+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 42 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 419

Thema: Das Weltbild der Charedim (fromme Juden)

  1. #101
    Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Freiwürden
    Beiträge
    3.008

    Daumen hoch! AW: Das Weltbild der Charedim (fromme Juden)

    Zitat Zitat von Kugelfisch Beitrag anzeigen
    Erstens ist der Rassismus des Judentums nicht verkappt, sondern ziemlich offen. Zweitens halte ich diesen für den einzigen Grund, warum die Juden sich über die ganze Geschichte der Verfolgungen hinüber in die Gegenwart gerettet haben. Mehr noch - ich unterstütze diesen Rassismus ausdrücklich, lebe diesen Rassismus in meinem Leben auch aus und werde alles tun, was in meiner Macht steht, um meinen Söhnen eben diesen Rassismus auch auf den Weg mit zu geben.
    Was div. Antifanten und Gutmenschen nicht war haben wollen: die Juden sind ein Volk, sie haben ihre Identität, die sie über Jahrhunderte bewahrt haben!
    ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

  2. #102
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Das Weltbild der Charedim (fromme Juden)

    Zitat Zitat von Revoli Toni Beitrag anzeigen
    Was div. Antifanten und Gutmenschen nicht war haben wollen: die Juden sind ein Volk, sie haben ihre Identität, die sie über Jahrhunderte bewahrt haben!
    Richtig, und warum haben wir Deutschen das eigentlich nicht?
    CF

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    4.069

    Standard AW: Das Weltbild der Charedim (fromme Juden)

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Richtig, und warum haben wir Deutschen das eigentlich nicht?
    Weil ihr zu Speichelleckern und Stiefelputzern der Amis geworden seid!!

    Das geht so weit das jedweder deutsche Trottel, und jeder deutsche Trampel bei Schlagerwettbewerben wie ein drittklassiges Klon eines viertklassigen US Schnulzensängers singt, deutsche Krimis sind von nicht mehr überbietbarer lächerlicher Sucht US Krimis nachzuäffen geprägt, und diese affenhafte unwürdige Manie wie die USA sein zu wollen erstreckt sich auf alle Lebensbereiche.

    Deutschland hat längst seine kulturelle Identität verloren, und ist zu einem Affen der USA geworden!

    PS: In Österreich ist es noch ärger!

  4. #104
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Das Weltbild der Charedim (fromme Juden)

    Zitat Zitat von Laci Beitrag anzeigen
    Ich betreibe keine Glättung Schaden und Nachteileabwendung, nur erscheint mir diese der Jud ist an allem schuld "Philosophie" als Problemlösung gar zu dürftig zu sein.

    Ich bin zum Beispiel kein Freund der heutigen Politik Israels gegen die Palästinenser, ja ich denke das Netanjahu, Liebermann, Livni und einige Herren von der IDF SS nach den Haag gehörten.

    Es ist aber auch zu bedenken das der überwiegende Teil der Staaten nun einmal nicht bei Feiern Tanz und Gesang gegründet worden sind, dies ist der Lauf der Welt, und in den Gründungsmythen beinahe aller Staaten ist Eroberung und Vertreibung anderer, Mord und Unrecht verborgen, auch Israel ist da keine Ausnahme.

    Das finden einer Normalität nach solchen unruhigen Zeiten ist meist schwerer als die Staatengründung selber.

    Das löst aber auch das ungeheuer verwickelte und vertrackte Probel mit den Palästinensern noch nicht.

    Was also konkret tun?

    Der Jud ist an allem schuld alleine ist zu wenig und gar zu dürftig, die Palästinenser wie die Insassen des Warschauer Ghettos zu behandeln ein Verbrechen!

    Hinter dieser albernen "Der Jud ist an allem schuld" Annahme ist ja nichts anderes als der alte dürftige Antisemitismus versteckt, und bedenke eines, es ist ein Nichtjude der dies sagt und siehe oben, auch kein blinder Philosemit.

    Nur mein Riecher für Faschisten und Nazis, und den alten stinkenden Antisemitismus ist ein gar zu guter!

    Was ist den die Konsequenz aus der kranken Philosophie, die Endlösung der Judenfrage, Menschen welche an allem schuld sind, haben kein Lebensrecht, mit ihnen ist alles erlaubt.

    Deine harmlos klingenden sollenden Ausführungen laufen unter allen Umständen darauf raus!

    Und das die Juden mit Menschen welche sie seit Jahrtausenden verfolgen ausrauben ermorden und ihnen unterstellen sie seien an allem schuld nichts zu tun haben wollen, wer kann es ihnen verdenken!
    Geht es dir sonst gut? Okay, dann bin ich beruhigt.

    Nur zur Erinnerung:

    Keiner hat sich hier als Judenhasser geoutet, keiner denkt in dieser Richtung.
    ABER eine Jüdin hat sich mehrfach als Rassistin geoutet, von der es keiner erwartet hätte, und diesen jüdischen Rassismus hat sie zudem mehrfach verteidigt.

    Nun stelle deinen Unsinn ein, man könnte denken, du leidest an Verfolgungswahn.

    Nachbar2518
    Geändert von Nachbar (21.06.2011 um 16:18 Uhr)

  5. #105
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Das Weltbild der Charedim (fromme Juden)

    Zitat Zitat von Revoli Toni Beitrag anzeigen
    Was div. Antifanten und Gutmenschen nicht war haben wollen: die Juden sind ein Volk, sie haben ihre Identität, die sie über Jahrhunderte bewahrt haben!
    Sage mir, irgendwie blicke ich nicht mehr durch,
    welche Identität hat demnach ein Jude, der einen deutschen oder österreichischen Paß hat?

    Für welches Land, für welches Volk schlägt er sich und bringt sich ein?
    Wäre er notfalls bereit, seine Paßnationalität unter allen Umständen gegen Israel als Theokratie der Juden zu verteidigen, unter allen Umständen?

    Nachbar2519

  6. #106
    Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Freiwürden
    Beiträge
    3.008

    Standard AW: Das Weltbild der Charedim (fromme Juden)

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Richtig, und warum haben wir Deutschen das eigentlich nicht?
    Weil wir zu Sklaven der Bonzen geworden sind!
    ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

  7. #107
    Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Freiwürden
    Beiträge
    3.008

    Standard AW: Das Weltbild der Charedim (fromme Juden)

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sage mir, irgendwie blicke ich nicht mehr durch,
    welche Identität hat demnach ein Jude, der einen deutschen oder österreichischen Paß hat?

    Für welches Land, für welches Volk schlägt er sich und bringt sich ein?
    Wäre er notfalls bereit, seine Paßnationalität unter allen Umständen gegen Israel als Theokratie der Juden zu verteidigen, unter allen Umständen?

    Nachbar2519
    Eigendlich will ich damit nur allen Antifanten, die jede Religionskritik als Antisemitismus bezeichnen, eine Auswischen!
    ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    4.069

    Standard AW: Das Weltbild der Charedim (fromme Juden)

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Geht es dir sonst gut? Okay, dann bin ich beruhigt.

    Nur zur Erinnerung:

    Keiner hat sich hier als Judenhasser geoutet, keiner denkt in dieser Richtung.
    ABER eine Jüdin hat sich mehrfach als Rassistin geoutet, von der es keiner erwartet hätte, und diesen jüdischen Rassismus hat sie zudem mehrfach verteidigt.

    Nun stelle deinen Unsinn ein, man könnte denken, du leidest an Verfolgungswahn.

    Nachbar2518

    Sie hat es vielleicht, mag sein etwas ungeschickt formuliert, Stolz auf ihre jüdische Identität klingt in meinen Ohren besser, und dazu hat die Judenheit ja auch allen Grund.

    Wenn man sich vorstellt wie diese Minorität über Jahrtausende verfolgt entrechtet und ausgeraubt sich doch immer wieder als lebenskräftig genug erwiesen hat allen Anfeindungen zu trotzen, und dabei noch große kulturelle Leistungen zu vollbringen, so könnte einen das, wäre man Jude schon stolz auf seine jüdische Identität machen, und dieser Stolz wäre an sich noch gar nicht vermessen.

    Und alles geschickte taktieren in einer Welt voller Feinde kann man nicht nur als jüdische Verschlagenheit, sondern auch als Klugheit in einer rauhen Welt interpretieren!

    Was jetzt zum Teil hochkommt ist meiner Meinung nach nicht nur der alte Antisemitismus, und auch berechtigte Kritik an den Verbrechen des heutigen Israel, sondern auch eine gewisse Eifersucht der Deutschen, welche sich zu Schoßhunden und Speichelleckern der USA entwürdigt haben, denn dazu besteht 60 Jahre nach der Niederlage kein Anlass mehr, während es das kleine Israel versteht seine Interessen auch gegen die USA durchzusetzen, ein Netanjahu und ein Liebermann mögen sie auch Verbrecher sein, wehren sich mannhaft gegen die gierigen Umarmungen der USA, während praktisch alle Politiker Deutschlands seit Kriegsende, Uncle Sam den Arsch mit der Zunge reinigen wenn er es verlangt!

    Dazu kommt noch das Israel sich seine kulturelle Autonomie gegen jedermann behauptet, während Deutschland als Schoßhündchen der USA nur mehr streng amerikanisch kläfft!
    Geändert von Laci (21.06.2011 um 16:52 Uhr)

  9. #109
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Das Weltbild der Charedim (fromme Juden)

    Zitat Zitat von Laci Beitrag anzeigen
    Sie hat es vielleicht, mag sein etwas ungeschicht formuliert, Stolz auf ihre jüdische Identität klingt in meinen Ohren besser, und dazu hat die Judenheit ja auch allen Grund.

    Wenn man sich vorstellt wie diese Minorität über Jahrtausende verfolgt entrechtet und ausgeraubt sich doch immer wieder als lebenskräftig genug erwiesen hat allen Anfeindungen zu trotzen, und dabei noch große kulturelle Leistungen zu vollbringen, so könnte einen das, wäre man Jude schon stolz auf seine jüdische Identität machen, und dieser Stolz wäre an sich noch gar nicht vermessen.

    Und alles geschickte taktieren in einer Welt voller Feinde kann man nicht nur als jüdische Verschlagenheit, sondern Klugheit in einer rauhen Welt interpretieren!

    Was jetzt zum Teil hochkommt ist meiner Meinung nach nicht nur der alte Antisemitismus, und auch berechtigte Kritik an den Verbrechen des heutigen Israel, sondern auch eine gewisse Eifersucht der Deutschen, welche sich zu Schoßhunden und Speichelleckern der USA entwürdigt haben, denn dazu besteht 60 Jahre nach der Niederlage kein Anlass mehr, während es das kleine Israel versteht seine Interessen auch gegen die USA durchzusetzen, ein Netanjahu und ein Liebermann mögen sie auch Verbrecher sein, wehren sich mannhaft gegen die gierigen Umarmungen der USA, während praktisch alle Politiker Deutschlands seit Kriegsende, Uncle Sam den Arsch mit der Zunge reinigen wenn er es verlangt!

    Dazu kommt noch das Israel sich seine kulturelle Autonomie gegen jedermann behauptet, während Deutschland als Schoßhündchen der USA nur mehr streng amerikanisch kläfft!
    Frage ernst gemeint: Geht es dir noch gut?

    Unterlasse diese Schönglättung, daß der Jude sich als Rassist erklärte und diesen Rassismus mehrfach verteidigte.
    Daraus wirst du keinen User als Judenhasser abstempeln können, auch wenn du dich auf den Kopf stellst, dazu ist dein Lümmel zu klein (ggf. beschnitten).

    Nachbar2520

  10. #110
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Das Weltbild der Charedim (fromme Juden)

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Frage ernst gemeint: Geht es dir noch gut?

    Unterlasse diese Schönglättung, daß der Jude sich als Rassist erklärte und diesen Rassismus mehrfach verteidigte.
    Daraus wirst du keinen User als Judenhasser abstempeln können, auch wenn du dich auf den Kopf stellst, dazu ist dein Lümmel zu klein (ggf. beschnitten).

    Nachbar2520
    Irgendwie kommt von Dir seit einer weile kaum etwas sinnvolles ... Ich habe Dich komplett aus der Bahn geworfen, wa?

    kol-ut-shan

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist bei wem das Weltbild zubetoniert?
    Von LieblinG im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 09:44
  2. Wer hat das richtige Weltbild?
    Von nambur im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 11:33
  3. Weltbild als Schema
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 11:28
  4. Die Wichtigkeit der Geschichtsrevision für ein nationales Weltbild
    Von NimmerSatt im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 11:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 30

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben