+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Hasan Y.: "Jeder Türke muss Abitur bekommen, dafür sorge ich als Regierungsbeamter"!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard Hasan Y.: "Jeder Türke muss Abitur bekommen, dafür sorge ich als Regierungsbeamter"!

    Die Türken sollen einen Ausgleich bekommen durch leichteren Zugang an die Hochschulen!

    Hasan Y. arbeitet als höherer Beamter in einem Regierungspräsidium in einem südlichen Bundesland. Er möchte nicht genannt werden, er möchte sich aber zu seinem Begehren im Interview äußern, möglichst vielen türkischen Schülern das Abitur zu genehmigen- koste es, was es wolle. Eine kleine Spende hat mir das Interview ermöglicht.

    Er gehört der fundamentalistischen und auch teilweise verbotenen islamischen Gemeinschaft Milli Görüs an. Es darf niemand wissen, offiziell, sagte er mir letzte Woche über Skype. Skype sei noch sicher, meinte er, da wird man nicht abgehört. Da in Baden-Württemberg der Migrantenwahn(so drückt er sich lachend aus) eingetreten sei, sieht er seine große Chance, an Schulen künftig vorwiegend Moslems als Direktoren einzusetzen.Als Beamter in einer leitenden Funktion kann er das.

    "Mir redet da keiner rein. Dies ist jetzt schon in Garbsen geschehen.Das ist nur der Anfang. Wir werden zunehmend die Macht übernehmen in diesem Land, da wir auch die meisten Kinder stellen. Nicht nur an Hauptschulen, auch an Gymnasien und Berufskollegs. An den Grudschulen werden wir dafür sorgen,dass Türken alle den Übertritt in höhere Schulen schaffen. Sollen doch die Polen und Russen dort bleiben. Sind doch oft auch arme Juden aus dem Osten, die nur Geld wollen in Deutschland und nix arbeiten."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gute Nacht Deutschland!!!

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.841

    Standard AW: Hasan Y.: "Jeder Türke muss Abitur bekommen, dafür sorge ich als Regierungsbeamt

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Hasan Y. arbeitet als höherer Beamter in einem Regierungspräsidium in einem südlichen Bundesland. Er möchte nicht genannt werden, er möchte sich aber zu seinem Begehren im Interview äußern,

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Naja, das sieht mir aber frei erfunden aus ...
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  3. #3
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Hasan Y.: "Jeder Türke muss Abitur bekommen, dafür sorge ich als Regierungsbeamt

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Naja, das sieht mir aber frei erfunden aus ...
    Mag sein.
    Ebenso haarsträubend hört es sich an wenn man sagt: Die Grünen werden einen Türken an die Parteispitze hieven, einige Abgeordnete im Bundestag werden Türken sein, ja gar der eine oder andere Ministerposten (noch) auf Länder-Ebene werden Türken inne haben ... usw. usf.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.841

    Standard AW: Hasan Y.: "Jeder Türke muss Abitur bekommen, dafür sorge ich als Regierungsbeamt

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Mag sein.
    Ebenso haarsträubend hört es sich an wenn man sagt: Die Grünen werden einen Türken an die Parteispitze hieven, einige Abgeordnete im Bundestag werden Türken sein, ja gar der eine oder andere Ministerposten (noch) auf Länder-Ebene werden Türken inne haben ... usw. usf.
    Es ist eher:

    - Hasan Y. (na klar)
    - arbeitet als höherer Beamter (sowieso)
    - in einem Regierungspräsidium (welchem ? egal ...)
    - in einem südlichen Bundesland (bayern, BW ?)
    - Er möchte nicht genannt werden, (natürlich nicht)
    - er möchte sich aber zu seinem Begehren im Interview äußern, (selbstverständlich gibt Hasan K., der höhere Beamte aus einem Regierungspräsidium in einem süddeutschem Bundesland der anonym bleiben möchte einem Reporter der europenews.dk ein Interview ...)

    Sorry, aber das ist an den Haaren herbeigezogen.
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  5. #5
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Hasan Y.: "Jeder Türke muss Abitur bekommen, dafür sorge ich als Regierungsbeamt

    Thema gibts schon.:O
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  6. #6
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Hasan Y.: "Jeder Türke muss Abitur bekommen, dafür sorge ich als Regierungsbeamt

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das ist an den Haaren herbeigezogen.
    Deswegen sagte ich ja "mag sein" bei "sieht frei erfunden aus".

    Das soll aber aufgrund bereits realexistierenden Fakten NICHT darüber hinwegtäuschen, daß es mal so kommen kann/wird wie dieser Hasan-Freak es (fiktiv) beschreibt.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Hasan Y.: "Jeder Türke muss Abitur bekommen, dafür sorge ich als Regierungsbeamt

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Naja, das sieht mir aber frei erfunden aus ...
    Dieser "Hasan Y." mag erfunden sein, der Grundgedanke Ausländer gegenüber Deutschen zu bevorzugen ist es allerdings nicht:

    In Deutschland wurde affirmative action Anfang der 1980er Jahre programmatisch formuliert. Die damalige Ausländerbeauftragte der Bundesregierung, die FDP-Politikerin Liselotte Funcke, Volker Schmidt von der Berliner Senatskanzlei und Peter Menke-Glückert als Vorsitzender der Gesellschaft für Zukunftsfragen gaben eine Schrift mit dem Titel Ausländer oder Deutsche. Integration ausländischer Bevölkerungsgruppen in der Bundesrepublik heraus, die 1981 im Kölner Bund-Verlag erschien. Im Vorwort wird die Idee umrissen: „Für wenigstens zwei Generationen muss für die Ausländer mehr getan werden als für die Deutschen.“ Auf Seite 13 wird die Programmatik präzisiert: „Um den Ausländern Chancengleichheit zu verschaffen, muss jedoch für wenigstens zwei Generationen mehr für Ausländer getan werden als für Deutsche.“ [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Hasan Y.: "Jeder Türke muss Abitur bekommen, dafür sorge ich als Regierungsbeamt

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Thema gibts schon.:O
    LINK???
    Komisch, Artikel ist von heute!

  9. #9
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Hasan Y.: "Jeder Türke muss Abitur bekommen, dafür sorge ich als Regierungsbeamt

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Die Türken sollen einen Ausgleich bekommen durch leichteren Zugang an die Hochschulen!

    Hasan Y. arbeitet als höherer Beamter in einem Regierungspräsidium in einem südlichen Bundesland. Er möchte nicht genannt werden, er möchte sich aber zu seinem Begehren im Interview äußern, möglichst vielen türkischen Schülern das Abitur zu genehmigen- koste es, was es wolle. Eine kleine Spende hat mir das Interview ermöglicht.

    Er gehört der fundamentalistischen und auch teilweise verbotenen islamischen Gemeinschaft Milli Görüs an. Es darf niemand wissen, offiziell, sagte er mir letzte Woche über Skype. Skype sei noch sicher, meinte er, da wird man nicht abgehört. Da in Baden-Württemberg der Migrantenwahn(so drückt er sich lachend aus) eingetreten sei, sieht er seine große Chance, an Schulen künftig vorwiegend Moslems als Direktoren einzusetzen.Als Beamter in einer leitenden Funktion kann er das.

    "Mir redet da keiner rein. Dies ist jetzt schon in Garbsen geschehen.Das ist nur der Anfang. Wir werden zunehmend die Macht übernehmen in diesem Land, da wir auch die meisten Kinder stellen. Nicht nur an Hauptschulen, auch an Gymnasien und Berufskollegs. An den Grudschulen werden wir dafür sorgen,dass Türken alle den Übertritt in höhere Schulen schaffen. Sollen doch die Polen und Russen dort bleiben. Sind doch oft auch arme Juden aus dem Osten, die nur Geld wollen in Deutschland und nix arbeiten."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gute Nacht Deutschland!!!
    Wir sollten das Gymnasium und das damit verbundene Abitur auf Sonderschulniveau herabsenken, damit auch jeder Türke das Abi machen kann....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #10
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Hasan Y.: "Jeder Türke muss Abitur bekommen, dafür sorge ich als Regierungsbeamt

    Seit wann liegt Garbsen in einem südlichen Bundesland?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sorge um das "Great Barrier Reef"
    Von bernhard44 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2022, 13:08
  2. "Abitur ist schwul" - Volker Beck hadert mit Kölner Hauptschülern.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 09:19
  3. Türkei: Abdullah Gül ein "minderwertiger" Türke? - Forderung nach "Gentest"
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 09:16
  4. "Bürger in Wut" bekommen Recht: Wahl muss wiederholt werden
    Von Nissen76 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 17:06
  5. "Da kommt der Nigger", "Ey du scheiß Türke"- Fremdenfeindlichkeit in der Schule
    Von Stuttgart25 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 07:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben