Thema geschlossen
Seite 1 von 26 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 252

Thema: Schuldkult geht weiter... Vor 70 Jahren...

  1. #1
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard Schuldkult geht weiter... Vor 70 Jahren...

    Vor 70 Jahren überfiel Hitler die Sowjetunion

    Die Schlacht um Moskau

    Im Juni 1941 befiehlt Hitler den Angriff auf Stalins Sowjetreich. 25 Millionen Menschenleben wird das „Unternehmen Barbarossa“ kosten. BILD und der Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge spürten in Russland und Deutschland die letzten Zeitzeugen auf. In einer grossen BILD-Serie erinnern sie sich an die entscheidenden Schlachten des Feldzugs.
    Heute: Der Kampf um Moskau
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wieder einmal die Blöd, aber meistgelesene Zeitung der Leute.

    Der Schuldkult der Deutschen wird erneut in einer Serie vorgehalten, damit man gar nicht vergisst wie schlimm die Deutschen damals waren und warum wir uns immer noch und immer wieder schuldig zu fühlen haben!

    Ich kann es schon nicht mehr hören bzw. lesen, doch man trifft in regelmäßigen Abständen immer wieder darauf und man fragt sich wann hat dies mal ein Ende?

    Das Thema ist schon so was von durchgekaut!

    Dabei kann ich nur noch
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  2. #2
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Schuldkult geht weiter... Vor 70 Jahren...

    Aber wenigstens nicht einseitig berichtet.

    Bei diesem Feldzug war mein Großvater dabei, ein eigenartiges Gefühl.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  3. #3
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Schuldkult geht weiter... Vor 70 Jahren...

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Das Thema ist schon so was von durchgekaut!
    Eigentlich ist es nicht durchgekaut. Daß die Sowjets 5 Millionen Soldaten in Angriffsformation an der Grenze stationiert hatten wird bei diesen "Überfall"-Märchen beharrlich verschwiegen.
    Wären die sowjetischen Streitkräfte auf Verteidigung ausgelegt gewesen wäre der Wehrmacht auch kein so schneller Vorstoß tief ins Land hinein gelungen.

  4. #4
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Schuldkult geht weiter... Vor 70 Jahren...

    Der Führer auf allen Zeitungen. Spiegel habe ich mir ja schon lange abgewöhnt, heute habe ich mir aber zum ersten Male (und, die Prognose wage ich, auch zum letzten Male) CICERO gekauft. Mal sehen, was mir die Schweizer Pseudointellektuellenpostille über den Ostfeldzug erzählen will.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Schuldkult geht weiter... Vor 70 Jahren...

    Eigenartig, daß man in solchen Zusammenhängen von den Demokratten nichts hört, die ollen Kamellen endlich ruhen zu lassen, nicht immer in der Vergangenheit herumzuwühlen, da das ja doch keinen Sinn habe, nur alte Wunden aufreiße, der Versöhnung im Weg stehe, und so etwas nur von Ewiggestrigen gepflegt würde?

    Ich frage mich allen Ernstes, wie man für dieses verlogene Heuchlergeschmeiß etwas anderes empfinden kann als Haß und blanke Verachtung?

    Es sollte endlich beim vernageltsten Systemanbeter der Groschen fallen, daß wir nur über den Revisionismus den Weg zur Befreiung finden werden! Auf, an die Bücher!

  6. #6
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Schuldkult geht weiter... Vor 70 Jahren...

    Richard von Weizsäcker sagte 1990 zu einem russischen Fernsehteam "selbst wenn Hitler Stalin zuvorkam darf dies nicht öffentlich werden, da dies Hitler entlastet".
    Das sagt alles über unsere "Eliten". Diese Verbrecher brauchen den Schuldkult wie der Fisch das Wasser.

  7. #7
    Konservativ.Katholisch Benutzerbild von stefan75
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    169

    Standard AW: Schuldkult geht weiter... Vor 70 Jahren...

    Was immer man sonst zu diesem Feldzug sagen kann oder muss: Der Versuch, den Bolschewismus vom Erdboden zu vertilgen war und bleibt eine richtige Sache!

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Schuldkult geht weiter... Vor 70 Jahren...

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Der Schuldkult der Deutschen wird erneut in einer Serie vorgehalten, damit man gar nicht vergisst wie schlimm die Deutschen damals waren und warum wir uns immer noch und immer wieder schuldig zu fühlen haben!
    Daß Hitler nach der in militärischer Hinsicht so erfolgreichen Antwort auf die Kriegserklärung Frankreichs die deutsche Rüstungsproduktion reduziert hat, beweist schlagend, daß von einer Absicht, die UdSSR zu überfallen, nie die Rede sein konnte, und der Krieg um Lebensraum im Osten eine von Churchill bereits 1937 in die Welt gesetzte Lüge ist (Scheil, Churchill).

    Natürlich unterstreicht auch das Entkommenlassen von 350.000 alliierten Soldaten bei Dünkirchen den fehlenden Kriegswillen des Dritten Reichs. Nicht einmal Hitler war so blöd, ein paar hunderttausend feindliche Soldaten nach Hause zu schicken, wenn er zum Zeitpunkt in Rußland einmarschieren will, und damit rechnen muß, von GB und USA in einem Zweifrontenkrieg gestürzt zu werden, bei dem ihm die 350.000 in den Rücken fallen.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    7.165

    Standard AW: Schuldkult geht weiter... Vor 70 Jahren...

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Richard von Weizsäcker sagte 1990 zu einem russischen Fernsehteam "selbst wenn Hitler Stalin zuvorkam darf dies nicht öffentlich werden, da dies Hitler entlastet".
    ...
    mit beleg wäre das interessant.

  10. #10
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Schuldkult geht weiter... Vor 70 Jahren...

    Zitat Zitat von stefan75 Beitrag anzeigen
    Was immer man sonst zu diesem Feldzug sagen kann oder muss: Der Versuch, den Bolschewismus vom Erdboden zu vertilgen war und bleibt eine richtige Sache!
    1941 hatte Stalin den letzten Bolschewik der Revolution längst ermordet, aber das nur nebenbei.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie geht es weiter mit uns Europäern?
    Von Moloch im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 17:59
  2. Das Wettrüsten geht weiter!
    Von Ruepel im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 12:13
  3. Die Gehirnwäsche geht weiter......
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 23:15
  4. Dort - wo Autos anzünden seit Jahren normal ist - es geht weiter mit Abfackeln !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 15:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben