+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Untersuchungsbericht: "Bundeswehr-Soldaten können ihre Waffen nicht bedienen"

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Untersuchungsbericht: "Bundeswehr-Soldaten können ihre Waffen nicht bedienen"

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich habe mich schon oft gefragt, was sind das nur für Menschen, die sich (mehr oder weniger) freiwillig zum Afghanistaneinsatz melden ?! :rolleyes:
    vor allen in Anbetracht dessen daß sie ja mehr als Zielscheibe dort sind denn als Kämpfer.

  2. #12
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Untersuchungsbericht: "Bundeswehr-Soldaten können ihre Waffen nicht bedienen"

    Zitat Zitat von Dragon1974 Beitrag anzeigen
    Das ist die Destruktionspolitik am Vaterlande, durch die undeutschen Politverbrecher, welche unsere Regierung darstellen!
    Hier beispielsw. der "Wehrexperte" der Grünen Omid Nouripour :



    Noch Fragen, Kienzle ?



    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #13

    Standard AW: Untersuchungsbericht: "Bundeswehr-Soldaten können ihre Waffen nicht bedienen"

    Die Bundeswehr läuft offenbar Gefahr ihr Einsatzziel in Afghanistan zu verfehlen. Der Grund sind Mängel an Ausrüstung und Ausbildung der Soldaten, sowie mangelnde Disziplin.
    Von einer Söldnertruppe habe ich auch keine hohe Kampfmoral erwartet. Also wundert mich das nicht. Es ist schon peinlich, was aus der BW für ein jämmerlicher Haufen geworden ist - und noch trauriger ist die Tatsache, dass sich deutsche Soldaten für fremde Interessen opfern. Jetzt versucht die BRD-Hilfsarmee ja überall neue Schäfchen für Auslandseinsätze zu rekrutieren, selbst an Schulen. Wo ist da eigentlich der Protest der Friedensapostel, die ansonsten immer so über die "bösen Deutschen" hetzen?

    Hier beispielsw. der "Wehrexperte" der Grünen Omid Nouripour
    Da braucht man nichts mehr zu sagen...
    Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!
    www.alexander-merow.de.tl

  4. #14
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Untersuchungsbericht: "Bundeswehr-Soldaten können ihre Waffen nicht bedienen"

    Zitat Zitat von Alexandermerow Beitrag anzeigen
    Die Bundeswehr läuft offenbar Gefahr ihr Einsatzziel in Afghanistan zu verfehlen. Der Grund sind Mängel an Ausrüstung und Ausbildung der Soldaten, sowie mangelnde Disziplin.
    Von einer Söldnertruppe habe ich auch keine hohe Kampfmoral erwartet. Also wundert mich das nicht. Es ist schon peinlich, was aus der BW für ein jämmerlicher Haufen geworden ist - und noch trauriger ist die Tatsache, dass sich deutsche Soldaten für fremde Interessen opfern. Jetzt versucht die BRD-Hilfsarmee ja überall neue Schäfchen für Auslandseinsätze zu rekrutieren, selbst an Schulen. Wo ist da eigentlich der Protest der Friedensapostel, die ansonsten immer so über die "bösen Deutschen" hetzen?

    Hier beispielsw. der "Wehrexperte" der Grünen Omid Nouripour
    Da braucht man nichts mehr zu sagen...
    Peinlich und traurig zugleich..... ;(
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #15
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Untersuchungsbericht: "Bundeswehr-Soldaten können ihre Waffen nicht bedienen"

    Würde Friederich der Grosse heute noch leben und sehen wie die Spielzeugarmee; die sogenannte Bundeswehr .....

    Ach was soll´s ....
    Diese "Armee" wurde durch die sozialale Dekadenz der herrschenden politischen Kaste "ausgebildet" ............
    Allein der Umstand , daß ich bei einem Manöver vor der Truppe von einem Offz angeschissen wurde weil ich
    klar und deutlich sagte , daß ein nur ein toter gegenerischer Soldat ein guter Soldat ist und ich solange auf den Feind Kampf einwirken würde bis er tot ist, zeigt wie degeneriert die Führung und wie weit die Dekadenz in dieser Armee schon fortgeschritten war...
    Übrigens ...
    Der Offz meinte , daß wir den Gegner kampfunfähig machen .....
    Ich erlaubte mir die Frage wie denn "Kampfunfähig" definiert sei ....
    Nun gut; ich durfte nach Dienstschluß antanzen.
    Man erklärte nicht was kampfunfähig bedeutet , sondern wies mich per Befehl an die Art von Argumentation künftig zu unterlassen.
    "Was haben Sie dazu zu sagen Funker XXXXXXX?"
    Ich erwiderte mit fester lauter Stimme: " Funker XXXXXXX läßt verlauten , daß Grossvater und Vater im WWI und im WWII gekämpft hätten!"
    Reaktion des Offz:" Und?"
    "Beide sind wieder nach hause gekommen , weil sie präzise den Feind getötet haben!"
    "Wegtreten!"
    Es gab keine Displinarischen Maßnahmen!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schikane gegen Bundeswehr-Soldaten
    Von bernhard44 im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 19:57
  2. Waffen-Klau bei Bundeswehr & Co.
    Von Geronimo im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:34
  3. Israelische Waffen für die Bundeswehr!
    Von Dayan im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 12:55
  4. Bundeswehr und die Russen kaufen israelische Waffen ein
    Von Dayan im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 23:37
  5. Alliierte Kriegsverbrechen an Soldaten der Waffen-SS
    Von Reichspräsident im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 17:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben