+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 74

Thema: Schweiz: Sex-Koffer für Kindergärten

  1. #51
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Schweiz: Sex-Koffer für Kindergärten

    In diesen Tagen werden Koffer und Boxen an 30 Schulen und Kindergärten im Kanton Basel-Stadt verteilt. Sie haben es in sich.

    Der grosse Koffer ist für die Kleinen bestimmt. Sein Inhalt: Puppen, Puzzles, Bücher und anderes Lehrmaterial für Vier- bis Zehnjährige.

    In die Box dürfen die älteren Kinder gucken: Sie enthält Filmmaterial zur Aufklärung, Holzpenisse in allen erdenklichen Längen und Dicken sowie eine künstliche Vagina. Beigelegt ist auch ein Leitfaden für die Lehrkräfte. Er gibt vor, wie die jeweilige Altersstufe anzusprechen ist. Denn wenn der Behälter im Unterricht geöffnet wird, geht es um ein heikles Thema: Sex.

    Der Sex-Koffer und die Sex-Box sollen den Pädagogen
    Aha, das hoert sich doch schon mal ganz anders an als es scheint wenn man diesen Thread durchliest

    Hattet ihr als Kinder kein Lustempfinden? Ich schon, wie wohl die meisten, dahingehend ist hier viel Hypokrisie mit im Spiel

  2. #52
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Schweiz: Sex-Koffer für Kindergärten

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Erhard hat absolut Recht! Ob du ihn nun leiden kannst oder nicht! Und mit deinem blöden Spruch hast du die Kinderficker-Fraktion verteidigt. Ich halte das deiner immanenten äh... Beschränktheit zu Gute, das es vllt. unabsichtlich war. Du solltest evtl. anfangen mit dem Hirn und nicht mit dem Rückenmark deine Schlüße zu ziehen. Könntest sonst ratz-fatz in schlechte Gesellschaft geraten. Sei froh das ich nicht Brutus bin. Der hätte dir jetzt ganz andere Sachen um die Ohren gehauen! Dummi!

    Die Hardcore-Rechtsaussen-Fraktion hätte das als Beweis für gewisse Theorien genommen. Garantiert. Manchmal bin ich wirklich unschlüssig, ob sie nicht doch.....
    Du mußt nicht unschlüssig sein. Sie sind so, sie wollen es und sie tun es garantiert auch selber... mit ihren eigenen Kindern.

    Diese Höllenbrut ist geistig krank.

    Aber wir können uns dieses Ausmaß an Geistesgestörtheit nicht vorstellen. Denn sonst würden wir doch wenigstens unsere Kinder von diesen Monstren mit allen Mitteln schützen.

    Was bin ich froh, daß ich beizeiten die sehr bewußte Entscheidung getroffen habe, dieser kranken, perversen Welt meine (potentiellen) Kinder niemals auszuliefern.

  3. #53
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Schweiz: Sex-Koffer für Kindergärten

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Hier soll es zu lesen stehen, von mir geschrieben: Ich verachte Daniel Cohn-Bendit.
    Leila
    Ich auch. Wenn die Zitate aus seinen Büchern tatsächlich nicht gefälscht sind oder so, dann hatte er nen Riesensockenschuß. Um es mal milde auszudrücken. Obwohl er sich davon distanziert hatte. Und niemand Anklage erhob. Und die Eltern der Kinderladen-Kinder auch nix sagten. Sogar im Gegenteil. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Tja, bobele. Es ist genauso gekommen wie ich es dir gesagt habe. In deiner völligen Blödheit spielst du einen fatalen Rückpaß den ich mir schnappe und eine geniale Flanke schlage. Und dann steht da Erhard und verwandelt eiskalt. Bobele, entweder mußt du noch viel lernen oder du machst das absichtlich. Dann sollte man allerdings deine virtuelle Existenz hinterfragen. You know what I mean?
    Ich habe kein Interesse an Fußball. Du willst wohl mit deinem Fußballfachgeqautsche wohl suggerieren, dass ich in eine von dir oder ihm aufgestellte Falle getappt sei und dass es jetzt noch leichter ist, mich zu verleumden und zu defamieren. Seis drum. Mir geht's Lichtjahre am Arsch vorbei. Oder aber die alte Nummer, seit es Online- oder auch Offlinediskussionen gibt: "Wir ham/Ich hab gewonnen, ÄTSCH". I know what you mean, although I wish, I didn't. Ignorance could be a bliss.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  4. #54
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Schweiz: Sex-Koffer für Kindergärten

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Du mußt nicht unschlüssig sein. Sie sind so, sie wollen es und sie tun es garantiert auch selber... mit ihren eigenen Kindern.
    Diese Höllenbrut ist geistig krank.
    Aber wir können uns dieses Ausmaß an Geistesgestörtheit nicht vorstellen. Denn sonst würden wir doch wenigstens unsere Kinder von diesen Monstren mit allen Mitteln schützen.
    Was bin ich froh, daß ich beizeiten die sehr bewußte Entscheidung getroffen habe, dieser kranken, perversen Welt meine (potentiellen) Kinder niemals auszuliefern.
    Wisch dir mal den Schaum vom Mund und schalt mal dein Hirn ein. Wirkt wahre Wunder.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  5. #55
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Schweiz: Sex-Koffer für Kindergärten

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Ich auch. Wenn die Zitate aus seinen Büchern tatsächlich nicht gefälscht sind oder so, dann hatte er nen Riesensockenschuß. Um es mal milde auszudrücken. Obwohl er sich davon distanziert hatte. Und niemand Anklage erhob. Und die Eltern der Kinderladen-Kinder auch nix sagten. Sogar im Gegenteil. [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich habe kein Interesse an Fußball. Du willst wohl mit deinem Fußballfachgeqautsche wohl suggerieren, dass ich in eine von dir oder ihm aufgestellte Falle getappt sei und dass es jetzt noch leichter ist, mich zu verleumden und zu defamieren. Seis drum. Mir geht's Lichtjahre am Arsch vorbei. Oder aber die alte Nummer, seit es Online- oder auch Offlinediskussionen gibt: "Wir ham/Ich hab gewonnen, ÄTSCH". I know what you mean, although I wish, I didn't. Ignorance could be a bliss.
    Nun, bobele, deine Antwort wundert mich mitnichten. Habe ich immer wieder hier im Forum festgestellt. Auch wenn man es gut mit euch meint, hilfreiche Hinweise gibt und auch sonst nett ist....als Dank bekommt man von eurer Spezies nichts als ein paar Schläge. Auch wenn die immer ins Leere gehen. Nun ja. So lange DAS die Gegner sind, ist mir nicht bange. Die atme ich zum Früstück kurz ein. In diesem Sinne, schlaf gut, bobele.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  6. #56
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Schweiz: Sex-Koffer für Kindergärten

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Nun, bobele, deine Antwort wundert mich mitnichten. Habe ich immer wieder hier im Forum festgestellt. Auch wenn man es gut mit euch meint, hilfreiche Hinweise gibt und auch sonst nett ist....als Dank bekommt man von eurer Spezies nichts als ein paar Schläge. Auch wenn die immer ins Leere gehen. Nun ja. So lange DAS die Gegner sind, ist mir nicht bange. Die atme ich zum Früstück kurz ein. In diesem Sinne, schlaf gut, bobele.
    Wen meinst du mit "ihr" und "Spezies"? Außerdem ist es ein Riesenhohn, dein Gepöbel an meine Adresse "gut meinen", "hilfreiche Hinweise" ("ЦУ", siehe oben) oder gar "nett" zu schimpfen. Und Schläge hast du keine bekommen. Sei nicht so wehleidig.
    Und ja, Gute Nacht dir auch. Schöne Träume.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  7. #57
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Schweiz: Sex-Koffer für Kindergärten

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Wen meinst du mit "ihr" und "Spezies"? Außerdem ist es ein Riesenhohn, dein Gepöbel an meine Adresse "gut meinen", "hilfreiche Hinweise" ("ЦУ", siehe oben) oder gar "nett" zu schimpfen. Und Schläge hast du keine bekommen. Sei nicht so wehleidig.
    Und ja, Gute Nacht dir auch. Schöne Träume.
    Ja bobele. Ich freue mich schon auf deine nächste Blamage. Noch was. Könntest du bitte diese kyrillischen Schmierereien hier lassen? Dies ist ein deutschsprachiges Forum. Kannst ja mal die Forumsregeln lesen. Offensichtlich bist du geistig immer noch in Leningrad. Ich finde du solltest dich auch physisch dort hin begeben. Wäre für alle besser. Vor allem für den deutschen Steuerzahler. Bübchen.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Schweiz: Sex-Koffer für Kindergärten

    Zitat Zitat von Alexandermerow Beitrag anzeigen
    Die Prediger von Dekadenz, Kindersexualisierung und Zerfall haben einen neuen Vogel abgeschossen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Plüschvagina, Holzpenis und Videos, die keinen Zweifel lassen: An den Schweizer Schulen hält eine offensive Sexualaufklärung Einzug. Bald könnte sie obligatorisch sein. Doch nun formiert sich Widerstand gegen die von oben verordnete Lustkunde.

    Was sagt ihr dazu?

    Das finde sogar ich etwas zu aufgeschlossen.
    Es besteht ja doch ein Unterschied darin ob man Forschungsdrang der Kinder einfach seinen Lauf läßt , oder ob man die bewusst dazu animiert.

    Andrerseits hat man die Kids auch bisher sexuell beeinflusst und da hat sich auch niemand aufgeregt.

    Man wird sehen was daraus wird.



    Ach ja, wie ist das dann eigentlich mit den Musel-Mädchen?
    Geändert von schastar (27.06.2011 um 05:33 Uhr)

  9. #59
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Schweiz: Sex-Koffer für Kindergärten

    Zitat Zitat von PSI Beitrag anzeigen
    Naja, Aufklärung ist schon wichtig, Die Frage ist nur:
    So früh?
    Und auf diese Weise?

    Ich mein der Plüsch-Schwanz und die Plüsch-Muschi schaden den Kindern nicht wirklich.
    An sich ists schon gut wenn man nicht so verkemmt aufwächst wie machen hier scheinbar, aber ich beweifle ernsthaft das Sexual-Unterricht bei 4 Jährigen sinnvoll ist.

    Ich denke ab frühstens 10 sollte man einhacken.
    Als Mutter zweier Kinder bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass es am besten ist, die Fragen der Kinder (und die haben sie durchaus auch schon im Kindergartenalter) wahrheitsgemäß, aber kindgerecht zu beantworten und zwar nur die gestellte Frage. Wollen sie mehr wissen, dann fragen sie schon weiter, was in diesem frühen Alter aber eher selten der Fall ist.

    "Anschauungsmaterial" ergibt sich z. T. selbst, denn normalerweise wird ein Kind Vater und Mutter gelegentlich auch mal nackt sehen. Ausserdem gibt es für Schulkinder dann auch Bücher, die man mit den Kindern gemeinsam lesen und anschauen sollte. Aber auch hier gilt: immer nur soviel, wie das Kind gerade wissen möchte.

    Das ist meine persönliche Meinung, entstanden aus meiner persönlichen Erfahrug.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  10. #60
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Schweiz: Sex-Koffer für Kindergärten

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Als Mutter zweier Kinder bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass es am besten ist, die Fragen der Kinder (und die haben sie durchaus auch schon im Kindergartenalter) wahrheitsgemäß, aber kindgerecht zu beantworten und zwar nur die gestellte Frage. Wollen sie mehr wissen, dann fragen sie schon weiter, was in diesem frühen Alter aber eher selten der Fall ist.

    "Anschauungsmaterial" ergibt sich z. T. selbst, denn normalerweise wird ein Kind Vater und Mutter gelegentlich auch mal nackt sehen. Ausserdem gibt es für Schulkinder dann auch Bücher, die man mit den Kindern gemeinsam lesen und anschauen sollte. Aber auch hier gilt: immer nur soviel, wie das Kind gerade wissen möchte.

    Das ist meine persönliche Meinung, entstanden aus meiner persönlichen Erfahrug.
    völlig richtig! Ich hab es mit meinen Kindern genau so gemacht und es sind völlig normale Menschen geworden! Alles andere ist Umerziehung, Prägung, Indoktrination!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkisch als Zwangssprache in Kindergärten?
    Von latrop im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 23:43
  2. Muslimische-Kindergärten
    Von Fremder im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 12:28
  3. Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 17:34
  4. Schuldezernent: Wer anatolische Verhältnisse wünscht, soll die Koffer packen
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 17:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 18

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben