+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 124

Thema: Der Germanische Katholizismus – So könnte das Deutsche Reich wieder auferstehen

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    285

    Standard Der Germanische Katholizismus – So könnte das Deutsche Reich wieder auferstehen

    In vielen Threads macht man sich Gedanken, wie man Deutschland retten könnte und man fragt sich, wie man das deutsche Volk vor der endgültigen Vernichtung bewahren könnte. Eine Möglichkeit besteht in der Stiftung einer neuen Religion samt deutschtreuen Priestern, so wie das auch die Römer machten, indem sie das zerstörte Imperium in Form der römischen Kirche neu belebten.

    Diese neue Religion sollte die germanische Mythologie mit der heute vorherrschenden Religion, dem Christentum, verbinden. Für diesen Zweck scheint mir der Katholizismus am geeignetsten, denn der Katholizismus ist ohnehin eine kryptoheidnische Religion.

    Die Eckpunkte dieses germanischen Katholizismus stelle ich mir so vor:

    Die Edda gilt als Mutter der Bibel
    Der Garten Eden war der Garten Odin und befand sich ein Europa (Rheindelta, siehe „Die Bocksaga“ [Links nur für registrierte Nutzer] )
    Die Geschichte von Kain und Abel spielte sich im Gebiet des heutigen Deutschlands ab.
    Die 12 auserwählten Stämme kamen ursprünglich aus dem Norden (Skandinavien; die Edda berichtet von 12 Strömen, die aus dem Norden kamen.)
    Das Alte Testament (Thora) ist das Gesetzbuch des Gottes Thor, bzw. ist der Hort (Herz, Schatz) Gottes.
    Jesus, der Gott des Neuen Testaments, ist Gott Baldur, der sich durch das Rad der Wiedergeburten (Bör, Abel, Baal, usw.) quälen musste, bis er als Jesus erlöst wurde und den Thron im Himmel bestieg. (Er überwand das irdische Kreuz und wurde zum All-Christ.)
    Siegfried gilt als Sohn Baldurs, bzw. ist mit diesem identisch (Dreifaltigkeit), er wurde auf die Erde gesandt, um die Menschheit vom Bösen (Drachen) zu befreien und um das irdische Kreuz zu übernehmen, das er bis heute trägt. (Die römische Kirche verehrt ihn als den Heiligen Georg.)
    Das Havamal, [Links nur für registrierte Nutzer] , hat mehr Gewicht als das Neue und das Alte Testament, immerhin ist Odin der Vater von Baldur und Thor.

    Bevor jetzt christliche und heidnische Patrioten wütend über mich herfallen, sollte man an die Vorteile einer eigenen, deutschstämmigen Religion denken. Eine Gemeinschaft, die im Glauben mit sich und ihren Ahnen verbunden ist, überlebt auch die BRD. Außerdem, vielleicht ist diese Religion gar nicht neu, sondern das alte, ursprüngliche Kristentum.

  2. #2
    Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Freiwürden
    Beiträge
    3.008

    AW: Der Germanische Katholizismus – So könnte das Deutsche Reich wieder auferstehen

    Warum nicht...die Idee eines neuen Christentums ist garnicht schlecht!
    ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Der Germanische Katholizismus – So könnte das Deutsche Reich wieder auferstehen

    die Idee hatte doch schon vor 150 JAhren andere

    germanischer KAtholizismus - [Links nur für registrierte Nutzer]

    seine Schrift gegen die Jesuiten gibt es bei Kindle übrigens kostenlos !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  4. #4
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Der Germanische Katholizismus – So könnte das Deutsche Reich wieder auferstehen

    Die Idee einer Germanischen Kirche hatte ich hier auch schon mal vorgestellt. Letztendlich muß man aber auch bedenken, daß im Zeitalter nach der Aufklärung eine Religion nicht so einfach restauriert und erneuert werden kann. Diese Religion darf keine entscheidenen Widersprüche zu den wissenschaftlichen Erkenntnissen der Moderne aufweisen wenn sie hier glaubwürdig erscheinen und auch die Intellektuellen ansprechen will. Mit jahrtausendealten Schriften kann man heute niemanden mehr begeistern. Es bedarf eines realen Gottes, zumindest aber neuen Propheten. Und die Ereignisse, die dann stattfinden werden, werden der neue Mythos dieser Religion werden.
    Geändert von Arthas (23.06.2011 um 01:22 Uhr)

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von andreop
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    192

    Standard AW: Der Germanische Katholizismus – So könnte das Deutsche Reich wieder auferstehen

    wau, neue Religion hört sich geil an, darf ich dieses Mal Jesus oder Mohammad sein?

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Der Germanische Katholizismus – So könnte das Deutsche Reich wieder auferstehen

    Zitat Zitat von Uhudler Beitrag anzeigen

    ...

    Die Edda gilt als Mutter der Bibel...
    Pech nur, daß die Edda 1000 Jahre nach dem Neuen Testament geschrieben wurde.

  7. #7
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Der Germanische Katholizismus – So könnte das Deutsche Reich wieder auferstehen

    Duller dürfte dann zu den liberalen Katholiken (auch gegen Rom) zählen, die auch wiederrum von den Jesuiten verhasst sind.

    Ein nationaler Katholizismus ist jedoch ein Widerspruch in sich, freie Nationen gab es erst nach der Reformation. Also ist Protestantismus (nicht der heutige Mainstream Fake Protestantismus) in sich schon nationalistisch. Auch etliche kath. Königshäuser in Europa verbannten die Jesuiten (in 83 Ländern, Stadtstaaten und Staaten) und wollten einen nationalen Katholizismus einführen. Die wurden dann aber wiederrum später dafür von den Jesuiten durch initiierte Revolutionen (z.B. franz. Revolution) beseitigt.

    Die Idee ist also wirklich nicht neu.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  8. #8
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Der Germanische Katholizismus – So könnte das Deutsche Reich wieder auferstehen

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ein nationaler Katholizismus ist jedoch ein Widerspruch in sich (...)
    nd mehr ist dazu nicht zu sagen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Der Germanische Katholizismus – So könnte das Deutsche Reich wieder auferstehen

    Ich denke mir, man kann den nationalen Gedanken viel leichter im Glauben wieder aufleben lassen:

    1.) Das Reich Gottes ist nicht irgendwo, sondern mit Jesus in diese Welt gekommen. Also sollten sich die Menschen in allen Ländern dieser Welt darum kümmern, dass das Reich Gottes in ihrem Schaffensbereich entsteht.

    2.) Um dies möglich zu machen muss in einem jeden Bereich der Gedanke Kennedys: "Frage Dich nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannst." einkehren.

    3.) In einem jeden Land leben Menschen, die für das Land etwas beitragen wollen und ihren Mittelpunkt in diesem Land sehen, sowie die gemeinsame Schnittstelle, hier "Deutsch" sprechen. Wer nicht so denkt, soll dorthin gehen, wo er sich wohler fühlt.

    4.) Wir alle aber haben die Aufgabe, Jesus ein Stück ähnlicher zu werden. So sagt Jesus zu einer Frau, die ihr Kind zu ihm bringt, damit er es heilt: Ich bin nur für die versprengten Schafe Israels gekommen. Seinen Jüngern sagt er später, sie sollen in alle Welt gehen und seinen Gedanken hinaustragen.
    Sprich: Die ganze Welt sollte wissen, dass man nur zu einem bestimmten Gebiet gekommen sein kann.

    Ich denke mir: Die Bibel spricht durchaus eine klare Sprache.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    285

    Standard AW: Der Germanische Katholizismus – So könnte das Deutsche Reich wieder auferstehen

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    die Idee hatte doch schon vor 150 JAhren andere

    germanischer KAtholizismus - [Links nur für registrierte Nutzer]

    seine Schrift gegen die Jesuiten gibt es bei Kindle übrigens kostenlos !
    Duller hat aber die nordische Mythologie nicht mit eingearbeitet. Das ist aber notwendig, damit das Christentum deutsch wird.

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Die Idee einer Germanischen Kirche hatte ich hier auch schon mal vorgestellt. Letztendlich muß man aber auch bedenken, daß im Zeitalter nach der Aufklärung eine Religion nicht so einfach restauriert und erneuert werden kann. Diese Religion darf keine entscheidenen Widersprüche zu den wissenschaftlichen Erkenntnissen der Moderne aufweisen wenn sie hier glaubwürdig erscheinen und auch die Intellektuellen ansprechen will. Mit jahrtausendealten Schriften kann man heute niemanden mehr begeistern. Es bedarf eines realen Gottes, zumindest aber neuen Propheten. Und die Ereignisse, die dann stattfinden werden, werden der neue Mythos dieser Religion werden.
    Weder Edda noch Bibel widersprechen der Wissenschaft, man darf diese Schriften nur nicht wörtlich nehmen, sondern als Mythologie bzw. Gleichnisse.

    Beispiele: In der Edda steht, dass der Urkosmos (Ymir) aus lauter Würmern besteht, heute nennt man das Stringtheorie. Urkuh Audhumla nährte Ymir mit Milch, heute weiß man, dass Atome aus Quark gemacht sind.

    Oder nehmen wir das Periodensystem, hier kann man die Schöpfung der Welt und sogar den Marsch der Titanen (Teutonen, Arier, Kains Nachkommen) ablesen:

    Schöpfung der Welt:
    1. Wasserstoff (Urmeer, Ymir, Urkosmos), 2. Helium (Die Sonne, die vom Süden scheint - Völuspa); 3. Lithium (Stein, Thors Hammer) 4. Beryllium (Buri, Odins Großvater), 5. Bor (Bör, Odins Vater), 8. Saurstoff (Oxid, der gekreuzigte (X) Od(in bzw. Odem)), usw.

    Weiter mit dem Marsch der Titanen:
    21. Scandium (Skandinavien), 22. Titan (Titanen, Teutonen), 23. Vanadium (Wanen), 27. Cobalt (Kobolde, Zwerge), 31 Gallium (Gallien, Frankreich), 32. Germanium (Deutschland), 33. Arsen (Asen, die sich von Gott abwandten und nun östlich von Eden wohnten), 36. Krypton (Mystlzweig, der Baldur/Abel trifft), 49. Indium (Indien), 50. Zinn (China), 55. Cäsium (Röm. Reich), 87. Francium (Frankreich, Burgund, der Kreis schließt sich)

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Pech nur, daß die Edda 1000 Jahre nach dem Neuen Testament geschrieben wurde.
    Ja, aber es war Siegfried, der den Schatz der Nibelungen wieder an die Oberfläche brachte. Dieser Schatz ist die Weisheit unserer Ahnen, die man dann in der Edda neu formulierte.

    Es wundert mich, dass jemand mit dem Avatarnamen Krabat so negativ über die nordische Mythologie schreibt, ich sollte mal mit deinem Meister in der schwarzen Mühle reden.

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Duller dürfte dann zu den liberalen Katholiken (auch gegen Rom) zählen, die auch wiederrum von den Jesuiten verhasst sind.

    Ein nationaler Katholizismus ist jedoch ein Widerspruch in sich, freie Nationen gab es erst nach der Reformation. Also ist Protestantismus (nicht der heutige Mainstream Fake Protestantismus) in sich schon nationalistisch. Auch etliche kath. Königshäuser in Europa verbannten die Jesuiten (in 83 Ländern, Stadtstaaten und Staaten) und wollten einen nationalen Katholizismus einführen. Die wurden dann aber wiederrum später dafür von den Jesuiten durch initiierte Revolutionen (z.B. franz. Revolution) beseitigt.

    Die Idee ist also wirklich nicht neu.
    Auch Luther hat die nordische Mythologie nicht eingearbeitet, im Gegenteil, er hat alles Mystische aus dem Christentum verbannt und somit die Menschen geistig verarmt. Sogar den Weihnachtsmann (Thor) wollte er durch ein „Christkind“ ersetzen, das verzeihen ihm die Götter nicht so schnell.

    Luther war und ist der falsche Weg. Luther wurde als Lodur (Loki) geboren, das ist der linke Gott des Nordens. Er ist Lodfafnir, von dem in Odins Runenlied die Rede ist: „Lange wirst du, Loddfafnir, dieser Lieder bar bleiben, Heil dir, weißt Du sie, heil dir, singst du sie.“

    Diese neue Religion soll ja außerdem nicht nur die Deutschen, sondern alle Weißen umfassen, eben germanisch-katholisch sein.

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Ich denke mir, man kann den nationalen Gedanken viel leichter im Glauben wieder aufleben lassen:

    Ich denke mir: Die Bibel spricht durchaus eine klare Sprache.
    Mir geht es vor allem darum, die Europäer wieder mit dem Christentum zu versöhnen. Die Europäer sind das Licht der Welt, sie tragen wie Siegfried das Kreuz, ohne es zu wissen. Mit einem starken Glauben in Verbindung zu ihren Ahnen könnte man dem linken, zerstörerischen Zeitgeist entgegen wirken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche ,germanische Vornamen .
    Von Nebukadnezar im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 19:22
  2. Das Deutsche Reich existiert!
    Von O.v.Bismarck im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 16:19
  3. Wie könnte es mit Deutschland wieder bergauf gehen?
    Von Preuße im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 09:28
  4. Warum KÖNNTE man sich schämen Deutsche/r zu sein?
    Von Virgo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 16:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben