des westlichen Wesens, an dem die Welt genesen soll, geschmissen werden. Das freut die Pazifisten, die Grünen und die Vergangenheitsbewältiger.

    P.S. Auch von den real existierenden, heutigen Massenverbrechen des Westens könnte man wissen, man darf sich nur nicht, wie seinerzeit, auf die Propagandablätter wie die ZEIT verlassen.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  8. #18
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Das Tätervolk!

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    . . . die unmenschlichen Verbrechen in Jugoslawien an unserer Bevölkerung verübt wurden, sind in Italien viel zu lange geheim gehalten worden.
    In Jugoslawien leben Italiener???
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    4.260

    Standard AW: Das Tätervolk!

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    In Jugoslawien leben Italiener???
    Mittlerweile kaum noch, da ausgerottet, aber teile des ehemaligen jugoslawischen Staates gehören zur italienischen Nation, namentlich Istrien und Dalmatien und wir werden wieder kommen.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Das Tätervolk!

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    In der Zeit habe ich einen revisionistischen Artikel gefunden der die deutschen Auferarbeitung der NS-Zeit auf dem Kopf stellt.

    Nach diesem Artikel waren nicht nur 2 Personen, Hitler und Goebbels, die Verbrecher, sondern 99% des deutschen Volkes.

    Hier ein paar Zitate:

    Es gibt keine Strafe, die hart genug wäre, bei diesen Nazi-Bestien angewendet zu werden
    99 Prozent der deutschen Bevölkerung tragen mittelbar oder unmittelbar die Schuld an den heutigen Zuständen.
    Solche Schandtaten werden nie aus dem Buche der Menschheit getilgt werden können. Unsere Mörderregierung hat den Namen ›Deutschland‹ für alle Zeiten besudelt.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Vater war ganz einfacher
    Wehrmachtssoldat ( gezwungenermasen in Frankreich) hätte er desertieren sollen ?
    Italien unter Mussolini hat sich auch nicht rühmlich gemacht, un nun ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 12:00
  2. Vom Tätervolk zur Haftungsgemeinschaft
    Von Erik der Rote im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 15:40
  3. Tätervolk
    Von Helmuth im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 20:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben