+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 20 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 194

Thema: Deutschenhass in den USA

  1. #1
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard Deutschenhass in den USA

    Lesenswerter Spiegel-Artikel von 1959 (heute würde ein Redakteur der sowas schreibt dort natürlich hochkant rausfliegen)

    Ein paar Highlights:

    "Es ist das Pech der Bundesrepublik, daß sie als legitimer Erbe Hitlers mit der berechtigten Skepsis des machtvollen Judentums in den Vereinigten Staaten fertig werden muß."



    In keiner Weise aber ist die seit zwanzig Jahren bestehende jüdische Vorherrschaft in der öffentlichen Meinungsmache bedroht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Redneck Air Force Benutzerbild von von Richthofen
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Deutschenhass in den USA

    Na Sprecher, mal wieder gegen de Joodn am hetzen? Wem gibst Du eigentlich die Schuld für schlechtes Wetter, oder wenn dein Auto nen Platten hat, oder wenn Du in nen Hundehaufen trittst? Alles die Krummnasen schuld?
    Offizieller Lann Hornscheidt Fanclub

    Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???
    Patriotistin, 16.11.14

  3. #3
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Deutschenhass in den USA

    Zitat Zitat von von Richthofen Beitrag anzeigen
    Na Sprecher, mal wieder gegen de Joodn am hetzen? Wem gibst Du eigentlich die Schuld für schlechtes Wetter, oder wenn dein Auto nen Platten hat, oder wenn Du in nen Hundehaufen trittst? Alles die Krummnasen schuld?
    Immer wenn Merkel im Ausland ist haben wir schönes Wetter, ist sie hier, regnet es, man spricht dann auch von Merkelwetter!

  4. #4
    Nationalkapitalist Benutzerbild von steffel
    Registriert seit
    01.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.562

    Standard AW: Deutschenhass in den USA

    Zitat Zitat von von Richthofen Beitrag anzeigen
    Na Sprecher, mal wieder gegen de Joodn am hetzen? Wem gibst Du eigentlich die Schuld für schlechtes Wetter, oder wenn dein Auto nen Platten hat, oder wenn Du in nen Hundehaufen trittst? Alles die Krummnasen schuld?
    @von Richthofen:
    Das war aber eine ganz schlechte Antwort auf den Spiegel-Artikel.

    Ich finde es jedenfalls nicht gut, wenn in anderen Ländern gegen uns Deutsche gehetzt wird und dieser alte Spiegel-Artikel beschreibt die Zustände in den USA damals ziemlich gut, ohne auf irgendwelche politische Korrektkeit zu achten.

  5. #5
    Redneck Air Force Benutzerbild von von Richthofen
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Deutschenhass in den USA

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Immer wenn Merkel im ausland ist haben wir schönes Wetter, ist sie hier, regnet es, man spricht dann auch von Merkelwetter!
    Komisch, der ganze Frühling war extrem sonnig, viel zu trocken und sehr heiß. Kaum ist die Merkel außer Haus in Murricah, fängts an zu regnen (letzte nacht bei mir 15l /m²)

    Bewisführung beendet euer Ehren.
    Offizieller Lann Hornscheidt Fanclub

    Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???
    Patriotistin, 16.11.14

  6. #6
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Deutschenhass in den USA

    Der Artikel ist Unsinn. Just 1999 war ich in den USA. Von Deutschenfeindlichkeit keine Spur. Im Gegenteil. Und das in mehreren Bundesstaaten hauptsächlich in der Mittelschicht.

    Allerdings: Mitleid klang oft an. Wobei ich als Patriot natürlich mit Amerikanern auch keine Probleme habe.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    3.769

    Standard AW: Deutschenhass in den USA

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Der Artikel ist Unsinn. Just 1999 war ich in den USA. Von Deutschenfeindlichkeit keine Spur. Im Gegenteil. Und das in mehreren Bundesstaaten hauptsächlich in der Mittelschicht.

    Allerdings: Mitleid klang oft an. Wobei ich als Patriot natürlich mit Amerikanern auch keine Probleme habe.

    Nur zwei Erlebnisse von 1968 in den USA.

    Unsere Putzfrau, ausgewanderte Deutsche, konnte nur heimlich deutsch sprechen, weil sie sonst ihren Job verloren hätte.


    Eines Tages hatten die Amis Luftschutzübung. Kam ein Heini mit einer Wolldecke in unsere Klasse und meinte, wenn die Deutschen kommen springt aus dem Fenster.

    Als er merkte, daß lauter Deutsche im Raum waren, stotterte er nur noch was von Russen.

    1986 war das ganze viel hinterhältiger, da gebärdeten sich die Amis als richtige US-Nazis. Best fighters and best country in the world und im TV waren die Weicheier und Schwulen nur Deutsche.

    uuuaaahhhh
    Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
    Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Deutschenhass in den USA

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Lesenswerter Spiegel-Artikel von 1959 (heute würde ein Redakteur der sowas schreibt dort natürlich hochkant rausfliegen)
    Ein paar Highlights:
    "Es ist das Pech der Bundesrepublik, daß sie als legitimer Erbe Hitlers mit der berechtigten Skepsis des machtvollen Judentums in den Vereinigten Staaten fertig werden muß."
    Aus dem SPIEGEL-Artikel:

    "Müssen wir wegen Deutschland einen neuen Weltkrieg führen?" fragte der Radio-Kommentator Nathan Straus vorigen Monat in einer sich über drei Wochen hinziehenden Sendereihe der New-Yorker Rundfunk-Station WMCA:

    "Jede Annahme, daß der Nazi-Militarismus tot ist und unter normalen Umständen nicht wieder aufleben wird, basiert auf Glauben und nicht auf Tatsachen...

    Wir fürchten ein Deutschland, das wirtschaftlich mächtig und militärisch mit besten Waffen bestückt ist, weil wir die bittere Lektion gelernt haben, daß Deutschland, wenn es stark genug ist, unvermeidlich einen Vorwand sucht, einen Krieg zu provozieren ...

    Unser State Department behauptet, daß die Bonner Regierung unseren besten Schutz gegen die Ausbreitung des Sowjetkommunismus bildet. Laßt uns nicht vergessen, daß die Hitler-Regierung 1933 die moralische Unterstützung eines großen Teiles der Welt mit dem gleichen Versprechen errang."

    Wenn jemand fragt, weshalb ich für die USA nur mehr blanken Haß, Todhaß bis zur Weißglut empfinde, zeige ich ihm diesen Spiegel-Ausschnitt.

  9. #9
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Deutschenhass in den USA

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Der Artikel ist Unsinn. Just 1999 war ich in den USA. Von Deutschenfeindlichkeit keine Spur. Im Gegenteil. Und das in mehreren Bundesstaaten hauptsächlich in der Mittelschicht.

    Allerdings: Mitleid klang oft an. Wobei ich als Patriot natürlich mit Amerikanern auch keine Probleme habe.

    Nach dem Krieg wurden wir gehasst, anschließend bewundert und beneidet (Wirtschaftswunder). Seit geraumer Zeit werden wir allerdings nur noch belächelt und bemitleidet....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #10
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Deutschenhass in den USA

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Der Artikel ist Unsinn. Just 1999 war ich in den USA. Von Deutschenfeindlichkeit keine Spur. Im Gegenteil. Und das in mehreren Bundesstaaten hauptsächlich in der Mittelschicht.
    .
    Ähm dir ist schon klar daß die Tatsache daß du persönlich dort keine Deutschenfeindlichkeit erlebt hast kein Beweis dafür ist daß diese dort nicht existiert?
    Zum anderen werden die Amis durch die ständigen antideutschen Hollywood-Filme gegen Deutschland aufgehetzt, besonders seit der Wiedervereinigung.
    Als "Inglorus Basterds" in den US-Kinos gezeigt wurde wurde gejohlt und gegröhlt wenn deutsche Soldaten mit dem Baseballschläger ermordet wurden.
    Selbst in Serien wie Star Trek gab es antideutsche Anspielungen.
    Besonders antideutsch gebären sich übrigens auch Deutsche die vor kurzem in die USA eingewandert sind. Die versuchen sich dort offenbar auf Kosten ihres Volkes Beliebtheitspunkte zu erheischen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben