+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Sind die Grünen die größte Katastrophe in der Geschichte der BRD?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard Sind die Grünen die größte Katastrophe in der Geschichte der BRD?

    Es ist noch nicht allzulange her, dass Josef Martin Fischer die Zurückhaltung der Bundesrepublik Deutschland beim Libyenkrieg als die größte Katastrophe in der Geschichte der BRD bezeichnet hatte. Ich weiß, dass man in diesem Forum eh nicht rational diskutieren kann, wenn man Westerwelle verteidigt, aber auch wenn der für mich einen typischen Karrierepolitiker darstellt, bin ich dankbar dafür, dass wir beim Angriff auf Libyen nicht mitgemacht haben. Um es differenzierter zu sagen, die Resolution, die eigentlich lediglich abdeckte, durch Luftangriffe Massaker an Zivilisten mit schweren Waffen am Boden zu verhindern, hätte ich verstanden, de facto wurde die aber von Sarkozy und Obama - getrieben von den kriegsgeilen Weibern um Clinton und Pelosy - zu einem Krieg ausgeweitet. Ich bin Guido Westerwelle ausdrücklich dankbar, dass er uns das erspart hat.

    Die Presse, die von Josef Martin Fischer immer das Bild eines weisen Experten zeichnet, ihr Fähnlein nach dem Wind hängt und voll auf dem grünen Zug aufgesprungen ist, ist weder willens noch in der Lage, sich kritisch mit den Grünen auseinanderzusetzen, es fehlt dem Berufsstand der Journalisten einfach eine größere Anzahl von Experten, die überhaupt das fachliche und intellektuelle Rüstzeug mitbringen (vielleicht tue ich denen auch Unrecht und sie müssen nur mittlerweile zuviel Akkordarbeit leisten, das Ergebnis ist aber dasgleiche), ihnen kommt bei dieser Schmierenkomödie der Part des Propagandisten zu.

    Für mich sind die Grünen vielmehr mit einer religiösen Dachorganisation vergleichbar als mit einer politischen Partei, ihre Mitglieder und Wähler sollen sich als Teil einer ausersehenen Elite fühlen. Was mich extrem an die Führung von Sekten erinnert, sind die hehren Ideale, die man in euphenmistischer Rethorik bzw. hier eher Rabulistik der Basis unterjubelt, die jedoch völlig losgelöst, manchmal sogar konträr zu der Realpolitik stehen, die die Parteioberen dann durchsetzen.

    Beispiel dafür wäre das pazifistische Selbstbild, was die Grünen von sich selbst zeichnen, das in offenkundigem Gegensatz zu Realpolitik und auch o.g. Interviewäußerungen eines Josef Martin Fischer stehen.

    Ein weiteres Beispiel ist die linke Rhetorik und die verbale Solidarisierung mit den ärmeren Schichten im In- und Ausland, die im fundamentalen Gegensatz zu der Energiepolitik der Grünen steht, die eine Verteuerung und Verknappung von Strom herbeiführen wollen, die Strom und Energie, wie auch das Führen eines Kraftfahrzeuges mehr und mehr zu einem Luxus-Privileg der reichen Oberschicht machen.

    Organisatorisch stellen die Grünen für mich folgendes dar:

    • eine Art religiöse Vereinigung, die ihre Anhänger auf eine feste Ideologie einschwört
    • eine Vereinigung, die ihre Anhänger als Beitragszahler ausnutzt, um einer innerparteilichen Elite Spielräume zu verschaffen für eine Politik, die mit der Ideologie nichts zu tun hat (deswegen sektenähnlich, eine Art Scientology in wesentlich gefährlicher)
    • eine totalitäre Organisation, die skrupellos auf Machtaufbau setzt und Hexenjagden auf politische Gegner veranstaltet


    Ideologisch stehen sie für folgende Grundfeste und Dogmen

    • spezifisch negative Grundhaltung dem Europäer und der europäischen Kultur gegenüber
    • spezifisch negative Grundhaltung Männern gegenüber
    • allgemein eine negative Grundhaltung dem Menschen gegenüber (sie definieren Menschen als Fremdkörper in der restlichen Welt organischen Lebens)
    • positive Grundhaltung antieuropäischer totalitärer Strömungen, seien es gewalttätige ausländische Nationalisten, religiöse Fundamentalisten, Kommunisten, etc.
    • daraus resultiert eine Klima- und Ökoideologie
    • Pazifistische Grundhaltung
    • grundsätzliche Technologie- und Fortschrittsfeindlichkeit


    Realpoltisch stehen sie meiner Ansicht nach für Folgendes
    • agressive und kriegerische Außenpolitik (siehe Interview)
    • komplette Unterordnung unter amerikanische Interessen
    • Quotenregelungen, Benachteiligungen und Gängelungen ihrer Feindbilder (Männer, einheimische Bevölkerung, etc)
    • Schädigung und Zerstörung der Infrastruktur (gegen jede Infrastrukturmaßnahme, seien es Straßen, Flughäfen, was auch immer)
    • eine Kuscheljustiz insbesondere gegenüber Jugendlichen, aber auch Erwachsenen
    • Künstliche Strom- und Energieverknappung und damit einhergehend Verteuerung
    • Steuererhöhungen
    • letztlich Politik zu Gunsten einer gönnerhaften, linken und reichen Oberschicht
    • Schädigung der Innovations- Fortschritts- und Zukunftsfähigkeit
    • Schädigung des Wirtschaftsstandortes


    Es zeigt sich für mich gerade im Berliner Wahlkampf, dass die Geschicke eines Bundeslandes immer noch besser in den Händen von Kommunisten aufgehoben sind, als in den Händen dieser religiösen Sektierer.

    Bevor mich jetzt Grünenanhänger volllallen, dass schon die Überschrift eine Provokation sei, stelle ich hier lieber gleich die Gegenfrage, warum sich "euch Joschka" so eine Unverschämtheit rausnimmt, eine nicht leichte Entscheidung zwischen Krieg und Frieden vom deutschen Außenminister dermaßen unverschämt zu kommentieren und das Ansehens Deutschlands aus eigener Profilierungsgier schädigt.

  2. #2
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Sind die Grünen die größte Katastrophe in der Geschichte der BRD?

    Sind die Grünen die größte Katastrophe in der Geschichte der BRD?
    Nein, das Grundgesetz.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Sind die Grünen die größte Katastrophe in der Geschichte der BRD?

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Nein, das Grundgesetz.
    Inwiefern?

  4. #4
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Sind die Grünen die größte Katastrophe in der Geschichte der BRD?

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Inwiefern?
    Insofern, als dass es den Beginn der Fremdherrschaft über Deutschland und die Errichtung der herrschenden Ordnung markiert, aus der, so könnte man es sehen, u.a erst die Grünen und sonstige zersetzerische Gruppen hervorgegangen sind. In Sachen Kausalität wäre es somit als Katastrophe schwerer gewichtet. Aber ich will deinen Strang nicht seinem Thema entfremden, also ersparen wir uns lieber weiter ausufernde Gedankengänge.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Sind die Grünen die größte Katastrophe in der Geschichte der BRD?

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Insofern, als dass es den Beginn der Fremdherrschaft über Deutschland und die Errichtung der herrschenden Ordnung markiert, aus der, so könnte man es sehen, u.a erst die Grünen und sonstige zersetzerische Gruppen hervorgegangen sind. In Sachen Kausalität wäre es somit als Katastrophe schwerer gewichtet. Aber ich will deinen Strang nicht seinem Thema entfremden, also ersparen wir uns lieber weiter ausufernde Gedankengänge.
    Das sehe ich absolut nicht so, wo ist die Fremdherrschaft im Grundgesetz permanent festgeschrieben? Es gibt übrigens auch kein Grundgesetz, was ein Volk vor Sektierern und religiösen Spinnern schützen könnte, dazu bedarf es politischer Reife, die Deutschland wohl noch nicht erlangt hat, solange Parteien wie die Grünen sich in den Kommunal-, Landesparlamenten und im Bundestag lümmeln.

  6. #6
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Sind die Grünen die größte Katastrophe in der Geschichte der BRD?

    Die Grünen sind eine links-faschistoide Partei, eingehüllt in einem bourgeoisen Mäntelchen.
    Inzwischen haben sie ihre Kinderkrankheiten abgeschüttelt ( basisdemokratisch, linksaußen, strickende Abgeordnete ).

    Ihre Farbe grün hat weniger etwas mit "Umweltschutz" zu tun, sondern repräsentiert sinnigerweise die grüne Fahne der arabischen Liga, will sagen: sie sind auch die Partei der Türken und Muslime.
    Ihr Grundkredo ist ihre extreme Deutsch-feindlichkiet, was einzelne Mitglieder der Partei immer wieder in Interviews beweisen.
    #
    Höhepunkt ihrer subversiven Tätigkeit war zu Zeiten Joschka Fischers als Außenminister der BRD, die Hereinschleusung von 300.000 Ukrainern [Links nur für registrierte Nutzer]. Dafür musste sich Fischer vor einem Gremium verantworten, ohne je bestraft worden zu sein.
    Sein Aufstieg vom steineschmeißenden Strassenschläger [Links nur für registrierte Nutzer] im Frankfurter Millieu, ohne Berufsabschluß und Studium, zum Minister, kennzeichnet den Niedergang der parlamentarischen Demokratie in Deutschland.
    #
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Grünen sind die Keimzelle für eine kommende braun-grüne globale Öko-faschistische Partei, die Steigbügelhalter einer neuen Diktatur in Deutschland (oder was davon noch übrig geblieben ist) sein wird.........
    #
    Sein typischer Werdegang im Alter, der auch Parallelen mit Ex-Kanzler Gerhard Schröder hat, ist seine Wandlung von linken Revolutionär zum Businessman der Bourgeosie, der er seine rote Seele verkaufte.



    Unvergessen auch sein Herumschleichen in Universitäten, seine "Ehren Dr.-Hüte" und Schein-Proffesuren, für ihn, als einen Pseudo-Wissenschaftler ohne jegliche Abschlüsse...............

    E:
    Geändert von Eridani (17.09.2011 um 16:35 Uhr)


  7. #7
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Sind die Grünen die größte Katastrophe in der Geschichte der BRD?

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    (...)
    Das sehe ich absolut nicht so, wo ist die Fremdherrschaft im Grundgesetz permanent festgeschrieben?
    Das Grundgesetz als solches wurde mehrmals von ausländischen Besatzungsmächten korrekturgelesen ehe selbige seine Verabschiedung genehmigten. Somit waren die Verabschiedung des Grundgesetzes und die Staatsgründung der BRD ein Akt der Insouveränität.

    Es gibt übrigens auch kein Grundgesetz, was ein Volk vor Sektierern und religiösen Spinnern schützen könnte, dazu bedarf es politischer Reife, die Deutschland wohl noch nicht erlangt hat, solange Parteien wie die Grünen sich in den Kommunal-, Landesparlamenten und im Bundestag lümmeln.
    Ein Staat der Autorität, Souveränität und freie nationale Interessen nicht aufgegeben hätte, wäre durchaus im Stande gewesen sich eine Verfassung zu geben, die geistige Anarchie im eigenen Land zumindest nicht begünstigen würde. Es gibt wie du wissen solltest Staaten, deren herrschende Ordnung es nicht zulässt, dass Dinge wie z.B Pädophilie zu einem Politikum erhoben werden (ein Phänomen, welches sich schon immer bei den Grünen fand und heute weiträumig präsent ist) und dadurch irgendwann bei deren Praktizierung deswegen öffentlich geduldet (heute sagt man "toleriert") werden, wie im bekannten Fall des Kinderschänders Cohn-Bendit. Nur ein Beispiel um zu zeigen, was für eine Art "Ordnung" in der BRD herrscht und das seit Anfang an.

    Weiter würde ich dich gerne noch fragen, wie es eigentlich kommt, dass obwohl die Grünen lange Zeit über de facto keinen staatstragenden Einfluss verfügten, trotzdem unter jeder Regierung der letzten paar Jahrzehnte Masseneinwanderung, Selbsthass, Erniedrigung und Hintergehung eigener wirtschaftlicher Interessen zu Gunsten von Interessen anderer gefördert und praktiziert wurden? Ist es wirklich sinnvoll, nur die Gruppe anzugreifen die einfach am offensten damit umgeht?
    Geändert von Gryphus (17.09.2011 um 16:55 Uhr)
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Sind die Grünen die größte Katastrophe in der Geschichte der BRD?

    Nach der Verselbstmordung von Petra Kelly und Gert Bastian sowie dem Austritt von Jutta Ditfurth sind die Grünen kaum noch wiederzuerkennen. Besonders Fischer wurde von jener Hexe M. A. zum Kriegstreiber angestiftet.


  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.102

    Standard AW: Sind die Grünen die größte Katastrophe in der Geschichte der BRD?

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Es ist noch nicht allzulange her, dass Josef Martin Fischer die Zurückhaltung der Bundesrepublik Deutschland beim Libyenkrieg als die größte Katastrophe in der Geschichte der BRD bezeichnet hatte. Ich weiß, dass man in diesem Forum eh nicht rational diskutieren kann, wenn man Westerwelle verteidigt, aber auch wenn der für mich einen typischen Karrierepolitiker darstellt, bin ich dankbar dafür, dass wir beim Angriff auf Libyen nicht mitgemacht haben. Um es differenzierter zu sagen, die Resolution, die eigentlich lediglich abdeckte, durch Luftangriffe Massaker an Zivilisten mit schweren Waffen am Boden zu verhindern, hätte ich verstanden, de facto wurde die aber von Sarkozy und Obama - getrieben von den kriegsgeilen Weibern um Clinton und Pelosy - zu einem Krieg ausgeweitet. Ich bin Guido Westerwelle ausdrücklich dankbar, dass er uns das erspart hat.

    Die Presse, die von Josef Martin Fischer immer das Bild eines weisen Experten zeichnet, ihr Fähnlein nach dem Wind hängt und voll auf dem grünen Zug aufgesprungen ist, ist weder willens noch in der Lage, sich kritisch mit den Grünen auseinanderzusetzen, es fehlt dem Berufsstand der Journalisten einfach eine größere Anzahl von Experten, die überhaupt das fachliche und intellektuelle Rüstzeug mitbringen (vielleicht tue ich denen auch Unrecht und sie müssen nur mittlerweile zuviel Akkordarbeit leisten, das Ergebnis ist aber dasgleiche), ihnen kommt bei dieser Schmierenkomödie der Part des Propagandisten zu.

    Für mich sind die Grünen vielmehr mit einer religiösen Dachorganisation vergleichbar als mit einer politischen Partei, ihre Mitglieder und Wähler sollen sich als Teil einer ausersehenen Elite fühlen. Was mich extrem an die Führung von Sekten erinnert, sind die hehren Ideale, die man in euphenmistischer Rethorik bzw. hier eher Rabulistik der Basis unterjubelt, die jedoch völlig losgelöst, manchmal sogar konträr zu der Realpolitik stehen, die die Parteioberen dann durchsetzen.

    Beispiel dafür wäre das pazifistische Selbstbild, was die Grünen von sich selbst zeichnen, das in offenkundigem Gegensatz zu Realpolitik und auch o.g. Interviewäußerungen eines Josef Martin Fischer stehen.

    Ein weiteres Beispiel ist die linke Rhetorik und die verbale Solidarisierung mit den ärmeren Schichten im In- und Ausland, die im fundamentalen Gegensatz zu der Energiepolitik der Grünen steht, die eine Verteuerung und Verknappung von Strom herbeiführen wollen, die Strom und Energie, wie auch das Führen eines Kraftfahrzeuges mehr und mehr zu einem Luxus-Privileg der reichen Oberschicht machen.

    Organisatorisch stellen die Grünen für mich folgendes dar:

    • eine Art religiöse Vereinigung, die ihre Anhänger auf eine feste Ideologie einschwört
    • eine Vereinigung, die ihre Anhänger als Beitragszahler ausnutzt, um einer innerparteilichen Elite Spielräume zu verschaffen für eine Politik, die mit der Ideologie nichts zu tun hat (deswegen sektenähnlich, eine Art Scientology in wesentlich gefährlicher)
    • eine totalitäre Organisation, die skrupellos auf Machtaufbau setzt und Hexenjagden auf politische Gegner veranstaltet


    Ideologisch stehen sie für folgende Grundfeste und Dogmen

    • spezifisch negative Grundhaltung dem Europäer und der europäischen Kultur gegenüber
    • spezifisch negative Grundhaltung Männern gegenüber
    • allgemein eine negative Grundhaltung dem Menschen gegenüber (sie definieren Menschen als Fremdkörper in der restlichen Welt organischen Lebens)
    • positive Grundhaltung antieuropäischer totalitärer Strömungen, seien es gewalttätige ausländische Nationalisten, religiöse Fundamentalisten, Kommunisten, etc.
    • daraus resultiert eine Klima- und Ökoideologie
    • Pazifistische Grundhaltung
    • grundsätzliche Technologie- und Fortschrittsfeindlichkeit


    Realpoltisch stehen sie meiner Ansicht nach für Folgendes
    • agressive und kriegerische Außenpolitik (siehe Interview)
    • komplette Unterordnung unter amerikanische Interessen
    • Quotenregelungen, Benachteiligungen und Gängelungen ihrer Feindbilder (Männer, einheimische Bevölkerung, etc)
    • Schädigung und Zerstörung der Infrastruktur (gegen jede Infrastrukturmaßnahme, seien es Straßen, Flughäfen, was auch immer)
    • eine Kuscheljustiz insbesondere gegenüber Jugendlichen, aber auch Erwachsenen
    • Künstliche Strom- und Energieverknappung und damit einhergehend Verteuerung
    • Steuererhöhungen
    • letztlich Politik zu Gunsten einer gönnerhaften, linken und reichen Oberschicht
    • Schädigung der Innovations- Fortschritts- und Zukunftsfähigkeit
    • Schädigung des Wirtschaftsstandortes


    Es zeigt sich für mich gerade im Berliner Wahlkampf, dass die Geschicke eines Bundeslandes immer noch besser in den Händen von Kommunisten aufgehoben sind, als in den Händen dieser religiösen Sektierer.

    Bevor mich jetzt Grünenanhänger volllallen, dass schon die Überschrift eine Provokation sei, stelle ich hier lieber gleich die Gegenfrage, warum sich "euch Joschka" so eine Unverschämtheit rausnimmt, eine nicht leichte Entscheidung zwischen Krieg und Frieden vom deutschen Außenminister dermaßen unverschämt zu kommentieren und das Ansehens Deutschlands aus eigener Profilierungsgier schädigt.
    Ich kann nicht alles Teilen was sie Schreiben, aber die Grünen sind für mich dennoch die letzte Pest - weder sozial - noch links noch ökologisch.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Sind die Grünen die größte Katastrophe in der Geschichte der BRD?

    Nur zu empfehlen:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Größte Auftrag in der Geschichte der Luftfahrtindustrie"
    Von JensVandeBeek im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 10:47
  2. Konrad Adenauer der größte Volksverräter der Deutschen Geschichte???
    Von Clorel im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 15:53
  3. Schwule sind die größte Gruppe bei Aids
    Von Liegnitz im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 20:15
  4. Größte Massenmörder in der Geschichte
    Von WladimirLenin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 22:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben