+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 17 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 166

Thema: Das Tätervolk!

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    4.260

    Fragezeichen Das Tätervolk!

    In der Zeit habe ich einen revisionistischen Artikel gefunden der die deutschen Auferarbeitung der NS-Zeit auf dem Kopf stellt.

    Nach diesem Artikel waren nicht nur 2 Personen, Hitler und Goebbels, die Verbrecher, sondern 99% des deutschen Volkes.

    Hier ein paar Zitate:

    Es gibt keine Strafe, die hart genug wäre, bei diesen Nazi-Bestien angewendet zu werden
    99 Prozent der deutschen Bevölkerung tragen mittelbar oder unmittelbar die Schuld an den heutigen Zuständen.
    Solche Schandtaten werden nie aus dem Buche der Menschheit getilgt werden können. Unsere Mörderregierung hat den Namen ›Deutschland‹ für alle Zeiten besudelt.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Das Tätervolk!

    Wirst du von irgendeiner deutschfeindlichen Organisation dafür bezahlt, hier ständig neue Hetzartikel und -beiträge über Deutschland und seine Menschen einzustellen?

    Ich kenne viele Italiener sehr gut, war oft in Italien und bin viel in Italien herumgekommen, aber sowas deutschfeindliches wie dich und den anderen Pausenclown aus (angeblich) Sardinien habe ich nie erlebt, eher im Gegenteil.

    In wessen Auftrag laden du und dein Kumpan "Kaputt Mundi" hier permanent diesen brunnenvergiftenden Dreck ab?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Das Tätervolk!

    Wie sagt dein Herr und Meister Berlusconi:

    "Italien ist ein Scheiß-Land“

    und weiter

    – gäbe es nicht meine Kinder, dann hätte ich schon längst alles
    verkauft und wäre auf und davon.“


    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    In der Zeit habe ich einen revisionistischen Artikel gefunden der die deutschen Auferarbeitung der NS-Zeit auf dem Kopf stellt.

    Nach diesem Artikel waren nicht nur 2 Personen, Hitler und Goebbels, die Verbrecher, sondern 99% des deutschen Volkes.

    Hier ein paar Zitate:

    Es gibt keine Strafe, die hart genug wäre, bei diesen Nazi-Bestien angewendet zu werden
    99 Prozent der deutschen Bevölkerung tragen mittelbar oder unmittelbar die Schuld an den heutigen Zuständen.
    Solche Schandtaten werden nie aus dem Buche der Menschheit getilgt werden können. Unsere Mörderregierung hat den Namen ›Deutschland‹ für alle Zeiten besudelt.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Ruy (27.06.2011 um 08:20 Uhr)

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    4.260

    Standard AW: Das Tätervolk!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wirst du von irgendeiner deutschfeindlichen Organisation dafür bezahlt, hier ständig neue Hetzartikel und -beiträge über Deutschland und seine Menschen einzustellen?

    Ich kenne viele Italiener sehr gut, war oft in Italien und bin viel in Italien herumgekommen, aber sowas deutschfeindliches wie dich und den anderen Pausenclown aus (angeblich) Sardinien habe ich nie erlebt, eher im Gegenteil.

    In wessen Auftrag laden du und dein Kumpan "Kaputt Mundi" hier permanent diesen brunnenvergiftenden Dreck ab?
    Ich bin kein bißchen deutschfeindlich, tatsächlich bin ich ein großer Freund der Deutschen.
    Und bei aller Freundschaft muß es doch erlaubt sein, ab und zu vorsichtige Ansätze konstruktiver Kritik in die Diskussion mit einzubringen.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    4.260

    Standard AW: Das Tätervolk!

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Wie sagt dein Herr und Meister Berlusconi:

    "Italien ist ein Scheiß-Land“

    und weiter

    – gäbe es nicht meine Kinder, dann hätte ich schon längst alles
    verkauft und wäre auf und davon.“


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Daran siehst du einen der größten Unterschiede zwischen Deutschland und Italien.
    Bei uns ist es erlaubt unser Land zu kritisieren ohne dafür an den Pranger gestellt zu werden. In Deutschland dagegen ist so etwas verpönt, dort muß alles Schwarz-Rot-Geil sein und jeder der etwas deutsches kritisiert gilt als Hetzer.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Das Tätervolk!

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Ich bin kein bißchen deutschfeindlich, tatsächlich bin ich ein großer Freund der Deutschen.
    Und bei aller Freundschaft muß es doch erlaubt sein, ab und zu vorsichtige Ansätze konstruktiver Kritik in die Diskussion mit einzubringen.
    Ständig nur noch deutschfeindliche Tiraden abzusondern, hat nicht mehr das Geringste mit "konstruktiver Kritik" zu tun.

    Du bist ein Saboteur, ein Agent provocateur und ein besoldeter Brunnenvergifter.

    Also, raus mit der Sprache: Wer oder was treibt dich an und wer oder was honoriert dich für diesen Dreck?

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    4.260

    Standard AW: Das Tätervolk!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ständig nur noch deutschfeindliche Tiraden abzusondern, hat nicht mehr das Geringste mit "konstruktiver Kritik" zu tun.

    Du bist ein Saboteur, ein Agent provocateur und ein besoldeter Brunnenvergifter.

    Also, raus mit der Sprache: Wer oder was treibt dich an und wer oder was honoriert dich für diesen Dreck?
    Ich sehe ich als Aufklärer. Das ist keineswegs deutschfeindlich, im Gegenteil, es kann nur das Ansehen der Deutschen zu gute kommen wenn sie endlich ihre Geschichte objektiv aufarbeiten, sich entschuldigen und ihre Verpflichtungen nachkommen. Dann müsst ihr nicht mehr wie ein afrikanischer Bananenstaat eure Kriegsverbrecher vor dem Zugriff der Justiz schützen.

  8. #8
    der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Das Tätervolk!

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    In der Zeit habe ich einen revisionistischen Artikel gefunden der die deutschen Auferarbeitung der NS-Zeit auf dem Kopf stellt.

    Nach diesem Artikel waren nicht nur 2 Personen, Hitler und Goebbels, die Verbrecher, sondern 99% des deutschen Volkes.

    Hier ein paar Zitate:

    Es gibt keine Strafe, die hart genug wäre, bei diesen Nazi-Bestien angewendet zu werden
    99 Prozent der deutschen Bevölkerung tragen mittelbar oder unmittelbar die Schuld an den heutigen Zuständen.
    Solche Schandtaten werden nie aus dem Buche der Menschheit getilgt werden können. Unsere Mörderregierung hat den Namen ›Deutschland‹ für alle Zeiten besudelt.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    da ist jemand aber Hasserfüllt.....

    und Hass war noch nie ein rationaler Ratgeber....
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

  9. #9
    der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Das Tätervolk!

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Ich sehe ich als Aufklärer. Das ist keineswegs deutschfeindlich, im Gegenteil, es kann nur das Ansehen der Deutschen zu gute kommen wenn sie endlich ihre Geschichte objektiv aufarbeiten, sich entschuldigen und ihre Verpflichtungen nachkommen. Dann müsst ihr nicht mehr wie ein afrikanischer Bananenstaat eure Kriegsverbrecher vor dem Zugriff der Justiz schützen.
    Noch mehr Aufarbeiten......Entschuldigen und Verpflichtungen nachkommen.....
    bis wievielte Generation sollen sie es tun?!

    man das Deutsche Volk ist doch schon mittlerweile durch die Sache so traumatisiert, dass man nicht einmal das Thema erwähnen kann..ohne das irgendjemand dabei schlechtes Gewissen bekommt und sich aufhängen geht....

    von denen, die damals dabei waren..leben doch die meisten nicht mehr....
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: Das Tätervolk!

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Ich sehe ich als Aufklärer. Das ist keineswegs deutschfeindlich, im Gegenteil, es kann nur das Ansehen der Deutschen zu gute kommen wenn sie endlich ihre Geschichte objektiv aufarbeiten, sich entschuldigen und ihre Verpflichtungen nachkommen. Dann müsst ihr nicht mehr wie ein afrikanischer Bananenstaat eure Kriegsverbrecher vor dem Zugriff der Justiz schützen.
    Danke - sehr freundlich von Dir !

    Allerdings kann ich den Eindruck nicht verdrängen , daß Deine Aktivität hier
    unnötig ist , denn was kannst du besser , als unsere eigenen Massenmedien ,
    die Tag und Nacht die Nazi -Hymne orgeln ?

    Ich lege Dir nahe , dich doch mal mit der jüngeren italienischen Geschichte
    zu befassen .
    Was da in Abessinien , Lybien , Spanien oder auf dem Balkan stattfand
    und von Italienern zu verantworten ist , wird von vielen Seiten als
    Terror , Massen - und Völkermord bezeichnet .
    Mit dieser Aufarbeitung sollte ihr euch beeilen ......

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 13:00
  2. Vom Tätervolk zur Haftungsgemeinschaft
    Von Erik der Rote im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 16:40
  3. Tätervolk
    Von Helmuth im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 21:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben