+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 74

Thema: Schweiz: Sex-Koffer für Kindergärten

  1. #31
    doch nicht Benutzerbild von stuff
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    1.215

    Standard AW: Schweiz: Sex-Koffer für Kindergärten

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um Paedophilie sondern um Sexualkunde im Vorschulalter. Ein kleiner Unterschied. Uebrigens war Paedophilie frueher leider gang und gebe, denk nur an die Lustknaben der Griechen und der Roemer. Heute jammert man auf hohem Niveau
    Vielleicht sollte man den Kindern erst mal sagen, dass es zweierlei Menschen gibt bevor man den Holzdildo auspackt.

  2. #32
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Schweiz: Sex-Koffer für Kindergärten

    Zitat Zitat von stuff Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man den Kindern erst mal sagen, dass es zweierlei Menschen gibt bevor man den Holzdildo auspackt.
    Dreierlei

  3. #33
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Schweiz: Sex-Koffer für Kindergärten

    Zitat Zitat von stuff Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man den Kindern erst mal sagen, dass es zweierlei Menschen gibt bevor man den Holzdildo auspackt.

  4. #34

    Standard AW: Schweiz: Sex-Koffer für Kindergärten

    Es geht nicht um Paedophilie sondern um Sexualkunde im Vorschulalter. Ein kleiner Unterschied. Uebrigens war Paedophilie frueher leider gang und gebe, denk nur an die Lustknaben der Griechen und der Roemer. Heute jammert man auf hohem Niveau
    Aha, du würdest dein Kind also Cohn-Bendit überlassen? Ist ja interessant...Im alten Rom gab es sicherlich auch Vergewaltiger. Würdest du dich dann einfach vergewaltigen lassen?
    Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!
    www.alexander-merow.de.tl

  5. #35
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Schweiz: Sex-Koffer für Kindergärten

    Zitat Zitat von Alexandermerow Beitrag anzeigen
    Aha, du würdest dein Kind also Cohn-Bendit überlassen? Ist ja interessant...
    Oder einem Griechen

  6. #36
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Schweiz: Sex-Koffer für Kindergärten

    Zitat Zitat von PSI Beitrag anzeigen
    Die letzten 200.000 Jahren (Jahrmillionen, du mich auch! Der Homo Sapien hat sich erst vor 200.000 Jahren aus dem Homo Erectus in Africa entwickelt) ....
    Bevor Du Dich aus dem Fenster lehnst (Hinweis: Du mich auch!) solltest Du Dich erstmal behutsam der Paläoanthropologie annähern.

    Der homo erectus war bereits vor mindestens 600.000 Jahren in ganz Asien und Europa verbreitet. Das heißt natürlich nicht, daß Teile dieser Spezies nicht auch noch in Afrika gelebt haben.

    Nach homo erectus traten modernere Hominiden auf, ein berühmter Vertreter ist der homo steinheimensis, der sich mehrerer verwandter Knochenfunde im heutigen Südengland "erfreuen" durfte. Aber keiner weiß bis heute genau, ob der homo erectus, nämlich der ebenso berühmte homo heidelbergensis tatsächlich deren Vorfahre gewesen war.

    Der Grund für diese Ungewißheit ist einfach erklärt. Zwischen dem Fund in Heidelberg und in Steinheim liegen nicht weniger als 350.000 Jahre. Wer kann schon wissen, wieviele Entwürfe von Menschenrassen zwischenzeitlich durch diverse Kontinente und Landschaften durchgezogen sind und andere, zuvor ansässige Völker ausgerottet oder sich mit ihnen vermischt haben?

    Aufgetreten ist der homo sapiens immerhin erst vor ca. 30.000 - 40.000 Jahren in seiner heutigen Form. Zwischen dem homo steinheimensis und dem homo sapiens liegen wieder mehr als 200.000 Jahre.

    Eigentlich wissen wir damit so gut wie nichts über den genauen Stammbaum des homo sapiens. Der homo sapiens kann nämlich ebensogut aus den zahllosen anderen Hominidenstämmen als ein sehr junger, sehr erfolgreicher, fruchtbarer und äußerst aggressiver Stamm hervorgegangen sein, der sich aufgrund herausragender Intelligenz und Anpassungsfähigkeit in vergleichsweise rasender Geschwindigkeit über die afro-eurasische Landmasse verbreitet und alle Konkurrenten aus der "Familie" ausgerottet hat.


    Die Natur spielt mit diversen Möglichkeiten und es ist nicht auszuschließen, daß endemische Arten durch die Gunst der Stunde vermeintlich unerwartet die Dominanz über ganze Kontinente übernehmen, um dann ebenso urplötzlich wieder in der Versenkung zu verschwinden.



    Zitat Zitat von PSI Beitrag anzeigen
    Also erst denken, dann schreiben! Danke.


    Daß Du noch jung und dumm und daher vorlaut bist, ist verzeihlich. Aber ein Küken wie Du kann sich schnell den Schnabel verbrennen, wenn es versucht, auf gleicher Höhe mit den weit beleseneren Alten zu gackern oder gar zu krähen.

  7. #37
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Schweiz: Sex-Koffer für Kindergärten

    Zitat Zitat von Alexandermerow Beitrag anzeigen
    Die Prediger von Dekadenz, Kindersexualisierung und Zerfall haben einen neuen Vogel abgeschossen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Plüschvagina, Holzpenis und Videos, die keinen Zweifel lassen: An den Schweizer Schulen hält eine offensive Sexualaufklärung Einzug. Bald könnte sie obligatorisch sein. Doch nun formiert sich Widerstand gegen die von oben verordnete Lustkunde.

    Was sagt ihr dazu?
    us dem von dir verlinkten Artikel, money quote:


    "In der Praxis kann das dann so aussehen: Die Kinder massieren einander gegenseitig – oder berühren sich mit warmen Sandsäcken. Dazu läuft leise Musik. 'Wichtig ist, dass sie lernen, Nein zu sagen, wenn sie an einer Stelle nicht berührt werden wollen.' Schneider glaubt, dass 'Kinder dabei unterstützt werden sollen, ihre Sexualität lustvoll zu entwickeln und zu erleben'."




    Ich finde, das ist ein Fall für den Staatsanwalt.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #38
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Schweiz: Sex-Koffer für Kindergärten

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    […]
    Lieber Gelehrter!

    In Kenntnis dieser haarsträubenden Dinge verkrieche ich mich in mein Schneckenhaus und warte in ihm den Untergang des Abendlandes ab.

  9. #39
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Schweiz: Sex-Koffer für Kindergärten

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Lieber Gelehrter!

    In Kenntnis dieser haarsträubenden Dinge verkrieche ich mich in mein Schneckenhaus und warte in ihm den Untergang des Abendlandes ab.
    a, gibt es denn gegen so einen Unsinn keine Gesetze und wenigstens einen Staatsanwalt mit cojones, der dieses Pack wegen Anstiftung zu einer Straftat ins Loch wirft? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  10. #40
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Schweiz: Sex-Koffer für Kindergärten

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    [...]
    Daß Du noch jung und dumm und daher vorlaut bist, ist verzeihlich. Aber ein Küken wie Du kann sich schnell den Schnabel verbrennen, wenn es versucht, auf gleicher Höhe mit den weit beleseneren Alten zu gackern oder gar zu krähen.
    Ja. Du hast nix außer dein angeblich höheres Alter. Aber man kann ja im Netz nie sicher sein, es kommt oft vor, dass ich alte/junge Männer/Jungen oder Frauen/Mädchen als was anderes ausgeben, als sie sind.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkisch als Zwangssprache in Kindergärten?
    Von latrop im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 23:43
  2. Muslimische-Kindergärten
    Von Fremder im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 12:28
  3. Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 17:34
  4. Schuldezernent: Wer anatolische Verhältnisse wünscht, soll die Koffer packen
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 17:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 18

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben